Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Pro7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

10.11.2004 um 16:10
Habs auch gestern bei Raab gesehen...


also Leute das regt aber auf, wie kann man so dumm sein und denken, dass es sich um ein echtes Alien handelt?

@VErfasserdiesesThreads:

Ich hab dein Nickname vergessen und das vielleicht auch besser so denn du hast nur bewiesen was für ein verstrahlter Narr du bist. Bitte verschon in Zukunft unsere Augen damit, deine Scheiße durchlesen zu müssen.
Am Anfang des Threads hast du behauptet, "mit beiden Beinen im Leben zu stehen" als ich meinte das wär nur ausgedacht. Naja ausgedacht wars wohl nicht aber ich denk auch nicht dass du so dumm bist und denkst, dass das ein echtes Alien war.
Du wolltest sicher nur Aufmerksamkeit und die hast du wohl bekommen. Glückwunsch. WAs ist dein nächer Scheiß Thread ?

Anzeige
melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

10.11.2004 um 18:24
@soziopath < was hast du denn für Probleme ...

@wavescape < es ist das Beste X - Box Game ;)

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

10.11.2004 um 19:26
@Witchblade: Wieso meinst du ich hätte "Probleme"?


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

10.11.2004 um 19:51
Soziapath was hast du für probleme hatt dich deine Freundin betroggen oder warum fängst du an so unbegründet rumzuzicken?

Der verfasser des Threads hatt genau da richtige getan. Er hatt ideses Alien gesehen hatts als ungewöhnlich empfunden und hatt hier nunmal das ereigniss beschrieben um bestätigt zu werden das es auch andere gesehen haben und um zu kären was das sein könnte.

Du bist hier eher der verstrahlte Narr.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

10.11.2004 um 20:03
dito @sleepor


hier kann ihre werbung stehen!



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

10.11.2004 um 21:45
@soziopath

Ähm, dazu lies bitte sleepors Beitrag ... < meine Worte ;)

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

10.11.2004 um 21:48
Hey Soziopath,

was gehst du hier so asomässig ab? Wenn dich das Dings nicht interessiert und du kein Mini-Cooper-Fan bist, lies doch lieber deine Märchenbücher und beleidige hier nicht rum! Jedenfalls habe ich mich mit dem Fall beschäftigt und kann nun mit Gewissheit bestätigen, dass die eingeblendeten Aliens Mini-Cooper Fans sind und den Tipp von ihrem derzeit hier auf der Erde lebenden Cousin bekommen haben, sich doch mal das neue Modell anzugucken, was die Kumpels aus dem All auch sofort gemacht haben. Und das ist Tatsache, klaro! Dagegen, die Meldung, die Dings aus dem All hätten sich in die dämliche desiree nick verguckt, ist natürlich ein Fake dieser abgetakelten ehemals unebrühmten Möchtegernkomikerin mit angetackerten Titten und Haaren. Dinger aus dem All stehen nur auf echte Bräute und echte Kisten! Shake your bootie! ;)

Gruß

@tombär - habe schon Casting für "Part2" angeleiert. Der Typ macht mit....- http://www.linuxdevices.com/files/misc/mini_cooper_robot.jpg (Archiv-Version vom 27.08.2004)

Gruß;)


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

10.11.2004 um 22:00
Genau mach dich weg!

man sollte halt solche Themen dann schon durchlesen denk ich bevor man hier rumproletet und dumm wird gelle @soziopath

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

10.11.2004 um 22:47
@gsb
das is ja klasse!!!!
ich hätte auch schon ein paar super ideen, wie wir einen grösseren publikumskreis erlangen könnten. wir bauen ne bett szene mit ein. also ich hab mir das so vorgestellt: wir beide haben zwischenzeitlich geheiratet (damit hat der aufmerksame zuseher schon am ende von teil 1 gerechnet). wir sitzen also grad gemütlich beim frühstück, als unser vertrottelter freund bruce in die wohnung gestürmt kommt. er wollte uns berichten, dass wieder aliens gesichtet wurden. ängstlich wie er ist, hat er vorsorglicherweise in nem güllefass gebadet. als du siehst (und riechst) wie er da so über deinen frisch gewienerten küchenboden geschlittert kommt und dabei braune abrücke am boden hinterlässt, wirst du vor schreck bewusstlos.
ich werf mich sofort zu dir auf den boden um dich mittels mund zu mund beatmung vor dem sicheren tod zu bewaren. da ich kurz davor geduscht hab und reichlich AXE DEODORANT (<--bezahlte schleichwerbung) verwendet habe, schlingst du sofort deine arme um mich und wir küssen uns leidenschaftlich. ich heb dich auf und trag dich ins schlafzimmer. (die folgenden 15 minuten sollten wir erst mal ausgibig proben, bevor wir sie der öffentlichkeit zeigen). das ist jetzt natürlich kein trick sondern schon die vorbereitung für TOMINATOR PART 3. dort wird dann unser sohn aus der zukunft zurück kommen und uns beim kampf gegen die aliens retten.
gut ne? *gg*



"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

10.11.2004 um 22:51
"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"

Hi Spacelab,

wann und wo hat der gestörte Elvis das behauptet?;)

Sag, hast du den Spot gesehen? Für eine tausendstel Sekunde (muss aus östlicher Richtung von ca 300 km Entfernung her gesteuert worden sein) war auch ein Mann im goldenen Anzug zu sehen, ziemlich rauschig aber erkennbar....;)

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

10.11.2004 um 23:02
Tombär,

in groben Zügen schon ganz gut ausgedacht. ;)....Nur, ich falle beim Anblick eines verschmierten Gülledings nicht in Ohnmacht, ich schicke es unter die Dusche, binde ihm eine Schürze um und beschäftige es als Weltraumputze für unsere 23 Quadratkilometer grosse Villa im Qadranten 23X, wo unser Sohn lebt, der uns demnächst vor Bruce und seinem Axelschweiss rettet. Das Aliendings ist so glücklich über seinen neuen Job, dass es seine Frau herbeamt und ich stelle sie noch als Waschfrau ein, mache zwischendurch noch ne intergalaktische Wäscherei (Spezialität Grünblaumänner) auf und wir vergrössern unseren bis dato schon unermesslichen Reichtum um ein 123-Milliardenfaches des Erdumfangs. Unser Imperium wächst und wächst und andere Aliens werden auf uns aufmerksam, belagern uns mit Drehbüchern und Filmideen, dass es sich für uns lohnt, ein Kino-Imperium mit anhängigen Filmstudios zu gründen und ins Universum hinaus zu ziehen und die gesamte Masse unmenschlichen Lebens mit 007...äh...Tombär&Dings-Filmen zu beglücken....

;))

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

10.11.2004 um 23:09
so isses :) wir gründen unser eigenes lollywood! intergalaktisch gut!
*gleich mal ne werbestrategie entwerfe*


"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

10.11.2004 um 23:14
Ich kümmer mich mal um unsere Angestellten und die Requisite. ;))

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

11.11.2004 um 00:33
Jetzt reden wir doch mal Nägel mit Köpfen: Woher kann man behaupten, das Alien sah nicht realistisch aus? Schonmal einen echten Außerirdischen gesehen? Nein? Gut, ich auch nicht. Also damit wäre doch die Frage nach dem Realismus geklärt, da niemand einen Vergleichspunkt hat. Dass sie nicht so wie wir aussehen werden, sollte irgendwie klar sein. Genauso, wie kein Mensch einen Hund mit einem Menschen verwechselt, da sich die beiden total voneinander unterscheiden. Und würde man einen frisierten Pudel sehr realistisch finden, wenn man noch nie in seinem Leben etwas von dem Tier "Hund" gehört bzw. gesehen hätte?

Ich finde diese Art der Werbung mehr als riskant. Es gibt sicher Leute, die sich da zu Tode erschrecken, wenn sie so etwas sehen! Ich meine mal im Ernst: Die Leute schauen da ein seriöses Wissenschaftsmagazin am TV und bekommen einen harmlosen, ehr sogar "fröhlichen" Werbespot zu sehen, welcher sehr reißerisch ist und ins Auge sticht. Auf einmal kommt die Bildstörung und man wird mit einer Angst konfrontiert, die die Meisten sicher nicht verarbeiten mögen. Wenn man kein Alien sehen will, dann sollte man nicht fast schon zwangsläufig damit über die Werbung in so einer Penetranten Art und Weise damit in Verbindung kommen! Denn der Zuschauer hat schon fast keine Wahl, ob er das Wesen dort sehen will, oder nicht. Dass es sich dabei um ein unrealistisches 3D Rendering handelt, wird in so einer Situation an einigen Menschen spurlos vorbeigehen. Es ist kein Punkt gegeben, an dem man an eine wirkliche Werbung in dem Sinne, wie man sie erwartet, vermuten kann. Es wird weder eingeblendet, für was dieses Alien da blubbert, oder von wem es überhaupt dort hineingesetzt wurde. Aus diesem Grunde, der Angst, wird die Werbung binnen weniger Stunden bekannter, als der Minispot selbst! Und das, indem die Ängste der Menschen ausgenutzt werden. Ich habe vom Hörensagen von jemanden gehört, der wegen dieser Dosenkaffeewerbung mit dem Zombie für eine Sekunde, angeblich ins Krankenhaus musste, weil sein Herz das nicht mitgemacht hat. Ist der Werbeindustrie so etwas total egal oder wollen sie das sogar noch? Man mag doch das TV Gerät bald nicht mehr einschalten, weil man nie weiss, ob man irgendwann mit einer Angst konfrontiert wird, von der man am TV rein GARNICHTS wissen will!!

Zum Grund, wieso sie dieses Alien nur auf Pro7 eingesetzt haben, wird wohl folgender sein: Jeder, welcher das Alien mehrmals sieht, kann sich sofort denken, dass es sich bei diesem Schockmoment um einen Werbegag handelt. Wer jedoch das Alien nur einmal zufällig erblickt, bei dem bleibt diese Angst sitzen und es passiert das, was auf der Newsseite angesprochen wurde: Die Leute kriegen Panik, rufen die Sender an, rufen Freunde an, rufen Bekannte an, rufen die Polizei an, rufen in der Dönerbude um die Ecke an usw... Und Gerade bei dieser Panik.... dass dabei mal jemand liegenbleiben könnte, ist denen wohl scheissegal!

Eins beweist dieser Thread aber: Nicht alles, was auf den Ersten Blick wie totaler Blödsinn wirkt, muss auch totaler Blödsinn sein! Auch wenn oft sehr normale und sogar kommerzgeile Gründe, wie eine geldversessene Firma Microsoft, dahinterstecken!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

11.11.2004 um 00:36
Achja: Hat jemand vielleicht irgendwie die Stelle nach dem Alien, an der das Bild für eine zehntel Sekunde noch nachflimmert, irgendwie sichtbar manschen können. Ich wette dort versteckt sich das MS Logo und sicher der Werbescreen für Halo2. ;)


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

11.11.2004 um 01:01
habe mir alle relevanten videoteile vorgenommen....kein logo...aber die angebliche bildstörung is ziemlich dilletantisch gemacht......für jeden mit etwas schnitt- und effektkenntniss nicht schwer nach zu machen.......

und das linke auge is nachbearbeitet........




Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

11.11.2004 um 01:03
und noch was:

der soziopath sollte mal an seine kinderstube zurückdenken und sich hier nicht so gehen lassen.......


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)



melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

11.11.2004 um 01:24
Unterbelichtete Deppen, die im Internet einen auf wichtig tun wollen, gibt es überall, damit ist er nichts besonderes.

@soziopath: Ich hoffe du verschonst uns in Zukunft mit DEINEM Scheiß, soviel dazu! Mehr brauchts auch denke ich dazu nicht.


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

11.11.2004 um 09:51
@spacelab
wer redet hier von der Wahl?
Gewinnen kann er was er will!
Ist doch leicht, mit seinen Tricks die er anwendet!
Es geht darum, dass er bei den Aliens keine Chance hat!
Sie werden ihn mitnehmen!!!

grüsse

euer alienvsbush

Bush wird keine Chance haben!


melden

Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)

11.11.2004 um 14:45
Link: mystery.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2005)

Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wer das Video sehen will:

http://mystery.alien.de/system/read_art.php?sec=3&art=97 (Archiv-Version vom 05.01.2005)

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.cineps.de (Archiv-Version vom 13.08.2006)



Anzeige

melden