Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Galaktische Föderation" denkbar?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Förderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Galaktische Föderation" denkbar?

15.03.2012 um 16:03
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:sondern von der Vorstellung, dass man selber der einzige wache Mensch ist und alle anderen nur Marionetten in einer Matrix sind die einen mit den Tabletten auch zu einer Marionette machen wollen.
Ähnlich:
Meine Mutter hatte einen Hirntumor und machte komplett unlogische Sachen.

Nach der Entfernung sagte sie:"Ich dachte das ihr alle verrückt geworden seit.Ich hab nicht gemerkt das ICH mich geändert habe."

Anzeige
melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

15.03.2012 um 16:12
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:voller Depression und beginnenden Wahnvorstellungen leidet
Das Depressive unter Wahnvorstellungen leiden, ist aber nicht so häufig... es kommt wohl vor, aber nicht sehr oft.

Aber eines stimmt schon... ich habe so einige Patienten 'kennen gelernt', die tatsächlich viele, sogar sehr unterschiedliche Verschwörungstheorien als etwas völlig reales empfunden haben... ein Patient, der sich selber die Haare geschnitten hatte (und jetzt eine Art Schachbrettmuster auf dem Kopf hatte) und dort, wo er mit der Schere nicht hinkam, einfach die Haare ausgerissen hatte (er war so Mitte 20)...

...na ja, der hatte diesen Reptloiden-Kram im Kopf, das Reptilien, die sich in Menschen verwandeln könnten, an den Spitzen der Regierungen stehen würden... und die Welt so übernehmen wollen, oder steuern oder was-weiß-ich... jedenfalls hab' ich mir das ab und an mal angehört und irgendwann aber war es mir dann auch zu viel... irgendwann 'behandelt' man nur noch. Für mehr ist halt oft keine Zeit.

Wir waren schon oft nur eine reine Verwahrungsstation... auch ein Grund, warum ich den Laden verlassen habe.

Wie dem auch sei, jedenfalls kann man schon auf so einen Zug aufspringen... galaktische Förderation, Ashtar Kommand und was es da alles noch gibt, Kinder des Lichts, meine Güte, da blickt man ja kaum noch durch... und sich letztendlich in diesen 'Traumwelten' verlieren... allerdings passiert das eher nur Menschen, die auch schon vorher als recht 'labil' gelten... mehr will ich dazu auch nicht sagen.

Ich meine... es sind also eher extreme Ausnahmen, die sich so in diesen Traumwelten verlieren, bis sie sogar einen stationären Aufenthalt brauchen.

Viel, viel, viel schlimmer sind da die typischen Suchtgefahren (Drogen, Alkohol) oder aber auch vermehrt Menschen, die aus sektenähnlichen Abhängigkeiten wieder zurück ins Leben finden sollen (die ZJs beispielsweise).


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

15.03.2012 um 16:17
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Aus meiner Zeit als Zivi (Ich hab noch 2 Jahre gehabt) kenne ich die Urheber solcher Ideen. So hart es sich anhör
@FranklinJo


nee, klingt eher nach einer Erzählung aus meiner Zeit als Zivi (2 Jahre gehabt= Vergangenheit)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

15.03.2012 um 16:45
. allerdings passiert das eher nur Menschen, die auch schon vorher als recht 'labil' gelten... Viel, viel, viel schlimmer sind da die typischen Suchtgefahren (Drogen, Alkohol) oder aber auch vermehrt Menschen
Ich persönlich sehe generell eine gewisse Labilität bei Menschen die sich von etwas "fangen" lassen.
Egal ob Sekte,Nikotin oder Alkohol oder der Glaube an eine bessere Welt mit errettenden ET oder anderen übersinnlichen Wesen


2x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

15.03.2012 um 16:47
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Egal ob Sekte,Nikotin oder
...hi hi hi, meinste, dass sekt auch 'ne rolle spielt?

:-)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

15.03.2012 um 16:50
@Alienpenis


Es soll ja auch Menschen geben,die getrocknete Alienpenisse rauchen..... :) höhö


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

15.03.2012 um 16:51
@Amsivarier

:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: