Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Lüge

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
grünerdrache26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 16:22
@Bananengrips

Und ich frage mich, weshalb das SETI noch kein Signal empfangen hat. Oder sind es Klingonen mit Tarnvorrichtung ?

Ich habe noch keinen seriösen Artikel über UFO's gelesen. Wie schon Sherlock sagte:
Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig.


Anzeige
1x zitiertmelden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 16:25
@onkeljoseph

Tja, was will man machen.^^ Ich bin seit ca. nem halben Jahr hier angemeldet und habe es bisher nochnicht nötig empfunden ein Thema aufzumachen, da ich bisher immer wusste wohin ich meinen Scheiß zu schreiben habe. Für manche trifft das aber nicht zu.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@grünerdrache26

Was möchtest du genau in diesem Thread besprechen?

Vorallem was ist das für ein Gelaber?
Zitat von grünerdrache26grünerdrache26 schrieb:Irgendwo habe ich folgendes gelesen:

..The dragon gave the beast his power and his throne and great authority..
..und der Drache gab dem Tier grosse Macht und seinen Thron und grosse Befehlsgewalt..
Oder dieses:
Und ich frage mich, weshalb das SETI noch kein Signal empfangen hat. Oder sind es Klingonen mit Tarnvorrichtung ?

Ich habe noch keinen seriösen Artikel über UFO's gelesen. Wie schon Sherlock sagte:

Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig.
Gibt es etwas bestimmtes, dass du bezwecken möchtest?


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 16:28
@Bananengrips

Wenn ich es richtig verstanden habe, wollte er wissen warum im Zusammenhang
mit Ufos gelogen wurde/wird.
Aber das wurde ja schon beantwortet.
Der Satz mit dem Drachen ist mir im Bezug zum Thema aber auch Schleierhaft.


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 16:36
@onkeljoseph

Ich möchte den Threadersteller nicht blöd anmachen oder dergleichen, allerdings halte ich solche Themen für genauso sinnlos, wie die von Polkappe mit dem Namen "Was hier steht ist absolut war, mein Wort".

Ich mach bei sowas, egal ob Skeptiker oder Ufo-Mensch, keine Unterschiede.


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 16:44
@Bananengrips

Gehst aber schon recht barsch mit ihm um.
Aber Egal, vielleicht erfahren wir noch etwas von ihm.

Gruß


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 16:48
@grünerdrache26
Zitat von grünerdrache26grünerdrache26 schrieb:Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig.
Damit sagst du dann doch,das es UFOs durchaus geben kann.
Aber das wolltest du doch widerlegen mit dem Thread,oder?
Ich bin im Moment nicht sicher ob ich deine Aussage verstehe....


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 17:09
grünerdrache26 schrieb:"Heute erfindet man die UFO's"
UFO´s sind keine Erfindung aus irgendwelchen "Lagerfeuer" Fantasien, UFO´s sind etwas, was es wirklich gibt,die Abkürzung für UFO ist :"Unidentified Flying Object", das bedeutet :"Unidentifiziertes fliegendes Objekt" und damit wird alle fliegende Objekte gemeint, die man nicht identifizieren kann, nur mal so,damit man versteht,was gemeint ist und man hat schon etliche unidentifiezierte Objekte auf Film festgehalten und viele haben diese auch selbst gesehen.Daher hat man sie nicht erfunden.

Während die Monstern,Drachen und andere Trolle viel mehr in Richtung Mythologie gehen
und in anderen Erzählformen wie Legende, Märchen, Sage, Epos und nur in eine Sagenwelt erscheinen, erscheinen UFO´s in der realen Welt.

Und warum "heute" ? Vielleicht hast du dich mit das Thema UFO´s erst so richtig heute
damit beschäftigt,vielleicht auch an einem Lagerfeuer, denn die Sichtung von UFO´s sind schon so alt wie die Menschheit....


1x zitiertmelden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 17:27
Zitat von KylmääKylmää schrieb:denn die Sichtung von UFO´s sind schon so alt wie die Menschheit....
Das stimmt aber nur wenn du unter UFO auch Meteore,Sternschnuppen,Asteroide u.ä. zählst.
Aber keine künstlichen,gesteuerten Flugobjekte.
Es sei denn das Kulturen Heissluftballone hatten oder primitive Gleitdrachen....


melden

Die UFO Lüge

09.10.2011 um 17:27
Darüber zu spekulieren, ob Leute lügen oder nicht ist doch reine Zeitverschwendung. Natürlich gibt es Leute, die lügen. Daraus kann aber nicht geschlossen werden, dass alle lügen, die so etwas erzählen.

Eine unsinnigere Herangehensweise an das Thema kann es kaum geben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Und worum soll es in dem Thread gehen? Da fehlt es an der Diskussionsgrundlage. Zu UFO-Fakes finden sich schon genügend andere Threads.