weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Alien, Jesus, Sohn
schnickschnack
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

30.03.2005 um 21:12
Früher sollen ja Raumschiffe ( Städte ) im Orbit der Erde geschwebt sein, laut des indischen Mythos. Dies waren damals die Götter der Menschen. Dann kam ein Krieg zwischen diesen "Göttern" und sie verschwanden.... Nun kam "vielleicht" ein neues "Mutterschiff" eines "Gottes" und schickte seinen "Sohn" ( um von den Menschen als Mensch anerkannt zu werden und diese gewissen Fähigkeiten zu heilen und mehr...musste er gentechnisch verändert werden und in einem weiblichen Körper heranwachsen ( Maria ). Dann predigte "Jesus" die Menschen sollen sich "lieb" und "nett" zueinander verhalten ( im groben ) den sonst würden sie sich selbst vernichten durch Ihre Bosheit zu sich selbst ( Krieg, Macht, Geld... usw usw... ) Hat wohl nicht ganz geklappt... Er musste sterben und um in die Geschichte einzugehen starb er für die Sünden der Menschen und dabei begann der Mythos. hmmmm.... Wenn ich jetzt die Geschichte der Erde als aussenstehender sehen würde ( die wahre Geschichte des Anfangs usw...kennen würde ) und sehe wie sich die Menschen immer wieder durch Kriege,Gier usw. fast vernichten und töten und ich wüsste das Frieden, gemeinschaftliches Arbeiten und Forschen usw... das beste ist für die Gemeinschaft , würde ich doch versuchen, da das Leben im Universum so sehr kostbar ist, die Menschen auf einen neuen Weg zu bringen ( was wohl die Götter damals auch versuchten nur dort mit Macht ??) ... Dann würde ich doch so was ähnliches "Versuchen", da die Religion für uns Menschen sehr stark prägend ist und die Jahrtausende überdauert.

Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment,
in dem er einem anderen hilft.


melden
Anzeige
nahila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

30.03.2005 um 21:16
hm... würde den Begriff HimmelFAHRT erklären.
So ziemlich vieles deutet in der Bibel auf Ufos oder Aliens hin.
Feuersäulen, Stimmen aus der Luft "Engel" die aus dem Himmel kamenund so viel weiter waren als die Menschen.
Aber man muss immer bedenken, dass es reine Interpretationssache ist. Wenn man mit diesem Blickpunkt an die Bibel geht fidnet man vieles - aber mit anderen Ansichten deuten die gleichen Punkte wieder auf etwas anderes.
Also ne Möglichkeit wärs :-)


melden

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

30.03.2005 um 21:23
jesu war gottes sohn und kein alien -- es spielt eigentlich keine rolle denn seine lehre zählt ?
und gott existiert sowieso !
denn etwas hat auch die ausserirdischen erschaffen !!"

grüße


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

30.03.2005 um 21:27
Link: www.paranormal.de (extern)


melden

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

30.03.2005 um 21:29
Link: www.sananda-net.de (extern)


melden

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

30.03.2005 um 21:30
Link: www.ashtar.de (extern)


melden

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

30.03.2005 um 21:31
Ich könnte es mir vorstellen das jesus ein alien war halte es aber nicht für wahrscheinlich

@antigravitation
Es ist nur die frage ob es der gleiche gott war der uns und die aliens erschaffen hat. Denn wenn er zuerst die aliens erschaffen hat dann könnten ja die aliens für unsere existens verantwortlich sein!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


melden

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

30.03.2005 um 21:31
Link: www.sananda-net.de (extern)

2. Link geht nicht nochmal.


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

30.03.2005 um 21:40
definire Gott

1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://http://www.moneycorporation.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

30.03.2005 um 21:43
antigravitation"und gott existiert sowieso !
denn etwas hat auch die ausserirdischen erschaffen !!"
<span style="background-color: #FFFF00">Sehr interessante Theorie, ich glaube auch an die Praxis!

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
schnickschnack
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

30.03.2005 um 21:49
Ich würde mal sagen "Gott" wird als ein "höheres unantastbares Wesen" von den Menschen gesehen, ich bin fest der überzeugung das es einen "Gott" gibt, aber nicht so wie es uns weisgemacht wird. Es ist die Schöpfende und Inspirierende Kraft von allem in und um uns herum ! Wenn man es einfach ausdrücken sollte, wir sind "in" "Gott".

Ein Mensch steht niemals so aufrecht wie in dem Moment,
in dem er einem anderen hilft.


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

30.03.2005 um 21:58
@schnickschnack, finde ich supi gesagt:-)

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

30.03.2005 um 22:04
@t.durden :

>>>definire Gott<<<

ich bin - GOTT IST - WIR SIND !

||
||
||
\/

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.03.2005 um 05:35
gott ist reine energie und bewusstsein,beides in verbindung gebracht ist meiner meinung nach in der lage atome zu kreieren und beide sind endlos und von ewiger dauer.die höchsten eigenschaften und unantastbar.gott ist das absolute und bewusstsein beinhaltet alle eigenschaften,also ist es wesensgleich mit dem absoluten


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.03.2005 um 09:03
Kirk2 könntest du bitte auch was zu deinen links sagen?

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=


melden
kosmos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.03.2005 um 12:47
Hallo,
ich bin zwar Gottgläubig, aber ich hinterfrage auch alles.

Meine Frage an euch lautet:

1. Buch Moses 3 (9)

Und Gott der Herr rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du?

Wenn Gott allmächtig wäre, warum sollte er dann Fragen wo Adm ist?
Müsste er es nicht wissen?

MfG De!


melden

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.03.2005 um 13:00
Da hast du recht Kosmos.
Gott sei ja allwissent, aber wieso fragt er dann wo adam sei?
Vielleicht doch nicht allwissent?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.03.2005 um 13:43
..."end".......


gott ist keine person. und jesus war maximal ein mensch mit einer verbindung zu dieser höheren existenz. aber sicher kein alien. warum muss mittlerweile alles mit ausserirdischen erklärt werden. das zieht das thema nur noch mehr ins lächerliche.

die zeit, in der die ausserirdischen noch kontakt zu uns gehabt haben könnten, liegt laut sumerischen schriften bei ca. 45.000 vor christus. also war jesus bisserl spät dran.




---------------------------
no comment
---------------------------


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.03.2005 um 14:00
Menschen gibt es doch schon wie lange ???????

Sagen wir mal ca 15 000 J verbessern könnt ihr mich ja.

Wieso kam dann Jesus erst im Jahre null ???
Hat er ca. 15 000 J gebraucht um zur erde zu kommen????

und wir alle wissen doch wie man Kinder macht.
Also hatte man damals schon chancen für ne Künstliche befruchtung?

1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)


melden
rosenkreuzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.03.2005 um 14:14
sorry aber das muss jetzt raus
ihr habt zu viel erich von däniken gelesn
besorgt euch lieber mal vernünftiges recherchematerial
und nicht diese massenproduktionen die überhaupt nichts mit wissenschaft zu tun haben, ihr macht den mann nur reich....
in diesem sinne......


melden
Anzeige

Jesus ein Alien - Gott schickte seinen Sohn

31.03.2005 um 14:22
@nahila
Himmelfahrt ist ein römischer Begriff. Und die Himmelfahrt an sich (aufgefahren in dem Himmel) stammt auch nicht vom Christentum, sondern von den Römern... nur wars keine Wolke sondern ein Adler.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden