Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 11:36
Ich glaube das es was mit ihren Planeten zu tun hat , bei der die Schwerkraft höher ist.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!

Anzeige
melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 12:24
@ taothustra1

nein auf die naturgeister wollte ich nicht hinweisen
eher auf die wesen die sich als aliens ausgeben wenn es sie denn gibt

bei zwergen oder bei anderen kleinwüsige wesen in der mythologie muss
man immer das wissen der menschen berücksichtigen die in der jeweiligen epoche lebten

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 12:33
@chris-ak21

auf etwas hinweisen von dem du nicht weißt ob es sie gibt ?

dann verstehe ich den sinn nicht.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 17:50
wenn sich die naturgeister als zwerge , riesen ,elfen, kobolde, feen , wassernymphen, drachen und medusen zeigen konnten.
warum sollten dann diese naturgeister nicht jetzt in der gegenwart, eine moderne ereinungsform wählen, wie zum bespiel retiloiden, greys etc?

einige denken es sind körperl. wesen ich jedenfalls nicht.






"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 17:53
Man stelle sich vor, man stelle sie sich bloß so vor...

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 18:03
"Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?"

Häh? Wer sagt das? Es gibt auch viele Theorien, die besagen, dass alle Außerirdischen menschenartig sind. Es gibt auch viele Theorien die sagen, das Außerirdische bei uns sind oder zumindest um die Erde herum sind. Einer der Gründe ist der bekannte und auch sehr interessante Polsprung um 2012 oder 2007 herum. Dan gibts Theorien, dass Außerirdische unsere Vorfahrten sind. Dann gibts noch den Holywood Mist mit bösen Aliens die uns vernichten wollen. Dann gibts noch die christliche Meinung, dass wir alleine die Schöpfung Gottes sind und dass solche Ideen vom Teufel höchstpersönlich kommen und wir hirnlos weghören sollen usw. (ja ich bin wieder etwas hart was das Christentum angeht aber so mag ichs :))

Es gibt soviele Möglichkeiten an Wahrheiten, dass Diskusionen da eigentlich nicht viel bringen. Wir müssen unseren Arsch vom Sessel vor dem Computer heben, das Forum verlassen und die Wahrheit finden! Weiterzudiskutieren bringt uns nicht weiter, es bringt uns nur neue Ideen aber nicht die Wahrheit. Wer die Wahrheit will sollte meinen Rat befolgen und nicht resignieren und weiterhin so lahm beim Forum sitzen (so wie ich grad :().

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 18:27
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.................................................................?

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 18:28
Ja, außerhalb des Forums. ;)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 18:42
"Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?"
Weil sie nicht gross sind. ;)

Nichts und wieder Nichts.


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

13.11.2004 um 19:04
Da stellt sich mir erst einmal die Frage:
Wieviele Arten von Außerirdischen sind uns bekannt ?

Ich kenne nur den großgebauten, blauäuigen Außerirdischen
mit den langen blonden Haaren. *g*
Die Typen sind meistens im Raum der Antarktis unterwegs *gg*

Ich will mehr Leben, Vater (Roy Batty 1984)


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

14.11.2004 um 00:00
Die Klischees über das Aussehen der Aliens basiert nur auf Filmen á la Hollywood. Ob es große, kleine,dicke, dünne, schöne oder hässliche Typus von Aliens existeren, weiß eigentlich kein Durschnittsbürger. Dabei wird bei der Beurteilung dieser Lebewesen, der Mensch als Maßstab genommen und alles was den menschlichen Idealen nur eine Milimeter abweicht, ist Komisch und Unnormal.

Aber wenn man sich näher über Alien-Arten informiert, fällt auf, dass größere Aliens in der Regel sehr oft auftauchen. Aber solange man nicht selbst, Opfer einer Alienentführung wird oder sich in den Area 51 einschlossen lässt ;) , wird halt weiter munter drauflos spekuliert...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

14.11.2004 um 02:24
Die Greys tauchten ja schon lange vor Akte X und diversen Holliwood Verwurstungen auf und menschenähnlich müssen letztendlich alle intelligenten Aliens sein. Das wir 2 Beine, Arme oder Füße haben ist doch kein Zufall, das die meisten Sinnesorgane in der Nähe des Gehirns sind, ebensowenig. Um konstruktiv zu schaffen brauch man auch Hände mit Fingern die Werkzeuge bauen können, mit Tentakeln oder irgendwelchen Klatschen geht das nicht.

Es gibt Notwendigkeiten in der Evolution, die sich immer wiederholen, auf jedem Planeten der wie die Erde ist, daran geht garkein Weg vorbei! Der Unterschied zwischen intelligenten Rassen kann wohl immer nur in der Größe liegen, vielleicht noch in der Anzahl der Finger und der Beschaffenheit der Haut und Organe je nach Atmosphäre, aber bestmmt nicht jemals wie Figuren a la Picasso!


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

14.11.2004 um 03:20
Jetzt driftet das Thema aber ab ;) .

Es ging eingangs um die Frage, warum Außerirdische kleinwüchsig sind.

Die folgenden Antworten stellen die Frage ad absurdum, da noch niemand außer den Mitgliedern der "Ich habe einen gesehen, komme ich jetzt ins Fernsehen"-Fraktion wirklich einen gesehen hat. Ein nachvollziehbarer Beweis kann nicht aufgeführt werden, ein Beweis, daß Außerirdische existieren.

Somit stellt sich auch die Frage an sich nicht mehr, warum so viele Außerirdische kleinwüchsig sind. Das ist keine Frage sondern eine Behauptung in Frageform.
Ebenso könnte man fragen (behaupten), warum alle kleineren Gesteinsbrocken auf dem Merkur würfelförmig sind.

Dingen oder Wesen, die man noch nie gesehen hat kann man alle möglichen Eigenschaften andichten.

Wer hat denn hier wirklich einen Außerirdischen gesehen? Mit eigenen Augen?

Sorry, aber wie ich schon erwähnte sind Berichte über Feuerbälle, leuchtende Nebel am Himmel usw. das einzige, dem man Glauben schenken kann. Dieses Berichte stammen aber auch meist aus einer Zeit, in der man noch glaubte, die Erde sei eine Scheibe. Und diese Zeit ist gar nicht mal so lange her.

Feuerbälle waren sicherlich eher Meteroriten, vielleicht sogar Boliden, leuchtende Nebel am Himmel kennen wir heute als Polarlichte.

Nun, Außerirdische werden uns zu Lebzeiten und auch lange dannach nicht besuchen. In ferner Zukunft könnte man Signale austauschen, sofern die Menschheit noch existiert und eine andere Spezies "gefunden" hat.

Die Antworten findet man dann jedoch nicht in den täglichen Nachrichten, vielmehr werden sie erst nach mehreren Generationen erfolgen.

Doch zum eigentlichen Thema zurück:

Würden die Außerirdischen wirklich über Hände und Füße verfügen müssen um Intelligenz zu entwickeln und Geräte zu erschaffen, die eine Kommunikation ermöglichen?

Ich denke nein.

Aufgrund eines großen atmosphärischen Drucks könnten diese Außerirdischen in ihrer "Welt" einen Panzerartigen Körper zum Schutz benötigen.

Und wo liegt der Unterschied zwischen einer menschlichen Hand und den Greifarmen eines Hummers? Daumen und Zeigefinger kontra stabilen Greifzangen. Den Griff eines Hammers kann der Mensch mit seinen überzähligen sechs Fingern besser greifen, welche Art von Werkzeugen würde ein intelligenter Hummer wohl entwickeln? Wohl zuerst eine Schaufel, denn diese gleicht die fehlenden Finger aus. ;)

Mein Fazit:

Erstmal überlegen, wie außerirdisches Leben aussehen könnte. Damit ist die Frage der Kleinwüchsigkeit schon mal außen vor. Und um diese geht es hier.

Beim ersten Kontakt, sollte er jemals stattfinden, steht sicherlich nicht die Frage "Wie groß seid Ihr?" im Raum, sondern vielmehr die Frage "Wie seht Ihr aus?".

Gruß, marsrover


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

14.11.2004 um 08:47
Wenn Ausserirdische einen dicken Panzer hätten, wären es wohl eher eine Art Schildkröten die sich kaum bewegen könnten, sowas baut keine Zivilisationen. Im ürbigen haben Tiefseetiere auch oft keinen Panzer, der Innendruck dieser Tiere ist dem der Umgebung einfach angepasst, es gibt dort jede Menge an Würmern, und sonstigen Kleinvieh. Holt man sie dann an die Oberfläche platzen sie innerlich und sterben.

"""Wer hat denn hier wirklich einen Außerirdischen gesehen? Mit eigenen Augen?"""

Die wollen sich garnicht zeigen, die von heute verstecken sich, weil sie Dreck am Stecken haben, wie man so schön sagt! Jeder Entführte kriegt eine Gehirnwäsche verpasst und nur unter Hypnose können sich die Leute an sie erinnern!


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

15.11.2004 um 22:04
der predator ist nicht klein, er ist sogar größer als die menschen.
die aliens aus dem gleichnamigen film auch.

ich hab weniger filme gesehen in dem aliens kleiner sind als die menschen als welche, in dem sie gleich gross oder grösser waren.

muh


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

16.11.2004 um 19:48
wie beschreiben leute welche über jahre behaupten "aliens" gesehen zu haben
das äußere erscheinungsbild der figuren welche sie sahen,
was sagt die statistik z.b
12% sahen eine 2 meter kreatur 30% sahen eine 1,70 meter kreatur etc.
?
und welche größe hat der alien typ der am meisten gesichtet wird?

warum stellt man sich einen reptol. oder grey etc. so vor und nicht anders?


"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

28.04.2011 um 17:12
schade uralter thread

TE verstorben


ich hätte sonst geantwortet:

Lacerta


http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059571623.html (Archiv-Version vom 07.09.2011)




mfg,


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

28.04.2011 um 17:15
Ganz klar: damit sie besser durch die Wurmlöcher passen :)


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

28.04.2011 um 17:23
außerirdische Raumfahrer werden geschrumpft, damit sie in kleinere Ufos passen und so Antriebsenergie gespart werden kann. ;)


melden

Warum sind so viele Außerirdische kleinwüchsig?

29.04.2011 um 00:22
Weil sie es können! Das hat psychologische Gründe. Sie schrumpfen sich für die Zeit in der sie auf der Erde wandeln, damit sie als kleinere (im wahrsten Sinne des Wortes) Bedrohung wahrgenommen werden.

Ich mein wer kann so einen kleinen Zwergen-Alien ernst nehmen, der gerade einmal bis zum Knie reicht? "Ach schaut mal, wie süß! Der Kleine möchte bestimmt mein Beim rammeln, Hahaha!"…und zack! in dem Moment zieht der scheinbare Zwerg seine Strahlenpistole und vaporisiert die verdutzt dreinblickenden Menschen…


Anzeige

melden