Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gründe für die Nichtexistenz von Ausserirdischen und deren UFO`s

5 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Gründe
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Gründe für die Nichtexistenz von Ausserirdischen und deren UFO`s

12.03.2012 um 20:09
Also Leute, ich weiss nicht ob es schon einen solchen Thread gibt oder nicht, hab jedenfalls nichts gefunden.

Also ich beschäftige mich jetzt doch schon etwa 15 Jahre mit dem Thema Ausserirdische und UFO`s. Anfänglich wahr natürlich der Hype des Unbekannten und mysteriösen dabei, der aber nach einiger Zeit und einer riesigen Informationsflut langsam aber sicher abgenommen hat.

Jedenfalls bin ich jetzt mit den Jahren immer mehr zum Schluss gekommen, dass es keine Beweise gibt. Auch Aussagen von Polizisten, Angehörigen des Militärs und Politiker sind keine Beweise. Ausserdem ist der Factor Ausserirdische UFO`s einfach ein riesen Geschäft, mit der sich manch einer eine goldene Nase verdient, wie zB. Steven Greer.

Was meint ihr dazu, was sind eure Gegenargumente, wahrt ihr auch "Gläubige"?


Gruss an alle


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für die Nichtexistenz von Ausserirdischen und deren UFO`s

12.03.2012 um 20:13
zum schmunzeln diese überschrift.

mal so zur info:

eine nichtexistenz kann nicht bewiesen werden.
so etwas funktioniert nicht!


melden

Gründe für die Nichtexistenz von Ausserirdischen und deren UFO`s

12.03.2012 um 20:14
@popgun
Also du meinst es gibt Aliens? aber nicht ihr auf Erden richtig verstanden?


melden

Gründe für die Nichtexistenz von Ausserirdischen und deren UFO`s

12.03.2012 um 20:17
@m7
*lach* ja ist ne scheiss Überschrift, muss sie ändern


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für die Nichtexistenz von Ausserirdischen und deren UFO`s

12.03.2012 um 20:21
Damit hat sich ein Physiker und Nobelpreisträger beschäftigt: Wikipedia: Fermi-Paradoxon


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt