Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über die Greys

09.03.2009 um 21:04
Da kann ich nur zustimmen, antigone44! bis jetzt sind auch alle Entführten schen aus diesem Forum verschwunden, außer mir und jelena glaube ich asakura15 hat sich vorhin abgemeldet: Astralreisen (Seite 7)

Anzeige
melden

Alles über die Greys

09.03.2009 um 21:38
Hi,

@Chris1982

Sorry, aber ein anonymes und öffentliches Forum wie diese hier ist keine Anlaufstelle für hilfesuchende psychisch kranke Menschen.

Wer das nicht versteht, dem sollte man den Zugang zu diesem Medium untersagen. Ich bin durchaus in der Lage, Rücksicht zu nehmen, aber nicht, indem ich zu solchen unbewiesenen (nach meiner Meinung auch völlig falschen) Aussagen schweige, die ihrerseits weiteren Schaden bei anderen anrichten kann.

-gg


melden

Alles über die Greys

09.03.2009 um 21:49
Die Greys strotzten doch nur so von Menschlicher Ausmalung. Ganz klar das sie nicht echt sind.


melden

Alles über die Greys

09.03.2009 um 22:18
@breimarder
schwer zu erraten, wenns sich um ne url mit nem x vornedran handelt ;)


melden

Alles über die Greys

09.03.2009 um 22:38
@Groschengrab

"Sorry, aber ein anonymes und öffentliches Forum wie diese hier ist keine Anlaufstelle für hilfesuchende psychisch kranke Menschen."

Du bist also, per Ferndiagnose, in der Lange zu erkennen wer psychisch krank ist und hilfe braucht. Welches konkrete Hilfsangebot hast du gemacht ?


"Wer das nicht versteht, dem sollte man den Zugang zu diesem Medium untersagen."

Dies ist ein moderiertes Forum, da unter deinem Profil Mitglied und nicht Moderator steht, solltest du die Beurteilung darüber wem der Zugang auf diese Seite untersagt werden sollte, besser Moderatoren überlassen.


"Ich bin durchaus in der Lage, Rücksicht zu nehmen, aber nicht, indem ich zu solchen unbewiesenen (nach meiner Meinung auch völlig falschen) Aussagen schweige", die ihrerseits weiteren Schaden bei anderen anrichten kann.

Du sollst nicht schweigen, aber dieses Forum trägt den Namen "ALLMYSTERY" und nicht Allrealist. Mach doch bei der Forumsleitung den Vorschlag, alle nicht 100% bewiesenen Themen zu streichen, da du die Befürchtung hast, andere könnten Schaden nehmen.


melden

Alles über die Greys

09.03.2009 um 23:11
@Groschengrab: Ui, jetzt wirst du aber persönlich, habe ich eine Angst!

Der Blödsinn der in deinem Post steht spricht für sich! Du wiedersprichst dir selbst, aber da gehe ich nicht drauf ein! Viel Spaß auf allrealist.de...

Grüße Christian


2x zitiertmelden

Alles über die Greys

09.03.2009 um 23:18
Zitat von Chris1982Chris1982 schrieb:Der Blödsinn der in deinem Post steht spricht für sich!
ich hab hier sehr viele posts gesehen in denen blödsinn steht und trotzdem wurde drauf eingegangen.

ich wüßte trotzdem gerne woher hier die meisten ihre informationen haben.
im falle von derR weiss ichs schon, er war tatsächlich so freundlich mir per persönlicher nachricht zu antworten.
wobei mich die erwähnung seiner quelle nicht gerade überzeugt hat.
jetzt ma ganz ehrlich, anstatt hier rumzuzicken solltet ihr, die ja soviel wissen über die greys habt, die gelegenheit nutzen und uns überzeugen.
ich bin für alles offen und wenn ihr mir auch nur eine einzige nachvollziehbare (und glaubwürdige) informationsquelle nennt, tja dann bin ich dabei. ^^
vorausgesetzt es sind mir dann ein paar fragen gestattet.

also, auf!
überzeugt uns! ^^


melden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 03:48
Ich habe schon viel übers Forum verteilt geschrieben, meine Informationsquelle ist die Entführungserfahrung. Auf Paraportal gibt es einen Thread von mir unter UFOs und Aliens mit dem Namen: Merkwürdige Erfahrungen, Entführung? - Da heiße ich auch Chris1982.

Es ist sehr viel Info auf diesen Seiten und geht später auch in OffTopic über, aber ruhig Zeit nehmen zum lesen wenn ihr wirklich Interesse habt, dort geht es aber nur um meine Erfahrungen. Ich schreibe euch mal kurz auf, was mir die Aliens mitteileten, kann auch ein Traum gewesen sein, werdet ihr sagen, für mich war es dass nicht.

Also:
Die Greys erhoffen sich durch den Kontakt mit Menschen eine Weiterentwicklung ihrer und der menschlichen Rasse durch die Hybriden. Menschen haben nicht (mehr) ihre übersinnlichen Fähigkeiten, Greys haben fast keine Gefühle, dass erklärt ihr Vorgehen bei den Entführungen...

Warum sie keine Gefühle haben kann ich nicht sagen, auf jeden Fall wollen sie beides, Gefühle und Fähigkeiten, mit den Hybriden, ich glaube einige leben ohne es zu wissen auf der Erde, vereinigen.

Jetzt meine Spekulation: beim sog. Aufstieg im Jahr 2012 helfen uns die Greys, mit den Hybriden bei der Veränderung. Ich denke von euch glaubt da keiner dran, aber hier ein interessantes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=YND0cXrIJCE

https://www.youtube.com/watch?v=qkeVeXM0Ufw

https://www.youtube.com/watch?v=_Mqb_N8WTVE

https://www.youtube.com/watch?v=ldi9inOXM0Y

https://www.youtube.com/watch?v=qkeVeXM0Ufw

https://www.youtube.com/watch?v=OYEcrYUliok

Hört sich alles erst mal sehr komisch an, aber urteilt nicht zu schnell... Außerdem bald werden wir ja erleben, ob alles Quatsch ist...

Die Grey mit Namen Gorta wies auf 2012 hin.

Vor 1994 bezeichneten sich die Grey aber als Art Arche Noah, die Proben sammelt und so sah auch ihr Raumschiff aus, leuter lebendige Proben verschieden außerirdischer Tiere und Pflanzen. Eine Riesen-Gen-Datenbank, Ich wurde auch dadurch geführt dass war 1994, April oder Mai.

Hier habe ich als Chris_Hunter einiges ausgeführt vor fast drei Jahren:
imJahre 1997, war ich 14 Jahre alt. Ich war schon im Kindergartenalter von dem Thema „Lebenauf anderen Planeten“ geradezu besessen und dass steigerte sich, je älter ich wurde.

Im Alter von sieben Jahren hatte ich meine erste Begegnung mit einem Außerirdischen,zumindest war ich damals fest davon überzeugt. Der Außerirdische sah wie ein Krake ausund seine Stimme klang wie die eines Delfins. Er hatte wohl genauso viel Angst vor mirwie ich vor ihm, als ich ihn vor meinem Bett sah, es war Nacht und ich hatte schongeschlafen, schrie ich so laut ich konnte, genau wie er und Sekunden später war erverschwunden. Dieses Erlebnis oder dieser Traum bestärkte mich in meinem Glauben anAliens.
Ich ließ mir auch keine Dokumentation über Außerirdische und UFOs entgehen,war fasziniert von diesem Thema. Aber auch von vielen anderen, wie Naturschutz, vor allemdem Schutz der Regenwälder Südamerikas. Außerdem zeichnete ich Comics, und tue es immernoch. Also nicht, dass ihr jetzt denkt, ich war in dieser Zeit schon total auf diesesThema fixiert.

Als ich zehn war, wurde alles schon mysteriöser. Einmal sah ich,wieder nachts, nachdem ich schon schlafen gegangen war, dass vor meinem Fenster einfliegendes helles Objekt mitten in der Luft stand. Dann erinnere ich mich an nichts.

Zwei Monate später träumte ich dann, dass ich mich, an Bord eines UFOs, mitkleinen grauen Männern mit großen schwarzen Augen unterhielt, die mir ihr Raumschiff mitvielen verschiedenen außerirdischen Tier- und Pflanzenarten zeigten. Sie erklären mirtelepatisch, dass wir Menschen dabei sind unseren Planeten zu schaden und alle anderenArten gefährden. Sie deuteten an, dass ihr Raumschiff so was wie eine Arche Noah sei, diejede Art im bekannten Raum vor dem Aussterben schützt und dass, wenn wir so weitermachen, wir auch bald dran sein würden.
Hier gibts mehr, vorall merkt ihr wie skeptisch ich damals war: Meine Psychose und ich


melden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 05:51
@Chris1982
joar, ich geb zu, ich hab mir nu nich alle videos angesehen.
was aber auch einfach daran liegt das mir auch so klar ist warum der maya kalender 2012 endet. -.-
die kerlchen existierten bis ca. 1600, haben also ihren kalender mehr als 600 jahre weiter gerechnet. warum sollten sie zu dem zeitpunkt nochma 100 jahre weiter gehen?
wenn die heute noch existieren würden, DANN hätten die warscheinlich inzwischen schon weiter gerechnet aber zu dem zeitpunkt, warum sollten sie?
jemand hier im forum hat das mal mit dem windows kalender verglichen (sehr passend meiner meinung nach).
stell dir vor wir werden morgen durch ne katastrophe ausgerottet, unsere technick bleibt aber erhalten.
der aktuelle kalender von windoof XP geht bis 2099 (ich denk ma der von vista wird nich weiter gehen), wenn nun also in 10 jahren eine andere spezies oder vielleicht überlebende oder was weiss ich, einen rechner finden würden und sich den kalender von windows ansehen würden, würden die sich dann nich das selbe fragen wie manche über den maya kalender?
manche würden sich dann warscheinlich fragen: "mein gott, die waren so hoch technisiert und haben solche geräte gebaut, da muss es doch einen grund haben warum ihre zeitrechnung im jahr 2099 aufhört!"
das wäre natürlich quatsch, der kalender geht nur bis 2099 weil es im moment nicht wirklich notwendig ist weiter zurechnen.
also sind insofern alle theorien die es über das jahr 2012 und den mayakalender gibt für mich vollkommen hinfällig.

was deine träume/begegnugen betrifft.
das isn ganz anderer schuh und auch der is nicht wirklich sehr sicher.
du selbst gibst zu das du es für eine psychose gehalten hast, du selbst gibst zu das du das ganze für träume gehalten hast.
dazu hab ich nicht den eindruck das du irgendwas zuhause hast das deine entführungen, wenn es denn solche waren, bestätigen kann.
möglich ist grundsätzlich erstmal alles aber eine möglichkeit macht eine sache noch lange nicht zu einer tatsache.
ohne dir zu nahe zu treten zu wollen, nichts von dem kann mich überzeugen.

und ne kleine zwischenfrage, du schriebst das daß erste alien das du sahst genauso angst vor dir hatte, wie du vor ihm.
frag dich mal wie das möglich ist, wenn sie keine gefühle mehr haben.


melden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 07:51
Hi,

@Chris1982
Zitat von Chris1982Chris1982 schrieb:Der Blödsinn der in deinem Post steht spricht für sich
Ich halte es mehr damit: Wikipedia: Entführung durch Außerirdische

Wenn du mir weismachen willst, im Wald da vorne stünden viele rosa Einhörner rum, dann erwarte ich schon glaubhafte Belege für deren Existenz und nicht nur deine Aussage.

So einfach sehe ich das.

-gg


melden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 10:29
Also wenn es wirklich wahr ist, dass Greys keine Geschlechtsorgane vorweisen können, dann frage ich mich wirklich ob sich diese putzigen "Kerlchen" wie es heißt, mit klonen vemehren. Zumal..wer kann das nachweisen? Ich bin ja der Meinung, dass nur eine gewisse Abzahl der Greys vorhanden sind. Aber andererseits würde mich es nicht wundern, weshalb sie in letzter Zeit die Erde so oft besuchen kommen. Vielleicht erhoffen sie sich, durch die menschlichen Geschlechtsorgane und deren Funktionen ihre Rasse ereweitern zukönnen. ;)


melden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 12:12
Also wenn es wirklich wahr ist, dass Greys keine Geschlechtsorgane vorweisen können, dann frage ich mich wirklich ob sich diese putzigen "Kerlchen" wie es heißt, mit klonen vemehren--
------------------

Klonen ohne Eizellen ist wohl auch ein unding bei Säugetieren und dergleichen.

KLonen in der Form irgendwas in eine Suppe werfen ist noch nciht so das ding.


-------------
Vielleicht erhoffen sie sich, durch die menschlichen Geschlechtsorgane und deren Funktionen ihre Rasse ereweitern zukönnen.
----------------------------------

tja dann dürften die Entführten nach deiner These ja ziemlich ausgenommen wiederkommen oder?

Ne spaß beiseite, unser Zeug dürfte ihnen nichts nutzen weil wir genetisch von ihnen weiter entfernt vewand sind als wir mit einem Goldfisch.


2x zitiertmelden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 12:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ne spaß beiseite, unser Zeug dürfte ihnen nichts nutzen weil wir genetisch von ihnen weiter entfernt vewand sind als wir mit einem Goldfisch.
ahhh,hast wir schon welche gesehen und untersucht^^

wie war das nochma mit ne these muss erstmal bewiesen werden und spekulationen zählen nicht*g*


melden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 12:23
Aber Du musst schon zugeben dass die Wahrscheinlichkeit, dass Wesen, die Lichtjahre weit von uns entfernt wohnen, uns genetisch ähneln, extrem gering ist.


melden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 12:42
Hi,

@Koman

ex falso sequitur quodlibet ;-)

-gg


melden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 12:59
ahhh,hast wir schon welche gesehen und untersucht^^

wie war das nochma mit ne these muss erstmal bewiesen werden und spekulationen zählen nicht*g*
-------------------------

Nö, aber der Verdacht liegt nache das sie aus einer völlig anderen Ökosspähre unter anderen Bedingungen von uns Lichtjahre entfernt aus der Evolution entstanden sind.


Von daher würde ich genetische Verwandschaft ziemlich niedrig ansetzten.


melden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 13:01
Das ist meine Spekulation, wenn schon AI, die Greys selber nicht bewiesen sind, dann kann ich auf Spekultaion auch mit Spekulation erweitern wobei meien nach Realistischen Maßstäben sogar noch sinn macht.

Unter der Annahme das Greys existeiren von einem Lichtjahre entfernten Planeten kommen, wie wahrscheinlich ist es das wir Genetisch Verwand, kompatibel wären`?


Die tendenz wäre doch sicherlich geringer als die Genetische Verwandschaft zu Lebewesen auf uneseren Planeten..


melden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 13:23
@Fedaykin
naja wenn wir aber davon ausgehen das manche geschichten stimmen würden,wo die götter mit den menschen und bla bla bla,sowie gott hatt sie nach seinem ebenbild geschaffen...

ist die chance beträchtlich grösser geworden^^


melden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 13:31
naja wenn wir aber davon ausgehen das manche geschichten stimmen würden,wo die götter mit den menschen und bla bla bla,sowie gott hatt sie nach seinem ebenbild geschaffen...

ist die chance beträchtlich grösser geworden
-------------------------------------------------------


Du meinst die Alien Mensch These? Dann bräuchten sie uns gar nicht als Genlager,


nebenbei, genau diese These lehne ich aber als Unsinn ab, weil trotz der fehlenden Puzzlestücke, die Indizien und Fakten für die Evolution sprechen, und nicht auf ein eingreifen durch Aliens hindeuet.

Immerhin gab es ja viele Vorläufer und sogar Paralelelentwicklungen zum Homo Sapien Sapien. Da sprechen die Indizien nicht so sehr für die Götterthese.

zumal sie nicht in allen Religionen geläufig ist


1x zitiertmelden

Alles über die Greys

10.03.2009 um 13:58
Hi,

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nebenbei, genau diese These lehne ich aber als Unsinn ab, weil trotz der fehlenden Puzzlestücke, die Indizien und Fakten für die Evolution sprechen, und nicht auf ein eingreifen durch Aliens hindeuet.
Wie kommst du darauf, daß Aliens die Alternative zur Evolution sein könnten? Egal, welche Fakten oder Indizienlage existiert, ich halte diesen Gedankenansatz für völlig unsinnig, es sei denn, man gäbe sich damit zufrieden, weil es eine denkbare Antwort auf die menschliche Evolution wäre, aber eben nur auf diese unsere.

Denn:
Nehmen wir mal an, Aliens haben bei uns im Erbmaterial rumgewerkelt. Wie verlief denn die Entwicklung bei denen? Evolutionär oder auch durch äußere Eingriffe einer anderen Alien-Rasse? Da hätten wir dann schon die nächsten Alien-Alien, oder man akzeptiert die Evolution der Aliens. Dann könnten wir sie aber genau so gut bei uns akzeptieren.


-gg


Anzeige

melden