Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 18:37
" Naja, wers nicht besser kann
der bleibt halt dabei,
sagt ja alles."


Dem kann man nur zustimmen und ich habe auch kein Interesse daran, michauf
diesem Niveau noch länger mit dererlei halbwüchsigen Teenys zu unterhalten .

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 18:39
"kein Interesse daran, mich auf
diesem Niveau noch länger mit dererlei halbwüchsigenTeenys zu unterhalten ."

Das glaub ich erst, wenn ich keine Posts mehr von dirfinde!


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 18:46
@physican
wenn du mich als 41 jährigen als halbwüchsigen teenie betrachtest,
naja....dann solltest du besser gar nichts mehr schreiben


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 18:46
" Das glaub ich erst, wenn ich keine Posts mehr von dir finde! "

Ich werdemich darauf beschränken deine Fantasien ad absurdum zu führen . :)


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 19:02
@mannix

" wenn du mich als 41 jährigen "

Wenn DU 41 Jahre alt bist,dann fährt der Papst auch im Hühnerstall Motorrad und zwar nackt ! Solltest du widerErwarten tatsächlich 41 Jahre alt sein, dann kann man dich und deine ungeheurenBildungsdefizite nur aufrichtig bedauern und ich habe auch kein weiteres Interesse daran,mich mit Selbigen und deinen niveaulosen " Einzeiler-hehehe-Kommentaren " noch längerauseinanderzusetzen .


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 19:17
ach physican.......nur weil mein 2. account ufftata ein problem mit "hehehe" hat,
musst du ihn doch nicht immer zitieren.....oder stehst du so auf ihn?

unddann noch ein zitat von dir:
ich habe auch kein weiteres Interesse daran, mich mitSelbigen und deinen niveaulosen " Einzeiler-hehehe-Kommentaren " noch längerauseinanderzusetzen .

-----------------------------------------------------------------------------------------------
dann lass es doch einfach, und tu uns alles was gutes!


melden

UFOs made in Germany

29.07.2006 um 23:34
Ihr benimmt euch ja wie im Kindergarten hier.

Nur weil hier einige nichtglauben bzw. nicht wollen das
es möglich Energie ohne Rohstoffverbrauch zu erzeugen-


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 00:14
Nochmals zum Thema zurück.

Wenn es diese Objekte nie gegeben hätte zu dieserZeit,
wie kam die US Luftwaffe/Presse zu den Berichten von den
US Pilotenwelche sogenannte "Foo Fighter" gesehen
haben, wie ja UFOS zuerst genannt wurden. Essind nicht
nur einige sondern recht viele Veröffentlichungen.

Wenn einigenicht an den Vrillscheiben glauben, gab es
ja noch andere Bauarten an denexpremintiert wurde, wie
z.B. welche die mit Düsenantrieb flogen also ein
Hubschrauber in Schale.

Kann man vergleichen mit den legendären
Schnellzugdampfloks 01/03 und der Weltrekordmaschiene
der Baureihe 05. Was jaunter der Schale normale Loks
waren.Wrsich sowas mal ansehen will, empfehle ich mal
unter o1 1102 (Blaue Wunder) zu schauen im Netz.


Leider merkt man hierauch Unwissen bei einigen, die ein
Haunebu als Vrill verkaufen wollen trotz es 2
verschiedene Schuhe sind (unterschiedliche Bauarten im
Antrieb usw)

Habe außerdem am Anfang nur gesagt das Flugscheiben zu
der Zeit gab, aber nichtwelche Bauarten.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 01:50
Von der Dampflok zur Flugscheibe...sowas ist in dieser stringenten Logik nur beiAllmystery möglich, Gott sei Dank...


@physican

Nimm Manni nichtweiter ernst, der behauptet zwar 41 zu sein, ist aber geistig mit 14 Jahrenstehengeblieben. Deswegen kommen von ihm auch nur gefakte Bilder oder Zweizeiler mitplumpen Beleidigungen. Obwohl, wenn er die Waffen SS verherrlichen kann, dann schreibt erschonmal nen Satz mehr.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 08:49
Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Dir ja ein anderes
Forum suchen im weiten Netz.

Das war außerdem nur ein Beispiel um zu zeigen, wie man
sich das mit denDüsenscheiben vorstellen kann. Weil das
sind im groben und ganzen auchh nurverkleidete
Hubschrauber mit einigen logische daraus erforderlichen
Veränderungen.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 10:58
>>>... Nur weil hier einige nicht glauben bzw. nicht wollen das es möglich Energie ohneRohstoffverbrauch zu erzeugen- ...<<<

Lass mich raten, du warst in Physik nichtsonderlich gut, richtig?


>>>... Weil das sind im groben und ganzen auchhnur verkleidete Hubschrauber mit einigen logische daraus erforderlichen Veränderungen....<<<

Richtig! Drum sieht man auf den Bildern auch deutlich den Rotor obenrausschauen... -.-


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 11:28
@darthotz
du bist einfach nur krank.....du hast ein extrem grosses geltungsbedürfnis,und
solltest mal einen arzt aufsuchen....noch ist es bestimmt nicht zu spät.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 12:30
Und habt ihr jetzt mal eure Antigrav geschichten gebaut, scheint ja kinderleich tzusein.

Mannix, kommt von dir mal was anderes als User mit Schulabschluss zubeleidigen?


Alien Nation, ja dann mach doch mal ne Skizze von deinem Motor,der unendlich läuft, du müsstest demnach ja keine Stromrechnung haben.

Die Foofighter Geschichten?
Na schön , wieder der alte Kram


Frage: Wo istdenn der Unterschied zwischen einem Hanebu und einem Vrill

Und warum haben dieDeutschen trotzdem die Luftherschaft verloren.?


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 12:35
http://www.kheichhorn.de/html/body_vril_7.html


Da steht was über die VrilFluggeräte, und wer diese Geschichte + den Fotos für Voll nimmt, na der sollte sich einkreatives Hobby suchen.

Allein VRIL-Jäger 1

Nach dem Erfolg deskleinen RFZ 2 als Fernaufklärer bekam die Vril-Gesellschaft ein eigenes Versuchsgeländein Brandenburg. Ende 1942 flog die leicht bewaffnete Flugscheibe »VRIL-1-Jäger«. Es war11,5m im Durchmesser, ein Einsitzer, hatte einen »Schumann-Levitator-Antrieb« und eine»Magnetfeld-Impulsor-Steuerung«. Es erreichte Geschwindigkeiten von 2,900 bis zu 12,000km/h, konnte bei voller Geschwindigkeit Flugänderungen im rechten Winkel durchführen,ohne daß die Piloten davon beeinträchtigt waren, war wetterunabhängig und hatte eineWeltallfähigkeit von 100%. Von Vril 1 wurden 17 Stück gebaut und es gab auch mehrerezweisitzige, mit einer Glaskuppel ausgestattete Varianten.


Man man, wiekonnte man denn mit sochen Geräten den Luftkrieg verliren?

Mal im ernst, gäbeguten Stoff für ne Akte X Folge, bzw kam das nicht sogar mal Vor? Bedenkt bitte dasnehmen den Vril, die Deutschen die Bundeslade als Waffe nachgebaut haben, und denHeiligen Gral ect ect.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 12:39
In deutschen Geheimdokumenten erwähnt wurde die Produktion der sogenannten »FOO-FIGHTER«(Feuerkugel). Der Bau und Einsatz solcher Flugobjekte war dem CIA wie auch dem britischenGeheimdienst um 1942 schon bekannt, wurde jedoch nicht richtig eingeschätzt. Foo-Fighterwar eigentlich die Bezeichnung der Alliierten für sämtliche leuchtenden deutschenFluggeräte. Insbesondere waren es aber wohl zwei Erfindungen, die unter den BegriffFoo-Fighters fielen.



da ist doch schon ein Fehler, wie sollte 1942dem CIA etwas bekannt gewesen sein, wenn es ihn noch gar nicht gab?

The CentralIntelligence Agency was created in 1947 with the signing of the National Security Act byPresident Harry S. Truman.?


Wenigstens beim niederschreiben von richtigenDaten , sollten die Fälscher aufpassen.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 12:48
Ich frage mich, wieso einige User die "Vril-Märchen" so hartnäckig und fortwährendbekämpfen, DENN: Wenn es sich um Lügen handelt ist jede Diskussion darüber doch nurZeitverschwendung für alle die die Wahrheit kennen.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 13:04
@goldman

"Ich frage mich, wieso einige User die "Vril-Märchen" so hartnäckig undfortwährend bekämpfen, DENN: Wenn es sich um Lügen handelt ist jede Diskussion darüberdoch nur Zeitverschwendung für alle die die Wahrheit kennen."

Nun ja, weileinige halt nicht aufhören Lügen zu erzählen. Ist doch ganz einfach.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 13:11
Aber dann ignoriert doch diese Lügen und Phantastereien. Ist doch Zeitverschwendung


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 13:12
"Aber dann ignoriert doch diese Lügen und Phantastereien. Ist doch Zeitverschwendung"

Stimmt, zeigen wir der Welt wie toll die Naziideologie doch wirklich ist.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 13:15
Genau, und verschließen wir unsere Augen und Ohren ganz fest vor allem was nicht in dasWunschdenken passt, vor allem also vor Fakten.


Anzeige

melden