Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tier-Mensch Hybride

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chimären, Tier-menschen Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tier-Mensch Hybride

11.02.2013 um 20:02
@Servenia

Natürlich genauso wie verschiedene Viren die auch noch irgendwo rum liegen und an denen noch rumgedoktort wird bis die irgendwann ausbrechen.

Ich glaube, dass die Amis oder die Chinesen da schon irgendwo was im Labor versucht haben. Kann ja auch nur irgendein verrückter Wissenschaftler der das Zeug dazu hat versucht haben

Anzeige
melden

Tier-Mensch Hybride

11.02.2013 um 21:19
@kuki134 genau, genau. So wie ich es mir nämlich auch denke. Aber dem Iran und den anderen Staaten da unten trau ich das auch zu. Biokampfwaffen, z. B..


melden

Tier-Mensch Hybride

11.02.2013 um 23:13
@Servenia
@kuki134
Genau! Vollkommen richtig! Und dann quasseln wir über sowas in einem Forum und haben darüber gar kein tieferes Wissen. *Stammtisch Schild aufstell*


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 09:45
@cs89

Ach ich hab Bio in der Schule und ich weiß genug darüber


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 09:57
@cs89 ich. in im medizinischen Bereich tätig. Aber davon abgesehen, es ist doch logisch, dass die iwelche "Dinge" züchten. welcher Staat will im Falle eines Krieges nicht nen Trumpf in der Tasche haben.

oder genbedingte Dinge herausfinden. überleg doch mal, wie die damals den menschlichen Körper "herausgefunden" haben. ganz heimlich auf nen Friedhof und Leichen ausgebuddelt, weil KEINER den Menschen sezieren durfte. das stand unter Strafe. man durfte nur Schweine sezieren, die ja einen ähnlichen Körperbau wie wir haben. organisch gesehen. und ohne diese Leute hätte es erst viel später wirkliche Hilfe gegeben.


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:02
@Servenia
@cs89

Es ist ein unangenehmes Thema, aber die Menschenversuche haben immer einen größeren Fortschritt als die Tierversuche gegeben (siehe Holocaust). Es ist ein schreckliches Unterfangen aber hat den meisten Erfolg.
Wieso sollten Forscher dann nicht mit der DNA experimentieren und vielleicht auch Tier-Mensch Hybride erschaffen? Also ich denke die haben genug Zeit und Wissenschaftler die sich damit beschäftigen könnten. Leider gibt es keinen Beweis dafür, aber ich halte Ausschau danach.


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:07
Sehr interessantes Thema!!!

Bei der Incident Aliens - Dokuserie habe ich vorkurzem eine Theorie gesehen, dass Aliens vor langer Zeit solche Mensch-Tier Hybride gemacht haben sollen, deshalb auch die Wandmalereien:

http://gwydir.demon.co.uk/jo/egypt/anubis.jpg (Archiv-Version vom 12.05.2012)


2x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:10
@kuki134 ich habe letztens mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen. da blieb mir die Spucke weg.
In China (glaub ich war es) gibts 2 Firmen, die klonen dir dein Haustier. Und es gibt genug reiche Schnösel, die Ihr Handtaschenhündchen und Schmusekatze geklont haben wollen. Entweder erst, wenn Tier tot ist, aber auch schon, wenn das Original noch lebt. Dann lebt Klon und Original zusammen. Keiner sagt was. Das wird hingenommen. Aber das schlimmste: bis ein originalgetreuer Klon erschaffen wurde, müssen klone die nicht identisch aussehen oder nicht lebensfähig sind Sterben bzw. umgebracht werden. und das sind 10 aufwärts.....


1x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:12
@Servenia

Hab ich noch nie was von gehört, klingt aber interessant. Und China ist ja wohl das verschlossenste Land der Welt mti den USA.

Und das ist offiziell bestätigt?


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:15
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:Bei der Incident Aliens - Dokuserie habe ich vorkurzem eine Theorie gesehen, dass Aliens vor langer Zeit solche Mensch-Tier Hybride gemacht haben sollen, deshalb auch die Wandmalereien:
Und was Aliens erst für Experimente angestellt haben müssen, dass solche Bilder dabei heruskommen!!!!einself:
picasso woman b


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:16
@spookydee1963 auf die Serie geb ich nicht viel. Es soll angeblich auch sowas wie Area 51 wo anders im Amiland geben. noch tiefer, wo auch heute noch aliens zusammen mit Menschen solche Versuche mit Menschen treiben. weiß grad nimmer wie das heißt, dieser Komplex. Soll angeblich auch schon n kleinen Kampf gegeben haben zwischen den dortigen aliens und den dortigen Menschen. dass die aliens die Wissenschaftler entführt hätten, die Menschen die dann angegriffen haben..... usw und so fort. war in nem Indianerland iwo.


2x zitiertmelden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:17
@kleinundgrün

:)

@Servenia

Ich mochte die Serie auch nicht wirklich, bringen aber manchmal interessante Theorien. Naja...ist und bleibt halt Unterhaltung :)


melden
melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:20
@spookydee1963
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:Bei der Incident Aliens - Dokuserie habe ich vorkurzem eine Theorie gesehen, dass Aliens vor langer Zeit solche Mensch-Tier Hybride gemacht haben sollen, deshalb auch die Wandmalereien:
Heißt die Serie nicht eigentlich Indecent Aliens?


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:21
war Korea, nicht China


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:23
@Pan_narrans @spookydee1963 Ancient Aliens


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:24
@Servenia

Okay ich lese es mir durch. Von demKomplex, wo angeblich Aliens und Menschen zusammenarbeiten, hab ich auch mal gehört- ist ein einem Berg und 6 km breit oder so und 7 Etagen. Weiß aber im Moment nicht wie das heißt


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:27
@kuki134 http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/basen.html. Habs findet ;)


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:28
@Servenia

Das mit dem Klonen ist ja krass. Aber wieso sollte man sich Kamele klonen lassen? Die sehen doch sowieso alle gleich aus


melden

Tier-Mensch Hybride

12.02.2013 um 10:29
@Servenia

Und der Basen-Link geht nicht


Anzeige

melden