Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

18.10.2005 um 23:31
@vagabundus

Zeta Reticuli ist nicht ihr Planet! Das ist ein Doppelsternsystem im südlichen Sternbild Reticulum (Netz). Es besteht aus den Sternen Zet 1 Ret und Zet 2 Ret, die die Katalognummern HD 20766 und HD 20807 tragen. Das System liegt rund 36 Lichtjahre von der Erde entfernt.

Das die Greys da herkommen, hat man erst Jahre später nach dem Entführung Fall "Betty und Barney Hill" aus einer Sternenkarte errechnet die Betty Hill in Hypnose gezeichnet hat und bis dahin so auch noch nicht vorlag!

Betty 1961 unter Hypnose:
/dateien/uf7731,1129671098,hills-sketch

Computeranalyse 1973 der Amateurastronomin Majorie:
/dateien/uf7731,1129671098,hills-stars

Zufall?

Anzeige
melden

Alles über die Greys

18.10.2005 um 23:42
Mit welchem Computer hat eine Amateurastronomin im Jahre 1973 eigentlich solche Berechnungen angestellt?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

18.10.2005 um 23:51
Ein Xerox Alto? Kein Ahnung


melden

Alles über die Greys

18.10.2005 um 23:52
dephu ich bin die widergeburt eines aliens und finde das du nicht so unrecht hast mit dem was du sagst

ich will friden für alle im universum


melden

Alles über die Greys

19.10.2005 um 08:51
Hi Ashert,

Danke für die Info. Ich muss mich auch hier definitiv von meinem Posting distanzieren, da ich mich nachweislich geirrt habe. Reticulum heisst tatsächlich Netz und nicht Lächerlichkeit, wie ich es schrieb (bin halt eben kein alter Lateiner, sondern habe nur meine Sanisch- und Englischkenntnisse mit eingeflochten).

Lg

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Alles über die Greys

26.10.2005 um 20:45
Hi Leute,
ich hab mir die Mühe gemacht ca. 90% von alle dem zu lesen, was hier geschrieben wurde.... sehr interessant!

Ich hab in diesem Forum auch schon an anderer Stelle einiges über UFOs gelesen und mir so meine Gedanken gemacht.

1. Frage: "Warum sind UFO-Sichtungen erst seit 1947 dokumentiert, wenn betroffene in Südamerika so dicht an die Dinger ran gekommen sind um mit einem Gewehr drauf zu schiessen? Das könnte doch auch schon Dokumente von Sichtungen aus dem Jahre 1900 oder so geben? Ich habe da ein Buch zu Hause, in dem sind seltsame Dinge aus den Jahren vor 1900 dokumentiert drin, nur keine UFO-Sichtungen!"

2. Frage: "Die (Landläufige) Theorie zum UFO-Atrieb basiert auf rotierende Scheiben. Es ist in jüngster Zeit auch wissenschaftlich nachgewiesen worden, dass man mit derartigen Geräten Schwerkraft- und Zeitmanipulationen durchführen kann. Warum wird darüber nicht veröffentlicht und/oder es Millitärisch/Volkswirtschaftlich eingesetzt?"

3. Frage: "Hat jemand von Euch schon mal was von der Blue-Book-Organisation gehört? Diese Organisation war nach dem UFO-Absturz von 1947 ins Leben gerufen worde um die UFO-Sichtungen weck zu erklären... ich hatte mal ein VHS-Video darüber, wurde mir aber geklaut."

... Nun, nach alledem was ich hier im ganzen Forum so lesen konnte und auf hier geposteten Links, könnte die Ganze Geschichte ungefähr so abgelaufen sein:

(Quelle des ersten Teils: "http://www.wissenspool.de/index.php (Archiv-Version vom 09.12.2006)" dann auf "Deutsche Flugscheiben" klicken)
Im Dez. 1919 haben sich Thule-, DHVSS und Vril-Leuten (die später in die SS aufgingen) das erste mal zusammengefunden um durch ein "Medium" Kontakt zu einer anderen Zivilisation aufzunehmen. Nach mehrfachen Versuchen klappte es und sie erhilten auf Telepatischem Weg eine recht primitive Bauanleitung die schon in der Lage war Raum und Zeit zu beeinflussen. Hierraus wurden dann bis zum Ende des II. Weltkrieges unter SS-Führung die ersten (irdischen) UFOs gebaut die bis zu 40000 km/h schnell sein konnten.
Möglicherweise wurden die letzten Arbeiten an den Dingern in der Sagen umwobenen "Alpenfestung" durchgeführt. Denn dahin führte ein erbitterter Wettlauf der Amis und Russen. Ein paar Tage nach Kriegsende sollen hier die Amis zusammen mit den Deutschen drei Tage Lang gegen die Russen gekämpft haben, nachher einigten sich alle Parteien über Stillschweigen zu dieser Sache. (Quelle: Geheimnis um Anlage "Quarz")
Dann ist man mit einigen Wissenschaftlern, mit den 17 fliegenden Untertassen und ca. 100 U-Booten abgehauen, nach "Neuschwabenland" (ein unbewohntes aber bewachsenes Gebiet in der Antarktis). Mit einem dieser "UFOs" sollten einige dahin fliegen, wo sie ursprünglich telepatisch den Bauplan her hatten.
Jetzt kann es doch sein, dass die Aliens erst durch diesen Besuch zu uns gekommen sind...
Und die USA wird als "Haupt-Opfer" genommen, da es der erklärte Feind der (irdischen) UFO-Erbauer (Nazis) ist und es ist recht dicht an der Antarktis.
Ausserdem soll 1948 eine "US-Plolar-Expedition" von erheblicher militärischer Stärke aufgebrochen sein (mit Flugzeugträger und allem was dazu gehört), die dann sehr stark reduziert wieder nach Hause kam. Der verantwortliche General soll danach in einem Interview nebenbei erwähnt haben, dass wir uns mit der Tatsache abfinden müssen, das es in Zukunft Flugzeute geben werde, die von einem Pol zum anderen fliegen können...

Soviel zu meiner Theorie. ...könnte ja so ähnlich gewehsen sein... ;-)

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Alles über die Greys

26.10.2005 um 20:48
@ashert

Träumen sollst du in der Nacht!!!

Die wissen sogar wo die Grey's wohnen.....ich glaubs echt nicht!!!!!

Aussage meiner Katze:

"Menschen sind Dosenöffner!!"



melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

27.10.2005 um 01:30
1. Frage: "Warum sind UFO-Sichtungen erst seit 1947 dokumentiert,

Guck doch mal unten im Thread Vimanas:
http://www.allmystery.de/themen/uf9390
UFO-Sichtungen gibts doch schon seid tausenden Jahren!


melden

Alles über die Greys

27.10.2005 um 08:02
Da gib ich dir recht, man muss nur in der Bibel lesen.
Wobei ich mit einen UFO nicht gleich Aliens meine sonder nicht erkannte Flugobjekte, das kann also alles sein.......

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Alles über die Greys

27.10.2005 um 09:43
> UFO-Sichtungen gibts doch schon seid tausenden Jahren!

Ja, das weiss ich auch! Aber das können andere Rassen gewesen sein, immerhin ist es schon sehr lange her.
Ich meine nur, es sind in der Zeit nach 1947 zu so häufigen Sichtungen gekommen und (in den 50 oder 100 Jahren) vor 1947 praktisch keine!!! Als würde diese Rasse (Gray) erst seit Ende der 40-er auf der Erde alles genauer unter die Lupe nehmen oder erst seit dem hier sein.
Das meine ich...

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Alles über die Greys

27.10.2005 um 13:23
Ist schon lustig was gewisse Leute alles so wissen wollen. Mich interessierts brennend, woher dieses Wissen alles kommt? Leider wird das Thema UFO genau mit solchen Spinnereien wie hier lächerlich gemacht und wird kaum mehr ernst genommen.
Aber am meisten musste ich über den Post von Localhost lachen, als er wieder mal mit seiner ach so wichtigen und geheimen Mitarbeit an UFO Projekten kam *gg* ist ja geil!!!! Sind das Wahnvorstellungen oder macht er es mit Absicht um sich irgendwie wichtig zu machen? Oder hofft er wirklich, dass jemand ihm glaubt?
Ach ja, bei diesem Paratest hatte ich übrigens 22 Punkt :o)))

Time will tell...


melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 10:46
Ich finde diese Theorie überhaup nicht abwägig! Vielleicht solltet Ihr Euch mal die von mir angegebenen Links ansehen und die Texte dazu durchlesen...

Eine Frage nur:
Warum sehen denn die Vril- und HAUNEBU-Flugscheiben genauso aus wie die UFOs aus den 40-er und 50-er Jahren? Anders aussehende UFOs sollen erst in den 70-ern gesichtet worden sein.

Ausserdem wird nur berichtet, dass die eine Flugscheibe zur vermuteten Telepatie-Quelle los schicken wollten.
Ob das Ding angekommen ist oder unterwegs abgefangen wurde, sich verflogen hat und wo anders gelandet ist oder ob diese Flugscheiben eine Störstrahlung aussenden, die man noch in sehr grosser Entfernung wahr nehmen kann (ähnlich schlecht gebauter Verstärker oder Radios), wissen wir alles nicht. Durch soeine (Stör-)Strahlung könnten die ja auch auf uns aufmerksamm geworden sein.
Auffällig ist nur die Zeitgleichheit und die Ähnlichkeiten.
Der erste Test zu der grossen Reise, soll ja auch sehr überraschende Ergebnisse geliefert haben. Die Flugscheibe soll bei der Rückkehr ausgesehen haben als ob sie über 100 Jahre unterwegs war.... lest einfach mal der Text selbst!

In dem von mir erwähnten VHS-Video wurde auch noch folgendes (wie ich finde, sehr interessantes). Es gibt zwei Alien-Rassen die beide im selben Zeitraum Kontakt mit der Erde (US-Regierung) aufgenommen haben sollen. Zum einen waren es etwas bläuliche, die von den Menschen verlangt haben, dass man in Zukunft auf Kriege und ähnliche Gewalthandlungen verzichten soll. Das wurde abgelehnt und so wurden die Verhandlungen abgebrochen. Zum schluss haben sie uns noch gewahrnt, wenn wir uns auf die grauen Aliens einlassen, dann wird es ein "schlimmes Ende" nehmen! Die grauen haben folgendes Abkommen geschlossen. Die US-Regierung hat Geheimhaltung und (mind.) eine geheime Basis auf der Erde zugesagt und im Gegenzug verlangt, dass sie sich in unser Gesellschaftliches Leben nicht einmischen.
Im Folgenden gab es mind. 2 Aliens, die sich als "Gäste" der US-Regierung längere Zeit auf der Erde aufhielten (einer starb während dessen auf der Erde). Von ihnen haben die Amis viel über die UFO-Atriebe und deren Technik erfahren. Aber auch über deren (universelle) Religion und deren Gesellschaft.

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 12:37
@quarzsnoopy


Bist def. zu spät mit deinem Manuskript, die Idee ist schon etwas älter - hättest die Geschichte vor ein paar Jahren nach Hollywood bringen sollen - jetzt wurden andere schon reich damit!! Tja, Pech!! Denk dir ne Andere aus!!

"Mir ist bewusst das einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 12:53
Wie heisst denn der Film?

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 13:12
Und wer ist denn damit mit welchem Film reich geworden?
Und wieso eigentlich immer wieder die Amis? Wenn die blauen diesen Vorschlag gemacht hätten und der von den Amis abgewiesen worden ist, dann wären sie doch sicher noch zu anderen Regierungen gegangen. die Amis sind schliesslich nicht die Bosse der Erde. Dieses Video ist sicher nur ein Fake, oder noch besser, es existiert gar nicht *g*

Time will tell...


melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 13:48
@hype
> ...Und wieso eigentlich immer wieder die Amis?...
Auf dem Video waren nur Aussagen von und über die Amis.
Zu anderen Ländern wurde nix gesagt. Mag sein das andere Länder vielleicht auch solche oder ähnliche Verhandlungen geführt hatten, aber darüber weiss ich nix.

Was wäre denn wenn die mit anderen verhandelt hätten?
- GB ist doch der 51 US-Bundesstaat...
- Deutschland ist doch der 52 US-Bundesstaat...
- die Russen sind genauso militant wie die Amis...
- in Süd-Amerika, Afrika und Asien sieht es auch nicht besser aus, da gibts sogar noch mehr Koruption und Militarissmus...

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 15:33
@quarzsnoopy

"2. Frage: "Die (Landläufige) Theorie zum UFO-Atrieb basiert auf rotierende Scheiben. Es ist in jüngster Zeit auch wissenschaftlich nachgewiesen worden, dass man mit derartigen Geräten Schwerkraft- und Zeitmanipulationen durchführen kann."

Aha, Zeit und Schwerkraftmanipulationen sind also wissenschaftlich nachgewiesen. Von wem den bitte?

Auf den Rest Deiner ärmlichen Argumentation betreffs Reichsflugscheiben, Highjump etc will ich gar nicht näher eingehen. Nur ein Rat: Leg mal die Helsing und Conrad Bücher zur Seite wenn Du nicht in der Lage bist Realität von Spinnerei zu unterscheiden.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 15:35
"wenn Du nicht in der Lage bist Realität von Spinnerei zu unterscheiden"

Na gerade WEIL das leider bei vielen Forenusern der Fall zu sein scheint, legen sie diese Bücher ja gerade NICHT beseite sondern sehen sie als wissenschaftliche Werke!!!!!!!!!!!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 15:52
@darthhotz
> Aha, Zeit und Schwerkraftmanipulationen sind also wissenschaftlich
> nachgewiesen. Von wem den bitte?
Das kam Anfang 2004 auf NRD oder WDR morgens gegen 01:00 Uhr. Dort wurde auch angedeutet das die NASA schon Antigravitation erzeugen kann, aber derartige Forschungen streng geheim sind.
Angefangen hatten diese Forschungen mit einer zufälligen Entdeckung als jemand (ich glauge das war in den 90-ern) eine ca. 30cm grosse, runde supraleitende Keramitscheibe mit einer Geschwindigkeit (ich glaube das waren) 3000 U/min drehen ließ und man dann durch das umfallen einer Tasse im Stockwerk darüber, und der Luftstömung über der Scheibe weitere Untersuchungen machte. Da stellte sich herraus, dass über der drehenden Scheibe eine Schwerkraftverringerung von ein paar Prozent (ich glaube 2% oder3%) zu messen war.

...bitte einen freundlicheren Tonfall, wir sind hier nicht im Kindergarten.



Hier noch ein Indiz dafür das die UFOs von deutschen gebaut und geflogen wurden:
http://www.fast-geheim.de/html/ufos.html (Archiv-Version vom 12.02.2006)
Auf dem Foto von "George Adamski" steht, das die Aliens wie Menschen aussehen und einen Hochdeutschen Akzent hatten!!!! Na wenn das nicht des Rätsels Lösung ist!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Alles über die Greys

28.10.2005 um 15:54
fast geheim....

...und der nächste Braune Kack-Link!!!!!!

Mach hier keine Werbung für Seiten, auf denen mieseste rechtsesotherik propagiert wird!!!!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden