Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:38
@ufftata.....du musst ja peinlich berührt sein, weil du so extrem von meinerfeststellung
ablenkst ;)

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:40
@john holmes
nee nee....du wolltest mir bloss was unterstellen.....und wenn du denthread hier mal lesen würdest...............du irrst!


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:43
@mannix

>>>... nochmal zurück auf niveau.......
es hat auf jeden fall keinenstil, ein fremdes gästebuch durch unqualifizierte äusserungen zubeschmutzen....eigentlich solltest du mal über deinen sinn hier nachdenken. ...<<<

Und die Tatsache dass du das hier breittrittst, welches erstens offtpic ist undzweistens keinen interessiert, lässt ziemlich leicht dein Niveau durchschimmern...


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:46
@mannix

Wenn ich Dich Dich richtig verstanden habe, dann glaubst Du eh nicht anHanebu's? Wieso bist Du also in dieser Diskussion so engagiert?


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:50
@ilchegu....
mir geht es ums prinzip...
ich finde karlie symphatisch....vielehier aber nicht....einige werden ihre gründe haben, der grossteil aber sind mitläufer,wie man aus deren äusserungen ersehen kann.
das geht auch noch ewig so weiterhier......ich hab auf jeden fall sitzfleisch ;)


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:50
und um mal was zu eurer Diskussion zu Filmen mit nationalsozialistzischem Hintergrundbeizutragen.

Mit am besten ist immer noch "Starship Troopers". In keinem anderenFilm wird so herrlich großspurig, theathralisch, sinnlos und massenweise fürs "Reich"und Führer gestorben wie in diesem Film. Schade nur das die meisten denn Film genaufalsch herum verstanden haben.

@mannix

und wegen der "Beschmierung" indeinem Gästebuch. Wenn du es noch nicht gesperrt hast kann es sich ja jeder angucken undselber entscheiden.


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:54
und Karlie aüßert sich wie üblich mal wieder nicht zu meiner Frage.

Hey Karlie,was waren die guten Sachen am Dritten Reich die totgeschwiegen werden. Hier kannst du esallen erzählen und die Geschichte etwas korregieren. Lass hören.


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:55
@ufftata....komisch, das du nicht mehr weisst, wo du dich eingetragen hast ;)
bei mirjedenfalls nicht!
aber wegen starshiptroopers gebe ich dir ausnahmsweise mal recht


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:56
@mannix

mir geht es ums prinzip...ich finde karlie symphatisch....

Um welches Prinzip geht es Dir denn, bzw. was findest Du denn sympathisch? Also derganze Hanebu-Unsinn kann es ja nicht sein. Geht es Dir also um die sehr konservativesichtweise des 3. Reiches?


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 22:58
Ich denke das ist ein Forum, in dem JEDER seine Meinung schreiben darf?! Wie ich bereitsin den anderen Beiträgen geschrieben habe sollte man der Neuzeitpropaganda wenigBeachtung schenken.

Irgendwie lese ich doch in jedem Thema hier das Wort "Nazi"- eine kranke Welt, die bereinigt gehört - BRAUN statt BUNT! ;)


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 23:01
Ich möchte mich hier einmal an den oder die Admins wenden

Es ist für ein Forumnicht sehr förderlich, wenn es von bezahlten Wesen irgendwelcher Argenturen durchzogenwird.
Mir ist aufgefallen, dass hier sämtliche Themen, die der Wahrheitsfindungdienlich sind, schon im Anfangsstadium zerredet werden.
Desweiteren wird permanentdurch dumme Kommentare oder sinnfremdes Geschreibsel gestört!!!

Aus diesemGrunde fordere ich die Forenleitung auf, diese Personen zu löschen. Sollte dies nichteintreten gehe ich von der Annahme aus, dass gar das ganze Forum von den JüngernSchaddains gegründet worden ist, um auf diese Weise den Mord der Volksseelevorranzutreiben.

V-Leute, mit der Spaltung des Forums beauftragt, sind:


ilchegu

DarthHotzmk2

UffTaTa


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 23:01
@alveradis

Wie ich bereits in den anderen Beiträgen geschrieben habe sollteman der Neuzeitpropaganda wenig Beachtung schenken.

Man sollte jeglicherPropaganda, also auch Deinem Post, keine Beachtung schenken.


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 23:02
@mannix

war das bei Karlie?

Naja, dann hats ja wohl auf jedenfall denrechten getroffen. Ich bin hier nebenher noch dabei einen 6.000€ Server zusammenzubauen,da ist man manchmal nicht so recht bei jedem Allmy-Detail dabei. Im allg. reichts fürAllmy aber trotzdem locker.


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 23:03
@agitator

Mir ist aufgefallen, dass hier sämtliche Themen, die derWahrheitsfindung dienlich sind, schon im Anfangsstadium zerredet werden.

Wahrheit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, was Du für wahr verkaufen willst.


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 23:03
@ilchegu
ich schliesse mich meistens minderheiten an.....in diesem forum ist das indem fall
karlie.......ich bin halt ein gerechtigkeitsfanatiker;)
ich finde gut,das karlie im gegensatz zu einigen anderen hier auch zugegeben hat,
das nicht allesvon ihm bisher geschriebene einwandfrei war. das wird hier bloss nichtwahrgenommen..........da sollten sich gewissen herren mal angesprochen fühlen!


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 23:05
wer zur Hölle ist Schadain?


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 23:05
@ufftata.....
wenn du schon den preis erwähnst, muss da ja sehr wichtig sein.....istaber schade, das du nicht "voll dabei" bist......deine kommentare klingen auf jeden fallso!


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 23:06
@mannix

LOL, dann kann ich Deine Meinung in Zukunft nicht mehr ernst nehmen...wenn Du sie nach solchen Kriterien bildest... sorry


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 23:07
@ilchegu.....das ist mir ehrlich gesagt schnuppe ;).....es gibt hier in diesem thread nursehr wenige leute, die wirklich bescheid wissen.......


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 23:09
Ok ich versuche es morgen noch mal oder am Samstag!
Vielleicht hat sich die Lage hierdann mal etwas beruhigt!


Anzeige

melden