Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:23
@Fedaykin

eine realistische und sachliche Diskussion ist HIER nicht möglich...

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:24
Man beachte wie die Vrilfraktion mit konkreten Nachfragen umgeht. Sie werden einfachnicht beantwortet. Herrlich.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:28
Das dauert halt noch ein paar Jahre, bis noch abstrusere Geschichten "gefunden" werden,die diese Fragen beantworten können.
Wahrscheinlich haben die Deutschen auf denEinsatz verzichtet weil es unehrenhaft wäre soeinen Vorteil auszunutzen...


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:29
Übrigens erstaunlich, sonst posted man ungefragt ewig lange Texte zu Themen die kaumetwas hiermit zu tun haben, aber bei direkten Nachfragen zur eigentlichen Thematik, istdann eine Diskussion angeblich nicht möglich.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:30
@Fedaykin

ich beobachte seit einiger Zeit ein Problem, das hier immer wiederauftritt.
Wir reden oft aneinander vorbei.

Während ich schreibe - es sindoft längere Texte, wurde bereits etwas geschrieben was ich nicht gelesen habe...

*.... bitte beantworte meine Fragen....

bitte stelle Deine Fragen einweiteres mal, aber bitte nicht alle auf einmal...


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:35
Das waren die von fedaykin gestellt Fragen.


Sind dir nie die Wiederspücheaufgefallen in dieser hanebu Vril Geschichte?

wenn man 1934 Flugscheiben bautedie Übeschallflogen, Warum um himmels willen hat die Luftwaffe die Luftherrschaftverloren.?

Versuchsgelände wo 1000 mitarbeiter von diesen FLugscheiben gewußthaben müssen, warum wusste Speer, und Werner von Braun nichts von den Flugscheiben, wo ernoch mit Raketen rumprobierte.

Warum versagte die Fernaufklärung obwohl dieFlugscheiben bis nach AMerika kamen, wie konnte der trotz dieser Lufüberlegenheit und dermöglichkeiten von Luftaufklärung bei Tag und bei Nacht, der Kessel in Stalingradschließen, der D Day stattfinden, ect ect.


Sind nur drei Stück, es solltezu schaffen sein die auch mal zu beantworten.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:40
@Fedaykin
deine frage:
Sind dir nie die Wiederspüche aufgefallen in dieser hanebuVril Geschichte?

wenn man 1934 Flugscheiben baute die Übeschallflogen, Warum umhimmels willen hat die Luftwaffe die Luftherrschaft verloren.?

Versuchsgeländewo 1000 mitarbeiter von diesen FLugscheiben gewußt haben müssen, warum wusste Speer, undWerner von Braun nichts von den Flugscheiben, wo er noch mit Raketen rumprobierte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
meine antwort dazu kannst du nachlesen.....oder hast du es übersehen=?


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:41
also hier nochmal



@Fedaykin
speer wusste bei weitem nicht alles.
wie heute bei den amis gabs bei den deutschen auch einen "schwarzen etat"!
darunter fällt auch das "sonderbüro 13", unter dem ss führer kammler.

die sshatte eigene forschungsanlagen, von denen wahrscheinlich nur hitler unterichtet war, undsie hingenommen hat.

in den nachkriegsgesprächen gab speer u.a. zu nicht in dieforschung an den
"foofightern" involviert gewesen zu sein.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:45
Sind dir nie die Wiederspüche aufgefallen in dieser hanebu Vril Geschichte?

habe ich bereits beantwortet:

1. Zusätzliche Verblödungsmittel die zurUnkenntlichmachung und Verfälschung der Wahrheit eingesetzt werden, sind dümmliche Bücherund Schriften und verblödete Internetseiten, die mit voller Absicht ins Leben gerufenwurden um den nach der Wahrheit suchenden zu irritieren und diesem zu zeigen dass allesBlödsinn sein muss, wonach er sucht.

wenn man 1934 Flugscheiben baute dieÜbeschallflogen, Warum um himmels willen hat die Luftwaffe die Luftherrschaft verloren.?

habe ich bereits beantwortet:

2. Sämtliche Entwicklungen wurdenextrem geheim gehalten und diese sollten auch nicht dem Reichsluftfahrtministeriumübergeben und/oder für kriegerische Zwecke Verwendung finden, sondern einzig für einefriedliche Forschung des Planetensystems dienen. NICHT für kriegerische Einsätze.

Warum versagte die Fernaufklärung obwohl die Flugscheiben bis nach AMerika kamen,wie konnte der trotz dieser Lufüberlegenheit und der möglichkeiten von Luftaufklärung beiTag und bei Nacht, der Kessel in Stalingrad schließen, der D Day stattfinden, ectect.

