Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonne als Portal/Wurmloch?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sonne, Portal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 12:13
@skyThoughts
Wie meinst du Energie abgezogen? Strahlungsenergie oder Wasserstoff oder was meinst du. Um das zu berechnen müsste man genauer wissen wovon du ausgehen möchtest.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 12:15
@Desmocorse
@Spöckenkieke

Erstaunlich. Selbst wenn man nach argumentativer Vorgehensweise fragt, um Blödsinn als solchen zu verifizieren, bzw. scheinbar rationale Fakten zu falsifizieren und umgekehrt, so wie man es selbst in der Banalmathematik (nicht umsonst) praktiziert, wird einem vorgeworfen, zur Wünschdirwas-Fraktion zu gehören. Diese Logik entspringt dann wohl dem Fakt, dass man sich hier tatsächlich wohl auf Jahrmarktsniveau am wohlsten fühlt? --> JETZT habe ich mal spekuliert (Fragestellung rhetorisch, nicht antworten).

Wenn ihr nichts anderes als Worthülsen und subjektive Meinungsbekundungen, statt erbetener Fakten (Gegendarstellungen), übrig habt, dann sind derartige Äußerungen genauso unangebracht, wie ein EvD als Dozent in einem Uni-Hörsaal.


1x zitiertmelden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 12:17
@FlipTurn
Zähle dochmal die vorhanden Fakten auf. In der Mathematik kann man ja auch nicht einfach beliebige Annahmen und Unbekannte einrechnen. Also gehe dochmal mathematisch vor.


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 12:26
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Wenn ihr nichts anderes als Worthülsen und subjektive Meinungsbekundungen, statt erbetener Fakten (Gegendarstellungen), übrig habt, dann sind derartige Äußerungen genauso unangebracht, wie ein EvD als Dozent in einem Uni-Hörsaal.
Hast Du es noch nicht geschnallt ?
Dein Fake Dreieck,und das Sonnenphänomen,haben nichts miteinander zu tun.
In dem anderen Thread,sieht man eine andere Form dieses Phänomens.
Das sieht aus,wie ein riesiger Warbird aus Star Trek.......
Sollen wir uns auch darüber unterhalten ?

Und davon ab,interessiert mich Deine Ansicht nicht,was angebracht ist,oder nicht !
Das entscheiden dann die Mods !


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 12:26
@Spöckenkieke
Das habe ich bereits. Ich hab es sogar simplifiziert.

Rona & Co als Person ausgeklammert, da irrelevant.

Fakt BILD einbezogen-->>>BILD existiert.

Bedeutung des Bildes ausgeklammert, da irrelevant (gilt auch für Schwurbeltheorien).

Vorhandensein der annähernd dreieckigen Kaltfläche auf der Sonne.

Gegenüberstellung der Termine beider Faktoren.

hinter dem =-Zeichen: nur Zufall der grafischen Übereinstimmung?

Ich sage ja, finde davor aber keine nur annähernd ähnlichen Kaltflächen mit dieser Anordnung, relativen Größe zur Sonnenoberfläche, Haltung des 3ecks.

Wie gesagt, es verbleibt ein (trügerisches?) Gefühl des Zweifels.
Hier alles angeblich zu wissen, nicht einmal ein Mindestmaß an Staunen für jenen Zufall übrig zu haben, bedeutet fast schon, kalte Ignoranz. Selbst Fibunacci ist solch ein Rätsel, PI ebenfalls. Dass da ET dahinterstecken soll, oder mystische Kräfte behauptet ja keiner. Aber das faktisch einige "Merkwürdigkeiten" existieren und man mit dem Wort Zufall einfach die Augen davor verschließt, spricht Bände..
Soviel Schwurbelei muss möglich sein...^^


1x zitiertmelden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 12:28
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wie meinst du Energie abgezogen? Strahlungsenergie oder Wasserstoff oder was meinst du. Um das zu berechnen müsste man genauer wissen wovon du ausgehen möchtest.
Machen wir es einfach: Welche (Wärme-)Energie muss freigesetzt werden, die das obige schwarze Dreieck auf der Sonne beschreibt.
Nochmal: die Farbunterschiede im Bild (schwarzes Dreieck) sind Temperaturunterschiede also gleich Energiedifferenzen.

Du kannst es aber auch gerne einzeln berechnen, wie du vorschlägst (Strahlungsenergie/ Wasserstoff) - Mich interessieren nur grob die Dimensionen dieser Energiemengen - muss ja nicht auf ein Wasserstoffatom genau sein ;)


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 12:30
Das Dreieck ist als solches über den Zeitraum vom 10.03 bis zum 16.03 erkennbar. Danach dreht es sich aus der Sicht des Teleskops.

Das heißt, dass Dreieck ist mindestens 6 Tage stabil gewesen.

Nur so zur Info


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 12:33
@truemanity
Es löst sich auch deutlich auf, die dreieckige Form ist eindeutig "natürlich". Aber die Ähnlichkeit der Details, wenn man die mit den "Artefakten" überlagert, freaky.


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 12:50
also diese artefakte sehen für mich nicht sonderlich glaubwürdig aus. das wirkt eher so, als ob irgendwer meinte "heyjo mädel, schnapp dir mal die paar steine und mal da mal n paar ufos drauf und so."

besonders auffällig finde ich die darstellung des ufos mit der besatzung als closeup-vergrösserung, quasi der lupeneffekt.
meiner meinung nach ist das einfach eine zu neuzeitliche darstellung.

but just my 3 cents...


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 12:59
Man sollte versuchen mal ein wenig über die Artefakte zu recherchieren. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es keine Altersdatierung oder sowas dafür gibt.


1x zitiertmelden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 14:15
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:hinter dem =-Zeichen: nur Zufall der grafischen Übereinstimmung?
Nun es stimmt auch mit dem Geodreieck überein. Und nu? Ist das Geodreieck ein Hinweis auf den Sonnenfleck?
Zitat von truemanitytruemanity schrieb:Man sollte versuchen mal ein wenig über die Artefakte zu recherchieren. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es keine Altersdatierung oder sowas dafür gibt.
Dann reicht deine Vorstellungskraft noch nicht sehr weit.


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 14:19
@Spöckenkieke: ich glaube, ermöchte damit sagen, dass Dreiecke eine sehr verbreitete Form darstellen. Alleine hier, wenn ich mich umsehe, sehe ich auf Anhieb 5 Dreiecksformen. Möglicherweise habe ich diese auch vor einiger Zeit hier abgelegt, damit ich die Welt davor warnen kann, dass eine (nicht durchgängige) Dreiecksform auf der Sonne zu sehen sein wird.
:) Ich hoffe, Du verstehst.


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 14:23
Man sollte vielleicht auch noch festhalten, dass das Dreieck da nicht in der Sonne ist, die ist ja darüber dargestellt, das Dreieck soll das explodierende Raumschiff darstellen von welchem der Astronaut mit seiner Fluchtkapsel gekommen ist.


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 14:37
@Spöckenkieke vielleicht nicht sehr weit, aber wenigstens außerhalb der Schachtel in der du dich versteckst. Man könnte ja am geliebten Weltbild rütteln...


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 15:08
bei antiken artefakten wäre ich skeptisch.
aber dieses dreieck in der sonne find ich echt faszinierend. gibt es dazu auch videos?
und dieser tornado mit der kreisrunden form sieht schon fast wie sperma aus :D


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 15:12
@Malthael gibt bestimmt schon Videos. Aber kannst dir auch selbst welche erstellen auf http://www.helioviewer.org


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 15:38
@Malthael

Hier findest du einige Vids zu dem Thema Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 17:19
@truemanity
Ja dann rüttel mal, zeig mir, die Datierungen von steinernen Dona Artefakten.


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 18:01
@Spöckenkieke
Hab ja nicht gesagt das ich welche hab, sondern das man mal recherchieren sollte. Du solltest mal bisschen Aggressionsabbau betreiben :)


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 18:08
Zitat von ThawraThawra schrieb:der an die Sonne als Portal glaubt, mit einem hübschen Raumschiff in die Sonne schicken...
hehehe... das BBQ ist dann mal angerichtet würde ich sagen.
Aber ernsthaft, was sind das denn hier für komische Gedankengänge, haben die Leute so viel langweile? PISA lässt Grüßen.


Anzeige

melden