Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Energieformen, Nicht Ausserirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 21:34
@Drakon

Was haben deine Klontheorien mit dem ursprünglichen Thema zu tun?

Anzeige
melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 21:43
@Basto

Ist irgendwie auf meinem eigenen Mist gewachsen.
Ich dachte...ich lass einfach mal ausserirdische Besucher,
Götter und Geister und alles "Übernatürliche" weg.
Da blieb eben nur noch der Mensch.

@Nebelschwade
...


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 21:44
@Nebelschwade
"Aliens" ...Entführungen...medizinische Experimente...Körpersonden....


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 21:45
@Drakon
alles klar :D


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 21:52
ok.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 22:03
Ich kann da nicht ganz folgen. Ufos basieren also auf menschlichen Klonen, die sie steuern?


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 22:04
@Drakon


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

31.12.2011 um 22:51
@Nebelschwade

ne...egal.

Ich hoffe, ich habe unrecht mit meiner Hypothese.


melden
craim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

06.01.2012 um 16:00
Vieleicht ist es Wissenschaftler gelungen die Schwerkraft zu kontrollieren?
Vieleicht ist es Wissenschaftler gelungen das Magnetfeld um ein Objekt abzuschirmen?
Ein Fluggerät mit dieser Technik hätte unglaubliche Flugeigenschaften.


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

22.01.2012 um 12:35
Yeah


melden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

22.01.2012 um 15:56
@Curseshadow

Und was willst du uns damit sagen?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

22.01.2012 um 18:06
Wer sagt denn das sie nicht außerirdisch sein können ? Es gibt vielleicht ein sowohl als auch, also von hier und von woanders.:)

Der interressanteste Hinweis auf die Herkunft der Aliens stammt aus der Entführung von Betty und Barney Hill durch ein UFO. Während der Entführung im Jahre 1961 wurde Betty Hill an Bord eines Ufos eine dreidimensionale Karte eines Sternenhaufens gezeigt. Später zeichnete sie unter Hypnose die Sternenkarte nach. Jahre später stellte ein Schullehrer aus Ohio namens Marjorie Fish viele Modelle von bekannten Sternengruppen aus unserem Teil der Galaxis her und verglich sie mit der Sternenkarte von Hill. Fish traf möglicherweise ein Ziel und kam zu dem Schluß, daß die zwei gezeigten Hauptsterne die beiden Sterne Zeta Reticulum I und II seien. Es ist interessant zu wissen, daß diese Sterne ähnlich der Sonne sind und sehr wohl erdähnliche Planeten im Orbit haben könnten, Planeten die möglicherweise intelligentes Leben hervorbrachten.

http://www.cufos.org/FAQ_German_P1.html (Archiv-Version vom 11.03.2012)


2x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

22.01.2012 um 18:46
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Der interressanteste Hinweis auf die Herkunft der Aliens stammt aus der Entführung von Betty und Barney Hill durch ein UFO.
Auch ein sehr interessanter Hinweis, wie man mit Geschichten Geld verdient.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Während der Entführung im Jahre 1961 wurde Betty Hill an Bord eines Ufos eine dreidimensionale Karte eines Sternenhaufens gezeigt. Später zeichnete sie unter Hypnose die Sternenkarte nach. Jahre später stellte ein Schullehrer aus Ohio namens Marjorie Fish viele Modelle von bekannten Sternengruppen aus unserem Teil der Galaxis her und verglich sie mit der Sternenkarte von Hill.
Hast du dir die Karte mal angeschaut? Scheinbar nicht, sonst wäre dir klar wie lächerlich das ist, was du schreibst.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Fish traf möglicherweise ein Ziel und kam zu dem Schluß, daß die zwei gezeigten Hauptsterne die beiden Sterne Zeta Reticulum I und II seien.
Dein "RETICULUM" gibt es nicht.
Wikipedia: Zeta Reticuli
Zitat von KaylaKayla schrieb:Es ist interessant zu wissen, daß diese Sterne ähnlich der Sonne sind und sehr wohl erdähnliche Planeten im Orbit haben könnten, Planeten die möglicherweise intelligentes Leben hervorbrachten.
Das ist ein Doppelsternsystem, klar soweit? :D


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

22.01.2012 um 18:47
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Das ist ein Doppelsternsystem, klar soweit?
Na wenigstens etwas, wenn man weiter nicht denken kann.:)


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

22.01.2012 um 18:51
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Na wenigstens etwas, wenn man weiter nicht denken kann.:)
Da du ja offensichtlich weiter denken kannst als wir alle, erzähl doch bitte mal was zu erdähnlichen Planeten in Doppelsternsystemen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

22.01.2012 um 19:07
@AnatomyUnions


http://www.astropage.eu/index_news.php?id=565

http://lexikon.astronomie.info/sterne/binary/index.html (Archiv-Version vom 15.01.2012)

http://www.wissenschaft-online.de/alias/exoplaneten/planeten-in-einem-doppelsternsystem-entdeckt/

In diesem Fall sind es nur Planeten und es wird nicht von erdähnlich gesprochen. Aber immerhin gibt es doch Planeten in den Zwischenräumen von Doppelsternen


Es geht mir nicht darum zu beweisen das diese Planeten erdähnlich sind, sondern darum, das noch gar nicht bewiesen ist, das es keine erdähnlichen Planeten gibt.:)


1x zitiertmelden

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

22.01.2012 um 19:42
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Es geht mir nicht darum zu beweisen das diese Planeten erdähnlich sind, sondern darum, das noch gar nicht bewiesen ist, das es keine erdähnlichen Planeten gibt.:)
Das kann und wird auch nie bewiesen werden, denn wie wir wisssen ist eine Nichtexistenz nicht beweisbar. Die ersten beiden Links sind ganz interessant, der dritte geht nicht. Was wirklich konkretes ist es ja nicht, aber trotzdem sehr interessant, denn wenn man beide Seiten zusamen nimmt, kann man sich schon vorstellen, dass die Möglichkeit besteht, wenn alle Voraussetzungen stimmen, also 2 Sterne von genau richtiger Masse die sich im richtigen Abstand umkreisen und auch die entsprechende Stektralkasse haben, mit einem Gasplaneten in der habitablen Zone der von einen Mond Umkreist wird, der erdähnlichkeit besitzt u.s.w.....

Was ist erdähnlich? Gibt es da ein Richtmaß? Ich glaube im Moment definiert das jeder verschieden.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Es ist interessant zu wissen, daß diese Sterne ähnlich der Sonne sind und sehr wohl erdähnliche Planeten im Orbit haben könnten, Planeten die möglicherweise intelligentes Leben hervorbrachten.
Scheinbar besteht ja doch Hoffnung darauf, dass in Dopelsternsystemen erdähnliche Planeten existieren können. Demnach ist das doch nicht ganz so abwegig was du da geschrieben hast. Und ganz ehrlich, so ein bischen Hoffnung hat mir der Artikel auch gemacht. Warten wir es mal ab, suchen werden sie bestimmt, und wie Erdähnlich das ist was sie finden, wird sich zeigen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn UFOs nicht ausserirdisch sein können, was sind sie dann?

22.01.2012 um 19:45
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Scheinbar besteht ja doch Hoffnung darauf, dass in Dopelsternsystemen erdähnliche Planeten existieren können. Demnach ist das doch nicht ganz so abwegig was du da geschrieben hast. Und ganz ehrlich, so ein bischen Hoffnung hat mir der Artikel auch gemacht. Warten wir es mal ab, suchen werden sie bestimmt, und wie Erdähnlich das ist was sie finden, wird sich zeigen.
Ja, diese Hoffnung haben wir Alle und ich wünsche mir das diese Hoffnung nicht enttäuscht wird.:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »