Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Pro7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 14:32
hmmm mysteriös mysteriös naja wenns ne werbegeschichte ist dann wird aufjedenfall noch paar mal mehr gesendet. Also fleissig Werbung gucken hrhrhrhr^^

Wenn nicht nochmal vorkommt dann isses schon ziehmlich eigenartig


Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.

Anzeige
melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 15:23
Was ist denn WdW?
@Gründer dieses Thread's
Konnte man da ein Alien sehen?

P.S.:Das ist mir auch schon passiert ;)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 15:28
WdW is ein Wissensmagazin auf Pro7 immer Sonntag 19:30

WdW =Welt der Wunder
sowas ähnliches wie Gallileo

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 15:42
Dieser Thread artet ins Kindische aus...


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 15:54
Ich hab es auch gesehen (kurz vor dem Umschalten auf ZDF [die Sendung über Japan war mithin interessanter]). Da ich aber nebenbei am Computer gearbeitet hab ich es nur am Rande mitbekommen, sehr schick mit Bildstörung und flackern. Es gehört zum Werbespot und kann durchaus einmalig sein. Es spricht sich herum und alle Leute wollen das ominöse Alien sehen... und sieh da alles schaut prötzlich Werbung. Ziel erreicht... die Massen konditioniert! Sehr effektiv!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 16:14
@ nicht_nett
Meinst du das ernst also kennst du den Werbespott?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 16:42
Ich habs auch gesehen.......kam um 19:16 Uhr. Kann sicher ein Werbegag sein. Ich habe neulich in einem anderem Forum etwas ähnliches gelesen. Da wurde das Programm in der laufenden Sendung unterbrochen. Dort sprach dann auch ein Alien.
Auffällig ist halt nur, das die Miniwerbung sonst ohne diese "Einblendung" lief.
Aber geile Sache ;)


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 16:42
wir werden alle sterben findet euch damit ab. Das war kein webergag das war alles echt, mich haben sie sogar einen tag vorher entfürt nur um mir das zu sagen. ;)

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Komonist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 17:41
und wenn es echt ist (war) glaube ich nicht das sie sagen werden´das es kein Werbegag war...
sie sagen garantiert das es ein Werbegag war.... :-|
ich weiss nicht was ich davon halten soll...
warum nicht...
könnte ja sein das es immer öffter kurze einblenmdungen gibt....
aber warum im deutscheb raum...?
gab es sowas schon wo anders auf der welt """Wohl gemerkt keine wrbegags"""

naja könnte ja sein!!!!!!!!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 17:54
ja das gab es schon überall auf der welt natürlich zeigten sies nur ausgewählten pesonen wie mir *hust* damit diese sich noch insicherheit bringen können. und dazu ham wir von denen noch n schickes implantat bekommen damit die uns immer wieder finden und nich ausversehn killn^^. Ihr der Abschaum der Menscheit werdet alle am 27.04.2012 die selbe nachricht bekommen nur wird es dann leider für euch zu spät sein und ihr wedet all von den aliens gekillt. :)

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Komonist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 17:56
@roggenbrot

Die Idee ist nicht neu, das gab es früher schon. Man kann eben alles verkaufen wenn die Verpackung stimmt und man kann Menschen animieren etwas zu schauen was eigentlich keinen interessiert, oder siehst du dir bewusst Werbung an um eine Kaufentscheidung zu treffen?

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 18:48
wie oft muss ich es noch sagen es ist kein werbegag ihr werdet alle sterben!!

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Komonist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 19:07
Und wie werden wir alle sterben und wo kannst du dich in Sicherheit bringen,Plöke?

Ich hab den Alien noch nie gesehen aus der Werbung.
Schaue nicht mehr viel fern, aber mir ist letzten monat eine andere Werbung in die Knochen gefahren.
Und zwar diejenige von Krupp&Thyssen!!!
Mit dem Werbeslogan; "Wir regeln die Zukunft für Sie!"
zur Musik von Bap;"Komm mit mir ins Abenteuerland!"
äähhm ja,no more comment..


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 19:10
hi.wenn meine werbung durch eine andere gestört oder unterbrochen würde,dann würde ich prosieben den arsch weg klagen!!!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 19:17
Ich habe da eben mit einem Kumpel drüber gesprochen. Der sah gestern diese Sendung auch.nur via Satelit. Ich habs im Kabel gesehen. Er sah den Spot ohne Einblendung, ich aber mit !


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 19:27
ja ich muss mich nicht verstecken die nehmen mich mit weil ich so toll bin*gg*

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Komonist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 19:48
Ich persönlich hab's ja nicht gesehen aber einer aus meiner schulklasse hat's gesehen, und ich find's mysterieus...:-Q



Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden
kobayaschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 21:10
Hallo alle zusammen,

erstmal vielen vielen Dank für die vielen Antworten (auch wenns zwischendrin ins geistig gruselige abgedriftet ist). Ich bin Gott sei dank nicht der einzige der es gesehen hat. Hab schon gedacht ich bin kirre! Ich persönlich hab es per Kabelanschluss gesehen.

Ich bin immer noch nicht davon überzeugt das es ein Werbegag war, es war einfach zu authentisch. Achso, Pro7 hat noch nicht geantwortet. Ich hab direkt an WdW geschrieben. Normalerweise antworten die schneller (Hab denen schonmal ne Frage gestellt).

An alle die die Einblendung gesehen habe: Schreibt denen auch ne mail und fragt nach dem Grund der Einblendung. Wenn vielen Fragen muss eine Antwort dabei herausspringen!

Noch was...

Abenteuerland ist von PUR

Greezz


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 21:11
Ist davon heute irgend wie berichtet worden... *Zeitung, Internet...*?

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

08.11.2004 um 21:14
hm frequenzschwankung oder sowas? so das halt an des Bild von nem anderen Sender kurz auf Pro7 erscheint...aber wo läuft um halb 8 n Alienfilm?

oder jemand hat sich n spass erlaubt und prosieben gestört...
das würde auch erklären warums nur lokal war.

Wo wohnt ihr denn?

Et In Arcadia Ego

ACHTUNG AN ALLE MODS!
BITTE LÖSCHT VORSICHTSHALBER MEINEN ACCOUNT, DENN ES BESTEHT DIE GEFAHR DAS ICH IN ZUKUNFT POSTS SCHREIBE DIE POTENZIELL OFFTOPIC SIND!



Anzeige

melden