Das ist auch für mich nicht einfach zu beantworten:
3. Dass dieFlugscheiben bis nach Amerika kamen ist durchaus möglich, darüber existieren aber keineverlässlichen Infos und derartiges wurde von mir NICHT behauptet.
Eine DeutscheLuftüberlegenheit existierte nicht mehr, da die "angeblichen" Fluscheiben ausschliesslichfür friedliche Zwecke konzipiert waren.
Wer anderes behauptet.... sie oben 1.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:46
Ach so. Von Braun hat man also mit primitven Raketenmotoren in Penemünde an der V1 undV2, den Wunderwaffen die den Krieg noch wenden sollten, rumwerkeln lassen, während die SSmit Schuman Levitator friedlich durch den Weltraum flog. Klingt total logisch...


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:47
warum gibt es hier keine "Edit-Funktion"???


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:52
"warum gibt es hier keine "Edit-Funktion"???"

Die wird erst nach FRIEDLICHERErforschung des Weltalls eingebaut.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:52
Ach so. Von Braun hat man also mit primitven Raketenmotoren in Penemünde an der V1 undV2, den Wunderwaffen die den Krieg noch wenden sollten, rumwerkeln lassen, während die SSmit Schuman Levitator friedlich durch den Weltraum flog. Klingt total logisch...

ja, da gene ich Dir vollkommen Recht. Das ist nicht logisch.

Genauso wieheute mit Steinzeittechnik das Space Shuttle gestartet wird und wir an den Tankstellenabgezockt werden.
Es existieren Kräfte (ich hatte sie bereits weiter oben genannt)die keinerlei Interesse an einer anderen Technik haben, zumindest nicht für die breiteÖffentlichkeit, sie allerdings wahrscheinlich selberim Geheimen nutzen.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:52
jo aber bestimmt nicht von dir


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:53
"2. Sämtliche Entwicklungen wurden extrem geheim gehalten und diese sollten auch nichtdem Reichsluftfahrtministerium übergeben und/oder für kriegerische Zwecke Verwendungfinden, sondern einzig für eine friedliche Forschung des Planetensystems dienen. NICHTfür kriegerische Einsätze."


Kling auch ganz logisch. WähnrendNazideutschland das Wasser bsi zum Hals stand, die Russen im Osten und die Amis im Westenimmer weiter vorrückten, deutsche Städte in Schutt und Asche verwandelt wurde, wo manZwangsarbeiter für die Rüstung ausnutzte, wo man Kinder und Greise in den Volkssturmsteckte, da hat man die absolute Toptechnologie, die den Krieg innerhalb von zwei Wochenhätte wenden können, nur zur friedlichen Erforschung des Planetensystems nutzen wollen.Klingt wirklich absolut logisch...

Der große Menschenfreund Hitler war ja auchsogar bereit, seine friedlichen Weltraumpläne mit dem Leben zu bezahlen und hat sich inseinem Bunker lieber feige erschossen, als die Flugscheiben als Waffe einzusetzen. Ganzlogisch...


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:57
@karlie der beitrag darüber galt joschix


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:57
@Darth
das du probleme mit der logik hast, beweist du ja in jedem deiner beiträgeaufs neue.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:59
Kommen jetzt wieder die üblichen Beleidigungen, um davon abzulenken, das keiner von Euchin der Lage ist, die Widersprüche in der ganzen Geschichte zu kitten?


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 16:59
Zusätzliche Verblödungsmittel die zur Unkenntlichmachung und Verfälschung der Wahrheiteingesetzt werden, sind dümmliche Bücher und Schriften und verblödete Internetseiten, diemit voller Absicht ins Leben gerufen wurden um den nach der Wahrheit suchenden zuirritieren und diesem zu zeigen dass alles Blödsinn sein muss, wonach er sucht.

Erzähl doch endlich mal aus welchen "Dokumenten" du deine Weisheiten beziehst. Inwelchem Archiv kann man deine Infos nachlesen? Denn deiner Meinung nach haben jaAufzeichnungen über die Nazi-Ufos in den Archiven überdauert, oder woher kommen sonstdeine Informationen? Besonders interessiert mich in welchem Archiv du das Farbfoto einerHaunebu gefunden hast, dass du in diesem Thread einmal gepostet hast. Dir muss ich jasicherlich nicht sagen, welche Lagerbedingungen man benötigt um eine Farbfotografie über60 Jahre in so einer Qualität zu erhalten.


melden

UFOs made in Germany

30.07.2006 um 17:02
@comguard
dann guck dir doch mal die ganzen hübschen foto bildbände über den 2. wk
an.....dann siehst du wie leicht es möglich ist, ein farbfoto zu retten.
oderschau dir z.b. der krieg in farbe von spiegel tv an.......alles kein problem


Anzeige

melden