Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutung der Kornkreise

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 20:54
@all
;-) Bißchen Spaß muß sein

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat

Anzeige
melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 20:54
*rofl*

Her damit, für dieses Buch versetz ich meinen Ferrari. Wenn Du mir noch ein energiespendendes Lesezeichen, natürlich vergoldet, beilegen würdest... :)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 21:06
@Gwyddion
Du ehrwürdiger Geist derer, die Wissen und Wahrheit erkennen und verbinden wohlwollend, dass unbezahlbar sei die Wahrhaftigkeit allen Ursprungs.
So Du nun offenbart hast die Reinheit Deiner Gedanken seist du nicht in Unkenntnis verfallend, darüber wir Dir 14 Tage 2% Skonto, 30 Tage netto in der Fülle unserer Güte geloben.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 22:04
Oh merkwürdiger DerDulOriginal, mißachte er nicht meinen Wunsch einen gesegnet vergoldeten Energieseitenplatzhalter als Zugabe zum Quell dieser Deiner niedergeschreibselten Erleuchtung, zu erhalten... ;)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 22:06
wenn ihr wieder unten seit können wir ja fortfahren*ggg*

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 22:12
@baccus
Auch Ihre Heiligkeit darf mich beehren auf meiner bescheidenen Yacht und auch bei Bedarf auf meinen zahlreichen weltweiten Kornböden mir wohlgesonnene Kreise und anmutende Fraktale erstellen. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 22:18
Anhang: Korn-Greis.jpg (68,7 KB)
Im Anhang nen Super Korngreis....

Den muß man erst mal nacheifern...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

25.08.2005 um 22:37
Wenn du hier als Ausseridischer herkommen würdest und das Fersehprogramm sehen würdest,dann würdest du auch erst einen Kornkreis machen,weil du weisst die könnten Angst haben oder feindlich gesindt.
Oder wie würdest du auf dich aufmerksam machen?
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Bedeutung der Kornkreise

26.08.2005 um 10:29
@Gwyddion

Ja, ja - immer diese Kreise und Greise!
Archimedes: Störe meine Kreise nicht...

Ist das nich schööön jesagt?

Aber mal ehrlich, eine Bedeutung haben die Kornkreise doch schon. Man kann so schöööön hier im Forum herumblödeln!
Und wenn ich zuviel Korn indus habe, dann laufe ich bis zum Umfallen auch immer im Kreis herum!

Und wir Irren irren ja auch jantz schööön unwissend in der Welt umher. Nur juuut, daß es dann diesen Programmierspruch gibt:

"Irren ist menschlich. Aber um richtigen Mist zu bauen, braucht man einen Computer.!


melden

Bedeutung der Kornkreise

26.08.2005 um 11:39
@ Interpolar

Wenn ich Ausserirdischer diese unsere Erde besuchen würde, hätte ich mit Sicherheit andere Möglichkeiten als Kornkreise zu machen und würde mit Sicherheit KEIN Fernsehprogramm anschauen.

Und wer ist jetzt feindlich gesinnt? Der Alien ansich oder der Mensch ansich?

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

26.08.2005 um 11:41
@ Seinist

Archimedes: "Störe meine Kreise nicht.."

Zivi im Altenheim: "Störe meine Greise nicht..." :)

Nunja, einen Geschlechtsakt ab 70 Jahre, nennt man dann wohl Greis-Verkehr.

Aber vielleicht können wir ja mal wieder zum Topic zurückkehren... ;)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

26.08.2005 um 12:18
ich habe mir nicht die mühe gemacht das alles hier durchzulesen daher weiß ich auch nicht was hier alles geschrieben worden ist aber ich habe mal in einer repotasche gesehen das die meisten Kornkreise durch Menschen entstanden sind, es geht ganz einfach man nehme zwei Holzplatten und binde sich die unterm Schuh und steckt irgendwo im Feld eine Holzlatte rein dann bindet man ein seil am Holzstück und natürlich am Körper und geht dann im Kreis wie ein Zirkel natürlich geht es auch ohne Seil aber Grundlagen ist es nicht schlecht und man schaft das auch mühe los über nacht

mfg


melden

Bedeutung der Kornkreise

26.08.2005 um 14:30
@kornholio
Du hättest besser doch mal alles lesen sollen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bedeutung der Kornkreise

27.08.2005 um 14:25
Anhang: Chaos01k.jpg (160, KB)
Hallöchen,
ich werde mich jetzt aus diesem Forum ausklinken. Wird mir einfach zu viel mit den Themen und meine Zeit ist leider auch begrenzt. Aber Dank an alle! Es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch Chaoten (zu denen ich mich natürlich auch zähle) zu plauschen!
Als kleines Dankeschön noch ein Bildchen über das kreative Chaos!

Liebe Grüße an Alle
Seinist


melden

Bedeutung der Kornkreise

27.08.2005 um 15:13
@seinist
Archimedes: "Störe meine Kreise nicht..."
Du weißt ja, was mit Archimdes nach dem Ausspruch dieses Satzes geschah?
Er hat seinen Kopf verloren ;-)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Bedeutung der Kornkreise

27.08.2005 um 16:45
Ist das nicht paradox? Viele Menschen laufen erhobenen Hauptes, jedoch kopflos durch das Leben..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bedeutung der Kornkreise

27.08.2005 um 17:36
Viele dieser Kornkreise sind Fakes. Allerdings hab ich bei den komplexeren Kreisen so meine Zweifel.

Gründe:

1. Es ist illegal und der Bauer ist sicherlich nicht damit einverstanden, dass man sein Feld niedertrampelt. Es muss also schnell und ohne Licht von statten gehn, um kein Aufsehen zu erregen. Wie soll das gehen??

2. Die Kreise entstehen über Nacht. Um solche präzisen Formen ins Korn zu treten braucht man aber Licht, viel Licht. Licht erweckt aber aufsehen und damit es nicht zu lange dauert, braucht man viele Mitstreiter.

3. Die Kreise werden von mal zu mal komplexer. Man braucht also wie jeder andere Künstler auch, einen Ort (in diesem Falle ein Kornfeld), in dem man üben kann, damit man in Form bleibt.


melden

Bedeutung der Kornkreise

27.08.2005 um 19:26
>>>... Es ist illegal ...<<<

LOL... So einen geilen Blödsinn hab iuch auch noch nicht gelesen...
Seid WANN sind Kornkreise illegal? *rofl*



Zu 2. und 3.

Erstens: Wieviele Personen würden evtl. benötigt.?
Das hängt in erster Linie von der Form, der Komplexität und der Art von Feld in dem er entstehen soll ab. Schließlich ist ein Maisfeld ein wenig stabiler als ein Kornfeld.... Am einfachsten ist es sicherlich bei Fraktalen, jedem Kreis einen "Benutzer" zu geben... Ja ich weiß.. Bei teilweise 50 Kreisen braucht man auch 50 Leute... Aber da seh ich kein Problem...

Zweitens: Welche Gerätschaften werden benötigt?
Ich denke da liegt der Knackpunkt... Teilweise müssen sie recht gut ausgerüstet sein... Aber "grundlegende" Werkzeuge sind Eisenstangen, Seile, Taschenlampen, bei größeren Kreisen denk ich werden sogar Funkgeräte eingesetzt um die Organisation durchzusetzen. Des Weiteren werden sicher lange Planken und Leitern verwendet... Bei großen Gebilden rechne ich sogar damit das Leute mit Kompaß und oder GPS-Erfahrung zugegen sind...

Drittens: Wie wird diese peinlich genaue Geometrie dieses Kornkreises
eingehalten?

Peinlich genau sind sie meist gar nicht... Es gibt immer wieder kleine und größere Abweichungen... Ich denke an der Stelle wird die meiste Zeit hängen bleiben. Sie werden viel vorbereiten und Wegpunkte abstecken... Kleine Eisenstangen, Fähnchen oder Wimpel... Natürlich so unauffällig wie es geht, aber dennoch sichtbar für den der weiß worauf er achten muss...

Viertens: Wie kann das ganze unbemerkt von statten gehen?
Wie hier schon erfolgreich festgestellt wurde, geschieht dies immer in abgelegenen und fast unbewohnten Gebieten... Nie in einem riesigen, belebten Park oder auf den Grünflachen eines Autobahnkreuzes... Diese Sache ist für mich der beste Beweis das dies nicht innerhalb von Sekunden von irgendwelchen ominösen, außerirdischen Lichtkugeln gemacht wird...

Fünftens: Wieviel Zeit wird benötigt, denn immerhin entstehen diese über Nacht?
Ich würd noch nicht mal sagen das Kornkreise ausschließlich Nachts entstehen... Kornkreise werden ja so gut wie gar nicht am Straßenrand, sondern schon ein paar Meter innerhalb des hohen, schützenden Feldes geschaffen... Das heißt, das man schon in der Abenddämmerung, oder wenn man dreist genug ist sogar schon am Nachmittag, anfangen kann...


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Bedeutung der Kornkreise

27.08.2005 um 19:44
@Outsider

Seit wann ist Sachbeschädigung legal?

Das ist doch viel zu viel Aufwand.


melden

Bedeutung der Kornkreise

29.08.2005 um 09:46
die bilder werden dann geschossen wenn die kreise fertig sind...dann kann man leicht sagen " in einer nacht " die keise können ja an mehren tagen gemacht worden sein...behaupten kann dann ja jeder ..die waren gestern noch nicht da?

____________________
Der Weg ist das Ziel



Anzeige

melden