Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo in Großbuchholz

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Hannover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mysterion126 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo in Großbuchholz

23.03.2012 um 23:28
@A38O
Da ist dann doch noch so ne fläche oder??

In der nähe (fast da) von leibniz und wo eine tankstelle ist oder??

Anzeige
melden

Ufo in Großbuchholz

23.03.2012 um 23:29
@Mysterion126
Zitat von Mysterion126Mysterion126 schrieb:Das sieht danach aus wo wir heute zu besuch waren
Möglich - aber das war über Berlin.


melden
Mysterion126 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo in Großbuchholz

23.03.2012 um 23:31
Aso


Aber schon komisch...

Ich denk nicht an aliens aber was genau ist das?vlt ne sternschnuppe

Um wie viel uhr war das?


melden

Ufo in Großbuchholz

23.03.2012 um 23:50
Na gut versuchen wir es. Wird gespammt, wird das Wichtlein klein und gemein!

@Mysterion126
Ein paar mehr Infos in Deinem Eingangstext, wären sicher nicht schlecht gewesen. Bitte künftig darauf achten.


melden

Ufo in Großbuchholz

23.03.2012 um 23:51
@Mysterion126

Das war um 20:31, aber das sehen wir hier sehr oft. Manchmal sind es auch noch mehr solcher Punkte. Die sind immer in Richtung Flughafen Tegel. ;)

OK, kurz:

Bei meinem Foto sind es Flugzeuge im Landeanflug auf den Flughafen Tegel. Sind die Flieger weit weg, sieht es aus, als ob sie stehen. Je dichter sie kommen, umso schneller sind sie. Wenn du die Blickrichtung geschrieben hättest, könnte man velleicht sogar den Flug herausbekommen.

Hier kannst du es selbst herausfinden:

http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/module/fliegen_und_umwelt/deutsch/fliegen_und_umwelt/flugverlaeufe/flughafen_hannover/index.html (Archiv-Version vom 10.05.2012)

Da sich heute der Wind gedreht und sich damit die Anflugrichtung geändert hat, kann das schon etwas ungewohnt aussehen.


melden

Ufo in Großbuchholz

29.03.2012 um 11:46
@Mysterion126

Mehrere User haben dich darauf hingewiesen, dass du mehr Informationen preisgeben sollst!
Niemand wird dir helfen können, wenn du nur sagst: "Ich hab da was gesehen!" und fertig.
Stell dir mal vor, jemand kommt zu dir und sagt: "Franz-Klaus, ich war heute im Zoo, ich habe da ein Tier gesehen, kannst du mir sagen wie das heißt?"...Würdest du da antworten können?
Dieser Beitrag ist absolut nicht böse gemeint, sondern eher nochmals eine Erinnerung an Infos, welche andere User in diesem Thread schon vorher erfragt haben. ;)

Keine Infos -> Keine Hilfe!


1x zitiertmelden

Ufo in Großbuchholz

29.03.2012 um 11:51
@bierbutcher
Ich denke das @A380 schon vollkommen ausreichend geholfen hat.
Der Flughafen Hannover wird die Erklärung sein.
Es wird ein kurioses Zufallsbild gewesen sein durch Flieger in der Warteschleife oder ähnliches.

Ich bin mittlerweile komplett skeptisch wenn Lichter am Himmel gesehen werden über
Köln,Düsseldorf,Berlin,Stuttgart,Frankfurt,Hamburg,Bremen,München usw.....


melden

Ufo in Großbuchholz

29.03.2012 um 11:53
@bierbutcher
Zitat von bierbutcherbierbutcher schrieb:Stell dir mal vor, jemand kommt zu dir und sagt: "Franz-Klaus, ich war heute im Zoo, ich habe da ein Tier gesehen, kannst du mir sagen wie das heißt?"
Zu dem Zitat von dir und der oftmals gehörten Aussage:"Nein,das konnte unmöglich ein Flugzeug sein!!",würde zu deinem Beispiel passen:
"Das kann aber unmöglich ein irdisches Tier gewesen sein!!"

:D


melden

Ufo in Großbuchholz

29.03.2012 um 11:57
@Amsivarier

:D

Ich hätte spontan "GIRAFFE!" geschrien, aber jeder auf seine Weise! ;)


1x zitiertmelden

Ufo in Großbuchholz

29.03.2012 um 12:57
@bierbutcher
Zitat von bierbutcherbierbutcher schrieb:Ich hätte spontan "GIRAFFE!" geschrien, aber jeder auf seine Weise!
Oh ja (Leute mit schwachen Nerven nicht ansehen):

Spoiler
v5etsgiraffesantawanimaunokavangobotswan

v5etsc172santavanibotswanaokavangoOriginal anzeigen (0,2 MB)



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ohne weitere Infos macht der Thread keinen Sinn