Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 14:05
Zum Coler Konverter (alles aus'm Kopf - keine Garantie): der wurde nicht nach'mKrieg
beschlagnahmt oä! Die Briten haben halt die Baupläne gefunden und versuchtdiesen
nachzubauen, haben's aber nicht geschafft bzw. angeblich ein Gerät herstellenkönnen mit
sehr kleiner Spannung (< 0,2 V oder so). Da die Faszination aber da warwollten die
zusammen mit Hans Coler und Siemens einen Coler Konverter bauen, was auchnicht klappte.

Im Netz existieren genügend Plane und Doku dazu, man muss nochnicht mal E-Technick
studiert haben um die Kiste nachzubauen. Also, auf geht's Ihrwckeren Helden die Ihr an
die überlegende Macht der Nazis glaubt: schnappt Euch siebenSpulen, richtet 6 davon
hexagonal aus, die siebte in die Mitte und dann nur nochsolange ausrichten bis am Ende
12 V rauskommen!

weirdmf

Ach ja unddenkt dran: die 6 äusseren Spulen
von Aussen nach Innen ausrichten!

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 14:10
@weirdfm

Bin mal gespannt, ob irgendeiner der Vrilfraktion auf Deine Fakteneingehen wird. Wahrscheinlich wird aber wieder schnell das Thema gewechselt werden, sowie üblich eben.


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 14:18
@darthhotz

Entweder das oder: haste mal nen Link?

:)

weirdmf


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 14:40
@mannix

" ich halte prof.lesch für einen publizisten, der zwar irgendwo ahnunghat,
aber im fernsehen eine plattform für teilweise haltlose thesen gefunden hat...."

Professor Lesch und " haltlose Thesen " und das von einem der an jeder Eckeausserirdische Ufos zu sehen glaubt . Herzlichen Glückwunsch !


" prof. h.lesch ist ein guter unterhalter, aber auch nicht mehr! "

Aaaah ja . KollegeLesch ist also ein " Unterhalter " ! Ich sage dir mal was Prof. Dr. Harald Lesch ist : Erist Professor für theoretische Astrophysik an der Uni München und darüber hinaus ist erPlasmaphysiker und diesen Mann bezeichnest du als " Unterhalter " . Mich würde mal DEINBildungsweg und DEIN Werdegang interessieren, der dir die Kompetenz und das Rechtverleiht, solch unglaublich dumme, banale Äusserungen von sich zu geben .


" ufftatas welt......oder der komsos der schwachmaten "

Auch solcheÄusserungen kommen gern und immer gerade von den richtigen Leuten, nämlich von denen, dieüber die Sonderschule meist nicht hinausgekommen sind .
Es ist einfach bodenlos frechwas du dir gegenüber anderen Leuten erlaubst, die dich bildungsmässig, Einhundert Mal indie Tasche stecken .


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 14:45
@physican

Ich denke mal das es um ein vielfaches einfacher ist zu glauben (bzw.zu lernen das zu glauben), da waren Ausserirdische am Werk als einfach mal kritisch zuhinterfragen und das zu verstehen (bzw. lernen zu verstehen) was gewisse 'Unterhalter'von sich geben ;-)

weirdmf


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 14:52
Na dann mal Fröhliches Schaffen beim Antigraf.


Mannix, wie kannst du einenPhysiker für einen Spinner halten, wenn du Supraleitfähigkeit für Antigravigtation hälst?


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 16:19
Link: tesladownunder.com (extern)

echte ufos wurden weltweit selbst von dritte welt schülern gebaut.

sind zwarmodelle, aber sie heben ab.



die modelle besitzen nur eine externeenergiequelle und müssen festgebunden werden damit sie nicht wegfliegen und dannabstürzen

http://tesladownunder.com/LifterGDSSylvia.jpg



sogarschwebende frösche gibt es (wurden durch geheimste gentechnik erschaffen<-spass)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7b/Frog_diamagnetic_levitation.jpg



habe auch eine doku auf discovery über area51 gesehen, wo lichtkugelunglaubliche flugmanöver vollbracht haben. unglaublich schnelle beschleunigung undabrupte richtungswechsel wie rechter winkel, totaler stop, zickzack usw. waren einfachunglaubliche bilder. da die amis die tarnkappentechnologie besitzen, traue ich denenmitlerweile alles zu.



durch die inspiration der levitation, habe icheinen generator/motor auf magentbasis gebaut, welches sich selbst unendlich antreibt,ohne gegen die gültigen physikalischen gesetze zu verstossen.



so long


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 17:07
@aliennation


Ach ja, die Lifters, die werden gerne gebracht. Das die,trotz aller fehlenden beweglichen Bauteilen auf dem altbekannten Impulsgesetzt (wieRakete, Düsenflugzeuge, etc, Aktio(nach untern beschleunigte Luft)=Reakto(Auftriebskraftnach onben)) beruhen wird dann ganz schnell vergessen.

Und nein, die fliegennatürlich NICHT im luftleeren Raum und heben auch nix als ihr eigens Minimalgewicht.Liese sich zar bestimmt verfielfachen (der Auftrieb) aber da gibts jede Menge andererAntriebsarten die einfacher und leistungsstärker sind.


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 17:13
" durch die inspiration der levitation, habe ich einen generator/motor auf magentbasisgebaut, welches sich selbst unendlich antreibt, ohne gegen die gültigen physikalischengesetze zu verstossen. "

Du verträgst ganz offensichtlich deine Medikamentenicht .


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 17:21
@physican
vielleicht solltes du lieber in den unterhaltungsthread gehen.....das wäreeigentlich mehr dein niveau.
andere leute beleidigen, null wissen, und noch schlimmernull lesen.....das allerschlimmste....null verstehen!
solche leute haben hier nix zusuchen!!!


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 17:27
@Fedaykin
das wort spinner habe ich nicht benutzt!


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 17:29
@nochmal physican
du scheinst ja wirklich dumm wie brot zu sein.....im anderen threadwirste nach strich und faden verarscht, und hier hängst du wie ein dickes geschwür andenen, die dich im anderen thread eben verarschen.......eines der wenigen beispiele aufder welt mit einem iq unter 0


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 17:30
@mannix

" vielleicht solltes du lieber in den unterhaltungsthread gehen....."

In diesem Forum ist JEDER Thread, ein Unterhaltungsthread .


"andere leute beleidigen, null wissen, und noch schlimmer null lesen.....dasallerschlimmste....null verstehen! "

Eine Selbstbeschreibung deinerseits istnicht notwendig . Deine Eigenschaften sind mir bereits bekannt .

" solche leutehaben hier nix zu suchen!!! "

Wenn solche Leute hier nichts zu suchen haben,dann frage ich mich warum du noch hier bist ?


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 17:33
@tja physican.....jetzt haben wohl deine medikamente versagt, das dir schon die argumenteausgehen, und du alles nachplapperst.....aber das sind wir ja von dir gewohnt.....odersoll ich dich lieber queens nennen???


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 17:36
@mannix

" du scheinst ja wirklich dumm wie brot zu sein "

Wie dumm istdenn Brot ?

" im anderen thread wirste nach strich und faden verarscht "

Ja ? In welchem denn ?


" eines der wenigen beispiele auf der welt miteinem iq unter 0 "

Na dann will ich hoffen, das dein IQ wenigstens doppelt sohoch ist . :)


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 17:41
@mannix

" das dir schon die argumente ausgehen "

SO !? Wo denn ?

" und du alles nachplapperst "

Was plappere ich denn nach ?

" odersoll ich dich lieber queens nennen??? "

Ich bin zwar ziemlich gross aber sogross wie dieser Bundesstaat bin ich dann doch nicht . Du darfst also weiterhin Physicanverwenden .


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 17:44
@mannix

So dumm wie Brot? Ich bitte dich! E I N Brot! Hallo? Kennst du den IQeines Brots denn nicht? 5!

Der ist sogar dümmer als Wasser! Aber es mussdestilliertes Wasser sein, denn normales Hahnenwasser hat noch kleine Mikroben im Wasser.


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 17:48
Aha, der übliche Verdächtige mitten in einer neuen Einzeiler-hehehe-Orgie.

Naja,wers nicht besser kann
der bleibt halt dabei,
sagt ja alles.


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 17:54
"Naja, wers nicht besser kann
der bleibt halt dabei,
sagt ja alles. "

LOL du willst mich jetzt wohl verarschen? Das ist jetzt nicht an unbedingt an dichgerichtet Ufftata, aber solange Queens und co von ihrem hohem Ross runtersteigen werdeich auch nur noch solche Posts posten! SRY


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 18:18
@Tobiasw
lass man gut sein......ufftata ist hier die blaskapelle von allmy.
derbringt immer so schöne "musike" in die threads


Anzeige

melden