Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutung der Kornkreise

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutung der Kornkreise

29.08.2005 um 10:57
bis jetzt konnte mich noch keiner überzeugen das die kornkreise von ausserirdischen angelegt werden sind und werden.

____________________
Der Weg ist das Ziel


Anzeige
melden

Bedeutung der Kornkreise

04.09.2005 um 00:32
Anhang: 000996.jpg (42,7 KB)
Hallo
Wie jedes Jahr sind auch heuer neue Kornkreise aufgetaucht manche sind von Menschen gemacht und andere??????????? naja jeder hat eigene Meinung

Wylatowo / Polen - Dieses Jahr gibt es in Polen noch mehr Kornkreise als 2004. Aus ganzem Land kommen Meldungen über Formationen in Feldern und Sichtungen von seltsamen Lichterscheinungen und unbekannte Flugobjekte. Die polnischen Medien sind seit Wochen immer wieder vor Ort und berichten in Zeitungen und Fernsehen. Sogar ein deutsches Team von RTL drehte in den Orten Mlyny und Wylatowo einen Bericht.

In dem Ort Mlyny und der Umgeben entstehen derzeit fast täglich neue Formationen. Dabei ist ein Piktogramm von 66 x 20 Metern das bisher größte gemeldete Kornfeldmuster. Insgesamt gibt es in der Umgebung bislang mehr als 150 Kornkreise und auch immer wieder UFO-Sichtungs-Meldungen.

In Wylatowo, dessen Felder seit einigen Wochen systematisch überwacht werden, gibt es nun ebenfalls ein sehr großes Kornfeldzeichen. Ein Hauptkreis, der mit mehreren, durch kleine "Arme" verbundenen Kreisen zusammenhängt. Messungen sollen "seltsame Anomalien" festgestellt haben und nach Meinung von Janusz Zagorski, dem Leiter der Überwachungsaktion in Wylatowo, scheint die große Formation authentisch zu sein. Sie ist nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen nicht von irgendwelchen Fälschern angefertigt worden. Derzeit werden die unterschiedlichsten Messungen wiederholt, um Irrtümer auszuschließen.


Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Bedeutung der Kornkreise

04.09.2005 um 00:48
Anhang: 000772.jpg (28,1 KB)
Und noch ein Bericht.
Empfingen - Bereits vergangene Woche wurde in Empfingen, dass zum Kreis Horb am Neckar gehört, eine Kornkreisformation gesichtet. Diese Formation ist die zweite Kornkreisformation, die in Deutschland dieses Jahr entdeckt wurde. UFOzine Herausgeber und paranews.net GastAutor Dennis Kirstein war vergangenes Wochenende Live vor Ort um den Kornkreis zu untersuchen.

Der Kornkreis befindet sich in einem Gerstenfeld neben Weizen- und Rapsfeldern. Die Lage des Kornkreises ist sehr auffällig, da er in einem Talstück sehr leicht von Autofahrer oder Benutzer der Landstrasse eingesehen werden kann. Dennis Kirstein und Andreas Müller fanden allerdings sehr interessant, dass sich niemand für die Formation interessiert hat. "Umso erstaunlicher fand ich, dass sich außer meiner Wenigkeit sonst niemand mehr für den Kreis zu interessieren schien," so Dennis Kirstein. Ebenso merkwürdig Auffällig bei dem aktuellen Kornkreis ist, dass er mit einer Kornkreisformation, die als "East Feald Formation" 1990 bekannt geworden ist, fast identisch aussieht.

Leider wurde der Kreis und die gesamte Formation teilweise schon etwas durch "Menschenhand" verändert, bevor die Untersuchenden an dem Ort des Geschehens eintrafen. So wurden Traktorspuren, die durch die gesamte Formation verliefen, entdeckt, jedoch keine Fußabdrücke. Eine nähere Untersuchung ergab, dass die Halme sich bereits wieder aufgestellt hatten und das keine Magnetfeldschwankungen gemessen worden sind. Die Magnetfeldmessung erfolte mittels handelsüblichen Kompaß.

Nach Angaben von GastAutor und UFOzine Herausgeber Dennis Kirstein ist vermutlich der Kornkreis von Menschenhand geschaffen worden. "Hier waren keine blutigen Anfänger am Werk," so Dennis Kirstein.


Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Bedeutung der Kornkreise

05.09.2005 um 15:52
Russland - Wie die russische Zeitung Komsomolskaya Pravda berichtet, behauptet eine Gruppe aus russischen Forschern das Mysterium der Kronkreise gelöst zu haben. Nach Meinung der Forscher werden die Pflanzen aufgrund von Mikrowellenstrahlen, die durch Blitzschlag entstehen, gebogen.

Die Tageszeitung beschreibt ein Experiment, das von dem Forscher Stanislav Smirnov ausgeführt wurde, bei dem einige Getreidehalme mit einem Glas Wasser in einen Mikrowellenofen gestellt wurden. Nach Angaben von Smirnov bogen sich die Halme genau in der gleichen Weise wie solche, die bei echten Kornkreise gefunden wurden. Smirnov möchte nun herausfinden, in welchem Zusammenhang die Mikrowellenstrahlung in solchen Feldern steht. Nach seiner Theorie soll die Strahlung von unten kommen, was er allerdings nocht nicht beweisen kann.

Ein weiterer russischer Forscher, Anatoly Arzyayev des All Russian Electrical Hardware Institute, ist davon überzeugt, dass die Strahlung durch Blitzschlag entsteht. Bereits vor 50 Jahren erlebte er Kornkreise bei Arbeiten in seinem Institut, als das Phänomen noch gar nicht richtig bekannt war bzw. erforscht wurde.

"Zwei junge Arbeiter und ich waren gerade beim testen eines Hochspannungsmasten. Das Kabel das wir benutzten hing ca. 10 Meter über
dem Boden als plötzlich eine Entlandung passierte und ein rießiger Blitzschlag zu Boden sauste," so Arzyayev. "Das Gras, welches sich unterhalb der Leitung befand bog sich komischerweise in Kreisform und Uhrzeigerrichtung." Arzyayev erklärt weiter, dass sie solche Experimente wiederholten und dabei immer wieder Kornkreise mit einem Durchmesser von fünf Meter erhielten.

Die Argumente der beiden Forscher ergänzen sich mit der Theorie, dass Kornkreise mit sog. Lichtenberg Figuren, Lichtartige Objekte, die möglicherweise durch Blitze entstehen, im Zusammenhang stehen. Diese lichtförmigen Objekte könnten theoretisch eine ausreichende Mikrowellenstrahung besitzen.


Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Bedeutung der Kornkreise

06.09.2005 um 04:54
ich dachte immer kornkreise wären von besoffenen studenten erfunden worden.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Bedeutung der Kornkreise

06.09.2005 um 11:10
Und woher kommt dieses denken?
Vielleicht wegen dem festen glauben daran, dass es auf keinen Fall etwas anderes sein kann??


melden

Bedeutung der Kornkreise

06.09.2005 um 11:42
@ar

Du schreibt.
"Dennis Kirstein und Andreas Müller fanden allerdings sehr interessant, dass sich niemand für die Formation interessiert hat."

Wenn sich keiner mehr daran Intresse zeigt, verschwinden die Kreise wieder von alleine.

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

06.09.2005 um 13:28
@kokain: lol das dachte ich auch

nicht alles was sich reimt ist ein gedicht;
un nicht alles, was zwei backen hat ist ein gesicht...



melden

Bedeutung der Kornkreise

01.10.2005 um 18:24
jetzt ist das korn gemäht...die kreise sieht man nicht mehr... ich hätte es fast vergessen...die botschften die man uns sagen wollte ist auch weg..( natürlich nur die wir nicht im bild festgehalten haben ) schade
ich bin schon mal gespannt was im nächsten jahr geschrieben wird?

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Bedeutung der Kornkreise

01.10.2005 um 21:33
Die Erklährung von der Seti Nachricht von 1974/2001
Auf der Internetseite:http://www.sabon.org.kornkreise/index3.html kann man eine Nachricht von Ausserirdischen sehen.
Dort wierde ein DNA Strang mit veranderter Nukleoide dargestellt,dass hat zu bedeuten,wenn ein Grey hier wiedergeboren wierd,dann verändert er seine DNA.Das wird damit verdeutlicht.Die errechnete Erdbevölkerungszahl ist 21.3Milljarden.Hier wurde nachgrechnet wie lange es die Welt gibt und sie Menschen hervorgebracht hat.Die Zahl beruht sich nur auf die Population der Erde.
Dort(und in andern Berichten) werden 3 Planeten hervorgehoben.Die Erde,der Mars und die Jupiter.Auf dem Mars sind die bösen Ausserirdischen,sie haben hier noch Raumschiffe im Venusgürtel versteckt.Sie wurden in den 70/80 èr Jahren hier zur Verstärkung hin verlegt.Das ist die grösse der Raumkreutzer.Sie haben Mine gürtel um das Milchstrassen Sytem gelegt.Sie sind klein im Vergliech zu grossen Raumschiffen,Raumsttionen,künstliche Planetenraumschiffe.
Hinzu kommt das Silizium Zeichen-UFO`s werden mit Silizium eingewachst wegen der Airodynamik.Silizium spuren findet man bei Kornkreisen und Landestellen.






Der Kornkreis von Crabwood House nahe Winchester
Dort wierd eine Augenverschlüsselung dagestellt.Darunter ist eine Nachricht in Binär Code.Sie ist einfach zu lesen.Die Zahlen sind ein Schlüsselcode für Programme.
Der Klingeltone ist ein Zeichen zum Wachmachen in England oder für bestimmte Personen.(Dafür könnte der Code sein)Ich wurde auch wachgemacht.Wenn man sich den Kreis ins Auge vorsteltt und dann ihn so umdenkt:Ich schue zB nach oben links und dort habe ich einen Gedanken,wie zB Ich muss darauf so Antworten oder mir fällt das ein oder ich habe so eine Frage....Damit kan man das Denken steuern und von aussen Sichtbar machen.Die kleinen Teile sind so konzipiert:Ich schaue an der Stelle und der gegenüber weiss gleich,dass Gespräch in die Richtung führt und er kann schon darauf antworten mit einer ander Augennachricht.Wir bekommen Dejawü`s und bekommen es nicht ´mit,wenn unsere Augen bewegt werden.

Wie würdest du dich als Ausseridischer bemerkbar machen,wenn du weist das sie hier als Böse oder anders Angesehen werden?!
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Bedeutung der Kornkreise

03.10.2005 um 11:09
1128330563alien
was ist das???...


...pacman!!!


melden

Bedeutung der Kornkreise

03.10.2005 um 11:11
1128330684kornkreiseOriginal anzeigen (0,3 MB)
und das?!?!?!?!?!


melden

Bedeutung der Kornkreise

03.10.2005 um 11:13
1128330813kornkreise 2
und erst das!?!?!?!?!?!


melden

Bedeutung der Kornkreise

03.10.2005 um 17:33
nein, wie witzig


melden

Bedeutung der Kornkreise

05.10.2005 um 14:01
die kornkreise sind sicher nur von geilen hirschen die sich gegenseitig jagen enstanden.*g*

the blister exists


melden

Bedeutung der Kornkreise

05.10.2005 um 17:08
Kornkreise werden mit einem Trackdoorstrahl gemacht.Der ist ähnlich wie ein unsichbarer Panzerschild. zB bei Independence Day.
Ich hab schonmal beschrieben,wie man so einen Strahl oder Panzerschild baut-will es jemand wissen?
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Bedeutung der Kornkreise

05.10.2005 um 17:11
@interpolar: NEIN!!!

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Bedeutung der Kornkreise

06.10.2005 um 22:38
Ja bitte, ich will es wissen. Schäm dich nicht die Bauanleitung reinzuschreiben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bedeutung der Kornkreise

07.10.2005 um 00:05
Du baust einen Roboetr,der imer kleinerer Roboter baut.Spo klein,dass du sie unter einen Mikroskop nicht mehr sehen kannst.Diese Roboter Bauen dann kleine Kugeln die Fliegen können.Antimaterie-Materie;Gyroskop,Commputer...dann baust du einen Centralrechner der die Kugeln alle steuern kannDu kannst dann mit dem CR die kugeln gegen ein Roggenfeld fliegen lassen,so das sie die Halme umknikken.Mit dem Auge kannst du nicht sehen,wie von alleinen Knicken die Halme um.
Du kannst auch diesen Schwarm aus Kugeln um ein Objekt steuern um es hin und herzudrücken.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Bedeutung der Kornkreise

07.10.2005 um 20:33
Hast duschon so einen Roboter gebautr Interpalor?


Anzeige

melden