Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Pro7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 00:12
scheisse.... im wahrsten sinne des wortes schesse.
aber ok. nachdem bruce sich vor lauter angst in die hose geschissen hat (mein fahrstil ist ungleich schlimmer als so´n popeliges alien glibberding) kommt gsb23 mit ihrem strahlenden lächeln angetanzt. sie erschrickt als sie bruce sieht, weil sie denkt, ewr wäre das ding aus dem sumpf... also sie erschrickt und wirft sich mir an den hals. dann kommt das prädator ding aus´m gebüsch. weil bruce stinkt wie ne sau, fliegt das monster erstmal aus den socken. gsb23 denkt, es wäre vor furcht gestorben, weil ich just in diesem moment meinen oberkörper entblöst hätte.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)


Anzeige
melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 00:28
Ihr nehmt dann dem Predatoraliending die böse Waffe des Todes ab, die alles tot macht. Ihr wollt dann mit der Frau, der übrigens sehr sehr heiß wurde, und sich fast gänzlich deswegen auszog :( , dann weita, aba siehe da, die karre hat kein sprit mehr. ihr seid schon am verzweifeln, da kommt doch glatt so ne schnullerbacke die sagt sie sei n vampir und hiesse angel. der is aba ganz lieb und deswegen führt er euch irgendwo hin wos sicher is.

(wir kommen vom thema ab, wa? ;) )

und der gute mann in deiner sig heisst Friedrich Nietzsche. Hab von Nietzsche nur Der Antichrist, will mir aba sein hauptwerk mal kaufen ("So sprach Zarathustra" glaub ich heisst des). i

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 00:33
>>("So sprach Zarathustra" glaub ich heisst des).<<
ich dacht immer, dass kommt von nina hagen...

also angel is in wirklichkeit nur drum so brav, weil´s in ihrer karre richt wie morgens im altersheim und ihr schlichtweg schlecht ist.
das hautenge top, dass gsb23 ausgezogen hat (sie hat das nicht ausgezogen weil ihr heis war, sondern damit sie mir das gesicht abputzen konnte um mich danach hemmungslos zu küssen) hielt sie aus dem fenster, damit es trocknet.
die alien truppen dachten daher, das wäre ne weisse fahne und wir kommen in frieden. mit dieser unglaublichen list gelingt es uns, hinter die feindlichen linien zu kommen.




"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 00:39
Tombär,

ich habe zwar diese ominöse Einblendung nicht gesehen, weiss aber, dass mein Nachbar (ehemaliger Tierpräperator) besonders vor Weihnachten immer mal wieder das Ding aus dem Sumpf (Weihnachtsmann)spielt und es ihm mit Hilfe ausserirdischer Dingstechnik möglich ist, so eine Dingszwischenschalte zu bewerkstelligen. Ausserdem stellt er sich gerne ohnmächtig, wei er auf Mund-zu-Mund Beatmung steht.

;)Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 00:42
@gsb
danke für den tip. dann werd ich bei dir im garten nie mit nacktem oberkörper rum rennen, damit dein nachbar ned denkt, ich wär ein bär, den er präparieren kann *stolz auf meine 3 haare auf der brust zeig*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 00:50
Ich hab die Lösung!

Wir haben alle dieses Alien da gesehen, wenn nich durch die Glotze dann vor den Augen ( über Glotze isses einfach billiger). Die ham gesagt, das sie uns alle umbringen und wir elendig sterben werden. Aber dann merkte s Aliending, das da aufm Zettel 2012 und nich 2004 stand, sowas dummes aber auch. Deswegen is s Vieh mit seinem großen grünen Vergissmein-Strahl über die Erde gefegt, so das sich keiner mehr daran erinnert. Der Threadstarter ist aber immun gegen den großen grünen Vergissmein-Strahl, weil sonst da keiner einen Thread dazu eröffnen könnte.

Hab ich recht oder lieg ich doch nicht falsch?

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 00:52
LOL

Natürlich habe ich mein enges Top nicht ausgezogen sondern ein blaues Handtuch aus meiner Handtasche und eine leere Morphiumspritze. Das Dings aus dem Sumpf hat ne Blauphobie, kriegt nen Koller und fliegt mir mit einem Hechtsprung entgegen, genau in die Spritze. Ich drücke ab und wir haben 15 Min. Zeit, uns vom Acker zu machen. Natürlich rufen wir von unterwegs die Feuerwehr. Die kommt mit Blaulicht, das Dings sieht das und fällt tatsächlich von einem Koma ins andere. Dr. Mabuse, der um die Ecke seine Zahnarztpraxis hat, stielt das Dings aus den Fängen der Feuerwehr, bringt es in seine Praxis, untersucht den Dingskiefer, schreibt einen enthüllenden Bericht, mit dem er die Welt darüber aufklärt, das Dinger aus einer anderen Dimension keine Zähne haben und nicht laut pupsen können.

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 00:56
Hab ihr auch schon von der neuen Klapse Deutschland gehört? Sie nennt sich seid neustem >allmystery<. Da sind die schlimmsten überhaupt drinen ;)

...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 00:57
Tombär,

mein Nachbar ist aus dem Rennen. Er hat sich in seine neue Rolle als Dings aus dem Sumpf eingelebt. Kannst ruhig zeigen, was du hast. ;);)

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 00:59
@gsb
Ausziehen!




