weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sirius und Ufos gehören zusammen

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos Nordstern

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 12:33
@Schrankwand


melden
Anzeige

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 13:20
Auf der Bewußtseinseben ist die Menschheit noch nicht bereit.......sie schauen staunend wie die kleinen Kinder .........was ist es denn.......
wir sollten uns lieber innerlich vorbereiten,das der Kontakt da ist.........sie warten nur auf eine Landeerlaubniss.......weil sie als Freunde kommen.........oder freundlich..........
Mein Glaube an Gott wird dies nicht beeinträchtigen :engel:
Sie werden vielleicht was verändern......ich meine die Menschheit steht eh kurz vor dem Abgrund durch technologische Überheblichkeit.......Cern, Atomkraft,Strahlungsmasten, usw
wie sollen unsere Kinder in den nächsten Jahren hier überleben können?
Die Menschen haben leider keine Phantasie,basteln ihre Spielzeuge,
alleine was Handystrahlung Funkmasten, für eure Keimzellen bedeutet.......
als die Rötgenstrahlen erfunden wurden ,war es chick sich auf Partys mit einem Rötgengerät die Hände rötgen zu lassen heute weiss man erst wie schädlich Strahlung ist.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 13:35
@siri
siri schrieb:Auf der Bewußtseinseben ist die Menschheit noch nicht bereit.......sie schauen staunend wie die kleinen Kinder .........was ist es denn.......
Naja, das kommt einem hier vielleicht auch nur so vor, weil sich hier die Leute konzentrieren, die das Mystische sehen (wollen). Aber die große Masse ist das nicht, denn die meisten Leute wissen schon zu deuten, was sie sehen. Und wenn die kleinen Kinder groß sind, haben sie gelernt, dass es sich bei vielen Lichtpunkten um ganz normale Flugzeuge handelt und es noch viele andere Ursachen gibt.

Oder meintest du das anders? :D


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 13:52
@A380
Wer hier nichts erkennt ist ein Ignorant,aber damit war ja zu rechnen:engel:
bin weiter gespannt als was man es noch deklariert?
vielleicht als Hubschrauber,Rakete,Auto,ach ja ich vergaß Wetterballon.
Ich meine es werden eh nur die gerettet mit einer höheren Bewußtseinstufe
die also bereit sind...........kosmologisch zu denken,........

ich meine mir ist es relativ egal, was andere darüber denken,ich habe mein Urteil.
Vielleicht sind ja hier noch einige die "real" denken können, und über den Horizont.
Es ist wohl eher umgekehrt wer dies nicht als "Real" ansieht ist ein Träumer


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:03
@siri
siri schrieb:bin weiter gespannt als was man es noch deklariert?
vielleicht als Hubschrauber,Rakete,Auto,ach ja ich vergaß Wetterballon.
Meinst du dieses Wolkenvideo? Das ist doch schon lange als Fake durchschaut. Sieh mal in den UFO-Video-Thread, da müsste die Diskussion dazu sein.
siri schrieb:Vielleicht sind ja hier noch einige die "real" denken können, und über den Horizont.
Ja.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:06
mmmmmhhhhh.........könnte auch Quecksilber sein..........mir ist als Kind ein Thermometer zerbrochen.........es sah genauso aus kleine graue Kügelchen die auseinanderliefen sich immer weiter in kleine Kugeln vermehrte oder man konnte sie wieder zuammenführen und sie waren wieder eine Kugel.....ech toll.....aber auch gefährlich..........


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:09
vielleicht ist der Quecksilbergehalt der Luft so hoch das es sich als Kugeln zeigt, aber Quecksilber ist doch ein Schwermetall und kann nicht schweben.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:13
@A380
Von wem durchschaut ? dann sag doch was es ist............und mach kein Geheimniss daraus.
Also? Was ist es?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:17
@siri
siri schrieb:Also? Was ist es?
Das habe ich doch geschrieben - ein Fake. Und ich habe dir auch geschrieben, wo du die Diskussion dazu finden müsstest. Suchen musst du schon selbst, wenn es dich wirklich interessiert.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:22
siri schrieb:Es ist wohl eher umgekehrt wer dies nicht als "Real" ansieht ist ein Träumer
Etwas als real anzusehen, heißt noch lange nicht, dass das auch real ist. Mal abgesehen davon, das UFO nicht automatisch 'außerirdisches Raumschiff' heißt, gibt es nach wie vor keinerlei Beweise dafür, Außerirdische uns mit wie auch immer gearteten Raumschiffen besuchen. Diese Massen an Videos sind alles andere als aussagekräftig, vor allem, wenn sie schon als Schwindel entlarvt wurden.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:23
was heisst fake ...........ich habe Massen von diesen Videos bei youtube gesehen...........ich meine ich habe eine eigen Urteilskraft.........
fake heisst irgenjemand läßt irgenwelche Luftballons fliegen um sie zu filmen?
oder was..........ich hör immer fake .........dann erklär wie es gemacht wurde?
mit der came....irgenwas verstellt........


melden
Unu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:28
@siri
siri schrieb:Es ist wohl eher umgekehrt wer dies nicht als "Real" ansieht ist ein Träumer
Ich würde sagen, wer das Video als den Beweis für die Existenz Außerirdischer auf der Erde ansieht, klammert sich an Grashalme, sprich er ist verzweiffelt.


melden
Unu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:30
@siri
siri schrieb:wir sollten uns lieber innerlich vorbereiten,das der Kontakt da ist.........sie warten nur auf eine Landeerlaubniss
Genau so ist es mit den Naturwissenschaften. Auch die warten noch auf die Landeerlaubnis, bei vielen Menschen. ;)


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:34
Die große Masse !!! da macht einer was der andere sagt.......Test:
Man zeichnete drei verschieden lange Linien auf eine Tafel.......Textpersonen sollten sich beraten man mischte unter ihnen zwei Personen die falsch Aussagen sollten........und was machte die anderen sie nannten eine Linie die nicht so lang war als die längste,.........weil sie sich beeinflussen ließen.....dies zu Thema Masse.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:35
Man hat festgestellt das Menschen in der Masse bei einen Autounfall passiv dastehen
und keine Hilfe leisten.
Als einzelne Person ist der Mensch intelligenter und handlungsfähig.
Als Masse träge und passiv.....man frisst was einem vorgesetzt wird und läßt das denken andere übernehmen


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:46
@siri
siri schrieb:Als Masse träge und passiv.....man frisst was einem vorgesetzt wird und läßt das denken andere übernehmen
Eben:
siri schrieb:ich habe Massen von diesen Videos bei youtube gesehen
Deshalb …
siri schrieb:dann erklär wie es gemacht wurde?
… kannst du auch etwas Eigeninitiative zeigen und mal an der Stelle suchen, die ich genannt hatte. Oder soll ich es noch vorlesen?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:49
@Unu
Unu schrieb:Ich würde sagen, wer das Video als den Beweis für die Existenz Außerirdischer auf der Erde ansieht, klammert sich an Grashalme, sprich er ist verzweiffelt.
Warum ihr Ignoranten immer so persönlich werden müßt wenn euch nichts mehr einfällt.
du solltest mir lieber mitteilen wie dieser fake mit welchen Mitteln hergestellt wurde.
Bin auch immer lernbereit.........:engel:

man sieht etwas und andere sagen nee............du siehst nichts
also trügen mich meine Augen oder wie soll ich es verstehen?
Ich kann also meinen Augen nicht trauen,das willst du mir damit sagen?
Oder was ?...........fang jetzt nicht mit deiner Psychoschei... an


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:54
@siri
siri schrieb:also trügen mich meine Augen oder wie soll ich es verstehen?
Können deine Augen bei einem laufenden Video jeden einzelnen Frame (also jedes einzelne Bild) geauestens erfassen? Oder kriegt man bestimmte Details erst heraus, wenn man die Frames per Software analysiert? Genau so wurde das nämlich als Fake enttarnt. Falls du meinst, das mit eigenen Augen beurteilen zu können: Der Fehler ist an der Stelle, an der der LKW durch das Bild fährt.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:55
@A380
Deshalb …


siri schrieb:
dann erklär wie es gemacht wurde?

… kannst du auch etwas Eigeninitiative zeigen und mal an der Stelle suchen, die ich genannt hatte. Oder soll ich es noch vorlesen?
pass mal auf ich habe keinen Lust den Tread durchzuarbeiten um die Richtige Stelle zu finden.
Außerdem hast du hier bestimmt einiges gelesen........du kannst von mir nicht erwarten das ich hinter dir her lese nur weil du es nicht schriftlich verpacken kannst


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 14:59
@siri
siri schrieb:pass mal auf ich habe keinen Lust den Tread durchzuarbeiten um die Richtige Stelle zu finden.
Dann ist es dir wohl nicht so wichtig.
siri schrieb:du kannst von mir nicht erwarten das ich hinter dir her lese
Richtest du dich immer nur nach dem, was dir andere Leute erzählen? Kannst du dir nicht mal ein eigenes Urteil anhand der Originalquelle (also der Diskussion dazu) bilden?
siri schrieb:nur weil du es nicht schriftlich verpacken kannst
Ach, ich wusste gar nicht, dass ich dazu verpflichtet bin. Aber kein Problem - schicke mir deine Rechnungsadresse am besten per PN.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden