weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sirius und Ufos gehören zusammen

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos Nordstern

Sirius und Ufos gehören zusammen

24.02.2013 um 07:43
Also eins weiß ich, und das ist meine Meinung, weil, das ist meine Meinung, Dondrologen und Ornithologen sind böööse!!!


melden
Anzeige

Sirius und Ufos gehören zusammen

24.02.2013 um 10:30
@tiktaalik
Nicht so böse wie Proktologen.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

24.02.2013 um 18:58
Die einzige Besonderheit, die ich an dem doch etwas angestaubten Thema heraus erkenne ist, dass Sirius im Kreis vieler Kulturen eine besondere Rolle spielte, ob nun bei Indianern oder Agyptern. Ob es nun deswegen war, weil die Leuchtkraft des Sterns so ... nennen wir es ... beeindruckend war oder weil man ihnen irgendwie beigebracht hatte, dass dieser Stern unserem System an nähsten ist, kann Anlass zu tollsten Diskussionen sein.

Das was der Herr im Video dort mit dem Mars-Auschnitt aufzeigt, hat Däniken schon mit der Anordnung Azteken oder Maya-Tempeln versucht zu zeigen. Hat mich alles in allen zwar nicht überzeugt, ist aber guter Stoff für Science-Fiction Romane und den verborgenen Wunsch der Menschen zu ergründen was wirklich dort ist :)

Was nun die konkrete Beobachtung angeht. Ich sag mal: Wenn es wirklich ein UFO war, sei froh dass es dich nicht auch gesehen hat, denn sonst hoffe ich hast du das Glück, dass die Insassen solcher fliegenden Objekte wirklich so noble Götter sind, wie es einige der alten Mythen anscheinend überliefern. Ansonsten war es irgendwas natürliches und besteht kein Anlass zur Sorge. ;)


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

24.02.2013 um 19:33
@Nevrion
Bei den Ägyptern hatten Sirius und Orion schlicht praktische Bedeutung. Die erste Sichtbarkeit in der Morgendämmerung des Sirius fiel mit dem Beginn der Nilschwemme am 1. Katarakt überein und kam rund 2 Wochen später am Beginn des Nildeltas an. Die Bewohner waren also gewarnt, wenn die "Sternengucker"-Priester ihn erspähten.

Genau so Orion: die erste Sichtbarkeit im Morgengrauen markierte mit dem Wag-Fest den Beginn der Weinlese.

Ich glaub mal nicht, dass ihnen das irgendwelche sirianischen Wasserkäfer oder orionischen Tranceschlürfer das beigebracht haben...


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

25.02.2013 um 23:19
@Spöckenkieke
@Dorian14
Ich habe in meinen vorherigen Beitrag geschrieben das ich qualifizierte Antworten haben möchte.
Ich werd mal meine Zeit verschwenden warum ich das geschrieben habe.
Zum ersten: Ich habe hier ein Video hinzugefügt, wo ich mir eine Sachliche Analyse erhofft hatte, anstatt so eine grobe sinnlose Antwort.
Zum zweiten: Es kam einer an mit der Bibel. Ich bitte euch! Wenn ihr dieses Buch echt benutzt tuht ihr mir leid, wie viele der anderen religösen Menschen. Ich meldete mich hier an in der Hoffnung mich sachlich über Dinge zu unterhalten und nicht um mir von Idioten einreden zu lassen mein wissen ist geringer, obwohl der jenige oder ein anderer glaubt die leichtigkeit Bananen zu öffnen wäre Gottes Werk.
Wer an Gott glaubt, haben für mich keinen geistigen Wert, auch wenn sie nur etwas aus einem Buch zitieren. Menschen mit einem höheren Bewusstsein wissen was ich meine!


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

25.02.2013 um 23:21
Es gibt eine geheimgesellschaft die über die Infromationen verfügen über die wir hier Rätseln.
Wir können die Wahrheit nicht wissen, weil wir nicht integriert sind.
Ich kann euch beruhigen es sind nicht die Illuminaten.
Es ist wirklich geheim man kann darüber Rätseln wer sie sind, sie haben die Macht über die Welt, Isaac Newton war mitglied von ihnen.
In seinen Hinterlassenschaften sind verborgene Zeichen die, die Unwissenden nicht entziffern können.
Alchemie und der Vormund Illuminaten spielen da eine Große Rolle.
Heutzutage sind in diesem Kreis die schlauesten und wichtigsten Menschen integriert.

