Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 21:31
@xpq

"Die Dokumente wurden durch einen Gerichstgutachter und durchChemische
Analysen für echt erklärt ---> SPRICH KEINE FÄLSCHUNG!!! "

unabhängig vom
Wahrheitsgehalt dieser Aussage, sollte dir der Unterschied zwischenPapierdokumenten und
pixeligen Digitalbildern geläufig sein. Das es bei Ersterenerheblich mehr Möglichkeiten
gibt Alter und Herkunft zu klären sollte wohl klar sein,oder?

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 21:39
@ilchegu

na gut "Hilfsschule" war nicht gerade nett - ich war mal wiederprovoziert worden - nehme ich hiermit zuück.

Alles Andere lasse ich aberstehen, weil es der Realität entspricht.
Schau dir nur einmal diese angeblichen"Dokumentationen" und diese amerikanisch produzierten Filme über das damalige "DritteReich" an.

Nur Negatives, alles war böse und schlecht, Deutsche Soldaten warenalle Verbrecher und überhaupt alle Deutschen waren böse...
Selbst diejenigen diewirklich nichts von den Verbrechen der Nazis gewusst haben waren schuld, bis zum heutigenTage. Alle Deutschen sind böse.
So wird es jedenfalls dargestellt.
Niemals darfberichtet werden über Dinge die auch einmal besser waren oder gar positiv.

Ichweiss, gleich komme ich wieder in die "braune Kiste" obwohl ich mich lediglich mit dertatsächlichen Deutschen Geschichte befasse.

Ich kann Die einige Belege abliefernwie die Deutsche Geschichte nachweislich und von Jedermann erkennbar "verknoppt" wird.


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 21:45
@karli

Nur Negatives, alles war böse und schlecht, Deutsche Soldaten warenalle Verbrecher und überhaupt alle Deutschen waren böse...

Ok, und nun nennmir mal einen Hollywoodfilm, in dem alle deutschen als "böse" dargestellt werden?


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 21:50
@ilchegu.....
in 99% der hollywood filme werden deutsche soldaten immer zuvolltrotteln degradiert........die amis mit einem grinsen im gesicht, an der zigarreschmauchend, schreiten die front ab.....die deutschen mit blankpolierten
helmen,geben die volldeppen.
das ist genau das problem der amis....einerseitsselbstüberschätzung, andererseits, wenns mal knallt, kneifen sie die ar...backenzusammen!

und noch schlimmer, die amis sind grosse fans von den deutschen......
explizit von den nazis.....wenn man den angeblich hochwertige militaria
andreht,werden sie schon ganz feucht im hösschen!


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 21:52
@mannix

in 99% der hollywood filme werden deutsche soldaten immer zuvolltrotteln degradiert........

Dann nenn doch mal den Titel eines deer 99%der Filme?


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 21:56
@ilchegu
ich kann dir viele titel nennen.....die brücke von arnheim, die letzteschlacht,
schlacht an der marne, die brücke von remagen.......alles totalerhollywoodschrott!

wenn du mehr brauchst, bitte bescheid geben!

mfg
mannix


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:03
sämtliche James Bond Filme, immer wieder sieht dort der Böse wie ein Deutscher aus, hatdas Benehmen eines alten Nazi, trägt sogar das alte Klischee eines Kneifers - dieUniformen der Bösen ähneln denen der Deutschen, auch der Originalton macht das deutlich -hört man natürlich nicht in der Deutschen Synchronisation.

Das kann nicht Jederwissen, weil fast alle amerikanischen Spielfilme bei uns synchronisiert werden, nämlichdaß in den amerikanischen Originalversionen die „Bösen” fast immer deutsch klingendeNamen haben, oft deutschen Akzent
sprechen und meistens deutsche Autos fahren. Achteeinmal darauf!

Man denke auch an die zahlreichen Parallelen in den„James-Bond-Filmen”, bei denen ein Naziähnlicher Bösewicht die „freie Welt” aus seinengeheimen
Basen mit überlegener Technologie angreift und dann selbstverständlich
besiegt wird — zumindest im Film.

In der Folge „Feuerball” heißt das Schiffdes Schurken ohne ersichtlichen
Grund „Disco volante”. Das ist Spanisch für„Flugscheibe”.
Die „James-Bond"-Serie ist voll von versteckten Hinweisen.

Auffällig ist auch der Umstand, wie das Thema „Nazis” und „Holocaust” seitJahrzehnten im Fernsehen in Amerika, Europa und ganz besonders in Deutschland immerwieder forciert wird.

Die Fernsehzeitung „TV-Spielfilm” schrieb:
„Seitdemsind Sendungen über die unseligste Zeit in der deutschen Vergangenheit nicht nur festerProgrammpunkt bei den Sendern, vielmehr noch: Hitler und seine Schergen beherrschen dieDokumentationsplätze im deutschen Fernsehen... Rund um Jahrestage vergeht nicht ein Tagohne Doku über den deutschen Faschismus. 1995 wurden rund 450 Sendungen zum
Themagezählt — und die TV-Historiker lassen nicht locker.

Der Film "indepandance day"ist eine Parodie auf Deutsche Flugscheiben, nur sehen dort die Bösen natürlich sehrausserirdisch aus.

Dabei ist nur von den Dokumentarfilmen die Rede — diezahllosen Agenten-, Verfolgungs- und Kriegsfilme, in denen die Deutschen regelmäßig alsbrutale Idioten hingestellt werden (außer dem einen „guten” Alibideutschen, der natürlichirgendwann erschossen wird) noch gar nicht gerechnet.

Denke nur an diesenDeppen den Gerd Fröbe einmal spielte, der die Stiefel falsch herum anhatte...

Vielen Deutschen und Osterreichern geht das schon lange auf die Nerven, ständig alsNachfahren solch brutaler Idioten dargestellt zu werden.

Benötigst Du nochweitere Angaben aus den Verknoppten "Dokumentationen"?


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:04
@karlie

"So wird es jedenfalls dargestellt.
Niemals darf berichtet werdenüber Dinge die auch einmal besser waren oder gar positiv. "


Jaja, so hatmein Grovater, der olle Krampf im rechten Arm, auch immer geredet.

Und auchwenns heute nicht mehr oft zu hören ist. Vor 20-30Jahren hat mans noich dauernd gehört.

Der Adolf hat die Autobahnen gebaut.
Beim Adolf hatten die Leute Arbeit.
Beim Adolf gabs sowas (Langhaarige, Sozialisten, Zigeuner, Juden, Künstler, Linke...... etc, usw.) nicht.

Alles ggaaaaannnz doll


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:08
@ufftata.....
merkst du, das keinen interessiert, was du hier sagst???

@karlie
ein gutes beispiel ist auch "krieg der sterne" von john lukas!!!

die uniformen der bösen haben nicht rein zufällig die ähnlichkeit mit
dendeutschen....explicit der helm von darthvader.......könnte auch ein
m40 inübergrösse sein!


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:10
@mannix


ich komme mal auf dein Niveau runtergeklettert. Mann oh mann, langer Abstieg. So da wäre ich:

"Du mich auch"


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:10
darthvader??? oha das erinnert mich an was :) :) :)


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:12
jo...oder krampfstern beknacktika " angriff der zitronen"! hehe noch besser


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:18
@ufftata...
nochmal zurück auf niveau.......
es hat auf jeden fall keinen stil,ein fremdes gästebuch durch unqualifizierte äusserungen zu beschmutzen....eigentlichsolltest du mal über deinen sinn hier nachdenken.....tja ....das spricht für sich, und dudisqualifizierst dich dadurch
selbst in eine verdammt merkwürdige richtung!
dasmeine ich toternst.......das ist das absolut allerletzte


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:19
@mannix

ich kann dir viele titel nennen.....die brücke von arnheim, dieletzte schlacht,
schlacht an der marne, die brücke von remagen.......alles totalerhollywoodschrott!


In diesem Filmen werden die deutschen Soldaten nicht "zuvolltrotteln degradiert", sondern besiegt - so wie es halt auch war.


@karlie

sämtliche James Bond Filme, immer wieder sieht dort der Böse wieein Deutscher aus

LOL, leidest Du unter Verfolgungswahn!

DerFilm "indepandance day" ist eine Parodie auf Deutsche Flugscheiben, nur sehen dort dieBösen natürlich sehr ausserirdisch aus.

Ja klar, und "Gone with the wind"ist eigentlich eine visionäre Vorschau auf die Judenverfolgung in Deutschland :D


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:22
äääääääääh @ilchegu......
das ist so nicht ganz richtig.....an der brücke vonarnheim, haben die alliierten
nochmal richtig was auf die glocke bekommen, und daswar ein klarer punkt für deutschland!


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:27
"das ist so nicht ganz richtig.....an der brücke von arnheim, haben die alliierten
nochmal richtig was auf die glocke bekommen, und das war ein klarer punkt fürdeutschland!"

Bravo, eigentlich schade dass Deutschland den Krieg verloren hat...

Und noch etwas, wer hier amerikanischen Unterhaltungsfilmen aus den 60´erJahren historische Inkorrektheit vorwirft und in Hollywoodproduktionen die Wirklichkeiterwartet dem ist eh nicht zu helfen.
Es gibt eine Menge Filme in denen das Thema sehrviel differenzierter verarbeitet wird aber wenn ihr euch nur den Schund anschaut ...zeigt zumindest euren Bildungsstand (nicht das der nach euren Beiträgen nicht eh schonklar gewesen wäre).

Na dann, auf auf Kamerad ...


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:28
äääääääääh @mannix

Das kann ja sein. Aber trotzdem werden in den genanntenFilmen deutsche Soldaten nicht "zu volltrotteln degradiert".

Aber das hat allesnichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:34
@johnholmes....
ich habe die filme zwangsläufig in meiner jugend geguckt, da es nixanderes gab.
inzwischen hat es einige veränderungen gegeben....das ist mir auchklar.....schliesslich bin ich alt genug!

du findest schade, das deutschland denkrieg verloren hat???
pass bloss auf, ich hetz gleich darthotz und co auf dich ;),
die werden dich schneller als du denken kannst in die braune ecke drängen

@ilchegu
neee das stimmt, aber ich habe dir geantwortet


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:34
@mannix

"das meine ich toternst.......das ist das absolut allerletzte"

was das allerletzte ist, ist wohl die Geschichtsfälschung die ihr beide hierbetreibt. Das du so b... warst mich gleich so anzumachen, selber schuld, eigentlichwollte ich Karlie fragen was den die guten Sachen am Dritten Reich waren.

Aberda du, mit deiner unnachamlich aggressiven, herabmachenden Art ja mal wieder schnellerwarst, bitte, wie hieß es doch so schön in eurer geliebten Zeit:
"Viel Feind, vielEhr"


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:36
Darth wird diese Zeile schon richtig einordnen können, eine Fähigkeit die dir offenbarabgeht aber egal.


Anzeige

melden