Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutung der Kornkreise

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 17:32
@ashert
Also ehrlich mal, bei Dir weiss man nie so recht, ob Du es ernst meinst oder ironisch. ;)

Solltest Du es allerdings ernst meinen, dann frage ich mich, was einen Alien oder dessen Sonde wirklich bewegt, diese riesigen weitentfernten Strecken zurückzulegen, nur, um mit uns auf noch rückständigere Art als wir selbst kommunizieren, Kontakt aufzunehmen oder vor etwas zu warnen.

Zumal es z.b. mir als Alien daran gelegen wäre, möglichst verständlich, am besten mit den aktuellen Mitteln der jeweilgen Zivilisation zu kommunizieren und nicht riesige Bildchen in unsere Getreidefelder zu stechen. Noch dazu wo gerade an dieser Stelle eher wenige Menschen - bis auf den Bauern, der es u.U. sogar gleich wieder umpflügt - erreicht werden.

Und austoben, um den Spieltrieb zu befriedigen oder Lernerfolg umzusetzen, könnte man sich genausogut in einem benachbarten Planeten/ System.

Die einzigste Erklärung dafür wäre - wenn man das überhaupt glauben soll - das diese Sonden jahrhunderte oder -tausende gereist sind und uns somit noch uraltes Wissen zu vermitteln versuchen. Aber dagegen spricht die zum Zeitpunkt des Abschickens eher nieder entwickelte Menschheit, die es dann gleich garnicht deuten könnte. Wir könnens ja selbst bis heute nicht.
Also wozu der ganze Aufwand dann?


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 18:04
Nimm doch mal das Ameisenhaufen-Prinzip. Was sollte uns daran interessieren? Erstmal nix - mal nen Stock drauf schmeißen und gucken wie die dummchen die wegräumen und alarm machen.

Das sind wir vor 1000 Jahren!
Notdürftige Versuche mit den NAturgewalten klarzukommen.


Aber wenn du da so rumspielst dann bekommst du irgendwann eine Verbindung dazu und baust eine Beziehung auf. Dann willst du auf einmal mit den Lebewesen Kontakt aufzunehmen und mit ihnen kommunizieren.
Du willst das beste für Sie.




Vielleicht sind wir an genau dem Punkt. Sie gucken wie weit wir sind und ob wir sie verstehen. Aber sie versuchen es wenigstens.

Wer von uns kann sagen das er mal versucht hat mit nem Wurm zu kommunizieren. Den verfüttern wir lieber.
Da merkt man auch schon die Reife der mächtigen.
Wenn sie es wert währen dann würden sie alle gleich behandeln.
Aber machen sie nicht siehe unsere Politik!!


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 18:13
@Disc
Naja aber anch 100 Jahren Kinderfasching der Alienes kann man doch mehr erwarten als Kornkreise.
Hätte ich mich 1000 Jahre mit Ameisen oder Würmern beschäftigt, könnte ich wohl inzwischen ihre Sprache. ;) Und ein damals schon hochentwickeltes Alien bestimmt erst recht.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 18:22
""Also wozu der ganze Aufwand dann?""

Sie sind doch wegem was ganz anderem hier, wegen der Menschen die sie entführen! Siehe auch mein Thread "Alles über die Greys"

Die Kornkreise sind nur ein Hobby, zwischen Zeta Reticuli und der Erde gibt es auch keine Kornfelder mehr auf denen sie rummalen können, sie selber nähren sich auch ganz anderes und bauen selber keine an. Die Sonden sind dabei nur die Drohnen der Raumschiffe für alles mögliche, sie können Proben sammeln, Fotos machen oder jemanden angreifen oder eben die Kornkreise. Die Ufos selben bleiben dabei meistens sicher in der Stratosphäre.

Ausserdem nur hier auf der Erde gibts ein Feedback für diese Graffiti in Form von verwunderten Menschen, die durch diese Muster noch durchlaufen, Halme sammeln, Jesus anbeten, Mutter Natur oder sonstwen. Sie vermessen alles, budeln nach Gold in der Mitte der Kreise (was die Greys tatsächlich manchmal noch dort verstecken) oder versuchen in den Mustern Nachrichten zu entschlüsseln die es nicht wirklich gibt!

Das ist doch was!


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 18:33
Hier noch so ein megaschicker Kreis!
http://www.cropcircleconnector.com/2004/silburyhill2/silburyhill2004b.html (Archiv-Version vom 20.01.2005)


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 19:27
@ red-october... Taschentuch?

1. Das hier ist ein FORUM!!! Das heißt, jeder der eine Meinug hat und die AGB beachtet kann diese hier kund tun...
2. Nur weil ich nicht deine Meinung vertrete, brauchst du mich nicht mit solch einem plump, ironisch und zynisch geschriebenem Posting angreifen!
Ich habe nie behauptet ein Experte zu sein...
3. Ich beschäftige mich mit diesem Phänomen schon seit 12 Jahren! Und wenn es Beweise für extrateristische Lebewsen gibt die diese Fraktale und Piktograme erstellen, lass ich mich gerne eines Besseren belehren...
Bis jetzt hat aber noch nie jemand diese ominösen leuchtenden Kuglen beim erstellen der oben genannten gefilmt oder fotografiert...
4. Ich bin weit davon entfernt unfehlbar zu sein, aber ich habe Sinn, Verstand und eine eigene Meinung die ich hier nieder schreibe! Und nur weil sie sich nicht mit der deinen deckt, brauchst du nicht gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen und mich als dummen Jungen abstempeln... -_-


Back 2 Topic...

Sind Kornkreise natürlichen Ursprungs?
Also wenn man sich mal betrachtet zu was die Natur in der Lage ist, kommt man eigentlich aus dem Staunen nicht heraus... ABER! Nix in der Natur ist gleich, geschweigen denn zu 100% identisch oder gar mathematisch berechnet...
Oder hat schon mal einer 2 gleiche Steine gefunden die nicht nur die selbe Fom sondern auch die gleiche Maserung hatten? In der Natur ist nichts gleich...
Schon bei und Menschen ist das so... Niemand hat 2 gleiche Ohren, Augen, Nasenflügel etc....
Also fällt (auf jeden Fall für mich) dieser Faktor weg...

Magnetismus und andere Extreme?
Energetische Ströme und Wirbel zaubern Fraktale oder gar Bilder in's Korn? Ja nee... Is klar...
Wenn man mal betrachtet was für ein Chaos in der Natur herscht (Wirbelstürme, Winde, Überflutungen), da hab ich noch nie hinterher eine mathematisch berechnete Form gesehn...
Was mich an dieser Sache stört ist, dass Wissenschaftler immer alles erklären und berechnen wollen. Warum gibt es solche Gebilde nur im Korn? Warum erst jetzt und nicht schon früher? Weizen und Co sind keine Erfindung, das gibt es auch seit Anbeginn der Menschheit...

Aliens?
Was ich davon halte hab ich ja schon verdeutlicht... Warum sollten Aliens die solch fortgeschrittene Technologie haben, zich Lichtjahre zurücklegen, um bei uns auf der Erde Kornkreise machen zu können und so mit anderen Aliens auf dies primitive Art zu kommunizieren? Machen wir das in ferner Zukunft genauso? Früher schrieb man Briefe, heute eMails, man chattet mit der anderen Seite der Welt in Echtzeit und kann diese sogar per Videotelefon sehen... Die Handys werden immer komplexer und kleiner... Und in 2000 Jahren haben wir das alles vergessen und fliegen auf andere Planeten, drüclken dort Fraktale und schicke Bilder in's Korn und unterhalten uns auf diese Weise? Also, je mehr ich mich mit dieser Theorie beschäftige, desto mehr und mehr wird sie lächerlich für mich! Wir haben zwar Raumschiffe und bewegen uns annähernd mit Lichtgeschwindigkeit, aber sprechen und schreiben haben wir verlernt und malen statt dessen Nachrichten in's Getreide... <--- LOL

Von Menschenhand?
Sicher, es gibt unglaublich komplexe und riesige Kornkreise. Und es klingt nach einen Haufen Arbeit...
Aber blicken wir mal in der Zeit zurück... Schon je her haben Menschen unglaubliches geschaffen, und auch zerstört... Die Pyramiden sind da ein willkommenes Beispiel... Die Cheops Pyramide besteht aus ca. 2,3 Millionen (!!!) Blöcken, die im schnitt 2,5 Tonnen wieden!!! Das sind rund 5,75 Millionen Tonnen GESTEIN... Es gab weder (heutige!) Kräne noch Hubschrauber... Trotzdem sind sie da...

Versteht mich nicht falsch... Ich glaube an Aliens... Das wir alleine im gesammten Universum sind ist wirklich mittelalterliches Denken!
Aber ich glaube nicht das sie unsere Erde als eine Art Malbuch, Stressabbau oder Brief benutzen...

@ red-october...
Falls du wieder antworten solltest, tu dies bitte, aber komm mir mit Argumenten und Beweise die meine Meinung Widerlegen und nicht damit, dass ich viel zu jung und keine Ahnung habe... Das hier ist ein Forum, hier kann zwar jeder schreiben was er denkt, aber das lässt dich für mich in einem lächerlichem Licht da stehn!
Alter hat NICHTS mit Wissen zu tun! Es gibt Leute die sind doppelt so alt wie du und wissen die Hälfte von dem was ich weiß... -_-

In diesem Sinne, MorpheuS...


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 19:36
ein freund hat mir mal ne cd mit verschiedenem zeugs.
darunter auch ne .avi wo ca. 30 Leute zu sehen waren. die haben zugegeben sich gern nen spaß zu machen und haben sich selbst gefilmt. das waren riesiege, komplexe kornkreise. seitdem glaub ich an keine alientheorien etc. mehr...

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 20:01
@john Holmes
<"Tja jafrael - Kornkreise von Menschen können auch ganz nette Formen haben gell?">

Nicht nur das! Sehr informativ fand ich auch die Auflistung aller sog. Beweise und die entsprechendenden Gegendarstellungen.

Völlig perplex war ich über das "Experiment 2003" dem die Kornkreisfreunde erst Echtheit, dann nach Aufdeckung der Fakten das Echtheitszertifikat wieder abgesprochen haben.

Ganz zu schweigen von dem Interview mit dreien der Hersteller der deutschen Kornkreise.

Der link war ein echter "Augenöffner". Ich stehe nicht an zuzugeben, daß ich da doch wohl umdenken muss.... (Eigentlich Schade!!!)


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 20:08
@Outsider:

deine dummheit beweist du damit das du dich betroffen fühlst...

also mit 10 jahren hast du begonnen dich mit kornkreisen zu beschäftigen????????

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 20:44
@jafrael

Tut mir leid für dich aber irgendwann brechen bei jedem (zumindest jedem normal denkenden) gewisse Mythen ein, ging mir im Leben auch nicht anders.
Du kommst darüber hinweg und es gibt ja noch ne Menge interessanter Dinge auf unserem Erdball die es wert sind bestaunt zu werden!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 20:49
Sicher ist, dass auch Menschenhände bzw.-Füsse mehrere Zeichen in die Felder gedrückt haben. Aber diese Ursache kann nicht für alle Formationen gelten, und erklärt vor allem nicht die bei den Pflanzen gefundenen Anomalien auf Zellebene.

Viele Forscher sind sich einig, dass hinter diesen komplexen Muster eine höhere Intelligenz steckt. Von der Theorie ausgehend, dass die Muster vermutlich durch plötzliche, heftige Hitzeeinwirkung, möglicherweise Mikrowellenstrahlung, hervorgerufen wurden, analysierte man Boden- und Getreideproben. Dabei stellte sich heraus, dass Pflanzen, deren Samen aus Getreideformationen stammten, eine schnellere Wachstumsrate aufwiesen als Normalpflanzen, die außerhalb solcher Formationen standen. Die Forscher stießen auf Veränderungen der kristallinen Struktur der Pflanzen. Ein großzügig gesponsertes US-Forscherteam aus Atomphysikern und Chemikern, entdeckte im Inneren eines großen Kornkreises winzige Emissionen radioaktiver Isotope, die in der Natur nicht vorkommen.
Der Biophysiker Dr. William C. Levengood aus Michigan, kam bei seinen Analysen zu dem Schluss, dass Getreidepflanzen aus Kornkreisen im Vergleich zu Normalpflanzen nicht nur anomale Abweichungen in Form hoher und niedriger Strahlenbelastungen, sondern auch signifikante Veränderungen in ihrer Zellstruktur aufweisen.

vor allem auf die frage wieso bei den fakes die kornstängel plattgedrückt und gebrochen sind, doch bei den vermeintlich echten die kornstängel ineinander verflochten sind und ohne gebrochen zu sein nur umgeknickt wurden, kann niemand antworten....




www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 20:53
@ red-october...

Von was soll ich mich betroffen fühlen? Und überhaupt:
Was glaubst du eigentlich wer du bist? Ich glaub nicht das wir schon mal einen getrunken haben, dass du dir erlauben könntest auch nur ansatzweise SO über mich zu sprechen!
So kannst du dich mit deinen Kumpels unterhalten... Statt Argumente und Beweise bringst du nur geistigen Ejakulate wie sie von 5. Klässlern zu erwarten sind!
Und was bitte spricht dagegen mich mit 10 Jahren anfange dafür zu beschäftigen?
Meine Eltern haben angefangen, sich zu der Zeit damit zu beschäftigen...

Wie man sieht solltest du dich eher betroffen fühlen!
Nur weil ich nicht deine Meinung teile bin ich nicht dumm!
Schließlich behaupte ich auch nicht von dir das Selbe!
Und jetzt bring endlich mal Fakten... Im "Projekt 2003" waren die Halme übrigens auch gebogen und geknickt, und nicht gebrochen... Soviel dazu... -_-

In diesem Sinne, MorpheuS


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 21:15
nein, mit dir einen trinken gehen? nein danke..........

wer bist du eigentlich der als ich angefangen habe mich mit dem thema zu beschäftigen als ejakulat (nur um deine redensweise zu übernehmen) in einem besonderen körperteil deines vaters geschwommen bist???

du musst dir noch eine dickere haut anschaffen wenn du dich schon jetzt nach nur 4:-) postings an deine grenzen hauen lässt....
hier im allmy weht eben ab und an eine rauherer wind...
(von den vier postings waren zwei mir gewidmet)

doch ich muss sagen mit zehn jahren warst du so alt wie meine tochter jetzt ist.... sicherlich alt genug um kornkreise im schlumpfwald zu erkennen...



www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 21:33
Uiiiii... Jetzt kommt wieder der Spruch: "Oh schauhet, oh sehet! Ein Neuer..."
Du hattest wohl von Anfang an 200 Beiträge?!
Glaub du nur an deine Aliens und das sie unter uns sind...
OMG, vielleicht ist mein Nachbar auch einer... Ich hab schon auf der Wiese hinterm Haus seltsame Kreise gesehn...

Wieder mal weist dein Post nur Geschwafel und keine Beweise für deine Meinung auf...
Nebebei... Deine Tochter interessiert hier nicht die Bohne. Wenn sie mit 10 an die Schlümpfe glaubt, ist das ihre Sache...

So, und nun zurück zum Thema! Unstreich mal deine Theorie mit FAKTEN...

P.S. 1. war das obere Posting nicht komplett dir gewidmet
und 2. muss ich dir zwar net auf "Fragen" antworten, du machst das ja schließlich auch nicht, aber ich habe eine gute Erziehung genossen... -_-


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 21:47
gut so, nur weiter.... schaff dir eine gute basis und viele freunde hier auf allmy...

mich lass in zukunft in ruhe, belästige dein alien nachbar und spiele mit deinen rewell ufo's...

was machst du eigentlich hier wenn du nicht an ufo's oder ähnliches glaubst? falls du es nicht bemerkt haben solltest, das ist ein ufo forum!!!!!

Yu-Gi HO und spongebob werden auf anderen seiten behandelt....

lass mich in zukunft in ruhe... solche wie du habe ich schon viele getroffen... und dir muss ich nichts beweisen...

träum weiter und klicke jemand anders an...

(jetzt hast du schon 5 posts, und drei mir gewidmet)

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 21:56
Nun bleibt doch alle mal auf dem Teppich und streitet nicht sinnlos rum.
Jeder hat halt ne unterschiedliche Meinung und dazu ist das Board ja da, um Meinungen auszutauschen und Standpunkte zu diskutieren oder zu philosophieren.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 22:02
hast recht relict, lass uns wieder ans thema gehen...

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 22:05
Wie Relict und auch ich schon richtig festgestell haben ist dies hier ein FORUM!
Hier kann jeder seine Meinung vertreten... Dazu heißt das "FORUM", und nicht, "Es gibt nicht keine UFO's"... Ob das anderen passt oder nicht...
Wenn ich der Meinung bin es gibt keine Aliens die Kornkreise machen, müssen das andere akzeptieren...
Aber wie scheinbar andere hier im Threat noch nicht mit bekommen haben geht es um Kornkreise, und ich bin der Meinung es sind alle gefakt...
Fertig aus...

Das ist meine Meinug, und auf der beharre ich bis mir jemand einen plausiblen und möglichst mit Bildern oder Videos untermauerten Gegenbeweis bringt...


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 22:19
blablabla....................................................

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

19.01.2005 um 22:21
und wieder einmal:
Es gibt den von Karl Popper geprägten Begriff der Falsifikation. Das bedeutet das eine Aussage erst dann als eine wissenschaftliche Aussage gelten kann, wenn es überhaupt möglich ist ihr Falschheit zu beweisen.
z.B.
Aussage: Es gibt unsichtbare rosa Elefanten die durch die Luft fliegen, wir können sie nur nicht sehen.
Diese Aussage ist nicht widerlegbar, sie ist nicht falsifizierbar! Also kann ich Sie auch gar nicht als Lüge entlarven.





www.sogno55.com


melden