Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Pro7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kobayaschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

11.11.2004 um 23:42
Ist schon erstaunlich in was so ein thread gipfeln kann.

@soziopath
Ja, ich stehe mit beiden Beinen im Leben und ich würde mich als logisch und meistens rational denkenden Mensch bezeichnen. Trotzdem gibt es auch bei mir im Leben Situationen in denen nicht die Logik sondern die Emotionen das denken bestimmen. Ich hab den Einblender gesehen, die Situation hat gepasst und ich hab mir Gedanken gemacht. Ergo kommt die Logik zurück und ich Suche nach antworten. Googel durchstöbert und schwupps war ich hier. Das Ende vom Lied: Ich habe meine Antwort bekommen.

Wir können gerne auf einer sachlichen Ebene diskutieren aber ich brauche mich von Dir nicht "verstrahlter Narr" nennen lassen. Persönliche Beleidigungen gehören nicht in ein Forum.

@alle anderen

Für diejenigen von euch die es interessiert hab ich noch die Antwort von Pro7 auf meine eMail:

Lieber Herr ....,
vielen Dank für Ihre mail. Nein, es war keine Halluzination. BMW/
Microsoft haben einen Deal, damit soll Aufmerksamkeit erreicht werden.
Scheint zu klappen. Wir haben damit gar nichts zu tun, und sind erst durch
Zuschauermails darauf aufmerksam geworden.
Also: Die Aliens sind nicht unter uns, ist nur ne Werbemasche.
Viel Freude noch mit Welt der Wunder und liebe Grüße vom Team

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ....
Bereitgestellt: Sonntag, 7. November 2004 23:11
Bereitgestellt in: Info
Unterhaltung: Frage zur heutigen Sendung
Betreff: Frage zur heutigen Sendung


Guten Abend,

als ich heute abend Welt der Wunder geschaut habe ist gegen 19.30 etwas merkwürdiges passiert. In einem Werbespot für den Mini Cooper (Der mit der übergestülpten Sportwagenkarrosserie) waren plötzlich kurze Bildaussetzter zu sehen. Nach mehreren dieser kurzen Aussetzern kam eine ca. 5 sek. lange Einblendung eines offensichtlich ausserirdischen Wesens das in irgendeiner unverständlichen Sprache etwas vor sich hin brabbelte. Danach ging der Werbeblock, die Sendung ja selbst die darauffolgenden Nachrichten, ohne Erklärung der seltsamen Einspielung, weiter.

Ich weiß das hört sich total unglaubwürdig an und genau deswegen suche ich nach einer Antwort für diesen Einspieler.
War das ein Werbegag alla Renault Modus ("tu nicht so erwachsen")?

Mit freundlichen Grüssen
M.

Anzeige
melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

12.11.2004 um 10:07
@gsb23

Nana ein bisschen mehr Respekt darf man schon haben :)
Angeblich soll der Satz 1970 gefallen sein auf einer Pressekonferenz,ob das aber so stimmt das es dort war weiss ich nicht hat mir halt gefallen ,fündig bin ich bei google geworden Zitate etc...

Was ich auch noch feststellen will ist das es richtig ist mit der Werbung ,da sieht man schon dass das alles nicht echt ist aber trotzdem weiss keiner wie ein Alien aussieht oder ??
Hat jemand schon ein Statement gelesen bezüglich der Werbung?
Mich würd echt mal interessieren warum die das nicht offensichtlicher gemacht haben (Logos etc..)da kam ja gar nix dann wär noch Interessant ob es die gesehen Gestalt überhaupt im Spiel gibt ,das wird aber wohl derjenige Erfahren der das Game kauft und damit hat sich die Werbung doch gelohnt.
GREETZ

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

12.11.2004 um 10:16
Und was bringt das??Find ich aber toll das ihr ihn mitnehmt darf ich auch mit??? Hab schon lang kein Urlaub mehr gehabt,mein tristes Dasein hier ganz alleine im Spacelab macht mich schon kaputt echt ein bisschen Abwechslung wär ganz nett und ausserdem würd ich schon mal gerne nem US Präsidenten die Hand schütteln und gerne mal fragen warum es in Stuttgart so wenige Burger King Filialen hat.
CU Wenn ihr loswollt kannst dich ja mal melden
GREETZ

Meine Güte!


"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

12.11.2004 um 10:17
Ach so die letzte Antwort ist für AlienvsBush gedacht :)

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

12.11.2004 um 15:33
gleich 3 werbungen auf einmal: nfsu2,halo und mini...ur nice


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

12.11.2004 um 15:46
"Wir können gerne auf einer sachlichen Ebene diskutieren aber ich brauche mich von Dir nicht "verstrahlter Narr" nennen lassen. Persönliche Beleidigungen gehören nicht in ein Forum. "

Ja gut ich hab überreagiert. Aber das Forum ist so voller Fake-Idioten, da nahm ich deinen Thread auch nicht für ernst...(besonders als ich die Werbung gesehen habe hehe) ;)


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

12.11.2004 um 18:30
Ist doch gut!!

Nur kannst du auch nicht jeden gleich als Fake Meister hinstellen musst ja auch einsehen.
Sonst kann ich gleich hingehen und sagen jeder lügt wär ja nich ok oder??

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

12.11.2004 um 18:44
Ja wär nicht okay aber das Thema hier kam mir so absurd vor, dass ich dies in Betracht zog.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

14.11.2004 um 00:20
Leute vertragt euch!!

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

14.11.2004 um 05:17
Von Cenap und meiner Erinnerung, leider lädt mein Compi heut schlecht.

Ich bin Fan der Serie und als wir die Erstaustrahlung sahen lief unten ein Ticker ein. UFO. s landen in Duisburg glaub ich.

Erst waren wir ganzt aufgeregt, doch dann schien uns das unmöglich weil die garantiert den Film gekillt hätten. Und wir hatten recht unmöglich war es und es war auch nicht.

Von Cenap ne tolle Sammlung.


>"BILD am Sonntag vom 5. Dezember 1982 meldete auf Seite 1: Panik! UFO-Alarm durch deutsches Fernsehen! Auf S. 6 wurde im Nachrichtenteil dann durch Ludger Hunder bekannt: "Unbekanntes Flugobjekt" bestürzte ZDF-Zuschauer/Makabrer Scherz während der Krimi-Sendung "Kottan ermittelt": Über diesen merkwürdigen Scherz konnten viele Menschen im Ruhrgebiet überhaupt nicht lachen: Mitten in der Krimifolge "Kottan ermittelt" blendete am Freitagabend gegen 20:30 h das ZDF eine Laufschrift ein: "Unbekannte Flugobjekte bei Duisburg gelandet. Sondersendung nach diesem Beitrag." Zuschauer waren erschreckt, bestürzt, verwirrt. Hunderte meldeten sich sofort beim ZDF. Mehr als 500 riefen die Duisburger Polizei an: "Was ist da los? Stimmt das mit den UFOs?" Die vier Polizisten in der Duisburger Einsatzzentrale reagierten ratlos: "Wir wussten nicht, was wir den Leuten sagen sollten. UFOs waren uns unbekannt." Da die Gespräche über den Notruf 110 gingen, waren die Leitungen für längere Zeit blockiert. Kurz nach 21 h blendete das ZDF die "Entwarnung" ein: "UFOs sind nicht gelandet... Keine Sondersendung". Und wieder meldeten sich etwa 500 Anrufer bei der Polizei. "Wo sind sie denn?" Die Anrufer hatten für den Scherz kein Verständnis: "Makaber, verrückt, idiotisch, die wollen uns wohl auf den Arm nehmen und - da hört der Spaß aber auf" waren die Kommentare. Das ZDF hat sich bei der Duisburger Polizei entschuldigt. So ein "Jux" soll nicht mehr vorkommen."<


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

14.11.2004 um 10:38
Hehe das war mal ne lustige Aktion vom ZDF.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

14.11.2004 um 13:39
Ja da waren die noch besser drauf ,arme Polizei :-)))))

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

15.11.2004 um 23:03
hm... verdammt mir is das nie aufgefallen... laufen diese digner immernoch oder is das grauen nun beendet?

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden
sanny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

16.11.2004 um 00:28
Ich habe Sonntag eine Sendung gesehen (30 Minütige Pause während der Uri Gella Show) wo einige Menschen Kontakt zu anderen Wesen durch einen Eimer
und einer Aquariumpumpe aufgenommen haben ....

Die Menschen haben etwas Gesprochen und Pause gelassen zwischen ihren Sätzen gelassen.
Das Gespräch haben sie mit einem Kassettenrekorder aufgenommen
und haben hinterher gehört was die E.T.`s zu ihnen gesagt haben >>>>>über diese Pumpe....


Was soll man da noch glauben ?

Leben die Menschen das Leben oder lebt das Leben die Menschen (S.S)


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

16.11.2004 um 03:01
hmm...

Die Sache hat sich ja nun geklärt. Ich habe von der ganzen Thematik auch nur hier etwas mitbekommen.

Ein Umstand kann man hier erkennen oder herauslesen, dass scheinbar allein nur so eine Einblendung im Fernsehen, so einen Aufruhr oder so ein Aufhebens machen kann.

Ich denke da, wenn man heutzutage so reagiert, sind wir wirklich noch nicht bereit für einen Ersten(offiziellen) Kontakt. Da trifft ja das Klischee oder das Image der in Panik versetzten Bevölkerung wieder zu(Hörspiel von Orsen Welles).

Und trotzdem, gab es so etwas oder so einen Fall!

Aus dem Buch X-Akte Ausserirdische:

Außerirdischer unterbrach Fernsehprogramm

Im Jahre 1977 platze eine Stimme aus dem Weltraum in die Nachrichten-Sendung von Southern TV, die in Süd-England am 26. November um 17:12 Uhr ausgestrahlt wurde. Diese Stimme überlagerte die Fernsehsignale fünfeinhalb Minuten lang. Die Nachricht lautete wie folgt...

"Dies ist die Stimme von Gramaha, dem Vertreter des Galaktischen Kommandos von Asta, der zu euch spricht. Viele Jahre lang habt ihr uns nun schon als Lichter am Himmel gesehen. Wir sprechen jetzt zu euch in Frieden und Weisheit, wie wir es schon bei euren Brüdern und Schwestern überall auf eurem Planeten Erde getan haben. Wir kommen, um euch vor dem Schicksal eurer Rasse und eurer Welten zu warnen, so das ihr euren Mitmenschen sagen könnt, welchen Kurs ihr einschlagen müßt, um die Katastrophe zu verhindern, die eure Welten bedroht und die Wesen auf unseren Welten rings um euch. Dies geschieht, damit ihr am großen Erwachen teilhaben könnt, wenn der Planet in das Wassermannzeitalter eintritt. Das kann eine Zeit großen Friedens und großer Evolution für eure Rasse sein, aber nur, wenn sich eure Führer der bösen Kräfte bewußt werden, die in der Lage sind, ihr Urteilsvermögen zu überschatten.
Seid nun ruhig und hört zu, da ihr diese Chance vielleicht nie mehr bekommt. Vor vielen Jahren haben eure Wissenschaftler, Regierungen und Generäle unsere Warnungen nicht beachtet, sie haben weiterhin mit den bösen Mächten, die ihr Nuklearenergie nennt, herumexperimentiert. Atombomben können die Erde zerstören und die Lebewesen in euren Nachbarwelten auf einen Schlag zerstören. Die Abfälle von euren Atomkraftwerken werden euren Planeten für viele tausend Jahre, die noch vor euch liegen, vergiften. Wir, die wir den Pfad der Evolution schon sehr viel länger beschreiten als ihr, haben schon lange gemerkt, dass Atomenergie sich immer gegen Leben richtet. Es gibt keine friedliche Anwendung. Die Verwendung von Atomenergie und die Nuklearforschung müssen sofort aufhören, oder ihr riskiert alle, vernichtet zu werden. Alle Waffen des Bösen müssen entfernt werden. Die Zeit des Konfliktes ist nun vorbei, und eure Rasse kann sich zu den höchsten Gefilden der Evolution aufschwingen, wenn ihr euch dessen würdig erweist. Ihr habt nur noch sehr wenig Zeit, um zu lernen, in Frieden und in gegenseitigem Einvernehmen miteinander zu leben. Überall auf der Welt sind kleine Gruppen gerade dabei, dass zu lernen. Sie sind dazu da, dass Licht des anbrechenden, neuen Zeitalters an euch alle weiterzugeben. Es steht euch frei, ihre Lehren zu akzeptieren oder abzulehnen. Aber nur die, die lernen, in Frieden zu leben, werden in das Reich der spirituellen Evolution eingelassen.
Hier ist nun die Stimme von Gramaha, dem Vertreter des Galaktischen Kommandos von Asta. Hütet euch vor den vielen falschen Propheten und Führern, die auf eurer Welt operieren. Sie werden euch eure Energie aussaugen, die Energie, die ihr Geld nennt, um sie in böse Vorhaben zu stecken und euch wertloses Zeug dafür zu geben. Euer inneres, göttliches Ich wird euch davor bewahren. Ihr müßt lernen, auf eure innere Stimme zu achten, die euch sagen kann, was Wahrheit und was Verwirrung, Chaos und Unwahrheit ist. Lernt, auf die Stimme der Wahrheit zu hören, die in euch ist, und ihr werdet euch selbst auf den Pfad der Evolution führen.
Dies ist unsere Nachricht an euch, unsere lieben Freunde.
Wir haben euch viele Jahre lang wachsen sehen, so wie ihr auch unsere Lichter an eurem Himmel gesehen habt. Ihr wißt nun, dass wir hier sind und das es mehr Lebewesen auf und um eure Erde herum gibt, als eure Wissenschaftler zugeben wollen. Wir sind sehr besorgt um euch und euren Pfad zum Licht und werden alles in unserer Macht stehende tun, um euch zu helfen. Vergeßt eure Ängste, strebt nur danach, euch selbst kennenzulernen, und lebt in Harmonie mit eurem Planeten Erde. Wir vom Galaktischen Kommando von Asta danken euch für eure Aufmerksamkeit. Seid gesegnet von der höheren Liebe und Wahrheit des Kosmos."


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

16.11.2004 um 03:09
Kling ziemlich unglaubwürdig finde ich ,würde eine solche Macht nicht
gleich Alle TV Sender Benutzen.

Gibts n Link zu der Story.

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

16.11.2004 um 03:28
Link: ufocasebook.com (extern) (Archiv-Version vom 06.12.2004)

@ Scorpion25

Gerade mal geschaut! ;)

Aus UFO Casebook Newsletter:


Southern TV, 1977

One alleged alien message that was heard by thousands of people occurred on November 26, 1977. The Southern TV group owned and operated 5 different transmitters, which used UHF and VHF frequencies. During a news broadcast by reporter Ivor Mills, suddenly a booming voice took over the audio portion of the program. Mr. Mills filled the on screen video transmission.

The alien sounding voice began:

"This is the voice of GRAMAHA, the representative of the ASTA Galactic Command speaking to you. For many years now, you have seen us as lights in the skies. We speak to you now in peace and wisdom as we have done to your brothers and sisters all over this, your planet. We come to warn you of the destiny of your race and your world... and the beings around you...

The voice continued with its warm, yet firm warnings about nuclear war, living in harmony, and more.

Naturally, Southern TV denounced the intrusion as a prank, although the station was not able to regain control of the audio for 5 1/2 minutes. Was this really a voice from space, or a takeoff of an "Outer Limits" episode of a similar scenario? Had this been a hoax, it would have been an expensive one, and although there was an extensive investigation into the matter, no one was ever brought into custody for the offense.

BJ's Files, information public domain


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

16.11.2004 um 04:36
1977-2004 macht zeimlich genau -27 Jahre nach der Warnung, dann hat sie ja Nutzen gebracht.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

16.11.2004 um 05:11
@rafael

danke fürs nachschauen is das seriös mit dem ufocasebock

Gruss

Andre

???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

16.11.2004 um 12:51
@rafael

Hi....

...das kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Das hab ich irgendwo schonmal in abgewandelter form gelesen...

Aber vorallem stimmt es mit fast allen Mitteilungen die ich kenne im Sinn überein:

- Schafft die Nuklearenergie ab
- Werdet hilfbereit und friedlich
- Erforscht nicht weiter die technik, sonder euer sozialwesen.
- lebt nach den vom schöpfer gegebenen Geboten, sprich "Die zehn Gebote"


Naja lust uns mal überraschen.............

Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



Anzeige

melden