Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über die Greys

12.03.2009 um 20:44
Die Greys kommen vermutlich aus einer der 7 Schattendimensionen. Es könnte ein Versuch sein durch das Erreichen ihrer Vorhaben und durch genetische Kreuzung mit dem Menschen, dessen Seele ewig lebt, den Rückaufstieg in das höhere Bewußtsein der Menschen als "Trittbrettfahrer" miterleben zu können. Es scheint ihr einziger und vielleicht letzter Weg, um ihrer Schattendimension zu entkommen.
Doch das Universum und die darin herrschende Allmacht unseres Schöpfers wird dieses Vorhaben zu verhindern wissen. Da helfen auch die Verträge mit den Regierungen nichts. Diese werden ebenfalls untergehen.
Die Zeit ist gekommen. Der Wandel ist nicht aufzuhalten. Das Gesetz des Kosmos ist unabänderbar.

Anzeige
melden

Alles über die Greys

12.03.2009 um 21:19
Es gibt die niederfrequenten Welten und hochfrequenten Welten, und diese Welten sind von denentsprechenden Wesenheiten bewohnt.

Ich weiss nur nicht, zu welchen Welten wir gehören. Wo kommen wir her und zur welchen Wesenheitsgruppe wir zugehören.


melden

Alles über die Greys

12.03.2009 um 21:21
Mein Gott.....welch ein Quark.
"Schattendimensionen", "niederfrequente Welten" - wo holt ihr eure Weisheiten eigentlich her?
Interessiert mich wirklich.


melden

Alles über die Greys

12.03.2009 um 21:34
@Realistin,

Jeder von uns hat eigene Interesse.


melden

Alles über die Greys

12.03.2009 um 21:43
Darum geht`s nicht.
Ich wüsste gerne mal die "Quellen". Oder beziehen die sich nur auf irgendwelche Freunde aus anderen Dimensionen?


melden

Alles über die Greys

12.03.2009 um 21:46
Das kannst du eh nicht verstehen,jelena ist wie sie ist


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 02:43
Na ja, manchmal darf ich die anderen Welten zu betreten, aber nur ganz kurz. Ich wollte aber gern wissen, wie das Leben Danach wirklich abläuft. Gibt`s in diesen Welten auch die Möbber und Amokläufer oder ist diese Welt perfekt?
Ich will aber nicht in einer Welt landen, welche die Ahnlichkeit mit unserer Welt hat.

Von dieser Welt bin ich längst satt, ich will woanders, in die Welten, wo die Liebe herrscht.


2x zitiertmelden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 08:51
@jelena
Diese Welt liegt in "dir"...du musst nur genau hinschauen. ;)


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 09:20
Ich habe in meine Welt hingeschaut, da bin ich einzelne Person.


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 09:54
Zitat von jelenajelena schrieb:ich will woanders, in die Welten, wo die Liebe herrscht.
na dann komm her,bei mir gibts ganz viel liebe wenn ich dein herrscher sein darf ;)


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 10:04
Zitat von jelenajelena schrieb:oder ist diese Welt perfekt?
wenn die welt perfekt wäre, dann würde es da keine menschen geben....

*blubb*


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 10:24
@anddreasko, es ist nett von dir, aber ich wollte ganz anders herauszufinden.

Ich weiss, dass wir in dieser Welt nur vorübergehend sind. Das wissen über unser Vorleben und unser wahres ICH ist aber von uns verborgen blieb, und ich weiss nicht wieso.

Ich will aber es jetzt wissen, wer ich bin, wo ich hingehe, wenn die Zeit kommt, und zur welchen Seelengruppe ich gehöre.

Ich hätte es gern auch jetzt gewusst, wie der Tag da abläuft, was machen all diese Wesenheiten den ganzen Tag, ausser uns ab und zu zu besuchen und an unseren Beinen zu zerren.

Ob gibt da jemand, wem wir wirklich lieben, oder sind all diese Sehnsüchte nur die Täuschungen.

Ich weiss und jetzt nicht, wer Grey wirklich sind. Ob sie irgendwo auf einem weitentfernten Planeten einen festen Körper haben? Wenn ja, dann wie sehen sie wirklich?

Ob die Greys nur eine Maske ist? Wenn ja, dann wer hat sich dahinter versteckt? Sind sie die Lichtwesen?

Ob wir alle auch die Lichtwesen sind?


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 10:30
@jelena
Wenn du tief genug reinschaust, wirst du festellen das du nicht allein bist und ALLES miteinander verbunden ist. :)


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 10:33
ja, jetzt ist das Thema wohl wieder entgültig in der ESO Tonne gelandet.

warum landen solche Treads nicht in der 7. Schattendimension.


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 10:36
@open-mind

Wie tief ich graben muss, um da noch jemendem finden?


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 10:45
@Fedaykin
das liegt nicht an den themen sondern an den usern die sich daran beteiligen

*blubb*


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 10:50
@jelena

Bitte such Hilfe auf, deine Psychose ist echt schon sehr sehr gefährlich.


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 11:06
Ist schon seltsam, wohin eine anfänglich interessante Diskussion führen kann. Gewisse Grundlagen haben sicherlich einen spirituellen Hintergrund, aber aus der grundsätzlichen Frage nach anderen Spezies eine esoterische Diskussion zu machen ist ein wenig übertrieben.
Ich fasse dann mal zusammen.
1. Der Homo sapiens sapiens ist ein genetisch manipuliertes Lebewesen, welcher von einer uralten Lebensform "gezüchtet" wurde um die eigene evolutionäre Entwicklung in eine für sie selbst überlebensfähige Richtung zu korrigieren.
2. Unsere Zivilisation wird in unregelmässigen Abständen von dieser oder einer anderen übergeordneten Macht ausgelöscht, weil entweder die genetische Entwicklung unserer Rasse in die falsche Richtung läuft bzw. wir uns charakterlich dem Abgrund nähern.


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 11:07
@butterbrot5

Deine Zusammenfassung erinnert mich irgendwie an diesen komischen Film "Stargate" (oder so ähnlich)

*blubb*


melden

Alles über die Greys

13.03.2009 um 11:10
Punkt 1, habe ich das mal als Frage in den Raum gestellt
Punkt 2, bei Stargate wurde kein Mensch genetisch manipuliert bzw. eine Zivilisation ausgelöscht um einen evolutionären Neuanfang zu gewährleisten.


Anzeige

1x zitiertmelden