Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Pro7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:52
hab auch WdW geguckt... nix gesehen :|

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot


Anzeige
melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:54
Auf jeden Fall halt uns auf dem laufenden ;)


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 22:57
Wars denn genau ein predator oder sahs nur ein bissien so aus?

http://www-db.embl-heidelberg.de/jss/servlet/de.embl.bk.wwwTools.GroupLeftEMBL/argos/predator/pred1.gifhttp://www-db.embl-heidelberg.de/jss/servlet/de.embl.bk.wwwTools.GroupLeftEMBL/argos/predator/pred1.gif

http://www.onlyinternet.net/dscreations/PREDATOR.jpg (Archiv-Version vom 09.12.2003)





Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
kobayaschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:04
bin gerade dabei eine email an pro7 zu verfassen. die sache macht mir echt zu schaffen.

@sleepor

das predatoraussehen ist nur ein näherungswert. hab predador mehrmals gesehen. Das gesicht in der einspielung war viel zerklüfteter und ich meine das wesen hatte aufgesetzte Augen bzw. glupschaugen (kann mich aber nicht mehr so genau erinnern)


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:06
ehhh du kannst dich nicht dran erinnern? WAS

ehm du siehst ein Alien im fernsehen bist total überrascht und kannst dich 3 std danach nicht mehr dran erinnern. Das ist ja fast eigenartiger als die erscheinung selbst.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:10
Welche Farben konntest du an dem Alien erkennen?


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:11
Ich bin schon sehr gespannt auf die Beantwortungsmail von Pro Sieben ^^


"Hallo Pro 7,
ich habe heute einen Alien in ihrem Programm gesehen..."



;)




...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



melden
kobayaschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:16
hab soeben ne email an pro7 abgeschickt.

Hat möglicherweise jemand mit einem festplattenrecorder die sendung mitgeschnitten?

@sleepor

klar kann ich mich noch daran erinnern aber nicht mehr an jede kleinigkeit.

@donar
hauptsächlich verschiedene braun und grün töne, der hintergrund war heller und etwas bunter


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:19
Im grunde wenns gesprochne hatt wars kein Predator ein Predator hatt noch nie gesprochen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:29
Vielleicht bist du ja der Auserwählte und sollst die Aliens vor den Menschen retten.
Und wenn nich machn Film daraus, der muss nich gut sein hauptsache du bringst das hier rein:

Special Effects: Je teurer je spektakulärer desto besser

Coole Kleidung: Alles wo der konsumgeile Jugendliche sagt: "woah, geil ey"
dann kannste die kleidung auch noch für wucherpreise verkaufen.

Liebe: Scheiss egal obs reinpasst, änder meinetwegen n bisserl die Story, hauptsache das is auch drin.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:29
Ich hab auch WdW gesehen und mir ist nichts dabei aufgefallen!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:30
würde auch langen, wenn jmd. die Sendung auf VHS aufgenommen hätte. Da könnte man das ja trotzdem digitalisieren...

Ich glaube, mal gehört zu haben, dass nur ca. 2% der Zuschauer, die eine Sendung sehen, auch wirklich die Werbespot richtig anschaun (ohne nebenbei was anderes zu machen).. Somit ist es wohl schwer, Leute zu finden, die in dem Moment dasselbe gesehen haben.
War es eigentlich analog oder auf digital pro7? (Kabel/Sat?)


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:37
Hmm, jetzt sehe ich aber grad, dass sich kobayaschi erst heute angemeldet hat. Daher denke ich, dass mal wieder einer Aufmerkasamkeit erregen will.

Aber auf sowas können wir verzichten. Und wenn sich KEIN einziger hier im forum meldet, dem das auch aufgefallen ist, dann können wir mal wieder davon ausgehen: FAKE...

@kobayashi: kannst ja trotzdem mal posten, was dann Pro7 zurückgeschickt hat..


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:40
Naja, auch wenn die Fake-Möglichkeit besteht, kannste nich sagen das isn fake weil er heute sich registriert hat. Er kann sich ja auch genau wegen dieser Einblendung hier angemeldet haben. Vielleicht hat er gegooglet, oder er war ab und an als Guest hier.

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die nacht für immer stirbt.Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.Meine Sinne werden schwach wenn ich anfange zu leben, mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:43
http://www.dailyhaggis.com/img/predator.jpg (Archiv-Version vom 11.03.2005)

http://www.blister.jp/shop/item_html/pic/540031102001.jpg

http://freeman312312.free.fr/predator/predator_large_12.jpg

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:43
Vieleicht wurde die Jagdsession auf Menschen ausgerufen?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:48
@sleepor Ja, daraus machen wir auch einen Film. Ein Mann namens Bruce, anfangs nur mit einem Küchenmesser bewaffnet, kämpft gegen die Aliens, die auf Menschen Jagd machen :D



Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben, mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:52
>>Ja, daraus machen wir auch einen Film. Ein Mann namens Bruce, anfangs nur mit einem Küchenmesser bewaffnet, kämpft gegen die Aliens, die auf Menschen Jagd machen<<

darf ich die rolle des irren taxifahrers übernhemen, der heldenhaft durch den dichten grossstadtverkehr hintertupfingens donnert um bruce bei der flucht von predators schwiegermutter zu helfen und dabei unzählige verkehrstafeln platt macht? biiiittteeeeeee *fleh*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

07.11.2004 um 23:58
@tombär

ja, natürlich! vergiss aber nich dich anzuschnallen!!!

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 00:01
Dann landet ihr aber irgendwo in der pampa und reibt euch mit euren eigenen körpersäften ein, damit die viecher euch nich riechen! aber ausgerechnet dann kommt ne frau her, die bruce voll geil findet. das kommt immer gut. dutzende filme mit sowas ähnlichem haben es bewiesen!

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



Anzeige

melden