Hier ein kleiner Einblick welche Mittel benutzt werden, um der Öffentlichkeit die Wahrheit zu verbergen.

http://www.dailymotion.com/video/xd55qg_hollenleben-ritueller-missbrauch-1_news#.USvhOVf22Sp


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

25.02.2013 um 23:31
@Nevrion
Nevrion schrieb:Das was der Herr im Video dort mit dem Mars-Auschnitt aufzeigt, hat Däniken schon mit der Anordnung Azteken oder Maya-Tempeln versucht zu zeigen. Hat mich alles in allen zwar nicht überzeugt, ist aber guter Stoff für Science-Fiction Romane und den verborgenen Wunsch der Menschen zu ergründen was wirklich dort ist :)
Wenn dich das nicht überzeugt hat dann fahr zur N.A.S.A., mit der bitte diese Stelle des Marses auszudrucken zu lassen. Würd mich Interresieren, ob die das machen.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

25.02.2013 um 23:58
phoenix10 schrieb:Ich habe hier ein Video hinzugefügt, wo ich mir eine Sachliche Analyse erhofft hatte, anstatt so eine grobe sinnlose Antwort.
Dann erzähle doch mal was dich an dem Video so interessiert.
phoenix10 schrieb:Wer an Gott glaubt, haben für mich keinen geistigen Wert
Das könnte man auch auf Menschen ummünzen die glauben von Aliens besucht worden zu sein.
phoenix10 schrieb:Es gibt eine geheimgesellschaft die über die Infromationen verfügen über die wir hier Rätseln.
Naja, sooo geheim können die ja dann nicht sein.
phoenix10 schrieb:Wenn dich das nicht überzeugt hat dann fahr zur N.A.S.A., mit der bitte diese Stelle des Marses auszudrucken zu lassen. Würd mich Interresieren, ob die das machen.
Die Bilder vom Mars kannst du alle online anschauen.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 00:01
Die Ägypter meiner meinung nach haben vor der Sinnflut (Meteoriden einschlag) gelebt.
Das würde das Alter Ägyptens erklären.
Der Sauerstoff gehalt in der Dino-Zeit war viel höher wie heute. Das würde auch die Große erklären von echten Riesen-Menschen-Skelleten die ausgegraben wurden, die auch die Große haben von den Menschen Statuen in Ägypten, Skellete anzuschauen in Musuen.
Habt ihr euch mal mit den Pyramiden befasst?
Glaubt ihr das wir das nachbauen können?
Ich mein die Tonnen schweren Seintblöcke sind so haargenau zusammen gestellt das nicht mal ein Messer dazwischen passt und es sind noch Kammern eingebaut.
Von dem 20*20 meter großem Schacht in der Königskammer habt ihr vielleicht gehört, die wurde durch die Klopf-Methode(abtastung) entdeckt.
Informiert euch mal darüber und ich kann euch jetzt schon sagen die Geheimgesellschaft hat wieder ihre Finger im Spiel.
Ich hatte in der vorrigen Seite einen Kommentar, @tiktaalik
dass es keine schriften der Ägypter gibt, das zeigt das sie Geistig und Technologisch weiter wahren.
Ihre Mathematik zeigt uns schon über was sie verfügt haben, sie haben ganz anders gedacht als wir das zeigen die schriften. Du brauchst keine schriften, aber Menschen-Verstand.
Aber glaub ruhig was in den Geschichtsbüchern steht, sie haben damals mit primitiven Steinwerkzeugen gearbeitet, ja ne Atze. So das wars erstmal ich wollte dich nur zitieren, weil es grad passte, um anderen etwas zu erzählen. Wie gesagt du und @Spöckenkieke brauchen ab jetzt bitte nicht mehr mit mir komunnizieren. PS: Wenn man keine ahnung hat einfach mal die oberschlauen sätze wie man soll nachdenken weglassen.
Ich schrieb: Wenn die schlauen Menschen die Erde nicht beherschen wär dann?
@Spöckenkieke schrieb:
Spöckenkieke schrieb:Dann wären es die Dummen.
Leute bitte!
Verschwendet nicht meine und eure Zeit.
Ihr seid in einer anderen Seite besser aufgehoben. Ich will keinen schlecht machen, aber die Wahrheit lügt nicht!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 00:08
phoenix10 schrieb:Glaubt ihr das wir das nachbauen können?
Nachdem selbst die Technologie der Rechtschreibprüfungsprogramme zu hoch für uns ist, obwohl wir diese aus einer der abgestürzten Roswell-Scheiben gestohlen haben, denke ich nicht, dass wir das nachbauen können.
phoenix10 schrieb:die Tonnen schweren Seintblöcke sind so haargenau zusammen gestellt das nicht mal ein Messer dazwischen passt
Was du nicht alles siehst! Das ist echt sehr geheim:

2670806980 750 stones-of-khufu
phoenix10 schrieb:die Wahrheit lügt nicht
Tja, Pech gehabt mit dem Messer und so.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 00:17
Es gibt auch das innere und mehr Pyramiden als nur dein Bild -.-
Was soll dein Profilbild, denkst du bist ein Templer?
Das zeichen trägt auch der Papst, bist du der Papst? Weiß du auch was das Zeichen bedeutet?
Nachdem selbst die Technologie der Rechtschreibprüfungsprogramme zu hoch für uns sind, obwohl wir diese aus einem der abgestürzten Roswell-Scheiben gestohlen haben, denke ich nicht, dass wir das nachbauen können.
Ha Ha sehr lustig Mr. Oberschlau!
Ich kommunizieren mit Menschen über ein Thema, um mehr darüber zu erfahren, deine, meine Rechtsreibfehler gehn mir am A. vorbei. Solche oberschlauen versuche jemanden etwas beweisen zu wollen, sind echt Arm. Du verstehst doch was ich sage oder? Oder bist du mein Lehrer?
Ich krieg echt zuviel bei Menschen wie euch, sorry. Lies einfach weiter die Bibel und bete zu Gott, das ist das beste was du machen kannst.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 00:24
Ah ich liebe dieses Forum. :)


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 00:25
phoenix10 schrieb:Die Ägypter meiner meinung nach haben vor der Sinnflut (Meteoriden einschlag) gelebt.
Und was bringt dich zu deiner Meinung?
phoenix10 schrieb:Der Sauerstoff gehalt in der Dino-Zeit war viel höher wie heute. Das würde auch die Große erklären von echten Riesen-Menschen-Skelleten die ausgegraben wurden, die auch die Große haben von den Menschen Statuen in Ägypten, Skellete anzuschauen in Musuen.
Also abgesehen davon, dass damals der Sauerstoffgehalt niedriger war, gibt es kein einziges riesiges Menschenskelett in irgend einem Museum. Dazu haben wir hier schon ein eigenes Thema.
phoenix10 schrieb:Habt ihr euch mal mit den Pyramiden befasst?
Ja haben wir.
phoenix10 schrieb:Glaubt ihr das wir das nachbauen können?
Jo, denke schon.
phoenix10 schrieb:Ich mein die Tonnen schweren Seintblöcke sind so haargenau zusammen gestellt das nicht mal ein Messer dazwischen passt und es sind noch Kammern eingebaut.
Hast DU dich denn schonmal mit den Pyramiden befasst? Offensichtlich ja nicht.
phoenix10 schrieb:Ihre Mathematik zeigt uns schon über was sie verfügt haben, sie haben ganz anders gedacht als wir das zeigen die schriften.
Welche Schriften und was zeigen die Schriften genau?
phoenix10 schrieb:Aber glaub ruhig was in den Geschichtsbüchern steht, sie haben damals mit primitiven Steinwerkzeugen gearbeitet, ja ne Atze
Bist du dir sicher, dass du mal eines dieser Geschichtsbücher aufgemacht hast? Da steht sowas nämlich nicht drin.
phoenix10 schrieb: PS: Wenn man keine ahnung hat einfach mal die oberschlauen sätze wie man soll nachdenken weglassen.
Und was wenn man Ahnung hat und das Gegenüber die oberschlauen Sätze einfach nicht versteht?
phoenix10 schrieb:Es gibt auch das innere und mehr Pyramiden als nur dein Bild
Ja und? Das ist bei allen Pyramiden gleich. Da passt teilweise ein ganzer Mensch zwischen die Fugen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 00:26
phoenix10 schrieb:Es gibt auch das innere
Ja.

markkc

Und was genau ist daran ein Rätsel? Waren die Ägypter dumm? Waren sie ungeschickt?
phoenix10 schrieb:Ich krieg echt zuviel bei Menschen wie euch
Du musst ja nicht hier sein. Morgen hast du wieder Schule. Du kannst dich als Alternative auch ausschlafen.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 00:34
@Branntweiner muss ja so sein, sonnst funktioniert seine Argumentation nicht. Er meint ja auch das die Ägypter Steinzeitmenschen waren.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 00:37
Spöckenkieke schrieb:Er meint ja auch das die Ägypter Steinzeitmenschen waren.
Eigentlich meint er, dass sie zur Zeit der Dinos gelebt haben. Enkel von Dieter? Was meinst du?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 00:43
@Branntweiner ich würde sagen typisches Opfer.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 00:57
Ach und wer hier falsch ist, wer hier nichts zu suchen hat seit ihr, ihr dum... !!!!!
Sagt mir das ich falsch bin, aber habt vergessen wie das Thema lautet.
Also haut ab hier!
Der Branntweiner ist grad frust essen xD


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 01:00
@phoenix10 kann es sein, dass du eine Esstörung hast?


melden
Anzeige

Sirius und Ufos gehören zusammen

26.02.2013 um 01:24
Nee, ne Schreibstörung. Sollte sicher Wurst essen heißen, nicht Frust essen.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Urzeit Alien?104 Beiträge
Anzeigen ausblenden