Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendetwas Seltsames gesehen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 14:36
@JimmyWho
Wenn sich Objekte bewegen kann ma das aus der Erfahrung aus anderen, zB Flugzeugen ungefähr einschätzen , ausserdem war da noch ein Lichtkegel , dessen Größe und Stärke man einschätzen konnte,das ganze war vollkommen lautlos,die objekte nur als Punkte , aber deutlich zu erkennen,an der geschwindigkeit kann man auch abschätzen wie weit ein Obkekt ist,all das zusammen ergeben eine gute Abschätzung

Anzeige
melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 14:39
@shauwang
Naja . . .

Um die Höhe anhand der Geschwindigkeit zu schätzen bräuchtest du doch aber einen Anhaltspunkt und eine ungefähre Ahnung über die Geschwindigkeit des Objektes ???


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 14:41
Ich sehe immer nur die üblichen Sterne und Flugzeuge,
die stur geradeaus fliegen und vor sich hin blinken.

Ich will sowas auch mal sehen! Muss ich mich extra dafür besaufen?


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 14:42
@ramisha
Ja, Minimum sind 5 Dosen Elephant Bier und 3 mal 0,2cl des guten Oldesloher Doppelkorns :D


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 14:43
@JimmyWho
ja natürlich ,Anhand des Horizont, der anderen Sterne,die Wegstrecke pro Sekunde am Himmel usw.das war auf dem lande und wir konnten praktisch den gesamten Himmel sehen als 180 Grad


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 14:43
@shauwang
Wie auch immer . . .


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 14:43
@JimmyWho
Geht auch Becks und Jägermeister? ;-)


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 14:44
@ramisha
Nur wenn du es 3:1 mischt...


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 15:26
Also jetzt hört ma zu.. ich bin jetzt wieder halbwegs fit und weiß immernoch ganz genau was ich gesehen hab. :D Verdammt heut is der 1.April.. das hab ich aber beim schreiben nicht bedacht falls ihr wisst was ich meine. ;)

@jofe
Und ja es sind ferien. Hat mich aber nich zu interessieren, weil ich 26 Jahre und Mediendesigner bin. Außerdem würdest mal auf mein Profil gucken wüsstest du das ich nich unbedingt der Typ bin der solches Zeug schreibt :D

Is mir vollkommen Wurst was hier manche davon halten.. ich muss nur lachen wenn ich wieder sehe wie hier die hälfte aller "experten" sofort wieder versucht alles ganz genau zu analysieren was und wie ich und warum ich es gemacht. Mein Gott. ^^ Ich war voll. Mein Schreibstil mag dadurch etwas bekloppt klingen.. ^^ das is nunmal so. Oder seid ihr noch nie betrunken gewesen? ^^

@der-Ferengi

Du bist so ein Erbsenzähler das is unglaublicher als das was ich gesehen hab! :D
Zur backinfo.. mein pc mach ich meist nochmal an bevor ich pennen gehe.. heute wars der grund weil ich einfach irgendwie festhalten wollte was ich gesehen, weil dazu war es einfach zu grandios.
Und wenns für dich eine Schande is sowas zu lesen.. dann schlag ich vor du meldest dich ganz schnell ab und kommst nie wieder. :P

Ein paar Freund und ich haben sowas mit 13 schonmal gesehen. Seitdem hab ich viel gelernt und kann ausschließen das es ein Satelit o.ä. war. 1. Viel zu schnell 2. viel zu hell. 3. viel zu viele Richtungswechsel.. und wie gesagt das kam nich durchs wanken denn ich hatte die Dachrinne als Orientierungspunkt. Und es war auch nich Tante Venus. ^^

@Affect
Ich liebe dich für diesen Post ! :D

Keine Ahnung was ich da gesehen hab.. im Prinzip ist es mir egal. Aber ich habs gesehen, fand es sehr erstaunlich und wollte es unbedingt loswerden. :)


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 15:32
Ja ok ich gebs zu.. ich hab gelogen....
Ich bin doch noch nich so ganz fit :D Sry für die Rechtschreibung vorallem im Ausgangspost :P


8x zitiertmelden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 16:06
@nebulaz

Haha, toller Aprilscherz! -.-


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 16:08
@nebulaz


Also doch Johnny Walker auf dem Besen, Nebulaz?? mh? ^^


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 16:09
Haha,. ääääh nein..
für die die meinen letzten Post jetzt irgendwie nicht verstanden haben.. ^^

@raupsi-ya
bist jetzt schon der 2. :P
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:Ja ok ich gebs zu.. ich hab gelogen....
Ich bin doch noch nich so ganz fit
war darauf bezogen weil ich am Anfang meines davorigen Posts schrieb, das ich schon wieder halbwegs fit bin. NICHT das die ganze Sache ein April Scherz sein sollte.^^ Aber denkt was ihr wollt :P


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 16:11
@munZouR

Ne der hatte damit nicht viel zu tun. :P Es war der Fürst von Bismarck in seinem grünen U-Boot. Das U steht hierbei für UFO :D

Aber naja es war ein langer Tag, voller toter gegrillter Tiere und viel alkohol.. da kann man schonmal Müdigkeits- oder Alkoholerscheinungen sehen :P ... dachte ich mir und 5 min. später passierte es wieder.. unbelievable ^^


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 16:12
@nebulaz

achso. hm dann sag ich mal was zu deiner sichtung: warum sollten aliens in ihren raumschiffen wie verrückte hin und her rasen? also das mit dem zick-zack fliegen hab ich schon oft gehört, aber das ergibt doch gar keinen sinn.


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 16:14
Natürlich ergibt es keinen Sinn.. genauso wenig wie die Tatsache, das du nun nun "Aliens" mit ins Spiel bringst. Denn davon steht in keinem meiner Posts was.. und das mein Freund.. ist ebenfalls Tatsache :P


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 16:22
@nebulaz

hab ja auch nicht damit behauptet, dass du denkst du hast ein außerirdisches flugobjekt gesehen...
aber du hast ja eigentlich alles andere ausgeschlossen. satellit etc.


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 16:24
ja nun, ich kenne halt viele der Sachen schon die am himmel passieren können. Und Satelliten kenn ich. Aber das war nicht wie ein Satellit. Das war schneller. Und flog wie gesagt in versch. Richtungen. Ich habe keine Ahung was es ist. Und ich behaupte auch nix. Wollte das wie gesagt nur loswerden, weil ich es für interessant halte.


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 16:28
solche Sichtungen werden oft gschildert, besonders häufig während und nach dem 2. Welt krieg von Piloten berichtet.Nur weil vor mir noch kein solches Objekt gelandet ist, kann ich gar nichts ausschliessen und ein Anlass zur Belustigung kann ich auch nicht sehen.


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 18:27
Dad warn Satellit....

@nebulaz

Ich kann auch klar schreiben wenn ich hacke bin :D


Anzeige

melden