Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 14:42

hier mal ein foto zur schildkröte

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 15:05
nur mal eine Aussage aus dem ganze Gebabbel

" mit der
gebündelten, sehrdurchdringenden Strahlung Flugzeugmotoren
vorionisiert werden könnten, dannfunktionierte die Zündung nicht
mehr, die Maschinen könnten nicht weiterfliegen. "

also, selbst wenn Röntgenstrahlung Metall ionisieren (Ladungstrennung) würde,was es nicht tut), so würde sich dann maximal das Flugzeug statisch aufladen. Ja und?Jeder Flugkörper lädt sich auf eine hohe Spannung auf, i.d.R. mehrere zehntausend Volt.Wenn störts? Da diese Ladung den ganzen Körper betrifft, gibt es überhaupt keinen Grundwarum das irgednwelche Auswirkungen auf die Zündung haben sollte. Oder fallen die Vögeltot von den Hochspannungsleitungen?


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 16:12
@mannix

>aaaah ja ....dann war also die kapitulation 1945
>einegrosse inszenierte vt der alliierten
Welche Seite die "Kapitulation" inszeniertekann ich dir nicht sagen.
Aber überleg doch mal selber. Mit wem wurde denn"verhandelt"? Mit Admiral Dönitz. Der wurde durch ein Telegramm zum neuen Reichskanzlerernannt. Per Telegramm...wie lächerlich ist das denn bitte? Wenn dir jemand sagt: bau neArche, machst du das natürlich auch...wie

>ich gebe den fall mal an dichweiter......ich glaube AGITATOR hat sich grade
>als rd geoutet
Als RDgeoutet. Reichsdeutscher ist man von Geburt an...da gibts nichts zu outen.
Aber fallsdu auf die RD außerhalb des Altreiches anspielst, die lachen sich über Leute wie dich undmich kaputt. Die sind in ihrer Entwicklung Welten weiter. Die befinden sich geistig aufeiner ganz anderen Ebene.
Die bewegen sich jenseits unserer Vorstellungskraft!


@darthhotz

>Genau, Du hast völlig recht. Es gibt die BRD garnicht und ich bin der Ansicht,
> das Du mit deiner völlig wasserdichten Begründungsofort das Zahlen
> irgendwelcher Steuern einstellen solltest. Wir können dannnach der
> Zwangsversteigerung Deiner Habe ja gerne weiterdiskutieren.

Ich glaube du verkennst die Lage ein wenig.
Natürlich sind die KRR im Recht mitdem was sie sagen. Du darfst aber auch immer nicht vergessen wer hinter den KRRsteht....nämlich der Zwingherr selbst. Und für den Fall, dass du die Verfassung gelesenhast, würdest du wissen das diese Pässe nicht von nöten sind.
Wenn der Zwingherr dannTribute(Steuern) fordert ist das doch sein gutes Recht. Er handelt erst dann gegeninternationales Recht, wenn die Masse sozialen Ungehorsam leistet, also keine Steuernmehr zahlt.
Die Masse sind nicht die 5 Leutchen der KRR!!! Also wird dieserWiderstand natürlich durch inzenierte Vereine wie KRR-FAQ unten gehalten.
Solangeihr das nicht begreifen wollt, da es in euer induziertes Bild nicht passt, wird diesesBesatzungskonstrukt wirklich bis zum letzten ausbluten.
Ihr haltet die Verhältnissein diesem Land für schlimm?...wartet mal noch ein paar Jahre ab!

Ach Ja, genaudas gleiche ist mit den GEZ-Gebühren. Es sind keine Gebühren, sondern rein rechtlichBeiträge. Beiträge sind freiwillige Zahlungen ;-)
Steht sogar auf deren Seite!...aberwers nicht weiß, zahlt eben fleißig weiter.



@An alle
Ihr solltetmal anfangen Eure Vorurteile und Denkschranken fallen zu lassen. Ihr kratzt mit denThemen die ihr hier behandelt lediglich am Fuße des Berges! ;-)


@karlie
Schön hier Kameraden zu treffen ;-)


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 16:17
"Aber falls du auf die RD außerhalb des Altreiches anspielst, die lachen sich über Leutewie dich und mich kaputt. Die sind in ihrer Entwicklung Welten weiter. Die befinden sichgeistig auf einer ganz anderen Ebene.
Die bewegen sich jenseits unsererVorstellungskraft!"

Ich habe immer gehofft das die Jenseitsmaschienefunktioniert hat. Deine Worte geben mir hoffentlich recht !


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 16:19
^^ Noch Fragen ;)


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 16:21
Galt den Ausführungnen von Aligator


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 16:24
@agitator
zitat von dir:
Welche Seite die "Kapitulation" inszenierte kann ich dirnicht sagen.
Aber überleg doch mal selber. Mit wem wurde denn "verhandelt"? MitAdmiral Dönitz. Der wurde durch ein Telegramm zum neuen Reichskanzler ernann
-----------------------------------------------------------------------------------------------
hehe deswegen gabs die regierung dönitz ja auch nur ein paarwochen......sozusagen auf gnaden der alliierten!

übrigens gez hab ich noch niebezahlt, und werde ich auch nicht!

mfg
mannix


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 16:28
@ agitator
"Die sind in ihrer Entwicklung Welten weiter. Die befinden sich geistigauf einer ganz anderen Ebene."

und wie bitte sieht diese ebene aus von der du daredest?


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 17:15
Herrlich! Hier nochmal der Kernsatz vom Posting des Agitators:


@karlie
Schön hier Kameraden zu treffen ;-)



Hohohohohohoho...


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 17:43
@Darth

Naja, is ja jetzt nix neues mehr.


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 17:50
ihr lenkt vom thema ab........!
und seid schon wieder dabei karlie zubeleidigen.....!


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 17:51
was ihr macht nennt man rufmord......wisst ihr wer "agitator"???
NEIN


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 18:11
@mannix

wisst ihr wer "agitator"???
NEIN


Da fehlt ein Verb?


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 18:12
jo ein "ist"


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 18:15
"und seid schon wieder dabei karlie zu beleidigen.....! "

Völlig zurechtübrigens - es ist eine Schande für das deutsche Reich dass jemand solchen Müll darübererzählt und sich offenkundig noch als dessen Kind betrachtet!
In der Zeit von der erso schwärmt hätten Leute wie er oder du sicher nicht vorm Computer sitzen können aberheute ...


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 18:40
@gerome......
hast du was zu mir gesagt???
willst du mich irgendwie beleidigen???
les dir mal den thread durch, und dann kannste deinen geistigen dünnschiss freienlauf lassen


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 18:51
Wenn Du Dich hier immer angesprochen fühlst, ist das wohl eher Dein Problem. Außerdemwürde ich gerne wissen, wo ich Karlie Ruf jetzt wieder gemordet haben soll. Was kann ichdafür, wenn ein "Kamerad" hier den anderen grüßt und man so dämlich ist all meineAnmerkungen offen zu bestätigen?

Ich würde es übrigens begrüßen, wenn Du DeineFäkalsprache endlich unterlassen würdest.


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 18:57
"hast du was zu mir gesagt???
willst du mich irgendwie beleidigen???"

Lächerlich!
Wenn ich dich beleidigen wollte hätte ich gesagt dass du zu dick bistund eine blöde Frisur hast. Treib ein wenig Sport und geh mal zum Friseur vielleichtwerden dann auch deine Beiträge hier erträglicher!


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 19:24
naja....ich brauch mich wenigstens nicht hinter einem avatar verstecken ;)


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 19:25
@darthotz
welche fäkalsprache denn???
ok ich meine geistiger dünnpfiff


Anzeige

melden