weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sirius und Ufos gehören zusammen

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos Nordstern
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 10:32
@Viky-viky

Beim ersten Link (flightradar24) brauchst du - wie bei Google-Maps - nur zu deiner Gegend zu gehen. Dann siehst du die Flieger in Echtzeit. Sie kommen also gerade so, wie du es auch auf dem Radar siehst.

Bei casperflights musst du auch erstmal irgendwie in deine Region kommen - also auf der Karte irgendwo bei dir klicken. Jetzt ist allerdings die Frage, ob deine Region erfasst ist - bei casperflights (ist noch ziemlich neu) sind noch nicht alle Regionen verfügbar. Da musst du mal gucken, ob du bei dir Flieger siehst. Dann hast du oben neben der Uhrzeit einen kleinen Pfeil. Wenn du den anklickst, kannst du Datum und gewünschte Zeit auswählen (der Schieberegler mit der Uhrzeit). Jetzt weiß ich aber nicht mehr genau, wann deine Sichtung war - es kann sein, dass die bei casperflights noch gar nicht geht.

Spiele einfach mal drin rum. :)

Bei casperflights kostet es nur dann etwas, wenn du die Flugbewegungen live sehen möchtest. Das brauchst du aber nicht, denn das geht bei flightradar24 kostenfrei. Also: Nichts abonnieren!


melden
Anzeige
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 10:34
@A380
MERCY
dann mal schaune was ich hinbekomme :)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.08.2011 um 11:13
@Viky-viky

Was ich vergessen hatte: Du musst bei den Radaren allerdings beachten, dass man die Lichter der Flieger schon aus weiter Entfernung sieht. Wenn ich von hier ausgehe, schätze ich mal, dass man die in 30 - 40 km Entfernung bereits sieht. Also nicht nur die Flieger über dir beobachten, sondern auch die, die etwas weiter weg sind.


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

25.08.2011 um 13:55
Hallo an alle die sich für dieses Thema interessieren.
Ich habe mich schlau gemacht und muss mich entschuldigen, das ich dachte das der stern den ich beobachtet hatte nicht Sirius ist.
Dank Stellarium und dem freien Nachthimmel gestern habe ich deutlich beobachten können das es
Arktur und Muphrid waren die am 7.7.2010 von diesen leuchtenden Lichtern gezogen wurden.
Danke an alle die sich mühe geben zu verstehen was an dieser nacht geschah.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

28.08.2011 um 20:34
ich glaub sie sind schon da.......und sie sind verwandt mit uns.......
Nicht nur das.....wir sind SIE.....


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

01.02.2013 um 00:29
Guten Tag
Am 31.01.2012 ca. um 9 Uhr hatte ich Fußballtraining und nach dem aufwärmen lag unsere Mannschaft am Boden und dehnten unsere Muskeln.
Ich griff die gelegenheit dabei in den Himmel zu schauen, ich sah ein Stern der sich unabhängig von anderen bewegte, ich dachte mir:,, oh wie schön eine Sternschuppe.´´ Es hat die Leuchtkraft ab und zu verloren was üblich ist bei einer Sternschnuppe.
Aber jetzt kommts: Plötzlich blieb der Stern stehen"!
Ich forderte meine gesammt Mannschaft auf in den Himmel zu schauen, aber das interessierte sie nicht besonders. Ich führte mein Training wie gewohnt weiter und schaute ab und zu zum Himmel, deswegen bin ich mir nicht mehr sich ob es der Nodrstern(Polaris) oder auch gennant Sirius war, aber auf jedenfall war es der Stern oder eins in der Nähe, da ich mich am kleinen Wagen orientiert habe.
Ich würde den Boden küssen um es auf Band gehabt haben zu können, aber leider kann man nie wissen wann sowas passiert.
Aber da ich mich über das thema informiert habe weiß ich das ich mit dieser beobachtung dieses Sternes nicht der Einzige bin.
Der Stern den die Alten-Ägypter angebetet haben und wär sich mal mit den Alten-Ägyptern befasst hat weiß was das bedeutet.
Ich bin stark der Überzeugung das es dort Leben gibt und ich meine auch das die mit den Alten-Ägytern in verbindung standen und mit uns heutzutage noch tuhen.
Die Vereinigten-Staaten von Amerika kann man heutzutage als das frühere Ägypten sehen, da sie über das Vermächtniss der Ägypter verfügen, mit Amerika ist eigentlich gemeint: Die Geheimgesellschaft(Freimaurer (Templer die schützer des Wissens)). Dabei ist die Bundeslade ein bedeutsamer Begriff.
Alle hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle hier wollen endlich das der öffentlichkeit die Wahrheit gesagt wird.
Aber Leute es gibt noch Kriege! Warum? Weil die Wissenschaft gegen die Gläubigen kämpft.
In einer Welt wo schon allein Religion die Struktur darstellt und ordnung schafft würde wenn die Wahrheit rauskommt Anarchie herschen !
Deswegen auch das verschweigen was hinter der Tür ist im des geheimen 20 mal 20 meter Gang im Gizeh-Plateu.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

01.02.2013 um 01:46
@phoenix10 Sirius und Polaris sind zwei ganz unterschiedliche Sterne. Das es auf Sirius Leben geben sollte ist recht unwahrscheinlich, der ist zu jung und wird auch nicht alt genug werden. Zusätzlich ist das ein doppelsystem, wenn nicht gar Dreifachsystem.
Die Ägypter sahen in dem Sternbild welches der Sirius mitbildet eine Fruchtbarkeitsgöttin. Beziehst du dich darauf?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

01.02.2013 um 01:47
@phoenix10 achja was du gesehen hast war ein Satellit.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

01.02.2013 um 05:52
wie zur Hölle kommt man darauf, dass sich ein himmelskörper um 10 Meter bewegt? ich meine wie kann man Sowas überhaupt äussern, das ist doch völliger quatsch, man sagt ja auch nicht das Flugzeug hat sich um 2 Meter bewegt von da aus wo ich es beobachtet habe, denn das lässt sich doch gar nicht umrechnen, mit den schärfsten sinnen nicht.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

01.02.2013 um 08:14
@phoenix10
bis zum Ende der "SternBeobachtung" hast du wahrscheinlich einen Satelliten beobachtet, der dann in den Erdschatten eingetaucht ist.

Ab "Der Stern den die Alten-Ägypter angebetet haben und wär sich mal mit den Alten-Ägyptern befasst hat weiß was das bedeutet." wirds dann extrem schwurbelig und Eso-Unfug.

Da solltest du dich vielleicht mehr informieren.
phoenix10 schrieb: Warum? Weil die Wissenschaft gegen die Gläubigen kämpft.
Ich habe eher den Verdacht dass die Gläubigen (Believer) gegen Wissen kämpfen.
Sie scheinen da auch recht erfolgreich zu sein.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

23.02.2013 um 03:12
@Spöckenkieke
Kannst du mir auch das hier erklären??????


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

23.02.2013 um 03:35
@Dorian14
Dorian14 schrieb:bis zum Ende der "SternBeobachtung" hast du wahrscheinlich einen Satelliten beobachtet, der dann in den Erdschatten eingetaucht ist.
Musste es dann nicht seine Leuchtkraft verlieren? Zur Wiederholung: Es hat die Leuchtkraft unterwegs ab und zu verloren und blieb irgendwann stehen und die Leuchtkraft blieb.
Dorian14 schrieb:Ab "Der Stern den die Alten-Ägypter angebetet haben und wär sich mal mit den Alten-Ägyptern befasst hat weiß was das bedeutet." wirds dann extrem schwurbelig und Eso-Unfug.
Was meinst du genau mit Eso-Unfug?
Dorian14 schrieb:Ich habe eher den Verdacht dass die Gläubigen (Believer) gegen Wissen kämpfen.
Sie scheinen da auch recht erfolgreich zu sein.
Ich denke beides ist der Fall, den es wird versucht die NWO einzuleiten, dafür müssen die anderen Religionen verschwinden, sodass nur eine (ihre Religion) bleibt.
Mit erfolg? Mehr oder weniger ne, vielleicht gewinnen die vermeindlich guten gegen die Bösen im Film, aber nicht in der Realität. Oder meinst du das weniger Intelligenz gegen höhere Intelligenz gewinnt?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

23.02.2013 um 03:49
Außerirdische Präsenz auf der Erde?
Anfangs hab ich mir auch gesagt mit dem Thema will ich nichts zu tun haben.
Aber man will die Wahrheit wissen und dafür muss man auch sich auch mit unfassbare Dingen außernander setzten.
Überall auf der Erde zeugen die Menschen ihre sichtungen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das alle den gleichen Dachschaden haben?
Ich habe von einem Bericht gelesen wo gleich 180 Menschen einer Stadt eine Fliegende Untertasse gesehen haben, was geräuschlos über sie flog. Die Polizei und die behörden haben das alles aufgenommen.
Polizisten berichteten über sowas. Sogar ein Astronaut berichtete über Dinge wo er im All war das er mit normalem Menschenverstand nicht erklären konnte und Zeugen von Millitär Kampf-Jet Piloten un Millitärische Einsatzs Befehle unbekannte Objekte abzuschiesen.
Also sag mir wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Es wird doch alles verschwiegen, oder weißt du was in der Bundeslade ist?
Die Ägypter waren uns Geistig wie auch Technisch viel weiter, sie haben z.b Raum-Energy benutzt.
Wir versuchen immernoch ihre Schriften zu analysieren.
Was wissen wir schon? Um uns herum sind Mauern die man Länder nennt, verschieden Sprachen, Kulturen, Religionen. Was meinst du wer Entscheidet wer befiehlt? Wenn die schlauen Menschen die Erde nicht beherschen wär dann? Mir geht gerade ein Licht auf wo ich das schreibe! Dir auch?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

