Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonne als Portal/Wurmloch?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sonne, Portal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 10:42
@FlipTurn

check mal den anderen Thread für mehr Infos...

Es sind Aufnahmen vom SDO mit verschiedenen Filtern!

Anzeige
melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 10:48
@Hammelbein
Bin gerade dabei. Aber es geht doch darum, dass Leser, die HIER landen, SOFORT nachvollziehen können sollten, WAS das für eine Aufnahme ist (akkurate Quelle). Das ist doch die mindeste Basis dafür, das eigentliche Thema erfassen zu können. Und, wenn man will, zu überprüfen, was dran ist. Ansonsten bleibt dem zufälligen Leser wieder nichts anderes, als sich das übliche arrogante Gehetze bzw. OM-Gesänge anzutun. Das OT-Gelaber eben.


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 10:49
@FlipTurn

Klar, hast Recht... is aber nicht mein Thread hier, also erzaehl das dem TE am besten! :D^^


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 10:52
@Hammelbein
Ähm, was sonst hab ich denn gemacht?!


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 10:52
@FlipTurn

Ja genau das!

Damit wollt ich dich nur in deiner Sache unterstützen! :D


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 10:53
@Hammelbein
ok
Btw, in deinem angegebenen Thread hab ich auch nix zu meinen erfragten Parametern gefunden. Wenn ich die nicht übersehen habe, war dieser Einwurf also nicht wirklich produktiv. Ich warte mal auf das Feedback des TE. Er hat das Pic ja hier eingebaut, er muss der Weise an der sprudelnden Quelle sein. OM! ^^


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 10:58
Sorry das ich die genauen daten nicht gleich dabei hatte.

Bin grad uebers handy drin daher bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub es war:

SDO
AIA
AIA
193
Am 13.03.2012


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 11:00
@FlipTurn

Jein... die werden im ersten Video erklärt, aber ja, das hatte ich nicht erwähnt ^^


melden
melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 11:14
@truemanity
Danke! Das klappt perfekt. Ist also tatsächlich das Original - es sei denn, "böse Mächte" haben an der Datenbank herumgespielt! ;)


@Hammelbein
@Desmocorse
@Thawra
@oneisenough
@Spöckenkieke
@ISF
@BlauerVogel
@5X5
@magickman


Dann liebe Skeptiker/Believer, wer erklärt mal, warum in einem Vid, welches nachweisbar VOR dem 13.3. eingestellt wurde, eine -zugegebenermaßen- schräge Theorie bzw. Abbildung über dieses Kopfstanddreieck auftauchen kann, welches -auch zugegebenermaßen- dem (erst an jenem 13.3. aufgetauchten) Kaltfeld frappierend ähnlich sieht. Dabei spielt keine Rolle, wer Dona und Konsorten sind, was deren Intensionen betrifft etc. Selbst wenn ihre "Artefakte" Fakes sind/waren, so existieren deren Bildquellen schon eindeutig VOR dem 13.3.

Die rein grafische Ähnlichkeit, ja, man mag fast sagen Übereinstimmung, ist, abgesehen von noch so schwurbeligen Gedankengängen, als Faktum schon Anlass, um wenigstens Verwunderung hervorzurufen.

Dass man das Ganze auch fix als kompletten Zufall abstempeln kann, ja, legitim. Wohl auch am vernünftigsten. Aber, es bleibt dennoch ein merkwürdiger "Rest", der im Magen weiter herumgrummelt. Confess!!!

Ansonsten, her mit den rationalen Gegendarstellungen!!! ^^


1x zitiertmelden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 11:23
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Dass man das Ganze auch fix als kompletten Zufall abstempeln kann, ja, legitim. Wohl auch am vernünftigsten.
Warum nimmst Du das "Vernünfigste" dann nicht an !?
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Aber, es bleibt dennoch ein merkwürdiger "Rest", der im Magen weiter herumgrummelt.
Bei mir nicht.......


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 11:29
@Desmocorse
Wenn das so einfach wäre, warum kann man den religiös veranlagten 1,Pustekuchen Mrd. Erdenbewohnern nicht einfach einen Satz zukommen lassen; Gott ist Quatsch, wie der Osterhase?

Eine Gegendarstellung ist eben eine Herausforderung. Sich einfach auf den Lorbeeren der eigenen Überzeugung auszuruhen, ist machbar, aber arrogant. Und kann auch uU zur Fehleinschätzung der tatsächlichen Situation führen.

Zugegeben, schwer nachzuweisen, dass das kalte Dreieck und die Artefaktmalerei NICHTS miteinander zu tun haben. Oder?


1x zitiertmelden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 11:31
@Desmocorse ich denk mal weils hier nicht nur um Annahmen geht. Sondern um die Erörterung von Tatsachen. Es ist ne Tatsache das dieses Artefakt existiert (ob fake oder nicht) und das ein Phänomen auf der sonne vor sich ging.

Das reine Debunken ohneTatsachen aufzutischen ist hier fehl am platz. Dafür braucht man so ein Forum nicht. Das geht auch bei Pro7 oder RTL.


1x zitiertmelden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 11:41
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Wenn das so einfach wäre, warum kann man den religiös veranlagten 1,Pustekuchen Mrd. Erdenbewohnern nicht einfach einen Satz zukommen lassen; Gott ist Quatsch, wie der Osterhase?
Diesen,und ähnliche Sätze,habe ich schon oft von mir gegeben.
Warum sollte das nicht "einfach" sein !?
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Eine Gegendarstellung ist eben eine Herausforderung. Sich einfach auf den Lorbeeren der eigenen Überzeugung auszuruhen, ist machbar, aber arrogant.
Eine Gegendarstellung von was bitte ?
Von Humbug ?
Ich bitte Dich.......
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Zugegeben, schwer nachzuweisen, dass das kalte Dreieck und die Artefaktmalerei NICHTS miteinander zu tun haben. Oder?
Ich muss doch nichts nachweisen !
Du und Deine "Wünsch Dir was" Fraktion muss "nachweisen".
Aber das kennt man ja...


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 11:44
Zitat von truemanitytruemanity schrieb:ich denk mal weils hier nicht nur um Annahmen geht. Sondern um die Erörterung von Tatsachen.
Bitte ?
Um was geht es hier ?
Hier gehts um einen Zufall,nicht mehr !
[Das reine Debunken ohneTatsachen aufzutischen ist hier fehl am platz./ZITAT]
Humbug ist hier fehl am Platz,so siehts aus !



melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 11:49
@Desmocorse du machst es dir schon sehr leicht, richtig? :)

Dann nennt das Forum mal
Von "allmystery" in "allfake" um.


1x zitiertmelden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 11:56
@FlipTurn
Also dass hier gibt es auch schon länger. Bitte beweise mir, dass diese Darstellung nichts mit dem kalten Fleck auf der Sonne zu tun hat.
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=dreieck&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=6466976794817448545&sa=X&ei=KwVrT6qvJo_dsga-7fm1Ag&ved=0CG8Q8gIwAA


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 11:56
Zitat von truemanitytruemanity schrieb:Dann nennt das Forum mal
Von "allmystery" in "allfake" um.
Dann würden ja hier noch mehr Fakes als so schon aufschlagen.


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 11:59
Was fürn Unfug....

uh603201265579413eu3s61zlcrj6


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 12:05
Es ist auch erstaunlich, dass bei Soho im Zeitraum vom 11.3.2012 bis 14.3.2012 nur eine Hand voll Bilder auf dem Server sind – gerade bei solch einem spektakulären Ereignis!
Andererseits hat sich die NASA die Mühe gemacht, ein YT-Video zu veröffentlichen, welches dieses schwarze kugelförmige Objekt mit den 3-4 Wirbeltrichtern als normales Sonnenphänomen beschreibt & es sich nur um einen regulären Sonnenflare handele.
Einen Tag später erscheint ein gigantisches schwarzes Dreieck auf der Sonne – hätten die NASA-Wissenschaftler solch ein Ereignis nicht vorhersehen können/müssen – nach dem wissenschaftlichen Prinzip von Ursache und Wirkung - wenn es doch ein so alltägliches Phänomen ist?

Mir stellt sich die Frage ob das schwarze kugelförmige Objekt tatsächlich (über einen Zeitraum von knapp 24h) Energie aus der Sonne abgezogen hat – um welche Energiemengen würde es sich dabei handeln & was wäre geschehen, wenn diese Energie schlagartig von der Sonne freigesetzt würde und direkt auf die Erde trifft?
Denn das gigantische schwarze Dreieck beschreibt ja eine Abkühlung im Vergleich zur unmittelbaren Umgebung, also ein "Energie-Abzug". Wo ist diese Energiemenge hin? :o


Anzeige

melden