Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Energieformen, Nicht Ausserirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 15:07
@Amsivarier
@Basto
@AnatomyUnions

Moin. Ich versteh jetzt nicht ganz, was für ein Problem ihr mit dem verlinkten Blog habt?
Hab mir da jetzt mehrere Seiten durchgelesen, aber das sind doch alles rein informatorische Beiträge. Keine Holocaustleugnung, kein Herunterspielen von KZs oder Beschönigung der Taten von Nazis.

Wo liegt das Problem?

Anzeige
melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 15:14
@Kc
Also ich hatte den Blog nur schnell überflogen, als ich den Post dazu schrieb. Da war mein Urteil ungefähr so: Ufos, 911 und Holocaust auf einer Seite = krank.

Dann hab ich aber festgestellt, daß die verschiedenen Themen recht sachlich angesprochen werden, und ich kann eigenlich nichts gegen die Seite sagen. Danke, dass du mich nochmal darauf angesprochen hast. Ich war in der Zwischenzeit unterwegs, und hätte das glatt vergessen.

@Drakon
Ich nehme das zurück, was ich über deine Seite gesagt habe. Meine Aussage kam aufgrund einer Vermutung zustande, die falsch war. Tut mir leid.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 15:17
@AnatomyUnions
das ändert aber nichts an der tatsache, dass diese aussage
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Es handelt sich dabei (meines erachtens nach) um Nazis in Reichsflugscheiben, bei
der Arbeit am genetischen "verbessertem" Übermenschen.
mehr als merkwürdig ist.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 15:30
@Dorian14
Ja richtig, die Aussage von ihm ist sehr merkwürdig, man könnte sie fast für Satire halten. Trotzdem nehme ich mein Urteil über die Seite zurück.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 15:45
@AnatomyUnions
ich verstehe vollkommen dein erstes Urteil.
Leider ist es so, dass Begriffe wie "Reichsflugscheiben" eben immer aus der gleichen Ecke kommen.
Da hat man irgendwie schon eine Art Beißreflex.
Ich zumindest.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 17:40
Es handelt sich dabei (meines erachtens nach) um Nazis in Reichsflugscheiben, bei
der Arbeit am genetischen "verbessertem" Übermenschen.


@Dorian14
Er hat doch geschrieben, dass es Nazis sind...wäre es seine Gesinnung, dann hätte er ein anderes Subjekt eingefügt. Ich erachte sein Erachten als nicht braun.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 20:02
Das mit den Nazis,die Theorie hatte ich noch nie gehört. Reichsflugscheiben? Das Zweite Tausendjährige Reich dauerte doch grad mal knapp zwölf Jahre. Aus welchem Reich sollen die Flugscheinen jetzt kommen?Aus der Vergangenheit? Wird immer absurder?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 20:04
@Luminarah

Aus dem dritten Reich ;)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 20:21
@Nebelschwade
Ok,verstehe .....(kopfkratz)^^.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 20:23
@Luminarah

Ist so. Noch nie was von Haunebus, Vrils und Thule-Tachyonator gehört? ;)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 20:27
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ist so. Noch nie was von Haunebus, Vrils und Thule-Tachyonator gehört?
Oh man, muss man sich mit Nazi-Dreck auskennen???

Besser wohl nicht!


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 20:28
@m7

Den Smiley natürlich weggelassen.

Bleib mal geschmeidig.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 20:29
@Nebelschwade

Geschmeidig kann man bei so einen Thema nicht bleiben!


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 20:31
Es war ironisch gemeint, falls du das nicht registriert haben solltest.

@m7


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 20:57
Hell-o,

:)

Zuerstmal bin ich alles andere als "Braun, genau das gegenteil. Ich habe einfach
nur einige Sachen in meinem blog zusammengestellt die für mich eine Art Indizienreihe
darstellen. Ich sehe es als Wahrnung an und ich bin der Meinung das kein Mensch ruhig
schlafen kann solange diese Sache nicht restlos geklärt ist.
Jedenfalls ist es mMn die einzig Logische erklärung für das "Alien-Phänomen".
Nicht ausserirdische Besucher, oder Zeitreisende Menschen, sondern einfach nur
Anhänger des 3.Reiches aus einer ?? unterirdischen Stadt, die seit 70 Jahren unmenschliche
genetische Untersuchen an Menschen durchführen um ihren Übermenschen zu erschaffen.
Die bereits weite teile Amerikas und der Welt unter ihrer Kontrolle haben.usw..

Eine schreckliche Vorstellung.
Das wären mir die kleinen grauen schon lieber...


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 20:59
@Drakon
wo ist diese Stadt?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 20:59
Neuschwabenland ;)


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 21:03
Wenn es "Reichsflugscheiben" wirklich gab oder sie zumindest in Planung waren und eventuell von den Amerikanern weiterentwickelt wurden, ist es nicht ganz verkehrt zu denken, dass diese für ein Teil der Sichtungen verantwortlich sein könnten. Nicht umsonst begann die große Ufowelle nach dem Krieg.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 21:25
@Basto
Die einzelnen Punkte habe ich mir nicht ausgedacht, ich
habe die Dinge nur "geordnet", damit man den zusammenhang
versteht. Nicht ich sprach von Neuschwabenland sondern...siehe Doku.
Nicht meine Idee das J. Mengele irgendwo in Brazilien Zwillinge produziert hat..usw.
Auch der Film "Boys from Brazil" ist nicht meine Produktion..
:)

Ist die Menschheit schon bereit für Klone.?
Können Menschen schon geklont werden.?
Angenommen es würden bereits Klone unter
uns existieren, wie würden wir mit ihnen umgehen.

Gibt es gesetzte a la "The 6th Day" ?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 21:32
@Drakon
woher hast du diese "Theorie"?


Anzeige

melden