Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Galaktische Föderation" denkbar?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Förderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 18:49
@oOoSucheroOo
Auch bei der Area51 werden die dich nicht einfach so abknallen.
Du wirst festgesetzt und vermutlich verhört.

Anzeige
melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 18:51
@oOoSucheroOo
Weiha, les ich jetzt erst. Du kannst keinen Unterschied zwischen einem Dummtube-Filmchen und eine FACHbuch erkennen? Aua, aua, aua, wieder ist ne Tischplatte hin.
Hast Du überhaupt eine AHNUNG, was ein Fachbuch ist? Der wichtigste Unterschied zwischen einem FB und einem Dummtube-Film sind zum Beispiel die BELEGstellen, mit denen man die Aussagen des Buchs überprüfen kann, und die einen bestimmten Standard einhalten müssen.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 18:51
@FrankD
Nee FrankD. Lass mir bitte n bissl Zeit ich werde versuchen n Link zu posten. Danke schon mal. Würde mich freuen wenn das so ist wie Du schriebst. Dann wäre die Frage für mich erledigt.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 18:52
@oOoSucheroOo
Nee, Du musst keinen Link posten, ich kenn die Thematik und die entsprechenden Bücher und Aussagen, und sogar den Autor :)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 18:53
@FrankD
Nein Frank vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Damit meine ich das ich im Bereich der Ufologie keinen Buch als Fachbuch erkennen/bzw. anerkennen kann. Was ein Fachbuch ist weis ich.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 18:55
@FrankD
Wenn Du erlaubst werde ich es trotzdem nochmal überprüfen und mich bei Dir melden. Ich kann damit leben wenn ich schreiben muss, dass jemand Recht hat. Dies möchte ich Dir nicht nehmen, weil wenn Du recht hast hast Du mir geholfen und ich werde mich dann somit bei Dir bedanken.


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 18:57
@oOoSucheroOo
Zitat von oOoSucheroOooOoSucheroOo schrieb:Warum gibt es in einigen Urvölkern als Totemsymbole Greys?
Bitte wo ?


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 18:59
@Registrierung
Ich werde Bilder posten


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 18:59
oOoSucheroOo schrieb:
Warum gibt es in einigen Urvölkern als Totemsymbole Greys?
Das ist einfach das was wir in die Bilder hineininterpretieren.
Wir haben durch Hollywood ein Bild des Grey und nun sehen wir überall Greys.
Ich empfehle dir den Thread von Smoki:



Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:02
@Amsivarier
vorab danke. Kannst Du mir vielleicht einen Link geben.
Ich bin der Meinung das es eher umgekehrt war. Dass Hollywood diese Symbole benutzte.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:02
Zitat von oOoSucheroOooOoSucheroOo schrieb:Wenn Du erlaubst werde ich es trotzdem nochmal überprüfen und mich bei Dir melden. Ich kann damit leben wenn ich schreiben muss, dass jemand Recht hat. Dies möchte ich Dir nicht nehmen, weil wenn Du recht hast hast Du mir geholfen und ich werde mich dann somit bei Dir bedanken.
Gute Einstellung. Wird viel zu selten umgesetzt. Mal gucken wie du das machen wirst...


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:04
@Amsivarier
genau, oder diese interpretationen von urvölkern mit "helmfiguren", für die waren es masken, für einige sind es helme.

@oOoSucheroOo
hast du irgendwas zum nachlesen was hollyw. für symbole benutzt.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:14
@HBZ
Falls er recht hatte werde ich hier posten, dass er Recht hatte und Danke schreiben.

@sol888
Wie gesagt ich suche was zusammen und werde was posten. Was Hollywood angeht bin ich da eher der Meinung, da es, nur im Zusammenhang mit der von euredudeheit gemachten Antwort, nicht abwegig wäre. Natürlich kann ich Dir keine Liste oder so geben, aber liegt es denn fern dass sich Filmemacher inspirieren lassen, oder wenn ich mal wieder ins Verschwörungstheroretische abschweifen darf, solche Symbole ansprechen müssen. Ich nehme es nur an! Wenn ich sowas beweisen müsste, könnte ich es aber nicht! Wie denn? Es bleibt jedoch die Annahme (der Gedanke) weil es eben nicht abwegig wäre.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:21
Test:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSxdmhLq3rY4Bk0fWssILhWi32cCfPO_C9jJZOTsxt20UGRAs8b

Geht das so?


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:26
@oOoSucheroOo
Zitat von oOoSucheroOooOoSucheroOo schrieb:Geht das so?
Nein! Aber du kannst, während du einen Beitrag schreibst, links neben dem "Schreibfenster" auf den graublauen Link "Bild" klicken! Dann erscheint, du kannst es aber auch selber tippen folgendes: [IM G] [/IM G] (im Original ohne Leerzeichen)! Und zwischen diese Befehle kopierst du den Grafiklink rein, also

[I MG]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSxdmhLq3rY4Bk0fWssILhWi32cCfPO_C9jJZOTsxt20UGRAs8b[/IM G]

Dann sieht das Ergebnis so aus:

images

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:28
@HBZ
Danke


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:29
fbase


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:30
@oOoSucheroOo

Gern geschehen. Und jetzt noch ein bisschen Text dazu! ;)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:30
Zitat von oOoSucheroOooOoSucheroOo schrieb:Zeige mir BEWEISE dass es nicht so ist. Beweisen kann man so etwas nicht so leicht. Aber man kann zuhören und zumindest versuchen, Menschen welche Dinge gesehen haben (auch bei Massensichtungen) ernst zu nehmen. Nicht umsonst gibt es Organisationen welche kostenlos solchen Berichten nachgehen. Und diese Berichte gibt es massenweise.
Warum werden Menschen abgeknallt wenn man den Bereich betritt? Anderwo werden (meinetwegen Spione) erstmal verhört auch in Amerika. Überlege doch mal, Terroristen kommen nach Guantanamo und Leute welche dieses Areal betreten, werden wahrscheinlich abgeknallt. Auch über dieses Thema wird seit Jahren berichtet. Warum wenn alles so ein Käse ist?
wurde denn schon mal jemand abgeknallt ? bevor es soweit kommt gibt es jede Menge nette freundliche Menschen die dich aus diesem Sperrgebiet entfernen ... aus dem Grund heißt es militärisches Sperrgebiet auch bekannt werden dort Dinge entwickelt/erprobt die nicht unbedingt für jedermann geeignet sind hat aber mehr Militärische Gründe als Fliegende Untertassen ...
In China hmmm könnte es möglich sein, dass du abgeknallt wirst ... hat aber auch was mit dem Regime dort zu tun und weniger mit Untertassen ...

Wer wurde abgeknallt "bitte mehr Infos" und nicht einfach eine Behauptung ...

Ist mir neu das jemand in Guantanamoo abgeknallt worden ist .. mehr die Frage wie du da überhaupt reinkommst .. aber sicher hast du einen Link mit Infos ?


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 19:32
@oOoSucheroOo
Gähn, Dogu-Statuen der japanischen Jomon-Kultur, zwischen 1000 und 400 v. Chr...
Ja, echt sehr Grey-ähnlich :D

Und das zweite Teil dürfte aus Pater Crespis Fake-Messingblech-Sammlung stammen :)


Anzeige

melden