Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Pro7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

16.11.2004 um 14:54
Link: www.ufocasebook.com (extern)

@ Scorpion25


hmm...ich verstehe nicht ganz!? Ich denke auf jedenfall Seriös. Warum sollte man sich so viel Mühe geben und diese Seite so aufbauen wie sie jetzt ist, wenn man das UFO-Thema nicht ernst nehmen würde. Was für einen Sinn sollte es dann haben!?

Man könnte mit Sicherheit noch weitere Quellen oder Informationen im Internet über diesen Vorfall finden! Aber man müsste halt wissen, wie man sucht und ich habe jetzt keine Lust weitere Informationen darüber zu suchen.

Die Stimme des Aliens war in einem Ernsten Ton gehalten. Möglich ist auch, dass jenes Wesen Gramaha in perfektem und klarem Englisch gesprochen hatte!


Es gäbe eine Möglichkeit, diesen Vorfall nochmals genauer unter die Lupe zu nehmen, wenn man sich das Aufzeichnungsband oder den Mitschnitt von Southern TV von diesem Tag und von jender Sendung, die während der Unterbrechung lief, besorgen könnte. Natürlich kann es sein, dass ein Aufzeichnungs-Band von 1977 schon längst vernichtet wurde, oder dem Verfall erlegen ist.

Aber man muß es wohl aufgenommen haben, sonst hätte man nicht den genauen Wortlauf wiedergeben können. Damals 1977 wird es wohl noch keine Video-Recorder(zumindest nicht in der allgemeinen Öffentlichkeit) gegeben haben!?

In der Gesamtheit aller Information, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)


Anzeige
melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

16.11.2004 um 18:06
@rafael

Hm ich weiss nicht was ich davon halten soll werde selber nochmal
gucken aber wenn es so Späcktakulär war dann Müsste es ja von
mitschnitten im internet nur so wimmeln denke ich mal da man ja
auch vom wtc zumbeispiel ma gleich videos hatte.

Aber trotzdem danke für die infos jetzt kann ich selber ma suchen
und gugen was ich dafon halte.

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

24.11.2004 um 21:36
hab mir eben auch mal das video angesehen musste voll lachen aber den besten satz hier fand ich woher soll man wissen ob das kein echter alien sein soll wenn man noch nie einen gesehen hat hahahaaa
hab mir das mal so bildlich ausgemalt einem alien zu begegnen der voll unecht aussiet...


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

24.11.2004 um 21:47
Ich dachte die Alien´s wären so weit fortgeschritten in der Technik, warum benutzen die dann unsere wasweissich-wellen? Shit das keiner eine aufnahme davon hat, oder doch?

Never reveal your name.
Never turn your back.
Never surrender your heart.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

24.11.2004 um 21:50
Ich hab datt Dingen bei Stefan Raab gesehen und wenn uns so Aliens kontaktieren dann gute Nacht. Wer sowas für bare Münze hält gehört meiner Ansicht nach in die Klapse, das war ein Gag- Entweder von Pro 7 oder irgendwem anders zumal es ersichtlich war das es sich um ein billig zusammengeschustertes Kostüm handelte.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

24.11.2004 um 22:10
LOL Jungs das Thema ist dur das war XBOX Werbung für Helo2

Guten Morgen

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

24.11.2004 um 23:34
Blöd nur das das Spiel nicht für den PC kommt.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

25.11.2004 um 23:43
XBOX

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

29.11.2004 um 14:33
@ CowboyJoe

Irgendwann wird es wohl auch eine Umsetzung für den PC geben, dass war bei Halo 1 genauso. ;)

@ Scorpion25

hi...Im Jahre 1977 schon Internet...nee... ;)

1980 gab es die ersten PCs, entweder 80086er oder 80186 XTs!

Das Internet wurde zuerst militärisch genutzt oder für das Militär primär entwickelt. Es ist also noch sehr Jung...könnte man sagen!

Die Sende-Unterbrechung war vielleicht noch in der Örtlichen Presse thematisiert worden und die Menschen, die dieses miterleben konnten, haben sich bestimmt ein paar Tage Gedanken darüber gemacht, aber dann ging alles wieder seinen gewohnten Gang, weil sich sonst nichts weiter sonderbares ereignete. Man vergaß es allmählich im Gewühl der Alltäglichen Sorgen.


Im Allgemeinen gesagt, ist die Erkenntnis, dass wir nicht alleine im Universum sind, auch nichts besonderes. Aber das oder eins der größten Probleme hierbei ist der notorische Unglaube oder das nicht Ernst nehmen wollen, was auch eine Soziale Ursache in der Gesellschaft hat!

Das UFO-Thema wird nicht unterstützt, sondern eher noch verunglinft, ins Lächerliche gezogen, oder es wird Desinformation verbreitet. Das alles hilft dabei, dass es auch weiterhin so bleiben wird oder bleiben kann. Die breite Masse wird es erst akzeptieren oder notgedrungen annehmen, wenn zum Beispiel das Pentagon eine Pressekonferenz geben würde und bestätigen würde, dass wir die Wahrheit schon seit mehr als 50 Jahren kennen.

In unserem System müssen es erst Leute sagen, die etwas zusagen haben, die also Rang und Namen haben und angesehen sind oder einen Weltlich hohen Status einnehmen, wenn es die Breite Masse glauben soll.

Zudem ist die Befürchtung der allgemeinen Panik in der Bevölkerung immer noch berechtigt. Das kann man auch hier in diesem Tread sehen.
Das scheinbar wirklich nur wegen dieser Werbung oder wegen einer solchen Einblendung eines Aliens bei einigen Leuten die MUFFE gekommen ist!!

Menschen, die sich mit dem Thema des Außerirdischen Lebens sonst nicht befassen und dann in den Nachrichten hören würden, dass Außerirdische Real wären und ein Science Fiction Szenario im Grunde schon lange existiert, neigen dann eher zur Panik und das wird wohl im allgemeinen dann weit verbreitet sein...leider...!

Es wird also noch lange dauern, bis wir wohl soweit sind!

In der Gesamtheit aller Information, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

29.11.2004 um 15:03
Rafael die dahmaligen aufnahmen wurden garaniert auf viedo mitgeschnitten und hätten spähter als avi oder mpeg umgewandelt werden können hmm kann nur sein das es vieleicht in vergessenheit geraten ist.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

29.11.2004 um 20:06
Link: www.telefon-treff.de (extern) (Archiv-Version vom 26.01.2005)

hey ähm, ich hab nicht alles gelesen, weiß also nicht, obs schon jemand gepostet hat, aber auf jeden fall gibt es auch andere leute, die das gesehen hatten

http://www.telefon-treff.de/showthread/t-140722.html (Archiv-Version vom 26.01.2005)

und auch auf anderen seiten wird davon berrichtet...

ich selbst habs leider nicht gesehn *heul*

wie oft schlägt die ungeduld Türen zu, die sich gerade erst öffnen wollten...


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

29.11.2004 um 21:32
Hi Katy Das war n XBOX Werbegag für das spiel halo2

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
nick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

17.12.2004 um 22:18
Ja stimmt ich habs auch gesehen und es war nur Werbung für das X-Box Spiel Halo 2...
Sagt aber nur die Presse ;)
Aber sieht nun auch wirklich unecht aus das Viech... Aber mit Halo 2 hats eigentlich herzlich wenig zu tun... Naja!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

17.12.2004 um 22:30
Ohh! Mann jetzt kommen die ganzen Verschwörungstheorien. Hat einer manl ein Bild von diesen Alien.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

17.12.2004 um 22:33
es war nur x-box werbung kanne s euch sagen und das bild sah aus also das video die par secunden wie eine computeranimation also künstlich so inner art wie zeichentrick schade das manche leute so leichtgläubig sin

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
nick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

18.12.2004 um 15:36
Link: www.4players.de (extern)

"Ohh! Mann jetzt kommen die ganzen Verschwörungstheorien." Ach komm schon, in dem Forum gibts schlimmere Verschwörungstheroien :D Und das Viech sah nicht so aus wie eine Computeranimation, sondern wie jemand in einem Kostüm. Hab auch noch ein Link zum Downloaden vom Video!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

18.12.2004 um 15:44
Nick!
Die kleinen Kinder wollen es einfach nicht verstehen, dass es sich um einen Werbegag handelt! Geben wir es auf!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

18.12.2004 um 15:59
toller nebel im hintergrund, darauf stehen aliens wohl

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

18.12.2004 um 21:56
kobayaschi
Ich finds enorm wichtig, wnn jeder der sone Erfahrung macht, es rüberbringt...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

19.12.2004 um 14:23
Mich würds ja nich wundern wenns das wirklich aliens wären...hoffe ich bekomm das auch noch zu sehen :D

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


Anzeige

melden