weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Besuch Aliens
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 15:34
Die kommen nur, um zu gucken, was aus uns geworden ist.

Übrigens finde ich Grays hübsch! Die haben viel zu wenig Gesichtszüge, um hässlich zu sein.


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 15:37

so sieht ein grey aus wenn er sauer ist.


so sieht ein grey aus wenn er traurig ist.


so sieht ein grey aus wenn er lacht.


so sieht ein grey aus wenn er weint.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 15:57
Naja, ich seh ja selber ein das der Gedanke nicht der beste ist^^
Aber Alien gibt es das ist sicher. :)


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 16:00
@Golbez
Golbez schrieb:Aber Alien gibt es das ist sicher. :)
soso?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 16:03
Naja ich meine es wäre ja irgendwie naiv anzunehmen das wir im ganzen Universum die einzigen "intelligenten" Lebewesen sind oder nicht?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 16:05
@Malthael
Siehste, sag ich doch, hübsch. Große, mandelförmige Augen, keine Möglichkeit
einer krummen Hakennase und Runzeln und Zahnausfall mit zunehmendem
Alter hat sich auch erübrigt. ;-)


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 16:14
@Golbez
Golbez schrieb:Naja ich meine es wäre ja irgendwie naiv anzunehmen das wir im ganzen Universum die einzigen "intelligenten" Lebewesen sind oder nicht?
Das wird wohl auch kaum einer abstreiten, aber:
Golbez schrieb:Aber Alien gibt es das ist sicher
ist eine ganz andere Aussage!


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 16:16
ja kann schon sein, aber egal^^


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 16:18
Ich find das Thema voll interessant, ich hatte vor etwa 3 Jahren mal so "merkwürdige Sichtungen", seitdem beschäftige ich mich erst richtig mit dem Thema...^^


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 16:35
@apolopeter

deine Altersrechung ist recht Milchmädchenhaft.

du musst beim Universum schon noch ein Paar Mrd Jahre abziehen zwecks der Bildung von Sonnen und dem Erbrüten schwererer Elemente als Wasserstoff in diesen.

Es ist gut Möglich das die ERde und co zur ersten Generation von bewohnbaren planeten gehören. wobei wir natürlich immer ein Spielraum von ein paar Mrd Jahren haben.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 16:37
Golbez schrieb:Alsooooo es gibt da sone etwas komplizierte Theorie die ich so aufgeschnappt habe....
Die lautet: Die Grays sind unsere Zukunft. Sie kommen auf die Erde um letztlich ihre eigene evolution voranzubringen und ihr überleben damit sichern wollen.
Das war die Kurzform....was haltet ihr davon?
Die These ist nicht kompliziert, sondern eher billig und paradox. Das merkt man aber auch wenn man mal etwas über Ursache und Wirkung nachdenkt.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 16:49
jajaja wie gesagt diese These stammt nicht von mir, ich habe sie lediglich aufgeschnappt was also nicht heißt das ich dran glaube. Und nur mal so als Anmerkung nebenbei, an die Bibel glauben auch viele, jedoch scheint vieles was dadrin steht ebenso paradox wie unglaubwürdig. Aber muss das heißen das es nicht real ist?


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 16:56
@Golbez
Die Bibel besteht aus Gleichnissen und Überlieferungen.
Wer die Bibel wörtlich nimmt,muss auch die Nibelungensage ernst nehmen.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 16:56
@Golbez
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du das Thema recht neu für dich entdeckt hast.

Grundlagendiskussionen, wie die, die sich gerade anbahnt, werden hier in schöner Regelmäßigkeit geführt.

Schau dich einfach im Forum um und scheue dich nicht auch mal längere Threads von vorne bis hinten durchzulesen.


melden
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 17:01
amsivarier schrieb:Wer die Bibel wörtlich nimmt,muss auch die Nibelungensage ernst nehmen.
Es gibt laut Wikipedia offensichtlich Leute, die das tun. Warum auch nicht?
Im Gegensatz dazu vermutet der Privatgelehrte Heinz Ritter-Schaumburg als wahren Kern der Nibelungensage historische Ereignisse in Niederdeutschland um das Jahr 500. Er sieht die Sage als historische Quelle an, wobei er sich vor allem auf die altschwedische Fassung der Thidrekssaga stützt.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 17:02
nun also das mit der bibel war vlt nicht das beste Beispiel^^
und nein das Thema ist nicht neu für mich
und was ich mit meiner Aussage lediglich sagen wollte ist das man nicht gleich alles als nicht möglich abstempeln soll. okay? ;)


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 17:18
@Golbez
Golbez schrieb:und was ich mit meiner Aussage lediglich sagen wollte ist das man nicht gleich alles als nicht möglich abstempeln soll. okay? ;)
Man soll aber auch nicht gleich alles glauben.


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 17:22
@Dorian14
Ich denke auch das es besser ist,erstmal allem gegenüber skeptisch zu sein.
Dann sind die Wahrheiten später nicht so niederschmetternd.

Ich denke da an die 2845 User hier bei Allmy die für Ende 2012 vom Besuch von ET bis hin zum Weltuntergang alles mögliche erwarten.

Wir Skeptis freuen uns wenn wir am 2. Weihnachtstag unsern Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schlürfen,die 2845 müssen aber erkennen das sie einen gewaltigen Fake aufgesessen sind....


melden

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 17:36
^^jaaa so ist das


melden
Anzeige

Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?

09.03.2012 um 17:50
@Mindslaver: Ich lege vor, Du schiesst das Tor! Naja jetzt bin ich gespannt.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden