Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

16.10.2005 um 18:58
Dann will ich dich mal sehen wie du das patent für lichtgeschwindigkeit anmeldest, wenn sowas wirklich so einfach währe.

Biss wir menschen die lichtgeschwindigkeit für interstelare reisen nutzen können, haben wir bestimmt weit mehr wissen über genetik erlangt. Das menschliche genom ist ja schon entschlüseselt.

Ich glaube nämlich das diese story von irgendwelchen armen emotionslosen aliens nur erfunden wurde, damit irgendwelche klonforscher nicht anfangen an der menschl. dns rumzufuschen.

ME-OW!

Anzeige
melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

16.10.2005 um 19:10
Denn so dumm können die ja wirklich nicht sein, dass die sich dafür unsere DNS nehmen müssen, - denen würden bestimmt andere (bessere) Lösungen einfallen, um ihre Genetik wieder mit Emotionsverhalten aufzufrischen.

Die Greys machen genau das, was bei uns auch ein Hundezüchter macht wenn er eine neue Rasse züchten will, die ein besonders agressives oder ruhiges Wesen hat!

Die wird dann einfach mit der passenden gekreuzt, es gibt keine bessere Methode! Die Greys schaffen ebenso Hybriden zwischen Mensch und Grey-DNA, die wieder ein starkes Imunsystem hat und nicht die zahlreichen genetischen Defekte der Greys.

Nur die erste Generation der Hybriden ist dabei noch sehr anfällig, die dienen demnach auch nur als medizinische Assistenten oder Kindergärtner auf den Raumschiffen. Deswegen werden die Hybriden selber auch weiter mit Menschen gekreuzt, die Greys wollen einfach einen neuen menschähnlichen Typus entwickeln der das beste aus beiden Rassen enthält und sie selbst ablöst.

Menschen = starkes Imunsystem, Emotionen, Fortpflanzungsfähigkeit
Greys = Telepathie, Intellekt

Die DNA alleine reicht dafür aber nicht aus, die Hybriden brauchen auch Erziehung im Umgang mit Menschen, deswegen werden die Leihmütter von der Erde auch nicht einfach verschleppt und versklavt, sondern nur ausgeborgt und stetig wieder gehirngewaschen in ihr soziales Umfeld zurück gebracht!

Auf den Planeten der Greys gibt es sowas nämlich nicht, da hat jeder nur seine Funktion und demnach seine Zivilisationskrankheiten die bei den Urgreys nicht mehr zu heilen ist!


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

16.10.2005 um 19:33
Das Programm der Greys ist kompliziert und enthält auch viele Probleme für die sie selber noch keine Anwort haben, wie integriert man z.B die Hybriden in die eigene Gesellschaft ohne das es zu Spannungen mit den Urgreys kommt? Momentan arbeiten diese nur auf den Raumschiffen und sind noch nicht integriert!

Ausserdem neigen Hybriden dank der neuerer Generationen (Hybrid-Mensch) dank menschlicheren Wesen zu Undiszipliniertheit und Eigenwilligkeit, Hybriden denen man Freigang auf der Erde gewährt hat, nutzen ihre telepathischen Fähigkeiten oft voll aus und mißbrauchen sie!

Viele Enführte berichten, das die Greys zwar kalt wie ein Tierartzt sind und einen nur als Stück Vieh ansehen, aber nur die Hybriden die ihnen assistieren sind zu Gemeinheiten fähig! Von diesen erfahren Entführte auf dem Raumschiffen aber auch vieles, wo die Greys niemals Informationen freiwillig preisgeben!


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

16.10.2005 um 19:42
Der einfache Normalbürger von uns, droht übrigens meistens nicht entführt zu werden. Enführungsopfer ist man in der Regel seid seiner Geburt und darüber hinaus auch schon die Eltern und Großeltern.

Das hängt damit zusammen, das wenn die Eltern bereits Entführungsopfer waren, sind die Kinder auch besser dafür prädestiniert selber welche zu werden, einfach weil man von den Eltern schon es anerzogen bekam, das es oft seltsame Ereignisse im Leben gibt und mit denen man klarkommen muss und gegen die man nichts machen kann!


melden

Alles über die Greys

16.10.2005 um 19:42
Ach übrigens : Es gibt keine Greys !

...nur mal so nebenbei .


melden

Alles über die Greys

16.10.2005 um 19:51
Doch gibt es wohl. Neulich war da eine Dokumentation im Fernsehen, die hiess "Taken" von Steven Spielberg.


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

16.10.2005 um 19:57
Spielberg, Akte X, irgendwelche Computerspiele etc. die haben alle erst die Thematik mit den Greys aufgegriffen und nicht umgekehrt, viele Berichte sind um viele Jahrzehnte älter, wo die Aliens im Film noch was ganz anderes waren, nämlich irgendwelche Weltraum Monster die mit den Greys nicht das geringste zu tun haben!


melden

Alles über die Greys

16.10.2005 um 20:06
Das wird in der o.g. Doku auch deutlich geschildert. Ich fand es sehr spannend.


melden

Alles über die Greys

16.10.2005 um 22:45
wer hat sich schon mal mit der forschung von
strassmann beschaeftigt ? muessten ja ein paar
sein da, falls sie wirklich daran interessiert
sind was es mit diesen "entfuehrungsphaenomen" auf
sich hat ...wuerde mal gerne was daruebr hoeren,
ist es doch sehr aktuell und noch dazu gibt es
teilweise "antworten" und wirft andererseits neue
fragen auf ...

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Alles über die Greys

17.10.2005 um 17:13
Greys kommt aus dem Anglersport und ist seit 1857 schon ein Begriff !



Gryes sind keine Aliens....

Aliens wiederum gibt es nur in dem Film Alien .... Die die Spezies manifestiert !


So Noobs ;-)



Und warum Lichtgeschwindigkeit ? Von A nach B ist eine gerade die beste Strecke ....Faltet man den Raum und fliegt durch kann es sein das 1 Lichtjahr nur 1 Tag ist !

Das Problem ist Menschen erklären immer alles nur so wie sie es gelernt haben in der Schule ..........Lehrer haben auch nur gelernt ......




Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

17.10.2005 um 18:54
Also die Greys sind so ein geheimes Lieblingsthema von mir ^^...

Ihr ursprüngliches System war das Lyra-System. Durch die vielen Kriege etc. die sie erlebten wurde ihre Atmossphäre immer unwirtlicher und unbewohnbar. Deswegen verlegten sie ihr Leben unter die Erdoberfläche. Weil sie die Genetik so gut beherrschten, passten sie ihren Körper an das unterirdische Leben an. (Ihr Heimatplanet heißt übrigens apex glaube ich ó_Ò... ). Sie sahen dem Menschen anscheinend ziemlich ähnlich d.h. Größe, Hautfarbe, Proportionen - aber nur in etwa. Sie verkleinerten ihre Körper um den unterirdischen Raum besser nutzen zu können. Sie vergrößerten ihre Augen und ihre Pupille um das wenige Licht, das es unten gab, besser aufnehmen zu können. Da sie von ihrem Stern und dessen Energiezufuhr abgeschnitten waren, mussten sie nach anderen Energieformen suchen und auch die Nährstoffe mussten anders aufgenommen werden. So konnte ihre Haut Nährstoffe und Mineralien aufnehmen. Durch die natürliche Entwicklung vergrößerten sich ihre Köpfe, da aber gleichzeitig ihr Körper bzw. Hüfte auch kleiner wurden kam es vermehrt zu Fehlgeburten oder Todgeburten. Auch die Sterblichkeitsrate der weiblichen Zeta's stieg aufgrund des Geburtvorgangs an. So lösten sie dieses Problem wieder durch die Genetik und machten das durch künstliche Befruchtung. Ihre Emotionen haben sie beseitigt, weil sie in Ihnen den grund für ihre bescheidene Lage sahen ^^ und um das endgültig zu vernichten haben sie ihre gesamten Emotionen ausgemerzt.

Während der Phase unter der Erde und da viele Gruppen autonom und ohne einen Einfluss voneinander lebte, entwickelten sich unter den Zetas verschiedene philosophische Grundrichtungen. Manche, die eher egoistischer Natur, andere, die eher nächstenliebender Natur waren.
Naja für Details habe ich nicht so viel Lust aber auf Anfrage erzähle ich gerne mehr ^^...


melden

Alles über die Greys

17.10.2005 um 19:01
Hmm, mir hat die Story von "Taken" besser gefallen.


melden

Alles über die Greys

17.10.2005 um 22:36
Ufff.....Aufklärung ist zwecklos bei euch ............

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden

Alles über die Greys

18.10.2005 um 10:32
"Durch die natürliche Entwicklung vergrößerten sich ihre Köpfe, da aber gleichzeitig ihr Körper bzw. Hüfte auch kleiner wurden kam es vermehrt zu Fehlgeburten oder Todgeburten. Auch die Sterblichkeitsrate der weiblichen Zeta's stieg aufgrund des Geburtvorgangs an. So lösten sie dieses Problem wieder durch die Genetik und machten das durch künstliche Befruchtung."

Was für ein unlogischer Mist!

LOL!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

18.10.2005 um 14:29
Wieso? finde ich nicht >.<...

Sie verkleinerten ihren Körper aber die Köpfe vergrößerten sich, weil sie Intelligenter wurden. Diese Entwicklung ist natürlich, soweit ich weiß. Die Kopfgröße des Neandertalers und des Homo-Sapiens unterscheidet sich doch auch zugunsten des Homo-Sapiens. Und wenn die Köpfe immer größer werden aber die Hüften immer schmaler dann kommt es zu erheblichen Komplikationen. Und mit der künstlichen Befruchtung hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. War wohl mehr Retortenmäßig aber genau weiß ich es auch nimmer ^^. Muss mich mal wieder informieren :P

und @ Polyprion

Du machst dich sehr sympatisch durch deine Posts...oder auch nicht


melden

Alles über die Greys

18.10.2005 um 14:37
Kopfgröße != Gehirnvolumen

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Alles über die Greys

18.10.2005 um 14:37
"Die Kopfgröße des Neandertalers und des Homo-Sapiens unterscheidet sich doch auch zugunsten des Homo-Sapiens"

Ach und H. sapiens ist deswegen weniger lebensfähig und hat einen deutlich kleineren Körper oder wie????

" Und wenn die Köpfe immer größer werden aber die Hüften immer schmaler dann kommt es zu erheblichen Komplikationen"

Ja, aber wieso sollten die Hüften immer schmaler werden?

Derartig langwierige evolutionäre Prozesse würden darüberhinaus simpelst herausselektioniert und als "Sackgasse" verlaufen....oder kennst du ein Lebewesen, dass sich evolutionär "verschlechtert" und weiterlebt?????

"und @ Polyprion

Du machst dich sehr sympatisch durch deine Posts...oder auch nicht"

Ja, aber als was DU dastehst -anhand deiner Posts- merkst du nicht, oder?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Alles über die Greys

18.10.2005 um 15:05
Nun, habe mir das mal durchgelesen und finde ein paar interessante Gedankengänge.

Einer davon ist sicher, dass der Planet "Zeta Reticuli" heisst.

Zeta wird im Griechischen - so habe ich mir sagen lassen - wie im Deutschen das X für eine unbekannte Zahlengrösse verwendet (x mal habe ich dir gesagt, x-fache Lichtgeschwindigkeit).

Auf Deutsch hiesse der Heimatplanet Zeta Reticuli dann: X-Lächerlichkeiten.

Und genau das ist es vermutlich, was der Schriftssteller damit ausdrücken wollte. Der Verlauf der Geschichte der Greys, wie sie hier dargestellt wurde ist übrigens enthält verdammt viele Paralellen mit einer Science fiction Geschichte des Schriftstellers Hans Dominik aus den 30er Jahren, wo der Heimatplanet der genetisch so zerstörten Rasse nicht 50 Lichtjahre weg war sondern nur etwa 45. Der Roman glaube ich hiess >Das Erbe der Uraniden< und kam so um 1927 heraus. Da geht es um irgendwelche Ausserirdischen die auf der Venus Bruchlandung haben und nur einer überlebt. Ein paar technikgeile Erdlinge machen sich auf den Weg um das fremde Raumschiff und die Technik unter ihre Kontrolle zu bringen. Dort entdecken sie dann den Überlebenden.

Und nun ratet mal, wie der Ausserirdische wohl aussieht und warum der eigentlich auf der Erde landen wollte? Das erfährt ihr teilweise und ein bisschen abgeändert in der Geschichte des Threadverfassers.


Lg


Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Alles über die Greys

18.10.2005 um 15:07
Iiiiiih, rechtschreibfehler, sorry

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

18.10.2005 um 17:25
>"Die Kopfgröße des Neandertalers und des Homo-Sapiens unterscheidet sich >doch auch zugunsten des Homo-Sapiens"
>
>Ach und H. sapiens ist deswegen weniger lebensfähig und hat einen deutlich >kleineren Körper oder wie????

Ne das habe ich nicht gesagt, nur das Verhältnis Kopfgröße/Hüftbreite reicht noch für eine einigermaßen erfolgreiche Geburt aus.

>" Und wenn die Köpfe immer größer werden aber die Hüften immer schmaler >dann kommt es zu erheblichen Komplikationen"
>
>Ja, aber wieso sollten die Hüften immer schmaler werden?

Das stand schon in der Kurzversion der von der Geschichte der Zetas drin, die ich gepostet habe :P. Undzwar: "Sie verkleinerten ihre Körper um den unterirdischen Raum besser nutzen zu können"
Also wurden ihre Hüften zwangsläufig auch schmaler

>Derartig langwierige evolutionäre Prozesse würden darüberhinaus simpelst >herausselektioniert und als "Sackgasse" verlaufen....oder kennst du ein >Lebewesen, dass sich evolutionär "verschlechtert" und weiterlebt?????

Die körperlichen Veränderungen kamen - um das nochmal zu betonen - net durch die Evolution zustande sondern durch eigenmächtige Veränderung der Zetas an ihrem Erbgut um sich besser an das Leben unter der Erde anzupassen.

>"und @ Polyprion
>
>Du machst dich sehr sympatisch durch deine Posts...oder auch nicht"
>
>Ja, aber als was DU dastehst -anhand deiner Posts- merkst du nicht, oder?

Wenn meine Posts nicht richtig gelesen werden ist das net mein Problem. Wenn ich wichtige Einzelheiten vergessen habe dann trage ich sie nach, sobald ich das merke. Aber ich finde es persönlich unsymphatisch von oben herab über den Unsinn bzw. indirekt über die Person zu lachen, die das schreibt. Hier geht es um Würde. Und lieber stehe ich als dummkopf da als ein "Von-Oben-Herab-Urteilender" :d


Anzeige

melden