Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tier-Mensch Hybride

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chimären, Tier-menschen Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tier-Mensch Hybride

14.12.2012 um 21:29
Also... .

Ich habe gelesen, dass bestimmte Seeschnecken das Clorophyll, Cloroplasten der Seepflanzen wie die Borg assimilieren, also in ihren Organismus aufnehmen können. Also können sie dan als Schnecken Photosynthese betreiben, und zusätzlich Energie umwandeln.

Sollte man nicht in der Art weiter forschen?

Wäre doch nur von Vorteil, wenn die Leute alle Clorophyll in ihren Hautzellen hätten, nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

14.12.2012 um 21:30
http://www.n-tv.de/wissen/Schnecke-produziert-Chlorophyll-article686792.html


Ach ja, das Wort heisst horizontaler Gentransfer


melden

Tier-Mensch Hybride

14.12.2012 um 21:42
Tier-Mensch Hybride, das klingt ja nach Frankenstein :)

Ich bin mir sicher das an irgend nem dunklen, geheimen Ort längst Experimente gemacht werden oder wurden, die per Gesetz verboten sind

Jedoch wäre es zweifelhaft mal abgesehen von der ethischen Seite, das ein lebensfähiger Hybrid irgend ein wissenschaftlichen Nutzen hätte


melden

Tier-Mensch Hybride

15.12.2012 um 11:38
@knollengewächs
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Wäre doch nur von Vorteil, wenn die Leute alle Clorophyll in ihren Hautzellen hätten, nicht?
Nein. Durch Photosynthese kann der Mensch bestenfalls 20% der Energie beziehen die er zum Leben braucht. Und da ist schlechtes Wetter noch gar nicht eingerechnet. Vermutlich wärens also weniger also die Hälfte die er kriegt.


melden

Tier-Mensch Hybride

15.12.2012 um 12:31
Das wären immerhin 400ckal. Nicht schlecht.
Gruß, sandra


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

15.12.2012 um 12:31
Waaaah, kcal. Kilo-Calorien.


melden

Tier-Mensch Hybride

15.12.2012 um 12:58
@sandra.31
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:400ckal. Nicht schlecht.
Aber zum Überleben wohl doch zu wenig.


melden

Tier-Mensch Hybride

15.12.2012 um 15:27
@zodiac68

Man kann ja noch was dazu essen :)


melden

Tier-Mensch Hybride

15.12.2012 um 20:20
@wrentzsch

sag doch auch mal wieder was :D


melden

Tier-Mensch Hybride

16.12.2012 um 14:27
klar gibt es Hybride. Werden zu Soldaten gezüchtet....wie immer, alles kommt von den USA
https://www.youtube.com/watch?v=ljprKbNgOIQ


melden

Tier-Mensch Hybride

05.02.2013 um 13:16
http://m.spiegel.de/wissenschaft/mensch/a-544830.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Hier der Beweis. Es können künstliche Hybriden geschaffen werden...


melden

Tier-Mensch Hybride

05.02.2013 um 21:32
@Servenia
Lies den Thread, hier wurde schon oft bestätigt, dass sowas möglich ist. Da kommt trotzdem kein Mensch mit Euter dabei raus.


melden

Tier-Mensch Hybride

05.02.2013 um 21:33
@cs89 wieso auch, hats doch schon ;) Beispiel Dolly Buster :P


melden

Tier-Mensch Hybride

05.02.2013 um 21:36
Cool ^^

Wenn dadurch Aids und andere Krankheiten geheilt werden bin ich dafür.


melden

Tier-Mensch Hybride

05.02.2013 um 21:39
@Servenia
das sind schlicht und ergreifend fehlgeleitete Mutationen. ;)


melden

Tier-Mensch Hybride

05.02.2013 um 21:42
@cs89 hihi und was für welche... Hoffentlich nur seltene ^^


melden

Tier-Mensch Hybride

10.02.2013 um 20:54
Interressant wäre das . Was würde dabei herauskommen . Hat dieses etwas ein Bewusstsein wie wir ? Oder nicht .... natürlich ethisch ist die ganze Sache nicht vertretbar .


melden

Tier-Mensch Hybride

10.02.2013 um 20:59
In dem Artikel steht, dass man ausgehöhlte Eizellen benutzt, in der DNA eines Menschen eingebracht werden! ^^

Ein Mensch mit Kuhhörnern und Eutern ist auch weiterhin nicht realisierbar!

Interessant finde ich es, dass einige gleich Reptiloiden erwähnen. Wer so etwas tut, hat wohl kaum aufmerksam den Artikel gelesen! ^^


melden

Tier-Mensch Hybride

11.02.2013 um 19:52
Das einzige was den Mensch offiziel davon abhält solche Hybride zu züchten ist rein moralische und ethische Aspekte.
Ich kann mir schon vorstellen, dass so was geht wenn auch nicht offiziell davon berichtet wird.


melden

Tier-Mensch Hybride

11.02.2013 um 19:57
@kuki134 ja so denke ich auch. Zumindest dass irgendwo heimlich in irgendwelchen Laboren herumgedoktort wird. Und die Öffentlichkeit soll nix von wissen.


Anzeige

melden