(hat zwar nix mit Aliens zu tun, aber vielleicht kommt das Ding dann zum spannen ;) )

...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 01:00
Ramones,

logisch! ;)



Mike,

besser drinnen als draussen (wegen dem Dings).;)

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 01:00
Mike,

tz...tz....Bist du das Dings?;);)

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 01:04
>>untersucht den Dingskiefer, schreibt einen enthüllenden Bericht, mit dem er die Welt darüber aufklärt, das Dinger aus einer anderen Dimension keine Zähne haben und nicht laut pupsen können.<<

PRUST... GRÖÖÖÖÖÖHL

@ramones
ne so geht das ned. das wär dann so´n schluss wie bei donny darkow, wo jeder zuseher sich nur denkt: "hä?? was soll das jetzt? kann mir das mal einer erklären?"
am schluss des films sollten möcht ich zumindest mit gsb in nem schlauchboot durch den atlantik schippern. dann kommt ein hubschrauber mit ein paar militärs, die mich fragen, ob wir ok sind. ich sag denen dann, dass alles in ordnung ist und sie uns in ner woche nochmal retten sollen.
danach können wir von mir aus nochmal kurz zu nem wirlpool umblenden. der wirlpool steht im freien vor nem haus. darin sitzt bruce mit nem blauen quitschentchen und versucht sich die (inzwischen hart gewordene) scheisse aus den ohren zu pullen. dann kommt eine ganze horde aliens auf ihn zugestürmt. er wirft das (blaue) quitschentchen nach ihnen und sie rennen davon.
dann steigt er aus dem wasser (man sieht, was für nen winzigen schniedel diese muskelprotze haben) und sagt in die kamera: "es ist noch nicht vorbei!"

diese option klingt arschcool und wir haben die möglichkeit auf TOM IM BÄRCHI LAND... ähhh..... ne..... TOMBÄR DER BARABAR part 2. das is wichtig, falls uns mal das geld ausgeht.


"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 01:10
Tombär,

richtig gedacht! Man muss an die Zukunft denken! Part 2 Arbeitstitel "Das Dings gewöhnt sich (nicht) an Blau"....Ich nehme meinen Martini geschüttelt. ;)

Gruß:)


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 01:11
"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 02:14
Wenn da was war, dann wird es einfach nur ein Editor gewesen sein, der irgendein Spot für Alien vs. Predator zurechtgeschnitten und versehentlich eingespielt hat. Sowas kommt schon mal vor.

Echte Alien-Kontaktaufnahmen sehen anders aus, hier ein Beispiel:
http://members.fortunecity.de/lima47/text1.htm (Archiv-Version vom 22.03.2005)


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 04:07
also mal davon abgesehen dass ihr alle t0otaal krank seid.. der film wird garantiert ein reisser unter den allmy-usern xD sind ja alel gleich krank


interessanter ansatz, ich wollte unbedingt wdw schauen, habs verpeilt. und dann sowas...
so zum andern, ich lefze ja immer nach verschwörung und wenn ICH das gesehen hätte wär ich wahrscheinlich total am rad gedreht xD hätt mich a la mulder auf die suche nach der wahrheit, die wohlgemerkt irgendwo da draussen ist, gemacht.
kann ich von glück sagen dass mich das nicht erwischt hat :) :) :)

cogito ergo sum mortua



melden
mbc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 10:52
Ich hab es auch gesehen!
Obwohl es so ähnlich wie Predator aussah, war es eindeutig kein Predator!
Mein Vater hat's auch gesehen und er war genauso überrascht wie ich.
Deswegen bin ich heute hier ins Forum gekommen, um eventuell eine Erklärung dafür zu finden, oder wenigstens jemanden, der das auch gesehen hat. Ich hab schon in den Nachrichten und auf News-Seiten im Internet vergeblich danach gesucht.
Ich habs über digitalen Sateliten empfangen. Vielleicht kams ja nur über Sat.
Ich hoffe, hier melden sich noch mehr, die das gesehen haben.


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 11:24
gsb23 schrieb
"Die kommt mit Blaulicht, das Dings sieht das und fällt tatsächlich von einem Koma ins andere"

Wie kommt man bloss auf so eine beschissene Idee?????Von einem Koma ins andere,dass ist so schlecht dass es schon wieder genial wird!
Du musst dir schon ne menge schlechter Filme reingezogen haben....
Genau wie ramones mit seiner "die schmieren sich mit ihren eigenen Koerpersaeften ein Idee",ich liebe diesen Film jetzt schon....

Zu der Sache mit der Werbeunterbrechung wie hiess denn der Titel der wdw Folge,die haben doch immer so Titel...dann kann man naemlich mal bei emule suchen...


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 11:42
Moin.

Habs auch gesehn und halte es auf jeden Fall für eine Werbegeschichte oder ähnliches.

Nix mit Kontakt und so...nee...

greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


Anzeige

melden