23.02.2013 um 05:26
@phoenix10
phoenix10 schrieb:Es wird doch alles verschwiegen, oder weißt du was in der Bundeslade ist?
Die Frage ist eher, ob es eine Bundeslade überhaupt gab.
phoenix10 schrieb:Polizisten berichteten über sowas. Sogar ein Astronaut berichtete über Dinge wo er im All war das er mit normalem Menschenverstand nicht erklären konnte und Zeugen von Millitär Kampf-Jet Piloten un Millitärische Einsatzs Befehle unbekannte Objekte abzuschiesen.
Also sag mir wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Piloten, Polizisten und Feuerwehrmänner in ihrer Wahrnehmung irren, ist ähnlich hoch wie bei Ottonormalverbrauchern. Sie sind nämlich auch nur Menschen. Die haben alle mittelmässige Augen und Ohren und ein Gehirn, dass einem allerlei seltsame Sachen vorgaukelt.
phoenix10 schrieb:Die Ägypter waren uns Geistig wie auch Technisch viel weiter, sie haben z.b Raum-Energy benutzt.
Wir versuchen immernoch ihre Schriften zu analysieren.
Ihre Schrift ist längst entziffert. Absolut nichts deutet darauf hin, sie hätten Technologie benutzt, die unserer überlegen wäre.
phoenix10 schrieb:Was wissen wir schon?
Du anscheinend nicht viel. Es sieht eher so aus, als würdest du irgendwelchen Typen den Mund reden. Informiert hast du dich jedenfalls nciht.

Den Rest kannst du dir vlt selbst beantworten. Dafür müsstest du dich aber informieren und mal selbst nachdenken.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

23.02.2013 um 08:09
phoenix10 schrieb:Kannst du mir auch das hier erklären??????
Ja, das ist ein Youtubevideo.
phoenix10 schrieb:Es wird doch alles verschwiegen, oder weißt du was in der Bundeslade ist?
Ja, steht doch in der Bibel was drin war. Ex 25,21, Ex 16,33, Num 17,25
phoenix10 schrieb:Die Ägypter waren uns Geistig wie auch Technisch viel weiter, sie haben z.b Raum-Energy benutzt.
Wozu hätten sie die verwenden sollen? Für die Glühbirne? Das meinte @Dorian14 übrigens mit Eso-Unfug.
phoenix10 schrieb:Wenn die schlauen Menschen die Erde nicht beherschen wär dann?
Dann wären es die Dummen.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

23.02.2013 um 17:06
Wisst ihr was ihr seid unter meinem Niveau.
Lasst mal platz für qualifizierte Antworten bitte, danke!


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

23.02.2013 um 17:12
@phoenix10
Wieso unter deinem Niveau?

Dein Unfug wurde dir doch recht freundlich erklärt und zurechtgerückt.

btw.
phoenix10 schrieb:Überall auf der Erde zeugen die Menschen ihre sichtungen.
Sichtungen muss man nicht zeugen.
Kinder, Nachfahren, Nachwuchs, Geldsorgen und Ärger ... ja, das kann man zeugen, aber Sichtungen werden nicht gezeugt.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

23.02.2013 um 17:22
@Dorian14

Über den Satz bin ich auch gestolpert, habe mich aber zurückgehalten. Wobei er, wenn man drüber nachdenkt, doch ganz treffend ist.
phoenix10 schrieb:Überall auf der Erde zeugen die Menschen ihre sichtungen.
Bedeutet: Überall auf der Welt denken sich die Menschen Storys aus, fehlinterpretieren Sichtungen (von allem möglichen) und sind ihre eigene Quelle für "außergewöhnliche" Vorkommnisse ohne das selbst zu merken. Passt! ;)


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

23.02.2013 um 17:31
Die Ägypter hatten Raum-Energy? Ist das so was wie Red Bull?

Welche Artefakt lässt dich vermuten das die Ägypter weiter entwickelt waren als wir?
Und vor allen, wann waren sie höher entwickelt? Zu Zeiten von Kleopatra?
phoenix10 schrieb: Es hat die Leuchtkraft unterwegs ab und zu verloren
Das lag an den Wolken.


melden
Anzeige

Sirius und Ufos gehören zusammen

23.02.2013 um 18:04
phoenix10 schrieb:Aber Leute es gibt noch Kriege! Warum? Weil die Wissenschaft gegen die Gläubigen kämpft.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Und wo beginnt die Verschwörung bei den Wissenschaftlern?
Gehören Dondrologen und Biologen dazu?
Ok, Philatelisten und Ornithologen traue ich alles zu...


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden