Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimlich, Phänomen, Knall, Badezimmer, Ratlos
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich mach jetzt einfach mal zu und unterbinde die Spamorgien. Ja, ich weiß, ich weiß, ich bin ein Spielverderber usw. aber Job ist Job.
Oder kurz und gut, Ende im Gelände.

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:32
Leute ich hab mich hier angemeldet um außergewöhliche dinge zu erfahren nun ist mir selber etwas außergewöhnliches passiert ....zur story: ich bin jetzt gerade 2 stunden zuhause komme von der arbeit wie jeden tag. Ich hab mich also umgezogen meine arbeitskleidung beiseite gelegt und mich frisch gemacht alles ganz normal dann nach einr stunde ausruhen fernsehen usw.. ging ich ins bad um zu duschen. das bad ist ganz neu renoviert mit schwarzen natursteinen dreiecksbadewanne und einem SPIEGEL diesen spiegel habe ich letzte woche in saarbrücken in einem alten gebrauchtwarenladen gekauf für günstige 10 euro der spiegel ist ca. 50cm breit und 40 cm hoch er sieht modern aus und hat einen mit mahagoniholz veruierten rand. Er steht im bad über dem waschbecken auf einer ablage da ich noch nicht die zeit gefunden hab um ihn aufzuhängen. Nun zum eigentlichen vorfall ich stand also da und wollte duschen plötzlich bekam ich eine gänsehaut am ganzen körper ich fand das nicht besonders ungewöhlich manchmal hat man das ja aber was dann geschah erschreckt mich noch jetzt und mit zittern immernoch die hände. Der spiegel ist mit einem satz und einer wucht die von selbst eigentlich nicht zustande kommen kann in aufrechter position gegen die wohlbemerkt "gegenüberliegende wand geknallt also quasi durch denn raum voll gegen die wand und das mit einem verdammt lauten knall ich habe da alles stehen und liegen gelassen und hab mich in mein schlafzimmer verzogen und wie ihr seht fiel mir nichts besseres ein um das hier zu posten und euch um erklärungen oder rat zu fragen ich wage mich fast garnich mein badezimmer nochmal zu betreten was soll ich machen??????


entschuldigt das ich die deutsche rechtschreibung in dem text nicht angewand habe ich bin dazu momentan echt nicht in der lage....


melden
Anzeige
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:39
@ensiferum3210

Also ich würde das Nötigste einpacken und wo anders übernachten und morgen würde ich den Umzug, in eine andere Wohnung organisieren!

Ich würde keine Minute länger in dieser Wohnung bleiben!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Gruss


melden

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:39
@neoschamane
danke für die äußerst hilfreiche antwort -.- das is echt kein scherz dei scheiß spiegel is voll durch den raum gegen die wand verdammt nochmal versucht wenigsten mir zu glauben


melden

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:40
das kann man nicht glauben


melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:40
@ensiferum3210

Ich mache auch keine Scherze!


melden

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:40
Ich denke, dass man da jetzt nicht besonders viel machen kann, außer alle Lichter einschalten und die Decke übern Kopf ziehen XD. Außerdem passt das nicht wirklich zur Ufologie^^


melden

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:40
@rutz
alter ich erzähl kein scheiß


melden

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:41
das sagen sie immer...


melden

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:41
und mal ganz ehrlich ich bin mega schreibfaul wenns nich echt so gewesen wär hätt ich mir die mühe für den text gespart


melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:42
@ensiferum3210

Hast Du Dir eventuell was reingezogen?


melden

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:42
@HorchIdee
nein -.-


melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:43
@ensiferum3210


OK, dann geh raus aus dieser Wohnung!


melden

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:44
@HorchIdee
au mann..du glaubst das doch nich wirklich ö_Ö


melden

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:44
also, wenn das "wahr" ist...

egal....

es gibt z.b. thermische spannungen usw...

aber...

wenn Du(=Dein ego) stabil genug ist kannst Du natuerlich auch "alternative erklaerungsmodelle heranziehen(daemonen und aehnliches) das funktioniert....ich kann das bestaetigen...

aber...

das kann, bei einem nicht-stabilen ego auch VOLL nach hinten losgehen...

physik ruleZ


melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:44
@rutz

Doch, das ist doch gut möglich!


melden

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:45
@HorchIdee
es ist auch möglich das es der Geist von Adolf Hitler war, dem der Spiegel gehörte... -.-


melden

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:46
@rutz

Was genau findest du jetzt z.B an der Geschichte unglaubwürdig?


melden
factor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:46
@ensiferum3210
Klingt ziemlich mystisch. Mach doch mal ein paar fotos und poste die. Ist vielleicht auch für die hausrat wichtig.


melden
Anzeige
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

erschreckendes erlebnis heute 30.11.2011 20:45 Uhr

30.12.2011 um 21:46
@rutz

Das wäre aber dann echt ein Grund, die Wohnung sofort zu verlassen!


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden