Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Galaktische Föderation" denkbar?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Förderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 19:44
Wenn es sehr viele Intergalaktische Bündnisse gibt, könnte es nicht auch möglich sein dass unser Sonnensystem ab dem 21.12.2012 in ein Intergalaktisches Bündnis aufgenommen wird, wo auch die ganzen Nachbarsterne bis 70 Ophiuchi und noch weiter Mitglieder dieses Bündnisses sind?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 19:48
Dear @Sascha81
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn es sehr viele Intergalaktische Bündnisse gibt, könnte es nicht auch möglich sein dass unser Sonnensystem ab dem 21.12.2012 in ein Intergalaktisches Bündnis aufgenommen wird, wo auch die ganzen Nachbarsterne bis 70 Ophiuchi und noch weiter Mitglieder dieses Bündnisses sind.
Könntest du bitte mit dem Mist mit 21.12.2012 aufhören? Warum postest du immer solch einen Quatsch?

Nein, es ist nicht möglich, dass wir in ein intergalaktisches Bündnis aufgenommen werden, wo auch die ganzen Nachbarsterne bis 70 Ophiuchi, und noch weitere, Mitglieder dieses Bündnisses sind. Woher nimmst du solche Gedankengänge?


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 20:03
Zitat von oOoSucheroOooOoSucheroOo schrieb:Ey es gibt keinen Grund zu versuchen mich zu zerplücken!! Was die Menschen und Ihr Verhalten angeht habe ich doch nichts anderes gesagt.
Was bist Du denn für einer? Wir sind doch hier um unsere Gedanken auszutauschen oder?
Tue mir bitte einen Gefallen und höre auf nur Teile meiner Texte zu kommentieren. Versuche zuerst zu verstehen was ich überhaupt geschrieben habe. Sollte es Dir an dieser Fähigkeit mangeln, so sei einfach mal bitte so nett und lass es!!! Wenn ich einen Beitrag schreibe so habe ich einen Anspruch darauf vollständig zitiert zu werden, vor allem zu verlangen dass vollständig auf diesen eingegangen wird und nicht nur Stückchenweise. Die Art wie Du Eine Diskussion führst lässt andere wie HONKS aussehen.Klar? Wenn Du Interesse hast mit mir eine Diskussion zu führen, obwohl kein Anlass dafür besteht da wir beide ja was den Menschen angeht, eine Ähnliche Meinung haben, kannst Du Dich ja bei mir melden. Auf eine vernünftige Art. Ok? Aber falls Du mich weiterhin versuchst wie einen Honnk aussehen zu lassen, melde ich Dich.
Wundere dich nicht das manche User gerne dir folgen wollen aber feststellen das es einfach nicht geht ... meinst du Tatsächlich das man was in den Raum schmeißt ohne im geringsten darauf einzugehen aber noch besser wird es wenn du mich nun anpöbelst.

du kannst mich gerne melden besser wäre es du würdest auf Fragen auch mal eingehen, dass ist ein öffentliches Forum und da sollte man versuchen seine Thesen auch mal zu erklären und nicht hergehen und diese mit "es ist eben so" oder "es ist eine Hypothese" aber auch hier sollte man wenigstens drauf eingehen und sein Ding so präsentieren das man folgen kann .


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 20:17
hab jetzt nicht alles gelesen. Aber ich finde die Diskussion ehrlich gesagt total überflüssig. Wir wissen nicht einmal, ob bzw. wieviele Zivilisationen es im Universum gibt. Zudem haben wir keine Ahnung, ob sie ähnlich wie Menschen denken würden oder nicht. Sprich, wenn wir die Aliens nicht komplett vermenschlichen, kann man keinerlei Aussagen machen.
Da kann man sich genauso drüber unterhalten ob rosa Einhörner auch Flohbefall haben...


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 21:29
@rumpelstilzche
Hä????? Du verdrehst hier die Tatsachen. Habe Dich nicht angepöbelt, sondern Du führst Dich hier unmöglich auf. Ich gehe davon aus, dass wenn Du Dich in so ein Forum begibst, mindestens genauso viel Ahnung hast wie wir. Anscheinend verfügst Du über weniger bis garkein Wissen?! Ich sage nochmal.. höre auf mit Versuchen mich oder andere hier mit Deinen unqualifizierten Kommentaren zu zerpflücken. Keiner schmeisst hier etwas in den Raum, sondern Du bist anscheinend zu faul Kommentare verstehen zu wollen. Ich habe keine Ahnung was Du hier wirklich willst, aber Du verlangst auf jede Antwort Details, welche unerwähnenswert sind da man nachschlagen, selbst recherchieren kann, oder meinstens jedenfalls Kommentare versuchen sollte verstehen zu lernen.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 21:54
Zitat von oOoSucheroOooOoSucheroOo schrieb:Die Technik entwickelt sich ausserdem schneller als Du denkst
bezogen auf das Thema hätte ich gerne mal ein Hinweis von dir..... "deine These "oben
" bezogen auf das Thema" !

Logisch ich verfüge über kein Wissen :) sicher kannst du als allwissender mir sagen "wie eine Föderation in Kontakt tritt" eine Recht langweilig Unterhaltung bei diesen Entfernungen.
Nicht das übliche" die sind ja viel weiter entwickelt" selbst wenn dann wird das ganze Recht langweilig und komplett uninteressant ...

Dann hätte ich gerne mal ein Hinweis darauf "wieso gerade immer Friede Freude Eierkuchen Außerirdische existieren sollen" Wenn der Mensch das Maststab sein sollte wie intelligentes Leben entsteht, dann möchte ich mit diesen ETs keinen Kontakt haben ...

Der Threatitel lautet :
"galaktische Fôrderation" denkbar?"

Und ich schreibe "NEIN" und begründe es sogar noch ... so jetzt bist du an der Reihe :)

ach noch was "Leben" durchläuft immer den selben Kreislauf und der besagt "Fressen oder gefressen werden" vielleicht auch ein Grund warum die da oben nicht munter umher funken und fröhliche Nachrichten senden.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 22:12
ja wieso nicht, könnten gottesgesante sein die sich mit der intelligenz im kosmos beschäftigen und vielleicht sogar fördern.
muss man sich diese aber nicht als aliens vorstellen aus fleisch und blut sondern als geister
diese geister können dann deine gedanken lesen und wenn sie wollen in deine zukunft blicken =)

und jetzt fragen die meisten sich, warum macht das gott nicht alleine und erschafft ergendwelche wesen ??.....ja und wenn du diese antwort kennst dann bist du sogut wie ich kleiner


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 22:28
@rumpelstilzche

Logisch ich verfüge über kein Wissen sicher kannst du als allwissender mir sagen "wie eine Föderation in Kontakt tritt" eine Recht langweilig Unterhaltung bei diesen Entfernungen. Nicht das übliche" die sind ja viel weiter entwickelt" selbst wenn dann wird das ganze Recht langweilig und komplett uninteressant ...

--> keine Ahnung ich sage dass es die bestimmt gibt aber nicht wie Sie sich eventuell erkennbar machen werden.

Dann hätte ich gerne mal ein Hinweis darauf "wieso gerade immer Friede Freude Eierkuchen Außerirdische existieren sollen" Wenn der Mensch das Maststab sein sollte wie intelligentes Leben entsteht, dann möchte ich mit diesen ETs keinen Kontakt haben ...

--> Angenommen Sie wären interessiert daran uns zu unterfen,killen oder zu fressen, dann hätten Sie es schon lange getan.


Der Threatitel lautet : "galaktische Fôrderation" denkbar?"

Und ich schreibe "NEIN" und begründe es sogar noch ... so jetzt bist du an der Reihe

--> Also ich hatte auch meine Meinung gesagt und begründet. Hast Du nicht gelesen oder? Gehe einfach n paar Seiten zurück und ließ nochmal nach ok?

Zu deinen übrigen Fragen findest Du massenweise Antworten (oder Annahmen) im Internet (Sichtungen von Piloten, Ufo-Akten, Interviews mit angeblichen Entführten [Zeta Retikuli], usw. Usw.......ect.)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 23:00
die southpark serie sagt doch alles


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 23:03
@sol888
die soutpark serie sagt doch alles
Lol. Erinnert mich an die Sonde im Ar.... XD


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 23:05
woher kommt dieses "galaktische förderation" gelabere eigentlich?
kann mir jemand helfen, früher gab es gott für sowas heute müssen aliens dafür gerade stehen.

@oOoSucheroOo
:)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 23:30
@sol888
Gib es in Google ein. Du wirst Ergebisse erhalten. Du wirst auf jeden Fall auf den Ashtarkram stossen. Sind interessant zu lesen, aber meiner Meinung nach ziemlich zweifelhaft. Im Moment jedenfalls :). Vielleicht sollte ich erst lernen wie man channelt. :)
Es gibt eine Hypothese, welche ziemlich weit hergeholt klingt. Kann natürlich keiner wiederlegen, daher kann man darüber nachdenken. Es heisst das George Lucas seine Ideen von einem gefangenen Alien erhalten hat. Wenn man im Internet recherchiert, kann man erfahren dass Hollywood viel mit Verschleierung im kalten Krieg und mit angeblicher Vorbereitung der Menschen auf den Erstkontakt zu tun haben soll. Daraus resultiert dass die hohen Filmemacher engen Kontakt mit den Militärs haben sollen. So soll es gekommen sein, dass Lucas in Kontakt mit einem festgehaltenen Alien kommen konnte. Zu Informationszwecken konnte er den Alien wohl Interwiewen. Später kam dann Star Wars. Erst im nachhinein als Informationen zu Hollywood und Militär durch anfängliche "Verschwörungstheorien" diskutiert wurden und nachher wohl auch Beweise gefunden wurden, kam dieser Gedanke auf. Ich persönlich glaube an Gott, aber auf meine Weise.
Viel Spaß beim stöbern.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 23:39
Es könnte aber auch einfach so sein das Filmemacher mit Militärs einen engen Kontakt haben um Ihr Image und ihre Bewerberzahl hoch zu halten. Gutes Beispiel ist die Kooperation bei Pearl Harbour. Also dem Film.

Das mit dem gefangenen Alien klingt ganz nach Paul. Ebenfalls dem Film.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 23:44
Lieber @Bananengrips,
wenn du schreibst
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Du redest hier von irgendwelchen Hinweisen die wir finden würden
dann glaube ich nun, das Problem erkannt zu haben: du hast meinem Beitrag sprachlich einfach nicht verstanden. Möglicherweise ist dir der Konjunktiv nicht so geläufig, kann ja sein.

Ich schrieb:
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Gäbe es eine Art "galaktischer (oder gar intergalaktischer) Föderation", dann sollten wir allerdings deutliche Spuren dieser Föderation finden.
GÄBE, verstehst du? Und SOLLTEN, nicht "werden". Bisher haben wir aber nichts gefunden, also stehen die Chancen schlecht. Möglicherweise bringt die Zukunft andere Erkenntnisse, aber ich kann leider nicht in die Zukunft sehen.


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 23:48
@oOoSucheroOo
uhlalla, janz schöner toback die gfdl. hört sich an wie die vril frauen die ufo baupläne erhalten haben, von aliens ;)
hollywood macht schon ne menge humburg (alieninvasion, apokalypse, nazitrauma, militärprobaganda etc.) die machen doch mehr panik als aufklärung und daran soll was wahres sein, no way meiner meinung.
es ist bekannt das sie gelder von der waffenlobby bekommen wenn sie waffen in ihren filmen gut platzieren, aber das sie geheimnisse ausplaudern ...

für den erstkontakt bin ich vorbereitet mit nen ordentlichem sachspiel kann jede spezies gebeistert werden ;)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

04.03.2012 um 23:57
@sol888
:) Du wolltest es wissen. Deine Meinung respektiere ich. Es gibt auch die Hypothese, dass die Militärs meinen das die Menschen bereits zu viel wissen und daher Organisationen bildeten um alles ins lächerliche zu ziehen und alles was Wahr ist wie sonst was aussehen zu lassen. Wer weiß?
@Belafonte
Richtig erkannt. Dieser Film bedient ziemlich viele Hypothesen, welche schon vorher da waren. Vielleicht wieder ein Weg um alles zu vernietlichen oder halt ins lächerliche zu ziehen. Ich fand den Film trotzdem gut.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 00:04
So gute Nacht und möge der Saft mit euch sein. Durchkämmt nicht mehr solange die Wüste. XD.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 00:51
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Wohl eher weil wir die überlegenste Rasse dieser Galaxie sind und die anderen schlicht und ergreifend Angst haben das wir den Laden übernehmen.
Inwiefern überlegen? Verstehe ich nicht.
Vielleicht eher die aggressivste Rasse die mit entsprechender Technologie augestattet und den typischen,alten Eigenschaften irgendwann nur Krieg führen würde?
Von der kapitalistischen Erdenglobalisierung zu Imperialismus,Machtstreben und Ausbeutung im Weltraum?

Soll das Überlegenheit sein?


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 01:35
Zitat von LannisterLannister schrieb:Inwiefern überlegen? Verstehe ich nicht.
Vielleicht eher die aggressivste Rasse die mit entsprechender Technologie augestattet und den typischen,alten Eigenschaften irgendwann nur Krieg führen würde?
Von der kapitalistischen Erdenglobalisierung zu Imperialismus,Machtstreben und Ausbeutung im Weltraum?

Soll das Überlegenheit sein?
Da setzt dann die Selektion ein und verhindert eine Entwicklung von HONK-Zivilisationen hin zur Intergalaktischen Raumfahrt, da sie sich rechtzeitig selbst auslöschen ....
Also können ja nur die Friede-Freude-Honikkuchen-Zivilisationen überleben :D

wie wird unser Schicksal aussehen? :P


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

05.03.2012 um 01:52
ich bin zu 100 % davon überzeugt das unsere weltmächte schon längst mit ihnen in kontakt getreten sind. aber natürlich zeigen sie uns dummen bürgern nicht das es schlauere wesen als uns gibt mit einer ganz anderen moral und ethik.
und ich denke das distanz ,sprache und was weis ich bei ihrem entwicklungsstand überhaupt keine rolle mehr spielt. denkt euch doch einfach mal das es diese rassen vll schon seit hundertausend jahren gibt. was für eine unglaublich zeit sich zu entwickeln und die naturgesetze neu zu erforschen :)


Anzeige

melden