Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonne als Portal/Wurmloch?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sonne, Portal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 18:21
@truemanity
Ich bin nicht aggro und ich hab recherchiert, kam nur zu keinen Ergebnissen, wie du auf meiner Webseite nachlesen kannst. Dona gibt auf unliebsame Fragen keine Auskünfte.

Anzeige
melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 20:36
@Spöckenkieke
Das kommt ihm natürlich nicht zu gute :/


1x zitiertmelden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 20:39
Zitat von truemanitytruemanity schrieb:Das kommt ihm natürlich nicht zu gute :/
Du irrst, der Nimbus des Geheimnisses ist bei seinen Sachen ausschlaggebend. Mystery, Verschwörung, Aliens usw. dass war auch der Konsens seiner Ausstellung damals. Und damit macht man Geld, nicht mit Lösungen.


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 20:46
@Spöckenkieke
Wie stehst du denn überhaupt zum Ailenthema?


1x zitiertmelden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 20:49
Zitat von truemanitytruemanity schrieb:Wie stehst du denn überhaupt zum Ailenthema?
Ganz einfach, wenn es bereits Besucher auf diesem Planeten gegeben hat, dann haben sie keine Spuren hinterlassen, oder vor lauter Fakes und Fehlinterpretationen haben wir das Wichtige bis jetzt völlig übersehen. Ich stehe dazu, dass ich einer der Wenigen bin, der versucht wissenschaftliche Herangehensweise im Thema Prä Astronautik als Maßstab verwenden.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 22:51
Ih freue mich der Dinge die da kommen werden.

"Nessare esse non importante!"


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

23.03.2012 um 13:00
ich habe auch als erstes einen Bügeleisenabdruck gesehen ;-)

aber...hat das ausser meine Bekannten und ich auch noch jemand bemerkt, dass seit letztem Jahr die Sonne unheimlich grell scheint?
Früher konnte ich mit blinzelnden Augen kurz in die Sonne sehen...das geht jetzt gar nicht mehr...
vielleicht fängt die Sonne schon an, zur Supernova zu werden...:-(


4x zitiertmelden

Sonne als Portal/Wurmloch?

23.03.2012 um 13:01
Oder die Augen werden schlechter


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

23.03.2012 um 13:44
Zitat von RuthleRuthle schrieb:vielleicht fängt die Sonne schon an, zur Supernova zu werden
ist ja auch 2012... wir sind eh alle verloren... jedenfalls muss ich R. Emmerich zu gute halten, dass er der erste war, der mit nem bigbudget Film bezüglich des Themas recht gut Kohle eingefahren hat.

Obwohl der Film die totale Scheiße war... selbst die Effekte waren nit besonders. Und deswegen bin ich schließlich reingegangen... bin wieder mal auf den/die Trailer reingefallen :-(


Die Fragestellung alleine, bezüglich des Threads, verhindert, meiner Meinung nach, jede ernsthafte Auseinandersetzung. Mir ist völlig egal, was gezeigt wird... ich glaube von vornherein nicht daran... und da widerspreche ich auch @FlipTurn, der später sagt, es gehe ja gar nicht darum, hier irgendetwas über Außerirdisches & Co zu behaupten...

DOCH, geht es wohl drum... denn der Thread stellt ja genau diese Frage... ein einfaches NEIN kann natürlich auch immer helfen, bezüglich der Frage... :-)


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

23.03.2012 um 20:10
Zitat von RuthleRuthle schrieb:vielleicht fängt die Sonne schon an, zur Supernova zu werden
die sonne kann aufgrund ihrer geringen masse keine supernova werden.
keine bange ^^


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

23.03.2012 um 20:38
Wenn man stirbt, sieht man doch auch einen langen Tunnel mit einem hellen warmen Licht am Ende. Das ist die Sonne und dann gehts ab durchs Portal in eine bessere Welt. :-) Könnte schon was drann sein. Energie aus der Sonne, mit der Sonne, durch die Sonne.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Energie von 5 Millionen Sonnen
Ufologie, 39 Beiträge, am 24.08.2019 von cpt_void
Cyprexx123 am 18.08.2019, Seite: 1 2
39
am 24.08.2019 »
Ufologie: Komische Formen um die Sonne
Ufologie, 46 Beiträge, am 13.07.2016 von faidson
Ruthle am 22.10.2011, Seite: 1 2 3
46
am 13.07.2016 »
Ufologie: UFO an der Sonne?
Ufologie, 228 Beiträge, am 04.03.2013 von Zerfell
kurvenkrieger am 08.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 04.03.2013 »
Ufologie: Das Rätsel von Woronesch
Ufologie, 237 Beiträge, am 21.05.2010 von axgouk
axgouk am 08.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 21.05.2010 »
von axgouk
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »