Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Alter Thread, der nur noch zum spammen missbraucht wird.
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

12.11.2004 um 20:45
Sind diese vielleicht der mythologie entsprungen:

"In Sagen oder Märchen wirken Zwerge oft hilfreich in Not und vermögen zum Beispiel magische Waffen, Ringe, Schwerter oder Rüstungen herzustellen.

Zwerge können sowohl böse als auch gut sein, so dass auf dem von ihnen Bewirkten ein besonderer Segen oder auch ein Fluch oder Verhängnis lastet. Zwerge wohnen meist in Erd- oder Felshöhlen, wo sie die von ihnen hergestellten oder erworbenen Schätze hüten."

quelle:
Wikipedia: Zwerg (Mythologie)

mythe bedeutet ja nicht märchen oder sowas vielmehr sage, erzählung

merkwürdig das schon früher kleine wesen, nicht menschl., einen bedeutenden platz in der sagenwelt erlangt haben

Anzeige
melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

12.11.2004 um 20:52
weil die dann gruseliger sind, wie gremlins

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

12.11.2004 um 20:55
zwerge etc. sind doch nicht unbedingt außerirdische :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

12.11.2004 um 20:56
der titel liest sich, als hättest du jeden tag mit et's en masse zu tun, dabei ist ihre existenz noch nicht mal bewiesen :)


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

12.11.2004 um 23:18
Weil sie kaum Milch tirnken und als Kinder sich nicht Gesund enähren....logisch oder?.....*ggg*



DU BIST DU
SETSUNA MUDO

KETTEN SPRENGEN



melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 00:02
Ich gehe mal davon aus das Wesen die von anderen Sonnensysteme zu unseren reisen, auch eine menge in sachen Gentechnologie entwickelt haben, das wir uns in unserem entwocklungsstadium nur erträumen können. So könnten sie vieleicht ihre Gene so manipulieren, das sie ihre nachkommen völlig anders gestalten.
Auch habe ich gemerkt das die Alien darstellungen, oft keine Muskeln haben, das hängt warscheinlich daran, das sie nicht mehr selber Körperlich arbeiten brauchen wegen ihrer Technologischen fortschritt, bei uns wird ja auch immer mehr alles von Maschinen gemacht. Daher braucht man weder starke Musekeln noch ein große Größte. Ein kleiner Körper verbraucht auch sicherlich weniger Energie und Raumgröße.

www.belgeseller.net/de


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 00:11
Da könntest du recht haben Lightstorm.
Jetzt müsste man nur die Frage klären,ob der filigrane ja fast ätherische Alienkörper(sofern es ihn gibt) durch natürliche Degeneration aufgrund des technologischen Fortschritts enstand oder durch gezielte Manipulation?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 00:15
Ragnarök@

Ich denke die Frage ist eher: Warum sollte eine intelligente Zivilisation seine Anotomischen eigenschaften nicht verbessern, wenn er Gentechnisch dazu in der lage wäre?

z.B. wir die Menschen, würden wir den Menschen besser machen, durch gezielte Manipulation unserer Gene, wenn wir mal dazu in der lage sind?
Ich denke einige werden ja und andere werden nein dazu sagen.
Ich als Muslim sage nein dazu, weil im Koran steht: "verändert die Schöpfung nicht".

www.belgeseller.net/de


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 00:20
Dass Ausserirdische kleinwüchsig sind, hat denke ich, was mit der Evolution zu tun. Der Mensch ist sowohl physisch als auch Geistig (Intelligenz) gleich gut enwickelt.

Der allseits bekannte Grey hat einen großem Kopf, aber dafür ist der Körper sehr schmal und klein gebaut. Seine geistigen Fähigkeiten(Telepathie,Telekinese, Psychokinese...) kompensieren die körperlichen Schwächen. Hinzu kommt, dass der schmächtige Körper viel weniger Energie verbraucht als zb. der Körper eines Homo Sapiens.



Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 02:11
Es gibt auch Berichte über riesige Aliens, zum Beispiel der Fall Woronesch:
http://members.fortunecity.de/lima47/text1.htm (Archiv-Version vom 22.03.2005)

die sind aber eher die Ausnahme. Wahrscheinlich gibt es soviele verschiedene Typen wie es Sterne gibt, nur werden wir natürlich nicht von allen gleichermaßen besucht.


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 02:33
Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

diese aussage impliziert eine gegebenheit die keineswegs gegeben ist.

es gibt keine ausserirdischen auf der erde,weder kleine noch große.

@chris-ak

wenn dieses topic für dich das mittel zum zweck ist um auf die naturwesen hinzuweisen......halte ich das für keine gute idee,da es ausschließlich ufogläubige anspricht.
und was die glauben,ist ohnehin nicht von belang....da sie sich noch in der phase einer kindischen phantasie befinden.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



1x zitiertmelden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 02:44
@chris-ak21

kennst wohl viele ausserirdische ? und auch wenn sie klein wären wird das schon einen grund haben. und was ist schon klein ? was du als klein ansiehst sehen andere vielleicht als gross und was du als gross siehst empfinden vielleicht andere es als eher klein. und deine frage find ich eigentlich überflüssig hättest auch schreiben können warum alle ausserirdische so gleich aussehen.

Oh wunderbares Glück,
Denk doch einmal zurück:
Was hilft mir mein Studieren,
Viel Schulen absolvieren?



melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 03:26
Die Außerirdischen sind kleinwüchsig, weil sie in vielen Bereichen Kosten einsparen wollen. Sie haben ihre Gentechnologie schon früh so weit entwickelt, daß sie sagen konnten: Bis hierher und Schluß.

Dadurch müssen sie beispielsweise ihre Häuser über lange Zeiträume nicht umbauen, sie leben natürlich auch sehr viele hundert Jahre länger als wir. Würden wir Menschen solange leben gäbe es ernste Probleme.

Beispiel: Hätte mein Ur-Urgroßvater vor 100 Jahren ein Haus mit Türen gebaut, die auf die damalige Durchschnittsgröße zugeschnitten waren, dann hätte ich dieses irgendwann mal geerbt oder würde mit ihm darin wohnen und würde mir mit meinen 195cm ständig die Rübe einhauen.

Da die Außerirdischen, wie gesagt, viel älter werden müssen sie für viele Generationen bauen. Also mußten sie entscheiden:
Bauen wir unsere Häuser nach unserer Lebenserwartung von durchschnittlich 768 Jahren nach der heutigen Durchschnittsalliengröße und bauen ständig um oder bauen wir auch für unsere Allienururururururenkel gleich größer. Das wäre aber dann anfangs zu groß und ungemütlich, zudem käme man dann an die meisten höhergelegenen Dinge gar nicht dran.

Man muß dazu wissen, daß Alliens immer in Großfamilien leben, alle Generationen unter einem Dach. Über hunderte von Jahren.

Also entschied man sich, weil dieses Thema nicht nur Häuser, sondern auch alles andere auch betraf, daß man sich auf die vorhandene Durchschnittsgröße beschränkt.

Deshalb sind Außerirdische heute im Vergleich zu uns so klein. Sie haben sich einen Wachstumsstop auferlegt.

Logisch, oder?

Ich streite die These von Leben an anderen Orten im Universum nicht ab, ganz im Gegenteil, es ist sogar mehr als wahrscheinlich.

Ich bitte alle "Entführten" und "Area51-Jünger" vorab um Entschuldigung:

Das Bild, was über die Außerirdischen entstanden ist stammt von den Menschen selbst. Ein möglicher Kontakt würde in keiner Form durch einen Besuch möglich sein, eher auf anderer Ebene.

Bitte befasst Euch doch mal mit der enormen Größe des Universums. Die wird keiner begreifen, auch ich nicht.
Befasst Euch alleine mit der Größe unserer Galaxie. Auch diese werdet Ihr nicht begreifen, genausowenig wie ich.
Befasst Euch mit der Größe unseres Sonnensystems, einem winzigen Bruchteil unserer Galaxie, daß kann man verstehen.

Und jetzt setzt diese Größen mal in einen Zusammenhang mit möglichen lebensfreundlichen Himmelskörpern im Universum.

Warp-Antriebe, beamen und was auch immer entstanden im Schatten des kalten Krieges. Ebenfalls Area51 und alles drumherum.
Daraus entwickelten sich heutige Meinungen über Außerirdische, die teilweise auch von höchster Stelle geschürt wurden.

Setzen wir den Anfang mal bei Area51.

Welche Berichte von Ufos und Außerirdischen gibt es aus der Zeit davor? Ich meine damit jetzt keine vagen Interpretationen von Dänikken aus jetziger Zeit oder ähnliches.

Gibt es klare Aussagen? Ich meine auch nicht den Dauerkiffer Nostradamus.

Wo wird in klaren Worten ein Besuch überliefert? Da fehlen, selbst wenn man Interpretationen aus der heutigen Zeit mit einbezieht ein paar hundert Jahre. Wertvolle Jahre der Entwicklung des heutigen Menschen.

Das wäre ja so, als hätten die Alliens den Film "Rasanteste Entwicklung der Erdlinge" im spannendsten Moment abgeschaltet und lange nach der Erfindung der Glühbirne wieder zugeschaltet.

Und genausowenig wie ich meine eingangs erwähnten Behauptungen zum Familienleben Außerirdischer aufrecht erhalten kann, kann behauptet werden, daß Außerirdische kleinwüchsig wären.

Wir kennen ja nichtmal mögliche Lebensräume im Universum. Und bevor ET auf die Erde kommt hätte er ein Signal gesendet, was uns zuvor erreicht hätte.

gruß, marsrover


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 04:02
sie sind so klein weil sie als kinder nie ihren spinat aufgegessen haben.

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.
ich bin mir nicht zu fein auch mal arrogant zu sein.



melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 04:23
""Setzen wir den Anfang mal bei Area51.
Welche Berichte von Ufos und Außerirdischen gibt es aus der Zeit davor? Ich meine damit jetzt keine vagen Interpretationen von Dänikken aus jetziger Zeit oder ähnliches.""

776 n.Chr. erschien während der Schlacht von Sigisburg zwischen Sachsen und Franken eine Himmelserscheinung von „glühenden Schilden" am Himmel
Am 27. Oktober 1180 gleitet um Mitternacht ein außergewöhnliches, als „irdenes Luftschiff" beschriebenes Objekt von einem Berg in der japanischen Provinz Kii langsam herab und wechselt allmählich den Kurs, bis nur noch der leuchtende Schweif zu sehen ist.
Am 12. September 1271 soll der berühmte Priester Nichiren in Tasunokuchi (Japan) enthauptet werden. Da erscheint plötzlich ein helles leuchtendes Objekt am Himmel. Die Beamten geraten in Panik und die Hinrichtung fällt aus.
Eine Publikation des deutschen Gelehrten Hartmann Schaeden aus dem Jahr 1493 beschreibt eine außergewöhnliche Feuerkugel, die am Himmel seltsame Manöver ausführt.
In Nürnberg (1561) und Basel (1566) berichteten Zeugen, sie hätten „große rore" fliegen sehen, aus denen Kugeln und Scheiben kamen und in der Luft tanzend miteinander zu „streyten" anfingen.
Agobard, Erzbischof von Lyon, ein bekannter rationalistischer Denker im Mittelalter schrieb, er sei auf eine Menschenmenge gestoßen, die drei Männer und eine Frau lynchen wollten, weil sie in einem „Wolkenschiff" gelandet seien.
Um 1900 - die Luftschiffe waren gerade erfunden - erlebten Farmer in den USA und Bauern in Frankreich unheimliche Kontakte mit "fremdartigen Regierungsagenten", welche aus Luftschiffen ausstiegen und die Bauern für kurze Reisen entführten.
quelle:
http://www.ngfg.com/texte/ae042.htm (Archiv-Version vom 04.12.2004)

Von diesem Nürnberg Fall, gibt es sogar ein Gemälde:
http://www.familie-wimmer.com/orte/o02/o02kur/


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 05:31
@ashert

ich wollte hier keine Meteoritensichtungen abhandeln. Unerklärliche Himmelsphänomene finden auch heute noch statt und haben derzeit sogar Hochkonjunktur, weil diese Beobachtungen zunehmen.

Sieh mal unter:

http://www.cenap.alien.de (Archiv-Version vom 15.12.2004)

nach oder nutze Foren wie:

http://www.astronomie.de
http://www.astrotreff.de

oder sonstige seriöse Quellen.

Wie gesagt, es geht um SERIÖSE Quellen. http://www.familie-wimmer.com sehe ich hierbei nicht als seriös an, sorry. http://www.familie-hinz-und-kunz.com hat da sicherlich andere, subjektive Erfahrungen gemacht.

Deine Aussagen beziehen sich auf Sichtungen ungewöhnlicher Erscheinungen am nächtlichen Himmel.

Wer hat irgendwo gesagt: "Hier sind Außerirdische. Die sind kleiner als wir, laß sie uns schlachten!" ?

"Agobard, Erzbischof von Lyon, ein bekannter rationalistischer Denker im Mittelalter schrieb, er sei auf eine Menschenmenge gestoßen, die drei Männer und eine Frau lynchen wollten, weil sie in einem „Wolkenschiff" gelandet seien. "

So bekannt scheint er nicht zu sein. Fakt ist aber, daß die Menschen "drei Männer und eine Frau" lynchen wollten.

Da ist von Männern und einer Frau die Rede. Klar, die Hexenverbrennung mußte ja eine Grundlage haben.

Interessant ist auch die von Dir genannte Invasion der fremdartigen Regierungsagenten. Nur in Frankreich und in den USA. Der Rest der Welt wurde verschont.

Die Bauern wurden entführt. Wieso? Hätte, hypothetisch gefragt, eine außerirdische Intelligenz um 1900, die die Erde gar nicht erreichen kann nicht eher Wissenschaftler entführt?

Nein, sie nahmen die Bauern mit. Klar.

Das alles erklärt aber immer noch nicht die Eingangsfrage: Warum sind die Außerirdischen so klein?

Keiner hat je einen gesehen, in Hollywood sind sie klein. Fazit: Außerirdische sind kleinwüchsig.

Toller Ansatz.

Gruß, marsrover


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 05:34
P.S.: Zudem fehlen zwischen 1600 und 1950 noch 350 Jahre.


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 06:04
Ganz sicher kann man sich bei diesen sachen ja nie sein, aber ich glaube nicht daran dass Ausserirdische je auf der Erde waren. denn diese Entfernungen sind so unwahrscheinlich gross dass man sie (das glaube ich) im technischen sinne nie überwinden könnte.


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 10:24
""Das alles erklärt aber immer noch nicht die Eingangsfrage: Warum sind die Außerirdischen so klein?""

Das ist keine logische Frage, wenn sie größer sind, würde die Frage lauten warum sind sie das, und wenn sie genausogroß sind, dann würde die Frage lauten, warum ausgerechnet so groß wie wir.

Ganz einfach sie sind so groß, weil irgendeine Größe müssen sie ja haben! Selbst auf der Erde leben Völker die kaum einen Meter groß werden, das sind die Pygmäen.

""Wie gesagt, es geht um SERIÖSE Quellen. http://www.familie-wimmer.com sehe ich hierbei nicht als seriös an""

Es ging nicht um diese Seite, sondern nur um das Bild dort, das gibt es doch auf fast jeder Ufoseite, hier nochmal:
http://ufologie.net/htm/1561.htm


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 10:53
""P.S.: Zudem fehlen zwischen 1600 und 1950 noch 350 Jahre.""

Davor gab es den Begriff Ufos und Ausserirdische garnicht, es waren immer nur Kugeln, fliegende Hüte, Monster, Feen, Elfen oder Zwergen ähnliche Gestalten die Menschen entführten oder nur gesehen wurden. Die Brüder Grimm hatten auf diese Berichte dann wohl eine ähnliche Wirkung, wie heute Akte X, die Leute galten als Spinner die zuviel Geschichten gehört haben, auch wenn es ursprünglich ja ihre waren!


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 11:35
Weil sie zu wenig Gemüse essen^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


Anzeige

melden