Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Galaktische Föderation" denkbar?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Förderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Galaktische Föderation" denkbar?

09.03.2012 um 23:53
Kommt wieder zum Thema.

Anzeige
melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

10.03.2012 um 00:32
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Bisher haben sie sich immer an den Grundsatz der Nicht-Einmischung gehalten für die, welche sie nicht sehen wollen.,

aber das kann sich ändern.

oder ist schon geändert worden.
Haben die auch ein Heimatplanet ?


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

10.03.2012 um 16:19
Bisher haben sie sich immer an den Grundsatz der Nicht-Einmischung gehalten für die, welche sie nicht sehen wollen.,

aber das kann sich ändern.

oder ist schon geändert worden.
--------------------------------------------

Achso wer sie sehen will dem zeigen sie sich.

cool das deine Alines den Grundsatz meiner Rosa Elefanten übernommen haben.

sorry mods, aber es ist echt schwer bei sowas kein biss in die Antwort zu legen.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

10.03.2012 um 16:23
Zitat von kwondokwondo schrieb:Dennoch mutige Leute, finde ich. Ich habe auch schon von den Maschinen für Freie Energie gelesen. Es gibt ja viele Videos im Netz darüber. Ich hoffe die bleiben stark und werden nicht von der Lobby gekillt.
ja die Videos bringen einen Menschen der nicht immer geschlafen hat in der Schule durchaus zum schmuzeln, btw wieviele der bedauernswert naiven Bastler wurden denn schon von welcher Lobby gekillt.
Zitat von kwondokwondo schrieb:tZum Thema ansich, konnte ich der Diskussion viel Skepsis entnehmen. Ich wüsste gerne warum hier viele auf Konkrete Beweise beharren anstatt mal auch darüber nachzudenken, dass eventuell auch 1% korrekt sein könnte (Von den Aussagen im Netz). Wäre doch krass wenn nur 1% der positiven Stimmen wahr wäre. Was haltet Ihr davon?
mit hätte könnte wollte wünscht, kommen wir nicht weit. Und wenn diese 1% wahr wären, hätten wir doch schon längst nen Beweis.

Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist--> Unglaublich bis die Beweise für die Geschichten vorhanden sind.

denn 1 weiß ich hier in den 8 Jahren Allmy, glaube nichts, schon gar nicht den alten Kaffee der regelmäßig neu eingeschenkt wird. ( Unvermeidbar weil alle die selben Bücher lesen und danach glauben sie wüsstne bescheid)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

12.03.2012 um 16:03
@kwondo

ich würde dir ja gerne mal ne PN senden, weil es sonst zusehr OT wäre,

aber im Moment bist du im Modus- versteckt.

Da geht das nich.


Lg,

th


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

12.03.2012 um 16:06
@rumpelstilzche


ich glaub die kommen nicht von einem bestimmten Pl.

wie es aussieht, haben sie sich eher zusammen geschlossen aufgrund ihrer (gemeinsamen) Ansichten


mfg,


2x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

12.03.2012 um 16:49
Also halten wir mal fest :) @thomaszg2872

Sie zeigen sich "NUR" einem ausgewählten Publikum ausgerechnet ein Publikum mit keine Macht, sie sind unfähig in einer Wüste zu landen und stoßen ab und an auch mal mit einen Zug zusammen... hmmm bedeute so was Intelligenz ... dann brauchen wir sie nicht.

Aber es gibt ja auch noch Entführungen ... demnach müssten es kleine Sexmonster sein die auf ihrer langer Reise einen ungeheuren Drang spüren aber sieht man sich die Opfer an so stelle ich fest das sie ein ausgesprochenen Schlechten Geschmack besitzen ...
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wie es aussieht
Nun und wo erfährt man es ? der Satz hört sich ja ganz Prima ....


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

12.03.2012 um 16:52
@thomaszg2872
also doch zu viel star wars geguckt. laßt euch nicht veräppeln,
die gfdl filme im netz sind einfach schlecht, die webseiten genauso. dahinter sitzt ein inzwischen reicher autor der immer mehr kohle einfährt, weil die leute solche märchen glauben.

over!


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

14.03.2012 um 15:28
@sol888


naja scheint nicht alles Märchen zu sein, evt laufen da grad Prozesse ab...


einen kleinen Einblick könnte man HIER finden, aber nur für die, die dafür offen sind...



http://nebadonia.wordpress.com



mfg,


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

14.03.2012 um 15:28
hi @rumpelstilzche


blicke mal bitte in meinen Post hier genau drüber, da ist ein Link.

Dort erfährt man es.



mfg,


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

14.03.2012 um 16:53
Warum gehen eigentlich immer alles davon aus, das ausserirdische Lebensformen immer so viel höher entwickelt sind als wir, jetzt so allgemein..


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

14.03.2012 um 17:30
@sequiturlux
Es ist ja einer der Glaubensgrundsätze der Ufoholiker, daß wir regelmäßig Besuch bekamen und bekommen, und da unsere Möglichkeiten zu interstellaren Reisen recht beschränkt sind, muß man ET eine höhere Entwicklung unterstellen.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

14.03.2012 um 18:39
@thomaszg2872
ehrlich, die seite kann ich nicht ernst nehmen, es ja toll das du das glaubst, doch hast du mal eine erfahrung in deisem bereich Gfdl gemacht?


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

15.03.2012 um 01:04
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Dort erfährt man es.
ist das etwa alles ? ein Link und den soll ich mir nun tatsächlich rein ziehen ? ne ne ...

Du behauptest was und solltest doch auch in der Lage sein mit eigenen Worten ein wenig mehr darüber zu erzählen :

Ihren Namen ______________

Ihre Adresse_______________

Telefonnummer _____________( falls vorhanden)

Kontaktperson _____________


Danke :)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

15.03.2012 um 09:08
@sol888

hi, habe mal eben im link von thomas gelesen und
bin der meinung, dass man derart seiten garnicht
erst eröffnen sollte.
diese phantastereien machen einige menschen verwirrt
und lenken vom realen, wirklichen leben ab.
das ist für mich humbug, allergröbster körnung!


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

15.03.2012 um 09:11
@Alienpenis
und die haben erfolg damit,

dir einen schönen tag noch


zum thema
gott lass hirn regnen


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

15.03.2012 um 10:59
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:diese phantastereien machen einige menschen verwirrt
und lenken vom realen, wirklichen leben ab.
das ist für mich humbug, allergröbster körnung!
Aus meiner Zeit als Zivi (Ich hab noch 2 Jahre gehabt) kenne ich die Urheber solcher Ideen. So hart es sich anhört. Dahinter stehen oft Krankheitsbilder. Es war für mich sehr verblüffend, dass diese Krankheitsbilder sich oft in Alienfantasien, bösen Abhörstrahlen und Verfolgungswahn manifestieren. Tragisch finde ich natürlich mittlerweile das Ausleben im Internet. Da gibt es mit Sicherheit ein paar schwarze Schafe, die das ganz gezielt auszunutzen wissen und Leuten, die ohne Medikamente garnicht zurechnungsfähig sind ausnehmen wollen.
Ein gesunder Menschenverstand sieht auf den ersten Blick, dass das alles totaler Schwachsinn ist, aber jemand der unter partieller oder voller Depression und beginnenden Wahnvorstellungen leidet, der fühlt sich davon angezogen. Nicht durch das eigentliche Thema, dass ist ihm egal, sondern von der Vorstellung, dass man selber der einzige wache Mensch ist und alle anderen nur Marionetten in einer Matrix sind die einen mit den Tabletten auch zu einer Marionette machen wollen. Man sucht sich quasi Gleichgesinnte die auch die Tabletten ablehnen, das fatale ist, die Krankheit selbst ist es die einen den Wahn vor der Tablette eintrichtert.


3x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

15.03.2012 um 13:54
@Spöckenkieke
Zivi 2 Jahre versteh ich grad nicht.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

15.03.2012 um 14:46
ja jungspund, der Zivildienst hat mal 2 Jahre gedauert.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

15.03.2012 um 15:32
@Fedaykin
ups :D ich bin selber auch noch vom Zivi-Dienst
Ende betroffen. :D

@Spöckenkieke
Schreibt aber in jetzt Form und soweit ich weiß
gibt es jetzt kein Zivi-Dienst mehr.


Anzeige

melden