Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Galaktische Föderation" denkbar?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Förderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 00:14
@der-Ferengi
http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/91-prae-astronautik/337-fehler-und-fehlinterpretationen-zecharia-sitchins

Anzeige
melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 00:16
@der-Ferengi

Ich denke, es war ein Rechtschreibfehler. Auch super finde ich das hier:

Icj zitiere aus dem Link:

"Sie stammen aus der Andromeda-Konstellation und ihre Entfernung entspricht 150 bis 4.000 Lichtjahre. Ihre Lebensform ist von humanoider Art und somit ist ihr physisches Erscheinungsbild ähnlich den Erdmenschen. Üblicherweise tragen sie die traditionelle mehrfarbige Uniform der Galaktischen Föderation. Andromedaner bestehen aus zwei Erdmensch-Grundtypen: Der erste ist ein Kaukasier, der zwischen dem sogenannten “nordischen“ Typ (blonde Haare, blaue Augen, helle Haut) und dem “Mittelmeer-Typ“ (hell- bis dunkelbraunes Haar, graue bis braune Augen, gebräunte Haut) liegt. Der zweite ist ein typischer Orientale mit dunklem Haar, dunklen asiatischen Augen und in der Hautfarbe variierend von sehr hellem bis zu dunklem braun. Die Augen aller Andromedaner sind etwas größer als die der Erdmenschen. Die Lippen sind schmal und fast ein wenig rosa in ihrer Farbe, während die Ohren etwas tiefer an der Kopfseite liegen und auch etwas kleiner sind. Die Hände und Füße sind zart in ihrer Erscheinung mit langen Fingern und Zehen.

Die Männer variieren in der Größe zwischen 1,70 m und 2,12 m. Die Frauen sind zwischen 1,63 m und 1,93 m groß. Andromedanische Frauen sind bekannt für ihre verlockende Energie und ihre dralle Figur.

Zu ihren besonderen Charakterzügen und Fähigkeiten zählt die Galaktische Föderation ihr beherrschen aller Formen wissenschaftlicher Arbeitfelder.

Ihr Schlafbedarf ist nach ca. 2 Stunden pro Tag gedeckt.

Sie sprechen eine Sprache, dessen Dialekt im Klang variiert von spanisch und italienisch bis zu einem klangreicheren und fließenden Tonfall.

Andromedanische Raumschiffe bewegen sich in ihrer Form zwischen ihren traditionellen sombrero-ähnlichen Erkundungsschiffen, die etwa 15 m bis 20 m messen, und ihren linsenförmigen kleinen atmosphärischen Kommandoschiffen, die bis zu 805 m lang sein können."


Also muss wohl doch eine intergalaktische Superkonvergenz bei der Entstehung der Arten exisieren. Recht erstaunlich finde ich aber nicht nur die erstaunlichen zufälligen Übereinstimungen in der Morphologie zwischen Menschen und der "ANDROMEDANISCHE STERNNATION", sondern auch die Analogien in der Kultur, wie "eine Sprache, dessen Dialekt im Klang variiert von spanisch und italienisch"!

Am besten sind aber die "Andromedanische Raumschiffe", die wohl "traditionellen sombrero-ähnlichen Erkundungsschiffen" sind! :D


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 00:16
@sol888

Weiß ich doch, menno. Bin doch auf der RICHTIGEN Seite.
Habe nur die [ironie][/ironie] vergessen ...


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 00:17
@der-Ferengi
;)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 00:18
@Mindslaver
Tut mir leid, war schneller. Hab' die Seite fast durch ...


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 00:23
Was ich am meisten bei diesen seiten bewundere,ist folgendes: Außerirdische werden immer als dem Menschen nicht nur in der Wissenschaft, sondern auch in der Philosophie, in der Kultur und weiß der Geier noch was alles als höchst überlegen angesehen.

Psychologisch kann man das als ein Wunschdenken des Verfassers sehen, der entweder sich eine bessere menschliche Gesellschaft vorstellen will und somit mit seinem Umfeld, und höchstwahrscheinlich auch nicht mit sich selbst, zufrieden ist.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 00:31
Ihr kenn doch diese Wissenschaftler bei uns die sich mit der Erde befassen.
Informationen und Daten sammeln um Katastrophen früher zu erkennen usw.
Nun ich kann mit sehr gut vorstellen das in diesem Moment viele ausserirdische Schiffe um unsere Erde kreisen und genau das selbe tun.

Aber geschichten über einen Lord Ashtar Sheran usw halte ich für hirngespinnst... im netz verteilen viele menschen großzügig ihren geistigen Müll.
Aus dem ganz einfachen Grund weil sich bestimmt kein höher entwickeltes Wesen "Lord" nennt.
Und wenn ja, dann schütze uns Gott es muss sich um den Teufel höchst persönlich handeln.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 07:41
@rumpelstilzche

dann schaue es dir bitte an


die Qualität ist nicht die beste,aber vielleicht findest du eine gute davon bei youtube


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 09:37
@Mindslaver
Auch wenn es wenig Sinn macht:
skep schrieb:
Wer sich daran stört,dass die Idee an sich schon voll daneben ist,der kann sich dann ja
sinnvollere Threads suchen.


Die Idee an sich ist nicht daneben, und das hat auch keiner behauptet! ;)
Vlt.doch erstmal alles lesen. ;)
Zu viel Star Trek geschaut? Wie soll denn die Kommunikatin und der Austausch innerhalb dieser Föderation aussehen?
Und wieder ein Thread mit der Kernaussage:

ET ist soooo toll,aber wir Menschen sind blöd...... :(
Früher waren's die Indianer, heute ist's der "Alien"...

Winnetou ist tot, ET lebt.

Der "edle Wilde" 2012...
Zitat von empanadasempanadas schrieb:ojee wieder so ne verkappte gay party, haben wir nicth schon mit denn trekys !??
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:hab jetzt nicht alles gelesen. Aber ich finde die Diskussion ehrlich gesagt total überflüssig.
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Da kann man sich genauso drüber unterhalten ob rosa Einhörner auch Flohbefall haben...
Ich denke das reicht für`s Erste.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 09:56
@skep
Viel zitiert, nichts gesagt.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 10:39
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Eine Zivilisation, die glaubt, man könne interstellar reisen, indem man eine Strecke von A nach B fliegt taugt nicht, um irgendwann den Weltraum zu bevölkern, denn die Entfernungen sind zu groß dafür. Da muss dann schon die Raumkrümmung oder ähnliches herhalten!

Und dafür benötigt man ungeheuer viel Energie die sicherlich nicht in irgendwelchen abbaubaren Wunderrohstoffen zu finden sind, die man irgendwo mit Krieg erobern kann. Die interstellarreisende Zivilisation muss andere Wege finden, solche Mengen an Energie nutzbar zu machen. Doch wie? Davon habe ich auch keine Idee! Sorry! Und dies ist auch so ein weiterer Grund, weshalb ich eine "galaktische Föderation" für eher unwahrscheinlich halte
du vereinfachst es aber extrem, abgesehen von deiner Arroganz gegenüber dem Klimawandel der je nach Region ganz anders zuschlägt und anderwen Dingen


1) Raumkrümmung künstlich zu erzeugen hat noch wesentlich andere Probleme als nur die Energie, deswegen ist Relativisitsches Reisen passe.

Und auch wenn eine Ziv. irgendwann diese Energiemengen aufwenden kann, so werden sie Kriege und Recourcenknappheit erlebt haben.

Und an Komplexe Lebensformen die eine Ziv Bilden aber nur von Licht und Liebe leben,naja. Pflanzen brauchen dann auch noch etwas mehr zum Leben und selbst Pflanzen "kämpfen" um ihre Gebiete.


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 11:08
@Mindslaver
komme jetzt erst dazu um zu antworten.

keine irdische ausgangsweise.

es geht darum das eine intelligente art eine gewisse evolution durchmacht bis sie auf einen gewissen stand der zivilation ist.
innerhalb der entwicklung werden sicherlich innerhalb der eigenden art kriege statt gefunden haben um sich ressourcen zu sichern.
jetzt kommt es darauf an wie schnell lernt die spezie das sie sich nur selber vernichtig wenn sie nicht kooperiert.
diesen lerneffekt nimmt sie dann mit wenn der aufbruch ins all stattfindet. sollte sie dann auf eine gleichwertige art treffen, vom entwicklungsstand, wird sie sich hüten einen krieg, mit welchen mitteln auch immer, anzuzetteln und eher zu kooperation neigen.


2x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 11:17
Da Ausserirdische prinzipiell höher entwickelt sind, müssten sie eigentlich hier her kommen um begierigt zu lernen worin unsere Überlegenheit,ihnen gegenüber liegt. Für sie sind wir schließlich die Ausserirdischen.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 11:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und auch wenn eine Ziv. irgendwann diese Energiemengen aufwenden kann, so werden sie Kriege und Recourcenknappheit erlebt haben.
Muss aber nicht sein. Denn Resourcenknappheit gibt es auch nur, wenn es von einer Art viel zu viele Individuuen gegeben hat. Ich weiß es nicht, aber viellecht ist es ja bei einer extrasolaren Zivilisation so, dass sie nie überbevölkert waren. Vielleicht auch das komplette Gegenteil. Das kann keiner von uns mit Sicherheit sagen.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:innerhalb der entwicklung werden sicherlich innerhalb der eigenden art kriege statt gefunden haben um sich ressourcen zu sichern.
Muss auch nicht zwingend sein.

Denn es könnten Lebewesen sein, die keine Emotionen wie Wut, Hass etc kennen, oder Liebe und Freude.
Die Evolution könnte tausend Wege gehen und nicht immer müssen Kriege geführt werden, denn Lebewesen sind zu einer Koexistenz im biologischen Sinne befähigt, dass müssen sie nicht erst lernen sondern eine Koexistenz setzt sich entweder evolutionär durch oder nicht.

Selbstverständlich beanspruche ich nicht das alleinige wissen hier. Velleicht habe auch ich unrecht. Aber ich wäre mich der Behauptung, Menschen können exakt bestimmen wie Außerirdische Lbene und ihre auch noch ihre Gesellschaftsmodelle 1:1 auf diese Zivilisation übertragen. Das kann nämlich keiner.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 11:54
@Mindslaver
ist intelligenz ohne emotionen überhaupt möglich?

ich denke da an das schlagwort emotionale intelligenz!

ich kenne es nur als krankheitliche auswirkung. in einer desoziale persönlichkeit!


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 12:05
@dasewige

Selbstverständlich ist kognitive Intelligenz ohne Emotionen möglich. Wieso sollte sie es nicht sein? Was das Kosmos betrifft, ist der Mensch sicherlich nicht das MAß aller Dinge, sondern es wird Zivilisationen geben, bei denen wir seh staunen, wie seltsam sie leben! Davon bin zumindest ich fast überzeugt. Selbstverständlich muss Freiraum gelassen werden und sie leben so ähnlich wie Menschen. Aber vorstellen kann ich es mir nicht.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 12:49
ob sie emotinoen haben ist für Krieg nicht wirklich relevant. Unemotional ist es sogar leichter sein Feinde auszulöschen, sind sie doch nur ein Hinderniss und nicht irgendwelche Brüder oder Verwandte.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 13:08
Zitat von dasewigedasewige schrieb:innerhalb der entwicklung werden sicherlich innerhalb der eigenden art kriege statt gefunden haben um sich ressourcen zu sichern.
jetzt kommt es darauf an wie schnell lernt die spezie das sie sich nur selber vernichtig wenn sie nicht kooperiert.
Das sehe ich genauso wie du und hier klar und deutlich zu erkennen das jede Form des Lebens das Problem haben wird, dass wiederum bedeutet auch die anderen wollen/müssen ihre Ressourcen sichern sind diese auf dem eigenen Planten nicht mehr vorhanden geht der Kampf "Intergalaktisch" los und mit Sicherheit werden die anderen nicht zusehen wie man sich Planten unter den Nagel reißt ...

Ich glaube nicht an ein Leben "Friede Freude Außerirdischen Lebensform" das sich vom nichts ernährt und Energie aus dem nichts bezieht ...

In anderen Dimensionen vielleicht aber selbst hier werden wir es niemals verstehen bzw. erkennen können da diese sich in ein ganz anderen Raum bewegen aber der Gedanke ist soweit hergeholt das es kaum Sinn macht darüber nachzudenken.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 13:12
Zitat von scorch6scorch6 schrieb:dann schaue es dir bitte an


die Qualität ist nicht die beste,aber vielleicht findest du eine gute davon bei youtube
versuche doch mal ein Punkt aus dem ganzen hier zu posten, dem man nachgehen kann.
Soweit ich weiß gibt es nicht einen Beweis sondern nur Mutmaßungen ...


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 15:52
@rumpelstilzche
Na hast Du nachgeschaut?

Gib mal Magnetfeldströmungen im Weltall ein. Gewisse Forscher gehen davon aus, dass es solche im All gibt. ( So ähnliche wie im Meer/ ich denke die wollen auf Wurmlöcher hinaus) Sie gehen davon aus, dass alle Sterne durch Magnetfelder in bestimmten Frequenzen verbunden sind. Eben deswegen bleibt ja alles was zusammengehört zusammen. Frag mal die Jungs von Google.
Es gibt die Ansicht, dass das vermehrte Erscheinen von Aliens erst anfing mit der Explosion der ersten Atombombe (Booom/ Die Kinder haben die Streichhölzer endeckt). Da es Planeten wie unseren anscheinend sehr selten im Weltall gibt, und sich auch die Mutter Erde dann der vorgenannten Logik nach auch in diesem, "Magnetfeld-Liniennetz??!!" befindet, wollten die Ausserirdischen nicht dass der Erde etwas zustößt, weil so Reisewege und erst nachrangig unsere Natur und wir zerstört werden könnten.
Du kannst all dies nachgoogeln. Es gibt zig Befragungen und zig Ermittlungenergebnisse. Wenn das ALLES nicht wahr oder schwachsinnig wäre, dann überlege mal, wieviele Menschen auf diesem Planeten schwachsinnig sein müssten. Was ist mit den ganzen Ufo-Akten? Denkst dass Frankreich, Indonesien, Mexico usw. Welche bei der Ermittlung von Vorkommnissen auch eng zusammenarbeitet schwachsinnig ist/sind? Die Länder betreiben staatliche Ufoforschung und habe eigene Abteilungen. Warum gibt es Area 51? Warum gibt es untergegangene Tempel vor Indien und Japan, welche nach erfolgten Messungen älter als die Menschheit selbst sein müssten. Warum? Kannst Du mir das beantworten? Hä? Warum gibt es in einigen Urvölkern als Totemsymbole Greys? Ich kann dir noch mindestens 50 weitere Fragen stellen, mit dessen Antworten ich mich noch befasst habe. Was kann Du? Nur motzen und fordern? Antworte auf alle meine Fragen ohne Sarkasmus und bringe alles in dien Zusammenhang. In diesem Sinne Friede, Freude und ne Portion Von Deinem Eierkuchen.


Anzeige

4x zitiertmelden