Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeuge in Vergangenheit

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Flugzeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 19:27
Da hast du recht scorpion. Bedenke aber das sich bsps. die Ägypter die Sonne auch als Himmelswagen mit dem Gott (Ra!?) drin vorgestellt haben

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt

Anzeige
melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 19:34
ra wurde aber nie als person dargestellt die durch den himmel fährt oder


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 19:51
Tut mir leid, darüber finde ich grad nix hiebfestes, kann sein das ra so nicht dargestellt wurde.

Eine solche Darstellung findet man dann allerdings umindest in Griechenland mit Helios und seinem Sohn Phaeton (siehe Link)

http://www.sungaya.de/schwarz/griechen/phaeton.htm (Archiv-Version vom 05.02.2005)



"......überredete Phaeton den Vater, auch einmal den Sonnenwagen lenken zu dürfen."



Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:01
Villeicht gab es früher eine Hoh Kultur die die Möglichkeiten der Technik endekt hatte und die sind mit ihren Flugzeugen durch die Erde gefologen und haben sich als Götter Präsentiert und alle haben ihnen das abegakauft.

Innerhalp von 100 Jahren kann eine Kultur vieles erreichen, warum soll es das nicht früher mal gegeben haben.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:02
solche storrys sind interressant

aber ich habe mir nochmal meine gedanken gemacht zum thema flugzeuge in der vergangenheit

es wurde ja mehrfach geäussert warum flugzeuge ein raumschiff braucht keine flügel

so ich habe mal überlegt wenn matti und co recht hat was ich noch nicht glaube aber wenn er z.b. recht hat braucht ein raumschif flügel den die naturgesetze sind überall gleich

nur ich denke das intelligentere wesen kraftvollere antriebe und technicken haben um mit einer maschiene direkt ins all zu fliegen so könnte man im all kostengünstig docs bauen ein raumschiff usw

also müssten sowas in der art wie shuttels auf der erde landen die von dem mutterschiff kommen und wieder hochfliegen

is nur mal sone idee aber mahl ein gedanke

gruss andre


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:03
@xerxis Im Prinzip richtig, allerdings hätte eine Kultur sicher auch bessere Spuren hinterlassen als ein paar vage Zeichnungen auf Stein !?

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:05
ää ich meinte wenn matti und co recht haben und es keine antigravitation gibt die man erzeugen kann dann braucht ein raumschiff flügel


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:12
Wieso bräuchten Raumschiffe Flügel???

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:15
gut ein raumschiff im all nicht aber das shuttel das vom all aus zur erde fliegen würde und zurück


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:16
@ jocelyn

>>>@xerxis Im Prinzip richtig, allerdings hätte eine Kultur sicher auch bessere Spuren hinterlassen als ein paar vage Zeichnungen auf Stein !? <<<

Das hab ich mich auch gefragt, könnte sein das die Kultur oder deren Staat im Wasser versunken ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Könnte auch in irgen welche Gebiete sein die man noch nicht besidelt hat, man hatte doch letztens in den Urallgebirge solche Spuren gefunden, dass waren irgen welche Gegenstäde die Technischen Uhrsprungs sind.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:20
@ scorpion25

>>>so ich habe mal überlegt wenn matti und co recht hat was ich noch nicht glaube aber wenn er z.b. recht hat braucht ein raumschif flügel den die naturgesetze sind überall gleich<<<

Wenn es Aliens waren, müssten die den Raum Krümen können um die Dinstanzen zu überwinden, ne andere Möglichkeit seh ich nicht wie man in All reisen könnte. Die Dinger bräuchten Theoritisch auch Flügel um auf den Planeten zu landen.

>>>nur ich denke das intelligentere wesen kraftvollere antriebe und technicken haben um mit einer maschiene direkt ins all zu fliegen so könnte man im all kostengünstig docs bauen ein raumschiff usw<<<

Man kann schlecht sagen was die für einen Antrieb hatten man hat ja keine Technischen Daten sondern nur Bilder und Modele.

>>>also müssten sowas in der art wie shuttels auf der erde landen die von dem mutterschiff kommen und wieder hochfliegen <<<

Das wäre eine Erklärung aber warum sind die dan einfach so gegangen wenn die Raumstationen hier hatten?


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:22
lol xerxis mach dir mal gedanken


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:22
Gedanken worüber?


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:25
@xerxis Hast du Links wegen der Sache mit dem uralgebirge?

Mit dem Versunken: Spielst du auf den Atlantis-Mythos an?

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:27
@xerxis

>>>>>>>Wenn es Aliens waren, müssten die den Raum Krümen können um die Dinstanzen zu überwinden, ne andere Möglichkeit seh ich nicht wie man in All reisen könnte. Die Dinger bräuchten Theoritisch auch Flügel um auf den Planeten zu landen.<<<<<<<<<<<<<

ich redete in meinem gedanken von einem mutterschiff oder sowas grössenordnung is egahl ersmal und kann doch sein das sie es können

>>>>>>>>>>Man kann schlecht sagen was die für einen Antrieb hatten man hat ja keine Technischen Daten sondern nur Bilder und Modele.<<<<<<<<<<

naja darum speckulieren wir ja auch

>>>>>>>>>Das wäre eine Erklärung aber warum sind die dan einfach so gegangen wenn die Raumstationen hier hatten? <<<<<<<<


wer weiss fileicht sind sie ja nicht gegangen lol ne keine ahnung warum bleibt der mensch bei ner mars mission nicht da filleicht haben sie andere bedürfnisse


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:27
yeah scorp ich bin wieder in der stadt ^^ *wink*

hol mal den thread hoch,"sind diese fuguren menschlich" oder wie der hieß ;)

der rockte,mit den ganzen bildern ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:30
muhaha ne ich will das ersmal mit den flügeln ausdiskutieren gg


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:52
tja schade is wohl nichts geworden *gg*

wenn der lessi die bühne betritt is eben aus ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 20:56
@ Scorp

In diesen Flugzeugen passen maximal 2 Leute irgend wei kommt das nicht hin mit den Shuttels. Das müssen einzelne Flugzeuge sein.


melden

Flugzeuge in Vergangenheit

01.03.2005 um 21:02
woher willst du die grössenortnug der modelle wissen? :)


Anzeige

melden