Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Pro7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Erledigt!
kobayaschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 21:43
Hallo zusammen,

als ich heute abend Welt der Wunder geschaut habe (Pro7 ca. 19.30 Uhr) ist etwas merkwürdiges passiert. In einem Werbespot für den Mini Cooper (Der mit der übergestülpten Sportwagenkarrosserie) waren plötzlich kurze Bildaussetzter zu sehen. Nach mehreren dieser kurzen Aussetzern kam eine ca. 5 sek. lange Einblendung eines offensichtlich Ausserirdischen Wesens das in irgendeiner unverständlichen Sprache etwas vor sich hin brabbelte. Danach ging der Werbeblock, die Sendung ja selbst die darauffolgenden Nachrichten, ohne Erklärung der seltsamen Einspielung, weiter.

Ich weiß das hört sich total unglaubwürdig an und genau deswegen suche ich andere die diese skurrilen Einspielung auch gesehen haben. Kann ja nicht nur ich gewesen sein! Was denkt ihr darüber?

Da ich zuerst nach einer rationalen Erklärung suchte kam mir nur ein Piratensender in den Sinn. Trotzdem hatte ich ein seltsames Gefühl in der Magengegend.

Grüsse
Kobayaschi

Anzeige
1x verlinktmelden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 21:51
ruf doch m,al bei pro 7 an. vielleicht is es irgend ein werbegag

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
kobayaschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:18
an einen Werbegag alla Renault Modus ("tu nicht so erwachsen") hab ich auch schon gedacht doch es ist weder ein Produkt erahnbar noch wirkte die Einblendung sonderlich freundlich oder witzig! Zudem wurde ein laufender Spot unterbrochen. Es passte einfach überhaupt nicht!!!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:20
Also ich hab nicht Pro7 geguckt zu der Zeit.
Wie sah das Alien aus? Wie sah der Hintergrund aus? Gab es irgendwelche Hintergrundgeräusche?


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:21
Öh, was? Ich hab WdW im Hintergrund laufen lassen und hab davon nix bemerkt.

...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:24
Und wenn Aliens wirklich eine Botschaft über das TV zu uns schicken wollten dann hätte man es ja auf allen Sendern gesehen oder?
Wieso gerade auf Pro7? Wieso gerade zur Werbung? Schauen die Aliens auch Pro7 und suchen sich den passenden Zeitpunkt für ihre Liveübertragung aus dem Weltall?

Also entweder ein Mediengag oder du bist ein neuer Gag in diesem Forum.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:26
Naja, S. Raab wird uns morgen sicher aufklären was es war ;)

...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:28
>>Wieso gerade auf Pro7?<<
weilo sie grad diese frequenz erwischt haben

>>Wieso gerade zur Werbung?<<
zufall

>>Schauen die Aliens auch Pro7 und suchen sich den passenden Zeitpunkt für ihre Liveübertragung aus dem Weltall?<<
bestimmt ned. das war irgend ein hilferuf under der funker des ufo´s hat zu tief ins glas geguckt und hat die kanäle verwechselt.

auf jeden fall bekommt der kerl bestimmt tierische probleme von seinem vorgesetzten, wenn dieser erfährt, wie teuer so ne sekunde im werbeblock bei pro 7 ist

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
kobayaschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:35
@soziopath
keine Sorge, ich bin kein wichtigtuer. Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben. Und um Antworten auf Deine Fragen zu bekommen habe ich den Beitrag hier gepostet!

Predator like. So könnte man das Aussehen beschreiben. Den Hintergrund konnte man nicht erkennen. War sehr unscharf und verschwommen. Als Hintergrundgeräusch nahm ich nur tieffrequentes Rauschen (Brummen) wahr, aber nicht sonderlich laut.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:35
also ich hattes im Hintergrund laufen während ich Naruto geguckt hab, aber auf Werbung achte ich nciht besonders.......Naruto war interessanter, aber seltsam hört es isch schon an. Ich will nichts ausschließen ist aber irgendwie seltsam....

BaBgÜ an die Macht


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:35
@tombär
<>wenn dieser erfährt, wie teuer so ne sekunde im werbeblock bei pro 7 ist<>

Wir wollens auch wissen ;)

...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:38
@ kobayaschi

Oder willst du uns nur drauf scharf machen, dass wir jetzt nur noch Werbung gucken solln und wie so viele Menschen vor der Glotzt verblöden? hey.. das könnte ne Verschwörung gegen uns sein!

Nein, Spass beiseite,

schon merkwürdig...


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:40
vllt haben sich ausversehen die frequenzen von rtl und pro7 überlagert und der ausseridische war desiree nic direkt aus dem dschungel camp...*schauder*

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:43
öhm ich habe wdw im hintergrund geguckt mit sound an und mir ist das net aufgefallen.

O_o

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
hope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:44
hio leutz.

Hab es auch gesehen! Nur nicht bei WdW. Ist schon ne Weile her...(ca 1 Monat)
Wären der Sendung GiGa Games. Es wurde auch ein laufender Werbeblock unterbrochen (es war kein Übergang zwischen den Blöcken zu erkennen) . Es war auch sehr kurz und ich habe nichts verstanden, von dem was da sprach. Ich dachte ebenfalls es sei ein Gag oder etwas der Gleichen.

Hope


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:44
Vermutlich brauchen sie die Funkstationen zur übertragung von Botschaften zum Deutschen Bundestag. Aber anscheinend ist da etwas schief gelaufen und eine Botschaft kam falsch gesendet rüber. Naja, würde das gebrabbel erklären, der Bundestag verblödet sowieso langsam ;)



...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:46
Vieleicht hatt dein Fernseher ein bewusstsein entwickelt und wollte dir was sagen er hatt als das Bild das zu dir Spricht den Predator genommen weil gestern der Film auf Pro7 kam.

Ich mein wieso nicht ?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:46
Vielleicht wars ja Angella Merkel


melden
kobayaschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:49
@ Donar, palladium

Nee, ganz anders. Hab nochmal nachgedacht, war meine Schwiegermutter die sich mental in meinen Fernseher gehackt hat! :-)

Spass beiseite. Mir ist es echt kurz kalt den Rücken runter gelaufen als ich über die Sache nachdachte. Ein Freund von mir den ich vor kurzem angerufen hab konnte sich auch keinen Reim darauf machen (Gruss an mallebully).


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:50
"Predator like. So könnte man das Aussehen beschreiben. Den Hintergrund konnte man nicht erkennen. War sehr unscharf und verschwommen. Als Hintergrundgeräusch nahm ich nur tieffrequentes Rauschen (Brummen) wahr, aber nicht sonderlich laut. "

Vielleicht eine Anspielung auf die neue Kinosensation Aliens vs Predators. Oder schick doch eine Email an Pro7 mal sehen was die darauf antworten


Anzeige

melden