Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 01:50
frag deinen guru....der produziert sie ja am laufenden band.....übrigens
die
forumsregeln kennste???

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 01:51
Einfach nur noch peinlich was Du hier ablieferst Manni.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 01:52
hey guru .....fehlen dir die worte??? du wiederholst dich!!!


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 01:54
Was soll einem bei Deinem niveaulosen Gestammel sonst noch einfallen?


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 01:56
ich denke spiegel leser wissen mehr?


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 02:07
@mannix

meinst du nicht ee reicht jetzt? Es kann mir ja egal sein, ist aberpeinlich zuzuschauen wie du dich immer mehr demontierst. Mitlerweile kommt ja nix mehrauer dummes Geschwätz und persönliche Beleidigungen/Unterstellungen. Solltest mal insBett gehen, wenn du morgen dann liest was du hier gepostet hast wirds dir wohl leid tun.

Naja, mach was du willst (klaro was sonst), ist aber echt peinlich.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 02:08
hehe dich hab ich hier richtig vermisst......einer muss ja seinem guru nochbeistehen.......


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 02:12
Naja Manni...so langsam ist die Nummer wirklich durch und wird auch durch wiederholungnicht besser, obwohl sie eh nie gut war. Ich geh jetzt übrigens ins Bett. Du mußt Diralso einen anderen suchen dem Du in jeden Thread hinterherlaufen kannst. Hoffentlichstehst Du die Nacht durch, denn scheinbar gebe ich ja als einziges Deiner Existenz nochSinn.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 02:13
Wenn du es nicht anderst willst, ih habs dir vorhin schon mal gesagt, aber was solls. Gehhalt unter...

Guru, DarthVader und mein Guru :-)))

@Darth

EyAlter, willste mein Guru sein, was gurrst du denn so? Sollen ma ne Runde StarWarsgegeneinander zocken ;-)


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 02:19
hehe...ihr seid mir so^n paar süße !


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 02:29
@mannix

Aber türlich, wir sind schwarz, schwul und jüdisch. Ist das nicht doll.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 02:36
mannix----deine weltanschauung kommt der damaligen allgemeinlage schon sehr nahe.....bloss keine anderen meinungen gelten lassen

Bei solchen Themen geht es nicht umMeinungen, sondern einzig und allein um Tatsachen, die auf Wissen basieren und nicht aufselbst erdachte, wohlgefällige Privatauffassungen .


----in einemdemokratischem land, sollte jeder bürger in der lage sein sich selbst seine meinungbilden zu dürfen---

In einem demokratischen Land wie dem unseren besteht sogardie Möglichkeit sich Wissen aneignen zu dürfen und das macht der intelligente Mensch fürgewöhnlich, BEVOR er sich eine sogenannte Meinung bildet .


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 09:03
Ui, da habe ich ja eine erstklassige Selbstdemontage verpasst.

@queens: Wenn mansein Wissen von van Helsing und den Karlies Internetseite bezieht, kommt wahrscheinlichdas als Meinung raus. Man sollte nicht nur Literatur suchen können, sonder auch dieentsprechenden Quellen einordnen können. Sonst glaubt man nachher noch James Bond seieine Dokumentation über die bösen Deutschen. Hab ich gestern hier irgendwo gelesen ;) AlsBegründung dafür wurde dann angegeben, als ich in dem Alter war kam nichts anderes imFernsehen. :D


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 09:19
"Wenn man sein Wissen von van Helsing und den Karlies Internetseite bezieht, kommtwahrscheinlich das als Meinung raus."

Das ganze Thema rund um Flugscheiben,Neuschwabenland und Strahlenkanonen gehört nunmal zu der Hohlen Welt Theorie.
Und dain dieser Theorie der Name nunmal Programm ist, sollte halt jeder Gläubige wissen wie dieanderen Menschen ihn sehen.

Armes Deutschland, es lebe die Hohlheit !


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 09:47
das ich nicht braun bin, weiß wohl schon jeder, habs ja in meinem ersten comment auchschon gesagt.
aber könnt ihr mir mal bitte verraten, was doch so toll demokratischan deutschland sein soll?


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 09:55
@nenxel

Nur wei etwas geschieht was dir persönlich nicht passt, heisst dasnicht, dass es keine Demokratie ist. Wenn alles so Mies ist, mach deine eigene Parteiauf, gewinne Mitglieder, die deine Einstellung teilen, lass dich (euch) wählen und machtes besser. Das geht in diesem Land, deshalb ist es eine Demokratie.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 10:10
das einzig demokratische sind sie wahlen. der rest ist eine diktatur der parteien. keinevolksentscheide, kein mitspracherecht des volkes bei anderen entscheidungen.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 10:17
Wie gesagt, es steht dir offen das zu ändern, es gibt und gab auch Parteien, die für denVolksentscheid eintreten. Jammern hilft nicht, wenn es dich stört, unternimm was dagegen,die Möglichkeit ist dir gegeben.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 10:32
hast schon recht, aber gegen die "großen" parteien gibts nie wirklich ne chance. hat sichleider schon zu eingesässen.
ich weiß nur, dass die zeiten schlechter werden und dieabgaben größer. man siehe nur die baldige 19% MwSt, die Gesundheitsreform. wie soll einewirtschaft eines landes besser werden, wenn den eigenen bürgern das geld aus den taschengezogen wird.
wenn jetzt einer damit kommt ich hätte keine ahnung von wirtschaft,entkräftige ich das gleich mal schon damit, dass ich steuerfachangestellter bin.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 10:33
ups wieder bissel off-topic....doofe angewohnheit von mir...sorry leute ;)


Anzeige

melden