Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Lüge

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Und worum soll es in dem Thread gehen? Da fehlt es an der Diskussionsgrundlage. Zu UFO-Fakes finden sich schon genügend andere Threads.
grünerdrache26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 13:38
Früher erzählte man zu hause, am Lagerfeuer usw. Geschichten über Drachen, Monster und sonstige Trolle. Heute erfindet man die UFO's. Man bringt Fotos, UFO Files, Videos und eigene Erfahrungen als Beweismittel. Aber, aber bei so vielen Kontakten müsste man schon lange einen Visitor zum Tee einladen können. Scheue UFO's ? Und was ist die Botschaft dieser Aliens ? Fangt mich doch ? Verstecken Spiel ? Medien zeugen nicht von UFO Kontakten, sondern von blödeleien. Vielleicht war 9/11 ein Alienangriff und man möchte es vertuschen ?

Zugegeben, das All ist sehr gross und die Wahrscheinlichkeit für Aliens ist auch nicht gering! Aber müssen Menschen immer Lügen ?

Irgendwo habe ich folgendes gelesen:

..The dragon gave the beast his power and his throne and great authority..
..und der Drache gab dem Tier grosse Macht und seinen Thron und grosse Befehlsgewalt..

Anzeige
4x zitiertmelden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 13:42
Klaro

Gibt es auch Leute die Lügen, was ich sehr schade finde. Das sind so Leute, die einen Minderwertigkeitskomplex haben und irgendwie Aufmerksamkeit wollen, dann erfinden sie solche Geschichten.

In anderen Fällen sind es einfach: Atmosphärische Randerscheinungen, Wetterballone, Flugzeuge, Drohnen (?) etc, die mit UFO's verwechselt werden.

Dann gibt es aber auch noch ehrliche Leute, Wissenschaftler, Militär die sich mit sowas auskennen, ihr Fachgebiet halt, die sich damit beschäftigen. Deshalb kann man das UFO Phänomen nicht einfach als eine große Lüge abstempeln.

Da ist mehr dran. Dass man das aber nicht glauben kann, bevor man nicht selbst ein UFO gesehen hat, kann ich sehr gut verstehen.

Bei mir ist zb 50% / 50%


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 13:42
Über Menschen die krankhaft lügen gibts schon einen Thread, Suchwort Pseudologie.
UFO's gibts, dass ist unbestritten, es hapert lediglich mit der Besatzung. Da ist es eher unwahrscheinlich, dass sie aus Greys, Greeneies oder Brownies besteht.


2x zitiertmelden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 14:27
Zitat von grünerdrache26grünerdrache26 schrieb:Heute erfindet man die UFO's.
Zack und Thema schon wieder beendet!!!

Man das Wort "Informieren bzw. Information" scheint für viel ein Fremdwort sein...dafür aber das Wort "UFO" gebrauchen --> Das passt man wieder wiedr der Papst zu Motorhead!


MFG


xpq101


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 14:32
Zitat von grünerdrache26grünerdrache26 schrieb:Zugegeben, das All ist sehr gross und die Wahrscheinlichkeit für Aliens ist auch nicht gering!
Die wahrscheinlichkeit ist mMn sogar sehr hoch.

Der Threadtitel liest sich übrigens wie die Schlagzeile einer BILD-Zeitung ;)


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 14:51
Da muss ich Buchi04 Recht geben


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 15:03
Wir können es uns nicht vorstellen so weit durchs All zu reisen, weil wird
das ( noch ) nicht können. Aber es gibt mit Sicherheit viele Alien-Rassen
die das können. Und die können auch bestimmt bewohnte Planeten wie
unseren schnell finden.

Vor Hundert-Jahren konnte es sich auch keiner vorstellen zu fliegen.
Das war damals so undenkbar wie es heute mit Aliens sind.
Ist zwar ein nicht ganz passendes Beispiel, aber es passt schon.

Nur weil wir es nicht können, können es aber mit 100% Sicherheit
andere.


1x zitiertmelden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 15:10
@b81
Vorstellen kann ich es mir schon, nur gesehen hab ich es noch nicht!


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 15:11
Zitat von b81b81 schrieb:Vor Hundert-Jahren konnte es sich auch keiner vorstellen zu fliegen.
Vor 100 Jahren war 1911. Dieses Foto ist aus 1904:

1904WrightFlyer


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 15:13
Was soll dieser Thread? So ein Unsinn.


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 15:23
@Branntweiner

"Schwerer als Luft?
Solche Flugmaschinen sind unmöglich"

William Thomson
1. Baron Kelvin (Physiker)

(Lord Kelvin, Präsident der Royal Society, 1895)


MFG


xpq101


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 15:23
Das es Ufos gibt ist ja unbestritten.
Nur die Definition hinkt manchmal ein wenig.
Ufo ist ja nicht gleichzusetzen mit "Aliens"

Beim Thema Aliens vertrete ich folgende Meinung.
Da diese, sofern vorhanden im Grunde wie wir eine Kohlenstoffverbindung
darstellen werden für sie auch die gleichen Gesetze gelten wie für uns.
Das heißt, sie werden nicht schneller fliegen können als mit Lichtgeschwindigkeit.
Wie lange sie also mindestens unterwegs waren kann man sich ausrechnen.
Zwar gehe ich von der Existenz anderen Lebens aus, aber ich glaube nicht an ihre Anwesenheit.

Gruß


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 15:32
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb: ...Brownies...
Eine UFO-Besatzung aus Schokokuchen?! Lecker! :D


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 15:42
UFO's sind oftmals gleichzusetzen mit Außerirdischen.
Bringen wir's doch mal auf den Punkt.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 15:56
Außerirdische existieren!Sie waren schon vor jahrhunderten hier und sind es immer noch.
@grünerdrache26


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 15:57
@Rude

Und das weißt du woher?
Deine Aussage ist ja nicht gerade Zielführend.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 15:59
Augenzeugen berichte usw.
@onkeljoseph


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 15:59
@Rude

Ach so, dachte es handelt sich um eine eigene Erfahrung.
Die hätte mich interessiert.


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 16:05
Ich frage mich, wieso die Leute hier nicht die Suchfunktion benutzen können?! Aber nein, stattdessen wird jedesmal mit Gewalt ein neuer Thread eröffnet.

@onkeljoseph

Ich muss dir in den meisten deiner Ausführungen recht geben, es freut mich ein weiteres logisches Individuum in diesem Forum willkommen zu heißen.


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 16:07
@Bananengrips

Da danke ich dir recht herzlich und das mit der Suchfunktion ist völlig richtig.
Manchmal blickt man in der Fülle der eigentlich sinngleichen Themen nicht mehr durch.

Gruß


Anzeige

melden