weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiegel, Unheimlich, Knall, Ratlos
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: ohne text macht das ganze keinen sinn. zudem wird der thread mit spam überhäuft.

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:18
0,1325283509,P200309 22.57da dummerweise vor ein paar minuten mein threat geschlossen wurde in der ich erzählt habe das mein scheuß spiegel gegen die wand geklatscht is hab ich jetzt die zeit genutzt und mich dazu überwunden ein foto zu machen also was sagt ihr dazu


melden
Anzeige

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:19
Ich hab den Thread nicht gelesen..
Warum hast Du das getan?


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:20
@ensiferum3210
Was gibt es denn dazu zu sagen? Außer "Wer räumt die Sauerei auf"?

Wo ist denn dein Problem?

Gruß
CM_Punk


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:20
waurm zershcmetterst du den schönen spiegel..das gibt 7 jahre pech ö_Ö


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:20
mein spiegel is von der linken wand mit dem waschbecken gegen die rechte wand geknallt während ich im raum war und zwar von selbst -.-


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:21
ich habe nichts verändert die scherben liegen immernoch genau so da


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:21
@ensiferum3210
Von selbst? Du hast ihn richtig fliegen sehen? Gab es irgendeine Erschütterung in dem Raum? Hast Du was gemerkt?


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:22
@ensiferum3210
Vlt. war es ja ein starker Windzug? Oder glaubst du, es war ein Geist?

Gruß
CM_Punk


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:22
nö gab es nicht und gemerkt hab ich auch nix außer das ich ne mords gänsehaut hatte bevor das teil gegen die wand klatschte


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:23
fenter waren alle zu


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:23
aber dne spiegel hast du bewegt?..warum?


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:24
wollte ihn mir mal genauer ansehen aber er stand genauso da wie jetzt nur auf der breiten seite


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:26
@ensiferum3210
Und warum liegt nebem dem Spiegel auch noch mehr Krempel auf dem Boden rum? War das auch der "Geist"? :D

Gruß
CM_Punk


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:26
und der spiegel fliegt von links nach rechts und bleibt genau an der wand gelehnt stehen? Ö_ö


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:27
ja er ist gerade an der wand runter geruntscht und @Aniara die sachen lagen vor dem spiegel den rest kannste dir wohl denken -.-


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:28
@ensiferum3210
Das ist echt krass. Hatte in dem anderen Thread echt gedacht du verarschst uns.


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:28
@ensiferum3210
ich dachte er ist von links nach rechts geflogen...

aufgeflogen


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:28
Meine Fresse, lern für die Schule, bald sind Ferien rum!


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:28
@ensiferum3210
Wo warst du genau als der Speiegel flog?

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:29
ca. da von wo aus das foto gemacht wurde da ist meine baddewanne


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden