Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Galaktische Föderation" denkbar?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Förderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 23:21
@rumpelstilzche
Ja, genau - *plonk*

@sol888
1. nein
2. nein
3. ja :D - ist aber um einiges komplizierter.

Anzeige
melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 23:21
@sol888

streiten :) ne ne ich frage nur ...

wer solche Sätze raus klopfen kann :) da hacke ich besonders gerne nach :
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Auch Du scheinst nicht zu wissen, was ein FACHbuch ist :)



melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 23:23
@rumpelstilzche
Nun, wer schreibt, dass Fachbücher irrelevant sind (auch wenn Du es nachher eingeschränkt hast), hat in meinen Augen bereits ausgespielt. Sorry. Ohne Fachinformationen kann man nur sinn- und haltlos durch die Gegend spekulieren.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 23:27
@FrankD


Fachbücher "Schlagwort" beinhaltet es alle Fachbücher auch die wo nachweislich schon lange entsorgt werden müssten ?

was genau bedeutet das nächste Ding von dir "Tertiärinformstionen" Sorry ich kenne das Wort nicht ... kommt da noch eine Auflösung ?


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 23:48
@FrankD
danke.
zum götterkult, klar gibt es da was was wir nicht verstehen siehe schamanismus etc.
mein physiotherapeut macht aurabehandlung - sehr erfolgreicht, das paßt in kein fachbuch


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 23:49
@rumpelstilzche
würd ich auch machen, es zeigt jeder jedem gern das der andere doof ist ;)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 23:52
@FrankD
Frank lass den mal links liegen. Deine Arbeit ist echt FETT. Also großen Respekt und danke. Gute Nacht an alle.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 23:52
@sol888
das würde ich nun jetzt nicht behaupten wollen und schon gar nicht würde ich mir die Mühe machen darauf zu reagieren ...aber ich setze dann ein wenig mehr voraus als Wörter in dem Raum schmeißen die man selber nicht versteht ...

aber auch Wurst zurück zum Thema :)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

06.03.2012 um 23:54
@FrankD
irgendwelche leute behaupten das es einen bumerang im agyptischen museum zu sehen gibt und er soll sehr alt alt sein, kennst du diese geschichte? sicher nur ein märchen


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

07.03.2012 um 00:02
@sol888
Die Ägypter benutzten bumerangähnliche Wufhölzer zur Vogeljagd, und im ägyptischen Museum liegen etliche 100 davon herum. Die hatten aber keine Rückkehr-Eigenschaft.

@oOoSucheroOo
Ja, hab ihn schon ge*plonk*t :)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

07.03.2012 um 00:03
@rumpelstilzche
das ist natürlich böse ;)
back to T.

"Galaktische Föderation" denkbar?

sicher nicht!

wenn sie unseren planeten sehen würden und unsere regierungen begreifen würden die nur nach dem interessen des geldes handeln...
völlig unhuman wieso sollte eine so "übermoralische" instanz mit solchen regierungen kontakt aufnehmen, ist doch irgendwie paradox.
es wäre schlauer von denen mit dem volk zu kommunizieren und eine gegenbewegung aufstellen.
(das wäre ein blockbuster :))

meine meinung SCI-FI a la sekte oder new age anhänger, kann bestimmt ein guter film daraus gemacht werden.
star wars war ganz gut,


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

07.03.2012 um 00:05
@FrankD
danke.
hast du das geheimnis um den pyramidenbau gelöst :) ?


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

07.03.2012 um 00:08
@sol888
Keine Ahnung, da ich nicht weiß, worin das Geheimnis besteht :D
Ich hab ne ausführliche Besprechung des Themas auf meiner Seite, und zwar ab hier:
http://doernenburg.alien.de/arch/bau/bau_00.php (Archiv-Version vom 17.12.2011)


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

07.03.2012 um 00:12
@FrankD
thx
schaue ich mir mal an.


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

07.03.2012 um 00:13
Föderation @sol888 das Wort stammt von Filmen ab auch kann ich mir Zeitreisen in dieser Größenordnung nicht vorstellen auch wird sich eine Reise zu unserem Planten kaum lohnen .... :) der ist ja schon ausgesaugt worden ...


1x zitiertmelden

"Galaktische Föderation" denkbar?

07.03.2012 um 00:18
@sol888

ich denke du wirst mehr Infos über den Bau von Pyramiden Vorort oder sogar im Internet bekommen als blind links auf ein Link zu klicken ... nicht er ist derjenige der was raus gefunden hat ... kann sich nur um Kopien handeln aber die solltest du besser bei den "wirklichen" Wissenschaftler suchen/finden die sich mit dem Thema Vorort über Jahre hinweg beschäftigt haben und nicht mal eben 2 Wochen auf Kurzurlaub anwesend waren ...


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

07.03.2012 um 00:20
ich stehe dieser netten galaktische gönnertheorie eher skeptisch gegenüber


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

07.03.2012 um 00:24
@rumpelstilzche
thx
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:der ist ja schon ausgesaugt worden ...
--> unser planet

traurig und wahr, deswegen ist die frage des TE hinfällig würde eine GFDL (lol) existieren. würde hier schon lange ein riegel vorgeschoben.

@all
die galaktische förderation
ist usa europa israel, das ist groß genug wenn der durchschnitts mensch die woche gerade mal 600 meter läuft ist das schon galaktisch ;)

N8


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

07.03.2012 um 00:28
Liste bekannter Ägyptologen
In dieser Liste werden Ägyptologen und Sudanarchäologen gesammelt, die für dieses Fach habilitiert wurden, als Autoren relevant sind oder andere bedeutende Beiträge zur Ägyptologie geleistet haben.
Wikipedia: Liste bekannter Ägyptologen


Hier findest du jede Menge "Infos" und die Richtigen Personen ... @sol888


melden

"Galaktische Föderation" denkbar?

07.03.2012 um 00:55
@rumpelstilzche
huh, mal sehen ob ich das schaffe - danke erstmal
ägypten ist schon fastzinierend, keiner weiß was was genaues ;)


Anzeige

melden