Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Geheimhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:47
@dasewige

Ach echt? Achso deswegen bin ich neulich gegen eine unsichtbare Wand gelaufen :D

Anzeige
melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:47
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:google danke holywater
Mach ich: http://www.google.com/search?q=danke+holywater

Und wie weiter?


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:47
Es gibt Menschen die wollen nun mal an AI glauben, auch dann, wenn es dafür eigentlich keine Beweise gibt. Du beschreibst es schon richtig @geebhv - nur frage ich mich was sich Nerds dadurch erhoffen? Das Ganze verhält sich in etwa gleich wie mit dem Glaube, man folgt einer These ohne diese nach seinem Wahrheitsgehalt zu prüfen.

Wie kann man nun hingehen und eine sogenannte Wahrheit verkünden die bis heute seinen Prüfungen nicht stand gehalten hat. Wäre es nicht sinnvoller sich wieder auf das reale Leben einzulassen?


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:47
@geebhv
Hast du schon ein auserirdischen gesehen? Bzw hattest mit "Ihm" Kontakt.
Frage mich wie du zu deine Argumenten kommst.

gruß


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:48
@DerFremde
siehste, jetzt hast du es begriffen! :)


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:49
@dasewige

:note: muss ich mir gleich mal aufschreiben


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:49
...Und wenn ihr dann noch die Seiten bei Google aufrufen würdet und die Berichte lesen würdet, wär euch klar, dass diese Technik nicht von Aliens stammt.


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:49
ihr findet das vielleicht witzig ist es aber nicht


2x zitiertmelden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:50
@geebhv
nene, ich will mich darüber nicht lustig machen. War eine ernst gemeinte Frage. Will ja nur wissen, woher du dein Wissen nimmst?


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:50
@geebhv
hörst du uns lachen?
ich höre nichts!


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:51
@Pappnase

hab ich auch nicht behauptet...
so´n kindergarten hier *gähn*


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:52
Wie wärs denn, wenn es wirklich Aliens gibt, wenn diese sich mal vorstellen bei uns, und zeigen bzw. irgendwie beweisen das sie Aliens sind?


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:53
Einige der "Ufos" benutzten eine auf ausbeuterischen Prinzipen basierende (Schatten-)Technologie, es wäre für die Menschen nicht gut, diese Dinge zu kopieren, diese "Ufos" gibt es schon seid tausenden Jahren, in einigen dieser Gebilde ist auch Leben, allerdings sind diese Technologien nur imitationen des Lichtes, sie sind weder Einklang, noch sind sie tatsächlich von Nutzen. Durch innere Reife, durch studieren des Lichtes und seines Urwesens lässt sich nur wahres Wissen erlangen, die Lichtwelten haben unglaubliche Kräfte. Die heutige Gesellschaft hällt allerdings an einem siechenden System fest, es ist auf Schnelligkeit ausgerichtet, beruht fast ausschließlich auf ausbeuterischen Systemen, nutzt Leben wie Machinen, Spiritualität wird kaum gefördert, die Schatten greifen in fast jedem System nach dem Geist...


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:54
es gibt technologien wenn man sich damit befasst und das habe ich dann kommt sofort auf denn gedanken das es einfach nicht von uns stammen kann. wenn z.b ein ufo über england abstürtzt ist und die regierung schnappt sich das teil und versucht heraus zu finden was sie da für ein material haben und finden herraus das es mit elektrischer energie unsichbar wird und ein paar jahre später kommt ein panzer heraus der sich unsichtbar machen kann ist doch echt komisch oder nicht


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:55
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:ihr findet das vielleicht witzig ist es aber nicht
Du hast vollkommen recht. SIE sind unter uns:

Youtube: something wrong with richard nixon
something wrong with richard nixon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:56
@geebhv

Gibts Daten über den Panzer?


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:57
@geebhv
Ok, du fragst dich also, woher wir menschen unseren schnellen technologischen Fortschritt hernehmen?

Glaube nicht das dies mit den Ufo´s in Verbindung steht. Obwohl ich auch sage, das es diese gibt, woher Sie auch immer kommen ;)


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:57
wozu gibs google gebt mal metamaterial und panzer ein


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:58
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:ihr findet das vielleicht witzig ist es aber nicht
Ich würde es gerne witzig finden, aber ich bekomme zunehmend das Gefühl, dass ihr es tatsächlich glaubt. :D Ihr solltet euch unbedingt weniger Lichtbringer-Filme und Mangas in die Datenstube pappen.
Die Folge davon wird ein verzerrtes Weltbild sein, die Auswirkungen davon lesen wir bereits.


melden

Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen

06.04.2012 um 15:59
@DonFungi
Jup, haben ja noch Dich, mit deinem "Durchblick"


Anzeige

melden